World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Most-Wanted-Liste
Seite 2 von 3  1  2  3 
08.04.2003, 11:34 #26
Cain
Beiträge: 3.358

Gothic 3
Diablo 3

;)
08.04.2003, 11:53 #27
Taurodir
Beiträge: 3.553

Jedi Knight 3 zum Spaß
SW Galaxies
Lord of the rings: The middleearth online
Deux Ex 2
Doom 3
Spellforce
MW Addon
und mod von meinem team.
08.04.2003, 13:34 #28
Icewind
Beiträge: 5.895

Spiele, die angekündigt sind:
Gothic II Addon
WarCraft III Addon
Spellforce
Final Fantasy XI
World of WarCraft

Spiele, die ich mir wünsche:
Summoner 2 (für PC)
Silver 2
Baldur's Gate 3
Blaze & Blade 2
Secret of Mana 4
Diablo 3

Um auf Tobis Frage zu antworten :D:
Final Fantasy XI
08.04.2003, 13:39 #29
Coretex
Beiträge: 497

quote:
Zitat von CiferXIV
1. Diablo3*
2. DeusEx2
3. WoW
4. FF11
5. JK3
6. WC3 Addon
7. G2 Addon

#2
08.04.2003, 14:19 #30
PropheT
Beiträge: 3.117

1. Jedi Knight 3
2. Deus Ex 2
3. Spellforce
4. SW: Knights o.t.o Republic
5. Doom 3
6. Lose Cannon
7. Duke Nukem Forever
8. Baphomets Fluch 3
9. Call of Cthulhu
10. Team Fortress 2


...und nen neuen singelplayer final fantasy teil + pc umsetzung von resident evil condition zero.
08.04.2003, 14:32 #31
_nEo_
Beiträge: 1.658

quote:
Wenn es mal Outcast2 geben würde, wäre das mein am ameisten erwartetes Spiel. Aber das gibts ja nicht.


doch es ist in der mache, zumindest hab ich vor geraumer zeit einmal aine kozeptteichnung entdeckt

@ prophet
ach ja,...Call of Cthulhu
outsch ganz vergessen, darauf wart ich doch auch noch ;)
08.04.2003, 14:43 #32
Goetterfunken
Beiträge: 959

Jooo, für die 1000 Posts du alter Spammer
@Topic:
1. Deus Ex 2
2. TES 4 :D
08.04.2003, 16:01 #33
min0r
Beiträge: 2.318

Hab grad die neue Gamestar und ich gucke mir grad die Trailer zu einigen Spielen an...ich muss sagen, dass WoW sehr gut aussieht!!!Außerdem ist noch Enter the Matrix interresant!Die goilen Kämpfe...und wie die dei Gegner in Zeitlupe umhauen is genial!
08.04.2003, 16:43 #34
TheBeast999
Beiträge: 500

1.) World of Warcraft
2.) Eigentlich auf nichts besonderes!

@Orkkrieger, und h3llfir3:

Was benützt ihr diese No War, Avas.
Erstes, hat der Krieg schon begonnen und schon fast wieder vorbei.
Zweitens, es hat sowieso keinen sinn!
Tja wollte ich auch mal sagen!
08.04.2003, 16:49 #35
_nEo_
Beiträge: 1.658

quote:
Hab grad die neue Gamestar und ich gucke mir grad die Trailer zu einigen Spielen an...ich muss sagen, dass WoW sehr gut aussieht!!!


ich schließ mich deiner meinung voll und ganz an, ich hab mir auch grad den trailer reingezogen ,wenn ich jeden monat 10 euro übrig hätte und obendrein noch ne flat würd ich WoW mit Freuden entgegen sehen, aber ich hab nunmal nur 100 h im monat und 10 euro im monat sind mir auf die dauer auch zu teuer...
08.04.2003, 16:53 #36
h3llfir3
Beiträge: 332

is doch scheiss egal! ich weiß das es nichts, aber auch gaaar nichts bringt! trotzdem will ich meine gefühle damit ausdrücken...ich lese jeden tag neue berichte über diesen scheiss krieg und es stinkt! deswegn benutzt das ava .
08.04.2003, 16:56 #37
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von h3llfir3
is doch scheiss egal! ich weiß das es nichts, aber auch gaaar nichts bringt! trotzdem will ich meine gefühle damit ausdrücken...ich lese jeden tag neue berichte über diesen scheiss krieg und es stinkt! deswegn benutzt das ava .
genau, aber nu ist schluss, ich wechsele mein ava, ich habe ein cooles neues gefunden, sagt mir wie ihr es findet!

to topic, ich hoffe auch noch auf
Mafia2, auch wenn dieser wunsch wohl kaum erfüllt wird.
08.04.2003, 16:56 #38
Fulgrim
Beiträge: 806

World of Warcraft :)

(Und natürlich 1.10 für D2 [D2 spieler werden mich verstehn ^^])
08.04.2003, 17:04 #39
sphero
Beiträge: 3.402

natürlich JK 3 is doch wohl logisch. schon der gedanke mit zwei säbbeln alles niederzumetzeln traumhaft...:D
08.04.2003, 17:07 #40
min0r
Beiträge: 2.318

Ja 10€ für WoW sind echt happig!HAt irgendwer gute Elternüberredungsmethoden?

@Ork: Nope!!Nimm deinen anderen Orkava wieder!Schau mal in Seppls neuen Threat und les meine Meinung!
08.04.2003, 18:47 #41
Avatar_of_Live
Beiträge: 558

1. Black&White 2
2. Age of Empires 3
3.NHL 2004
4.Preatorians 2
5. Age of Mythology 2/ AoM1 addon
08.04.2003, 18:54 #42
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

So ich hab mal den Zwischenstand aktualisiert.Ich hab wie gesagt nur die die an erster Stelle bei euch standen gewertet.In Führung liegen auch meine 2 Favoriten,also WoW und JK3.Votet mal schön weiter,also an die,die noch nicht abgestimmt haben!
;)

@ Chris

Stimmt schon,crm hat recht,die Entwicklung von Outcast 2 wurde eingestellt,sonst würde es bei mir auch ganz oben stehen.

@Chris und Minor

Hab mir den Trailer auch schon mind. 10 mal angeguggt und kanns garnicht erwarten.Obwohl ich dafür nen neuen PC,ein neuen Internetanschluss und 10 euro im Monat brache,naja was solls.

@Lord S

Meine Rede,hab den Artikel in der Gamestar schon aufgesogen.2 Lichtschwerter,mein Traum geht in Érfüllung! :D

@ all

Die die für Diablo 3 abgestimmt haben,und an die anderen,welche Perspektive würdet ihr euch wünschen? 2D oder 3D?
08.04.2003, 18:56 #43
TheBeast999
Beiträge: 500

Oh man ja Black and White 2 auf das freu ich mich auch ganz besonders. Besonders Lustige fand ich den den Auftritt von Peter irgedendwie bei Giga. Wo wir zum ersten mal ins Game gucken durften. Der wahr schon lustig immer hat er von epic Battles gesprochen. Und die ersten bilder sahen auch wirklich vielverprechend aus. BaW2 dürfte ein Hammertitel werden. Und wahrscheinlich auch eines der besten Games im Jahr! In Welchen Jahr das sein wird weiß i net!
08.04.2003, 19:18 #44
_nEo_
Beiträge: 1.658

@ fulgrim

quote:
(Und natürlich 1.10 für D2 [D2 spieler werden mich verstehn ^^])


aber das kann ja noch ewigkeiten dauern,mein acc verrostet schon langsam,...müsste wohl bald mal wieder meine verstaubte d2-play-cd rauskramen und den acc aktualisieren :D

@ seppl und tobsn

Steht bei euch schon fest mit welcher lichtschwertart ihr die gegend unsicher machen werdet ? Ich glaub das ich das doppelklingige lichtschwert benutzen werde,da mich dath mouls lichtschwertkünste so beeindruckt haben ^^, ich bin schon ganz hibbelig vom AufJKIIIwarten :D

"es gibt keine emotionen, nur die macht"
08.04.2003, 19:26 #45
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Also ich werde mit den 2 Lichtschwertern losziehen,kanns garnicht merh erwarten.Man kann eins werfen und mit dem andren weiterkämpfen,oder beide werfen,zur Verteidigung,geil!
Aber das Doppelschwert ist bestimmt auch geil.Ich werde ein grünes und ein weiß ja dei anderen Farben noch nicht nehmen.:D
Neue Machtkräfte gibts auch.Was haltet ihr davon,das Kyle nicht mehr die Hauptfigur ist?
08.04.2003, 19:31 #46
Hot_ and_Spicy
Beiträge: 231

ich will sie alle
08.04.2003, 19:50 #47
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Max Payne 2
Doom 3
Baphomets Fluch 3

...und n neues Outlaws wär auch net schlecht!
08.04.2003, 19:58 #48
_nEo_
Beiträge: 1.658

quote:
Neue Machtkräfte gibts auch.Was haltet ihr davon,das Kyle nicht mehr die Hauptfigur ist?


Fänd ich persönlich nicht so schlimm da ich den ersten teil (noch) nicht gespielt hab, und wenn raven die story trotzdem gut hinbekommt(was sie ja versprechen) hab ich nix dagegen,
ich bin mal gespannt was es für neue machtkräfte und moves geben wird, und wo ich noch sehr skeptisch bin ist das die steuerung nicht an ihrer einfachheit zunhemen soll, wie steuert man das wenn man ein lichtschwert wirft und mit dem anderen einen move ausführt ? bin ja mal gespannt, und ich verspreche euch das ich euch spätestens im herbst(hoffentlich) zu einem duell herausfordern werde was sich gewaschen hat, insofern ihr das spiel beherrscht ;)
08.04.2003, 20:09 #49
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von _GorNaChr1zZz_


Fänd ich persönlich nicht so schlimm da ich den ersten teil (noch) nicht gespielt hab, und wenn raven die story trotzdem gut hinbekommt(was sie ja versprechen) hab ich nix dagegen,
ich bin mal gespannt was es für neue machtkräfte und moves geben wird, und wo ich noch sehr skeptisch bin ist das die steuerung nicht an ihrer einfachheit zunhemen soll, wie steuert man das wenn man ein lichtschwert wirft und mit dem anderen einen move ausführt ? bin ja mal gespannt, und ich verspreche euch das ich euch spätestens im herbst(hoffentlich) zu einem duell herausfordern werde was sich gewaschen hat, insofern ihr das spiel beherrscht ;)



Ich nehme das Duell an! :D
Gegen meine 2 Lichtschwerter haste keine Chance,als alter Jedi Knight Profi.Aber bin auch mal gespannt wie man das steuern wird,irgendwas muss ja noch dazu kommen,aber wird schon nicht so kompliziert werden.

Wieso hast du den ersten Teil nicht gespielt,war echt geil,ich würde dir aber nicht empfehlen das nachzuholen,weil die Grafik heute nur noch weh tut beim Spielen. :D

Zu den machtkräften,das sind die die man schon kennt,die die nur im Multiplayer gingen und noch ein paar neue.Man kann sich ja irgendwie für die dunkle und gute Seite entscheiden.Und man hat völlige Handlungsfreiheit und kann sich das nächste Gebiet aussuchen.

Ps: kann mir mal einer sagen ,ob mein Bild in der Sig geht,mir wurde gesagt,das es nicht geht.
08.04.2003, 20:26 #50
_nEo_
Beiträge: 1.658

quote:
Ich nehme das Duell an!
Gegen meine 2 Lichtschwerter haste keine Chance,als alter Jedi Knight Profi.


Das werden wir ja sehn
Es ist nur so das ich schon seit geraumer zeit nicht mehr spiele
da das spiel meiner ansicht nach zu verpatcht wurde und nur noch arschlöcher eihersprangen, ohne zu übertreiben kann ich schon von mir behaupten das ich eher in die gehobene klasse von lichtschwertkämpfern gehöre ;T

ach ja, dein bild in der sig ist gut zu sehen(falls du das SSV-Bild meinst)
Seite 2 von 3  1  2  3