World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Avas und ihre Nebenwirkungen....
Seite 2 von 3  1  2  3 
08.04.2003, 18:19 #26
blutfeuer
Beiträge: 5.016

na, hoffentlich träumst du dann auch was schönes.
08.04.2003, 18:23 #27
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
Zitat von Coretex
:D ich stell mir blutfeuer öfters so vor wie ihren ava^^
aber der ava is schon scharf;)


Wieso war mir klar, das irgendwann dieser Name fällt?
Naja, aber ich glaube bf sieht nicht so aus wie auf ihrem Ava. Aber das Thema hatten wir schon mal.
quote:

aber ich dachte echt dass du so aussiehst. etwa nicht???

das erste was ich bei nem ava denke, ist dass er wirklich was mit der person gemein hat.

Naja, Iwanow. Du hast ja auch gedacht Liana ist weiblich. Und bei Telma würdest du wahrscheinlich das selbe denken.
quote:
sorry doooom, an dem ersten tag mit deinem neuen ava habe ich echt geglaubt du seist das auf dem bild,

Dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen. Und ich hab ja auch nicht gesagt, das ich nicht so aussehe.


@seppl
Musst du unbedingt meine unsichtbare Tinte zitieren?
08.04.2003, 18:23 #28
Darth Mader
Beiträge: 356

@ doooom:
Naja, der strenge Blick den dein Ava drauf hat... wenn du dann noch einen Thread wegen Themenverfehlung zudrehst - da könnt man glatt meinen, ach ähhmmm - lassen wir das, ja?

Das auf meinem Ava bin ja tatsächlich ich - obwohl ich normalerweise eine gesündere Gesichtsfarbe hab (drum hab ja ich auch gerade dieses Bild genommen, harharhar).
08.04.2003, 18:28 #29
TheBeast999
Beiträge: 500

Der Ava sollte ja auch ein Bild sein mit den man sich indentifiziert, mit dem man viel gemeinsam hat, ein was man mit sich selber verbindet!

Und ich denke mal das es auch die meisten hier so machen! Da frag ich mich schon wenn ich so manche avas anschaue. Man sollte lieber einen hread machen was man mit seinen Ava gemeinsam hat!
08.04.2003, 18:42 #30
Avatar_of_Live
Beiträge: 558

wie se ich dann aus ? ^^
ich erkenn fast alle am ava ich less meistens net die namen sondern seh an den avas wer das war ;)
aber vorgestellt nein ;)
08.04.2003, 19:00 #31
Azathot
Beiträge: 1.253

quote:
Zitat von Iwanow the Tiny

ich merke mir auch meißt die namen und den ava.
und war z.b. bei Azathot verwundert, weil der immer mal ein anderen ava hat.



Ich weiß, dass sowas nervt, aber im Mom bin ich ahlt auf der Suche nach dem besten Ava für mich, und dann wechsel ich die öfter, außerdem hatte ich gerade mal 3: mienen Sensenmann am Anfang, DEn Iserlohner Rooster und den jetzigen. Aber ich werde jetzt nicht mehr wechseln es sei denn ich find enen der mir super gefällt.
08.04.2003, 19:04 #32
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von TheBeast999
Der Ava sollte ja auch ein Bild sein mit den man sich indentifiziert, mit dem man viel gemeinsam hat, ein was man mit sich selber verbindet!




Dazu sag ich nur LOL,wenn ich mir deinen Ava so anschaue! :D

Ich seh das auch so wie die anderen,aber ich merk mir neides,Ava und Namen und ich finde es auch doof,wenn einer den Ava wechselt.
Also zu meinem,ich find das Bild einfach cool,passt zu nem Rollenspiel Forum,dann finde ich Zwerge cool und natürlich WoW.
08.04.2003, 19:08 #33
_nEo_
Beiträge: 1.658

@ Azathot

man identifiziert sich doch mit seinem ava und verleiht ihm eine besondere charakteristik, der ava ist doch das markenzeichen,
also versuch so schnell wie möglich zu deinem finalen ava zu kommen,

chriZ
08.04.2003, 19:10 #34
TheBeast999
Beiträge: 500

@Tobi: Tja das Bild stammt aus aus einen Rollenspiel, passt zu WOW du liebst Rollenspiele, und du freust dich total auf WOW! Tja das ist das was ich gemeint habe. Das verbindest du mit dir! Ich mein du wirst nicht ein ava nehmen was nicht zu dir passt. Es würde ja auch nicht passen wenn ich das Bild von....zb Marylin Manson nehmen. Und das nur weil ich den Typen hasse. Tja und so ist das niemand würde ein Bild nehmen was nichts mit sich selbst zu tun hat!
08.04.2003, 19:10 #35
TheBeast999
Beiträge: 500

Edit: Tja jetzt weiß ich wie es ist wenn man unabsichtlich 2 mal auf absenden drückt!
08.04.2003, 19:31 #36
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Aus was für einem Rollenspiel ist das,kommt mir bekannt vor?
Und was verbindest du damit?
08.04.2003, 19:38 #37
crm
Beiträge: 2.190

Wenn die meisten finden, dass der Ava ein Bild ist, mit dem man sich verbindet, das einem gewissermassen charakterisiert, dann frage ich mich, was denkt ihr wohl, was ich für einer bin, mit meinem Nick und Ava?

Ich denke übrigens auch, dass der Ava ein bisschen was mit dem zu tun hat, der ihn trägt, pe paar leuten passt der ava richtug gut zu Schreibstil, finde ich.
Deshalb mutet es manchmal recht komisch an, wenn Don esteban das wörtchen "lol" geppart mit Smileys, in einem seiner Beiträge gebraucht. Passt weder zum Ava noch zum sonstigen Schreibstil.

Manchmal kennt man den Ava und den Nick von einem, man hat schon viele posts gelesen und stellt sich so eine bestimmte person vor. Und dann erfährt man, was das wirklich für einer ist, und da ist mir schon mal richtig der Schreck in die Glieder gefahren.

quote:
Naja, aber ich glaube bf sieht nicht so aus wie auf ihrem Ava.
Inzwischen glaube ich das auch. Aber es gab eine Zeit, da glaubte ich auch, dass auch Blutfeuers Ava was mit ihr zu tun hat.

Bei manchen, die eine etwas spezielle sig haben, erkennt man die Leute auch daran, vorallem, wenn sie nochj keinen Ava haben.
Bei doooom war das so. Die sig kannte ich schon bald einmal, als er dann den ava hatte, hab ich nicht mehr auf die sig geachtet, und erst als er schon an die 1000 posts hatte, hab ich wieder mal die sig gelesen und gemerkt, dass das also der gleiche ist.
08.04.2003, 19:49 #38
TheBeast999
Beiträge: 500

@Crm: Du hast dein Bildchen sicher nicht so zum Spass genommen. Was verbindest du persönlich mit deinen Ava! Tja und bei Don esteban das Ava der schreibstil und der Ava passen zusammen. Er kommt mir immer so wie soll ich sagen agressiv vor :D und das bild dazu passt herrlich!

Auch ich verbinde mein Bild mit mir selber, ich liebe Monkey Island und ich find den Charakter herman toothrot genial und lustig und auf eine gewisse weiße könnte das auch ich sein!
08.04.2003, 20:09 #39
Kelvin
Beiträge: 299

also ich sag euch gleich, ich werd mein jetztiges Ava nicht behaltn.
Ich bin nur grad auf der Suche nach einem echt guten, dann wird bei mir gewechselt.

Ich verbinde den Ava schon sehr mit der Person und ich wusste, während Chris, das Andere Ava hatte nicht wirklich wer das ist.
Ich bin oft sehr überascht wenn ich ein Userphoto sehe, weil ich mir sie wirklich wie im Ava vorstelle.Klingt blöd,iss aber so.Bestes Beispiel sind zum Beispiel Fisk und Shadow-of-Death.Und die Tatsache,dass ich das Forum hier schon viel länger still beobacht bevor ich mich gereggt hab ermöglichte mir einen Blick auf das alte(naja, gibt noch kein neues) Photo von Samantha, da war ich auch überrascht aber positiv! :D
nicht zu ernst nehmen!
08.04.2003, 20:17 #40
_nEo_
Beiträge: 1.658

quote:
Edit: Tja jetzt weiß ich wie es ist wenn man unabsichtlich 2 mal auf absenden drückt!


jaja, so kommen leute wie du zu ihrer postzahl :D
aber mal im ernst das passiert sogar mir

Mit meinem ava ist das sone sache, ich finde er hat was geheimnisvolles und mystisches, bei mir ist das blos sone sache,
ich bin ne gespaltene persönlichkeit, damit mein ich das ziemlich unterschiedlich drauf sein kann, ich bevorzuge eher eine fröhliche schreibweise die meinen derzeitigen oder angestrebten gemütszustand ausdrückt, im gegenteil dazu kann ich auch ziemlich ernst sein auch wenn ich das nicht jedem zeige. Ich hoffe zumindest das ich mit meinem ava die richtige wahl getroffen hab..

Ich wollte mit meinem neuen ava nur was ausprobieren, bin aber auf eher negatieve kritik gestoßen (nun hab ich wieder den alten)
08.04.2003, 20:18 #41
FERi
Beiträge: 1.264

Also wenn ich ehrlich bin das Ava ist ein echtes Bild von mir:D

@Blutfeuer

Wenn du das liest....bist du auch so wunderschön wie auf dem Ava ?
08.04.2003, 20:20 #42
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
Zitat von Darth Mader
@ doooom:
Naja, der strenge Blick den dein Ava drauf hat... wenn du dann noch einen Thread wegen Themenverfehlung zudrehst - da könnt man glatt meinen, ach ähhmmm - lassen wir das, ja?


Was könnte man dann meinen? Rücks raus? Ich will wissen was du gemeint hast.
Ich liebe diesen Smilie

EDIT:
quote:
Wenn du das liest....bist du auch so wunderschön wie auf dem Ava ?
Schon der 2. heute. Tja bf, das hast du nun von deinem Ava. Dabei bist du doch viel zu alt für die alle.
08.04.2003, 20:26 #43
Darth Mader
Beiträge: 356

Naja, daß du quasi in echt auch so ein strenger Typ bist und daß man da Rückschlüsse vom Aussehen des Avas auf dich ziehen könnte.

:D

Psychologisch gesehen läge das glaub ich nahe....
08.04.2003, 20:27 #44
FERi
Beiträge: 1.264

Hey hat jemand mal ein echtes Foto von Blutfeuer würde mich echt mal interessieren ? :D
08.04.2003, 20:30 #45
Berzelius2
Beiträge: 650

das macht dich wohl scharf, was? :D
Ich glaube nicht, dass sie das zulassen würde, wenn einer ein Bild von ihr hier posten würde.
08.04.2003, 20:32 #46
sphero
Beiträge: 3.402

sorry doppelpost...
08.04.2003, 20:41 #47
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Doooom
@seppl
Musst du unbedingt meine unsichtbare Tinte zitieren?


hättest du das jetzt nicht gesagt, wäre es keinem aufgefallen!! er hat es scho wieder gemacht.....altes schlitzohr!!:D

juhu 700 posts
08.04.2003, 20:41 #48
FERi
Beiträge: 1.264

@ Dooom

wie hast du den das schon wieder gemacht -> Unsichtbare Tinte


Meine Fresse
08.04.2003, 20:56 #49
Zloin
Beiträge: 998

Also ich denke nicht, dass die Person auf dem Avatar auch die vor'm PC ist.

Für mich ist der Avatar = der Nickname!

Hätte z.B. Don einen anderen Avatar, wäre er nicht mehr Don-Esteban sondern sonst irgendwer...

Mich nervt das nämlich, wenn jemand seinen Avatar ändert :) normalerweise schaue ich nicht auf den Namen sonder nur noch auf den Avatar.
08.04.2003, 20:58 #50
East_Side
Beiträge: 441

quote:
Zitat von Zloin
Also ich denke nicht, dass die Person auf dem Avatar auch die vor'm PC ist.


Willst du damit sagen, dass ich ein zerbrochener Athlon XP Prozessor bin?:D :D
Seite 2 von 3  1  2  3