World of Gothic Archiv > OT-Forum
Die Guten Geister - Hilfe für Jeden! # 2
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
30.04.2003, 17:31 #126
Sven S.
Beiträge: 257

Ok ich bin jetzt bei Lycos Tripod angemeldet, bloß das Problem ist: ich finde den Link zum Hochladen nicht!
30.04.2003, 17:35 #127
Rhobar
Beiträge: 996

den findest du links unter Homepage bauen,du musst auf WebFTP klicken;) bloss bei mir funtz es nicht,kann sein das es spinnt
30.04.2003, 17:58 #128
Sven S.
Beiträge: 257

Bei mir funtzt! *freu* Kurz vorm 100 Post *nochmehrfreu* So weiter gehts im (oder auch nicht ) Text, nun habe ich die entsprechenden Dateien hochgeladen und wie kann Seth die nun in die Bücherei einfügen? edit: Und wie kann man die größe der Schrift verändern? Das geht doch mit z.b. [font size="5"] oder?
30.04.2003, 18:09 #129
Chaos13
Beiträge: 887

Zitat Don:
quote:
Der ZuX hat da ein paar Spezialisten im Umgang mit Toten und Untoten. Bei Bedarf lassen wir Ihnen gerne unsere Visitenkarte da.
Kommen Sie doch auf ein unverbindliches Kundengespräch im Kastell vorbei.

Diese Werbung ist ein kostenloser Service der "Wanderer zwischen den Welten" Beliar & Co. KG
Eingetragen im Handelsregister von Khorinis Nummer 4711.



Zitat Don:
quote:
Hab mal ein paar Posts gelöscht.
Das Ding hier ist immernoch ein Hilfe- und kein Werbethread...



Ohne Worte...
30.04.2003, 18:16 #130
Rhobar
Beiträge: 996

@ Sven S. Die Datein und bilder schickst du ihm per e-mail,aber der text muss schon im buch drinnstehen;) ,seine e-mail ist glaubs im profil eingetragen,er wird es dann in der bilbiothek hineineditieren;)
30.04.2003, 18:37 #131
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

quote:
Zitat von Chaos13
Nein, man muss mindentens bis zur 4. Stufe in einer Gilde gewesen sein um gildenlos zu werden.

Außerdem wenn du noch neu bist, dann wäre gildenlos sowieso nicht so gut weil dann würdest die meiste Zeit alleine posten und das wird mit der Zeit langweilig.

Und wenn du dich nicht für eine Gilde entscheiden kannst, kannst du ja noch länger Bürger bleiben...



Bei Beliar. Wer hat dir denn den Blödsinn eingetrichtert. Wäre ja extrem übertrieben. Du musst lediglich den 2.Rang einer Gilde erreicht haben um zu den Gildenlosen zu wechseln. Das wäre Tochter/Waffenknecht/Novize/Wegelagerer/Novize/Magier bei den verschiedenden Gilden. Nix mit 4.Rang. Dann würden nämlich einige hier extrem alt aussehen die mal wechseln wollen. Bis du Templer bist dauert es ne halbe Ewigkeit. Zumindest im Sumpf.

Diese Regelung wurde eingeführt damit die Gilden gestärkt wurden und nicht jeder sofort aus Rebellenfeeling zu den Gildenlosen geht um sein eigenes Ding durchzuziehen. Denn wenn ein Neuer dann erst mal merkt das die Gilde eigentlich ganz geil ist und auch Möglichkeiten bietet bleibt er meist dort...

Erwache,
Shadak, aus Urlaub zurückkehrender Guter Geist
30.04.2003, 22:26 #132
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@Chaos13:
Die Aussage meines Posts war im Kern folgende: Im ZuX ist es durchaus möglich, einen toten Charakter wiederzubeleben lassen. Dazu muß sich der Interessent nur mit dem ZuX in Verbindung setzen. Mit Werbung hat das allerdings nichts zu tun. (Ist auch gar nicht nötig, da für soetwas eigentlich sowieso nur der ZuX in Frage kommt.) Ich habe Aussagen wie diese bislang unter dem Oberbegriff Informationen zusammengefasst.
Da das dein, so meine Vermutung, in diesem Punkt unaufmerksamer Intellekt leider nicht erkannt hat und ich dir im Hinblick auf deine weitere Entwicklung noch mehr verwirrende Erlebnisse dieser Art ersparen will, habe ich meinen Post wieder gelöscht.
Weiterhin scheint es für dich unverantwortlich zu sein, Aussagen mal nicht bierernst zu verfassen, sondern mit einem Augenzwinkern zu formulieren.
Darauf werde ich nun in diesem Thread Rücksicht nehmen und nur noch ebenso korrekte wie präzise antworten von mir geben in der Hoffnung, vor deinen gestrengen Augen damit Gnade zu finden.
Ich hoffe, du kannst nun ruhig schlafen, ohne dich mit Albträumen über vermeintlichen und echten Spam herumplagen zu müssen.
30.04.2003, 22:32 #133
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Lass dir aber unbedingt Garantie geben, um eventuell abfaulende Körperteile reklamieren zu können.
Bei diesen Schwarzmagiern kann man nie wissen.
30.04.2003, 22:39 #134
Milgo
Beiträge: 2.252

quote:
Zitat von Sven S.
Bei mir funtzt! *freu* Kurz vorm 100 Post *nochmehrfreu*

So weiter gehts im (oder auch nicht ) Text, nun habe ich die entsprechenden Dateien hochgeladen und wie kann Seth die nun in die Bücherei einfügen?

edit: Und wie kann man die größe der Schrift verändern? Das geht doch mit z.b. [font size="5"] oder?



Nicht mit font. Einfach mit [si*ze=5]Text[/si*ze]. ;) Das sähe so aus:
Text
01.05.2003, 00:31 #135
Chaos13
Beiträge: 887

@Shadow-of-Death Stimmt, hab grad selber gesehen das ich da einen Blödsinn verzapft hab, werds editieren! Danke für den Hinweis.

@Don-Esteban *räusper*

1. Mein unaufmerksamer Intellekt hat deine Aussage sehr wohl verstanden und ist dir für deine schnelle Antwort auf meine Frage äußerst verbunden.

2.Meine Aussage war gar nicht so bierernst gemeint sondern sollte eher eine kleine, humoristische und mit einem winzig kleinen Schuss Sarkasmus versehene Anspielung auf deinen Post vor einigen Tagen sein. Da du scheinbar mit solchen Antworten nicht besonders gut zurecht kommst werde ich diese in Zukunft einstellen bzw. offensichtlich kennzeichnen :D ;) :) !!!

3. Warum hast du deinen Post gelöscht? Ich hab ihn eigentlich ziemlich gelungen gefunden...

4. Es tut mir wahnsinnig leid wenn ich unaufmerksamer und verwirrter Neuling auf einen Post des achso erfahrenen, allwissenden und fehlerlosen "Führer" des Forums geantwortet habe, Entschuldigung kommt nie wieder vor.

Ich hoffe damit ist unser Konflikt beseitigt! Mit unterwürfigsten Grüssen der intelektuell verwirrte Anfänger!

Und jetzt nochmal im Ernst: Tut mir leid wenn du dich angegriffen gefühlt hast, denn so war mein Post nicht gemeint!

Und aus!
01.05.2003, 00:56 #136
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Chaos13
@Don-Esteban *räusper*
3. Warum hast du deinen Post gelöscht? Ich hab ihn eigentlich ziemlich gelungen gefunden...

Ich hab deine Antwort darauf als Kritik an meinem Vorgehen (dem Löschen reiner Werbebeiträge a la "Komm in unsere Gilde, die ist eh die beste") verstanden. Motto: "Erst löscht er Werbespams und dann macht er genau das gleiche."
zu 4.: Das will ich aber auch gehofft haben. :D:D:D (Scherz)

Thema erledigt und vom Tisch. :)
01.05.2003, 18:57 #137
Ardas
Beiträge: 122

Habe mal wieder eine frage,
Wie ist das mit den nebenskills? Könnte man sich ein Nebenskill selbst ausdenken, weis nicht beispiel "Glasbläser" oder so was ähnliches.
und das direkt Posten oder muss der mit einem Moderator abgesprochen werden?
Braucht man dann dafür einen Lehrer und ein Skillpunkt oder gehen die NS ohne?

ok hoffe das Thema wurde nicht alzu oft angeschnitten und ich habe beim stöbern nichts übersehen.

Danke und Ciao
01.05.2003, 19:54 #138
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Nebenskill müssen nicht gelernt werden. Aber es sollte schon so was wie ne Lehrzeit gemacht werden.

Wenn es sich um einen Beruf handelt, kannst du ihn unter Handwerker nehmen. Alles andere mit nem Mod absprechen...
01.05.2003, 19:57 #139
Samantha
Beiträge: 12.569

nebenskills schreibst du einfach in deine vorstellung. jeder kostet aber einen skillpunkt. wenn du glasbläser werden willst, ist wohl handwerker am besten, das beinhaltet alle handwerklichen berufe.
am besten lernst du selbst, oder du konntest es schon bei deinem eintreffen in khorinis. je nachdem wie du deine story gestalten willst. selbst lernen wäre aber schöner.
01.05.2003, 20:49 #140
Arctus
Beiträge: 531

horaxedus ist glasbläser!
entweder du suchst dir da einen anderen nebenskill
oder du gehst bei ihm in die lehre:D
01.05.2003, 21:07 #141
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Gibts hier auch einen Barbier Meister bei dem ich als Lehrling anfangen kann?
01.05.2003, 21:08 #142
Melyssa
Beiträge: 742

theoretisch schon, scatty im sumpf zb oder so. aber wies in khorinis aussieht weiß ich leider nicht.
02.05.2003, 17:53 #143
Coretex
Beiträge: 497

Nabend,
hier haben ja viele pics von ihren Waffen in ihren Sigs.
Und ich bin mal zufällig auf das Pic einer coolen Axt gestossen und habe es ein wenig modifiziert ;). Nur kann ich das teil ja noch lange nicht tragen (oder kann ein Wegelagerer 2H Äxte tragen?)
Ich würde mir das sooo gerne unter meine sig packen :)
Kann ich mir das trotzdem irgendwie "Patentieren" lassen? Oder muss ich mit der Angst leben das sich irgendein unwürdiger eine für mich bestimmte Axt unter den Nagel reisst, wenn er auch dieses pic findet?:D
02.05.2003, 18:18 #144
Snizzle
Beiträge: 2.405

Du kannst die Axt doch im RPG schonmal finden/erwerben und dann halt später erst nutzen. Machst du dir dann einfach in die Sig, z.b. als ´Gefundene Axt´ oder so, dann haste die schonmal ;)
02.05.2003, 18:26 #145
Coretex
Beiträge: 497

naja finden wird wohl nicht möglich sein
so eine tolle Axt findet man nicht einfach da brauch man ne extra Anfertigung aber die gibts erst ab 1000 Goldstücken und nunja ich bin Wegelagerer mit 55 Goldstücken
02.05.2003, 18:44 #146
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Na dann verlink sie als "meine zukünftige Axt"
Damit sieht jeder, daß du dir die schon gekrallt hast.
02.05.2003, 18:49 #147
Jabasch
Beiträge: 1.129

Mal ne dumme Frage:
Wie kann ich überhaupt waffenpics ect. in meine sig oder sonstwo in meinen posts hinmachen?
02.05.2003, 19:19 #148
Sven S.
Beiträge: 257

Ich habe ein Problem!
Ich will Seth III ja die URL der hochgeladenen Dateien schicken aber das Problem ist das Tripod WepFTP mir eine URL angibt die nicht sehr aufschlußreich ist kurz:

Entweder ein Speicherort namens : /

Oder eine URL von : javascript:top.select_file(3);


Heul 100 Post kaputtgemacht!

Jetzt gehts aber auf die 200 Hundert zu!
*Kriegschreiaustoß*
02.05.2003, 21:23 #149
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

quote:
Zitat von Coretex
naja finden wird wohl nicht möglich sein
so eine tolle Axt findet man nicht einfach da brauch man ne extra Anfertigung aber die gibts erst ab 1000 Goldstücken und nunja ich bin Wegelagerer mit 55 Goldstücken



Hehe. Ich schätze jetzt mal grob das 60-70% der Waffen hier gefunden worden. Auf Quest oder sonst wo. Ist doch viel cooler wenn du ein schwert in einem alten Tempel findest und dazu vielleicht noch ne coole Geschichte hast, das es rüher mal irgendeinem geheimnisvollen Krieger gehört hat.

Meine beiden Einhandschwerter beispielsweise waren dazu bestimmt den mächtigsten Kämpfer dieses Universums auszuschlaten was ich übrigens auch geschafft habe. Zwar nur mit Magie die mich stärker gemacht hat, aber so was ist meiner Meinung schon cooler...;)

Also find ruhig deine Axt. Und wenn du noch ein Waffenpic mit ner coolen Axt findest lass es mich wissen. Mein Char braucht noch eine...
04.05.2003, 15:24 #150
Ganzo
Beiträge: 407

Hi,
ich bin ziemlich neu hier und ich wolt ma fragen was ich tun sollte um mich hier einzuleben ^^ - ich hoffe ihr könnt mir nützliche tips geben.
MFG
- G -
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »