World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
An alle Drachenjäger da draußen!
Seite 1 von 1  1 
11.04.2003, 21:21 #1
GenialSephiroth
Beiträge: 151
An alle Drachenjäger da draußen!
Hi leutz,

ich bin Drachenjäger und Kapitel 4 (Die Drachenjagd). Und jetzt wollte ich mal fragen, welche Stärke und Geschicklichkeit ihr habt und eure Kampftalente (also die Prozentzahlen bei 1H, 2H, Bogen und Armbrust) wissen, damit ich mich ah bisserl orientieren kann, ob ich vielleicht zu schwach bin; ich komm mir nämlich so vor....

Und euren Level bitte auch noch! Danke schon mal im voraus! Ihr wärt mir echt eine riesen Hilfe, wenn ihr mir alle (also die DJ da draußen) eure Werte sagen könntet oder wenn ihr schon weiter als ich seid, vielleicht könnt ihr euch dann noch erinnern, wäre echt super nett....!
Und eure momentane Waffe (in Kap. 4) wäre vielleicht auch nicht schlecht!

Ich bin euch echt zu Danke vergeben!
11.04.2003, 21:36 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Ok, schätze mal 60% 1hand und 2hand, 80 Stärke, Alchemie gelernt, etwas Geschick weil Mitglied der Diebesgilde.
Aber sag doch einfach mal deine Werte und wir sagen dir ob sie gut oder schlecht sind.
12.04.2003, 09:40 #3
Fartan
Beiträge: 344

Ich hatte 90 Stärke, 50%-60% bei Zweihhändern und ca. lvl 20.
Bei Geschick und Bogen hab ich keine Talentpunkte benutzt.
12.04.2003, 09:47 #4
min0r
Beiträge: 2.318

Bei mir müsste das lvl 32 am Ende von Kapitel 4 gewesen sein!
Stärke 150
Geschick 90
Alchemie gelernt(Stärketrank)
Zwohänder 75%
Armbrust 60%
Ich weiß es aber nicht genau...
12.04.2003, 09:49 #5
Ahotnik
Beiträge: 121

meine werte:

100 % 2-Hand | 60 % 1-Hand |95 Stärke |90 Geschicklichkeit |Bogen ? |Armbrust ? |Level 36 !!!

ach kennst du den Bug mit der aufgabe von Buster und den Schattenläufern???


edit:

ups muss meine werte verändern das sind die werte meines Paladins

1-hand = 60 %
2-hand = 30 %

stärke = 126
geschick = 45
leichte drachenjäger rüsti

kap 3
level 23
12.04.2003, 13:40 #6
=meinereiner=
Beiträge: 107

ich hatte damals nach dem zweiten drachen glaub ich, zweihänder auf 100 gebracht... jetzt bin ich aber als magier in kapitel drei, lvl 13 oder 14, glaub ich.... *gg*
12.04.2003, 15:04 #7
Achondrias
Beiträge: 286

Mann! Wie habt ihr denn bitte gelevelt?? Alles in jedem Kapitel gekillt oder was?? Respekt. Ich weiß leider keine Zahlen aber ich denke mal Str. 65-70 und 2h 70% (oder so). Reicht auch :D

Achoi
12.04.2003, 19:46 #8
str1k3
Beiträge: 199

L19

65 Stärke
34 Geschick

60% 1Hand
40% 2hand

Orkschlächter

Eigentlich relativ schwach, hatte bisher aber 0 Probs und noch 25LP zu vergeben
14.04.2003, 20:50 #9
H34th3n
Beiträge: 161

Ich bin Anfang Kapitel 3 und hab Level 17. Armbrust:40,Bogen:20,1H:17
2H:38.Stärke:65 Geschick:58
Waffenrmbrust:Schaden:55; Axt:Schaden:60. Is das bisher gut???
14.04.2003, 20:51 #10
H34th3n
Beiträge: 161

Ups, die Zeichen waren keine Absicht
14.04.2003, 20:57 #11
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Kannst auch auf editieren gehen,dann kann man die Zeichen wieder entferne,oder Doppelposts vermeiden,wenn du noch was einfügen willst in einen Post.
Also für Anfang Kapitel 3 ist das recht gut.Wenn du auf 2h aus bist,dann kannste dir noch die Drachenschneide holen,bevor du wieder ins Minentasl gehst.
14.04.2003, 21:00 #12
BloodyDeath
Beiträge: 839

Also ich war schon als ich das erste mal ins Minental gegangen bin Level 14! Wenn man in Kapitel 3 oder 4 noch so schwach ist machts doch garkeinen Spass, oder?
14.04.2003, 21:06 #13
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ich denkle nicht so.Wenn man so stark ist ,machts doch keinen Spass mehr,wenn du alle Gegner locker fertig machst,ist es ja keine Herausforderung mehr.Dann wirds ja langweilig.Ich hab so gespielt,das ich alle Gegner zum richtigen Zeitpunkt schlagen konnte.
15.04.2003, 07:45 #14
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: An alle Drachenjäger da draußen!
quote:
Zitat von GenialSephiroth
ich bin Drachenjäger und Kapitel 4 (Die Drachenjagd). Und jetzt wollte ich mal fragen, welche Stärke und Geschicklichkeit ihr habt und eure Kampftalente (also die Prozentzahlen bei 1H, 2H, Bogen und Armbrust) wissen, damit ich mich ah bisserl orientieren kann, ob ich vielleicht zu schwach bin; ich komm mir nämlich so vor....


Werte am anfang des vierten kapitels:

Level: 27
1H: 100%
2H: 60%
Bogen: 30%
Armbrust: 60%
Stärke: 90
Geschick: 45
Mana: 44
Waffe: Orkschlächter
15.04.2003, 09:34 #15
koryu-chan
Beiträge: 1.007

quote:
Zitat von Ahotnik
[B]meine werte:

100 % 2-Hand | 60 % 1-Hand |95 Stärke |90 Geschicklichkeit |Bogen ? |Armbrust ? |Level 36 !!!




ich weiss nicht wie es dazu kommt aber:
15.04.2003, 10:09 #16
Delain
Beiträge: 143

DJ Stufe 40
Erfahrung 410200

Stärke 153
Geschick 94
Mana 65
Lebensenergie 617

Einhänder 70%
Zweihänder 100%
Bogen 21%
Armbrust 30%

Schleichen GELERNT
Schlösser öffnen GELERNT
Taschendiebstahl GELERNT

Runen erschaffen -
Alchemie -
Schmieden GELERNT

Tiere ausweiden GELERNT

Mein Charakter am Ende Kapitel 4 alles ungecheated!! Mein schwert war ich glaube das hieß Schwerer-Erz-Drachentöter ein Hammerding!!!! unbedingt schmieden!!! Und bloß diese Blut flaschen (weiß net mehr wie die genau hießen) und Erzbrocken aufbewahren! das schwert brauch glaub ich 3 Blut und 5 Erzbrocken?? Is schon zu lange her kann auch anders gewesen sein.. und dann damit den Orkwall leer räumen!! Danach hatte ich 40LP's mehr!!

Viel spass dann noch!!

Delain
16.04.2003, 20:14 #17
GenialSephiroth
Beiträge: 151

quote:
Zitat von doooom
Ok, schätze mal 60% 1hand und 2hand, 80 Stärke, Alchemie gelernt, etwas Geschick weil Mitglied der Diebesgilde.
Aber sag doch einfach mal deine Werte und wir sagen dir ob sie gut oder schlecht sind.



Ok, sry, dass jetzt erst, aber ich hatte die letzten Tage keine Zeit :( :

DJ
Lvl. 27
Stärke: 80 (Minus Stärkeamullet: 65)
Geschick: 55
Einhänder: 64%
Zweihänder: 32%
Bogen + Armbrust: jeweils 15%
Freie LP's: 10
Und sonst hab ich jeden "Scheiß" außer Alchemie noch gelernt, also bei Tiereausbeuten hab ich wirklich alles, deswegen bin ich ja so schwach, weil ich keine LP's dann mehr hatte, um meinen Chara aufzupowern)

Allerdings muss ich noch dazu sagen, dass ich jetzt noch ein bisschen traniert hab, jetzt bin ich nich mehr ganz so schwach, denn als ich den Thread hier eröffnete, war ich Lvl 21 oder 22 und hatte (Kap.4) 37% bei 1H und 30% bei 2H, Stärke war auch misserabel. Und das is für Anfang von Kap.4 echt supa schwach!

17.04.2003, 13:05 #18
known_ Hero
Beiträge: 33

@Delain,
sorry aber Dein level kommt mir ein bisschen übertrieben vor(hatte Ende 4.Kapitel glaube Level 32-34), da man eh legal nur bis 46 am Ende kommt(ohne Cheats), und 6 Level in 2 Kapiteln, wäre zu wenig.(laut Deiner Rechnung wärst Du dann am Ende Level 60 (10 Level pro Kapitel).
Bei dem Level müsstest Du außerdem alles nieder gemacht haben, auch in der Stadt bzw. alle Menschen, aber ich glaubs es immer noch nicht so ganz, ich war am Ende 42, und habe so ziemlich alles erlegt & die Quests, hatte am Ende um die 50000 Gold, plus die 20000 für die Rüstung.
Ich würde mal gerne dein Endscreen sehen, weil erzählen kann man alles, bin da halt a bissel skeptisch...,
aber nicht böse gemeint.

3 Mal durch:
1. Palladin, Level 36
2. Magier, Level 40
3. Drachentöter, Level 42

-------
gruss
Mischel
17.04.2003, 13:21 #19
Killer88
Beiträge: 190

Also wenn du vor den Drachen meinst da hatte ich ca. Level 12
30% 2H
30% Armbrust

1H
und Bogen habe ich nicht gelernt.

Als Waffe hatte ich den Krummsäbel
und die "Armbrust"

Ich hatte 70 Stärke und glaube 50 Geschick.
18.04.2003, 10:59 #20
Delain
Beiträge: 143

@known_ Hero

SORRY!!!!!

Ich hatte lange net mehr Gothic 2 gezoggt.. Das war von meinem EndScreen abgeschrieben..sind also nicht die daten vom 4. Kapitel sondern vom Ende des Games...

Aber ungecheated und bin Stolz drauf!! ;)

Delain
Seite 1 von 1  1