World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Glückwunsch an alle Beteiligten!
Seite 2 von 2  1  2 
13.04.2003, 15:26 #26
Carthos
Beiträge: 5.043

also ich finde wenn in dem thread onars hof zuletzt überwiegend leute aus der garde gepostet haben, dann kann da was nicht stimmen oder ? ;)
13.04.2003, 15:39 #27
Kano
Beiträge: 2.622

Das nächste Mal machen wir es in Rot und posten noch was im LeeForum dazu.:D
Und am Besten noch ein paar große bunte Bildchen, damit auch alle Lees verstehen, was passiert ist.;)
Aber naja, zum Glück habt ihr es ja bemerkt, dass kaum einer liest, was andere schreiben, ist ja weithin bekannt und geht ja auch fast jedem selbst so...
13.04.2003, 16:43 #28
Milgo
Beiträge: 2.252

@Lee's:
Nur so, die Aktion war eine Racheaktion, für euer plötzliches Einfallen in unsere Burg im Mienental! Wahrscheinlich gibt's nicht mal einen Grund weshalb ihr dass gemacht habt, also, schmiedet am besten nicht noch eine Racheaktion. ;)
Noch fängt es klein an und irgendwann wird es schlimmer werden, und wahrscheinlich Tote geben. Also, seid vernünfig und überlegt bevor ihr handelt... ;)
13.04.2003, 17:58 #29
Carras
Beiträge: 1.377

Oh yeah..... damals.. lol......
DIe neuen in der Garde haben damals aber nicht mitgemacht.. und die sollten dafür auch büßen wah?? :D

Wartet nur wenn ihr das nnächste mal kommt dann sing ich euch was :D
13.04.2003, 18:24 #30
Yenai
Beiträge: 1.478

Du singst mir was? Oh prima, ich komme sofort. Wo treffen wir uns? :)
13.04.2003, 18:41 #31
Gotrek
Beiträge: 417

Ich muss wohl auch nochmal gratulieren, schließlich war ich ja leider nich mit von der Partie.

Also, Glückwunsch an alle, die mitgemacht haben
13.04.2003, 19:19 #32
Carras
Beiträge: 1.377

Äääähmmmm...... ich glaube du hast da was falsch verstanden :D ;)

Naja egal... spätestens wenn einigen Paladine in Tütüs und Strapsen auf dem Marktplatz hängen wisst ihr das wir uns gerächt haben :D ;)
13.04.2003, 19:34 #33
Carthos
Beiträge: 5.043

jaja sagt doch gleich das ihr geil auf paladine seid :D
13.04.2003, 19:35 #34
Milgo
Beiträge: 2.252

@Carras:
Und dir hab ich ein Schwert geschenkt, du Verräterschwein!!! :D :D :D
13.04.2003, 20:57 #35
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Naja egal... spätestens wenn einigen Paladine in Tütüs und Strapsen auf dem Marktplatz hängen wisst ihr das wir uns gerächt haben

da scheint einer von nus zu träumen, find ich süß. :)

müssten aber nur kleine puppen sein, an wahre männer kommst du net ran...
13.04.2003, 21:04 #36
Milgo
Beiträge: 2.252

Vielleicht benutzen sie ja Voodoo Puppen... :D
13.04.2003, 21:14 #37
Firen
Beiträge: 319

Schon bin ich mal ne Zeit nich da... und dann macht irh das ohne mich =(. Sowas geht doch nich. Ich werde dafür sorgen das das nich noch mal passiert ^^ hmm wie soll ich dafür sorgen.... Aktiver sein? Wäre ne lösung... naja wenigstens is es nicht gescheitert =) gut gemacht jungs... :D
14.04.2003, 10:45 #38
Carras
Beiträge: 1.377

Boah.. das immr alle denke das alle Lees fies sind.
Ich denk ja auch nicht das alle Paladine ehrenwert sind :D :D :D :D


Joa.. das hast du wohl ^^@Milgo
Damals wusst ich aber noch nicht das ich zu den Lees gehe :D

Ach.. und gratz zu deiner Beförderung, das hab ich etwas spät gemerkt :D
14.04.2003, 16:19 #39
Yale
Beiträge: 806

So, nun is aber Schluss hier! Der kleine Barbiepuppen-Söldner geht jetzt wieder zurück in Onars Kindergarten und der frische Spamm-Ritter widmet sich mal besser seiner Arbeit.....es gibt viel zu tun!

Ach du meine Güte! Hab ich doch das wichtigste vergessen!

Herzlichen Glückwunsch und Dank an alle Innos'ler die mitgewirkt haben! Und natürlich an alle anderen Unterstützer!

Ich wäre gerne selber dabeigewesen, aber in solchen Zeiten muss man leider dem echten Leben Vorrang geben...;)

Aber es war eine wirklich supertolle Aktion! Respekt und Gratulation! :)
14.04.2003, 23:00 #40
Gor Na Blade
Beiträge: 176

joa habter wirklich klasse gemacht meine Freunde... *schmatz* *liebhab* :D

Mahct weiter so.. ;) :D
15.04.2003, 06:26 #41
meditate
Beiträge: 6.868

mir hats gefallen. und nun sollten die leeler so fair sein, den angerichteten schaden auch wirklich zu posten, also sich über die verseuchten felder ärgern und auf abhilfe sinnen. und natürlich versuchen rauszufinden, wer die übeltäter waren.

übrigens: wenn die garde aus einmal so viele wachen aufzeiht, merkt ja ein blinder mit krückstock, dass ihr die übeltäter wart.
15.04.2003, 07:18 #42
Kano
Beiträge: 2.622

Schon...aber das wissen sie doch eh schon und da sie wahrscheinlich eh auf Racheaktion aus sind, um die Racheaktion zu rächen ( ), müssen wir halt vorsichtiger sein. Zur Not sagen wir, die Orks wollen uns Böses.:D
Und wenn sie es nicht glauben, fragen wir Tak, ob er nicht mal vorbeischaun will....Onars Hof sieht so einladend aus.
15.04.2003, 09:39 #43
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Joah, denn wenn die Lee`s nicht kommen kommen die Orks!

PS: Wäre nicht mal so falsch wenn ihr behauten würdet die Orks kähmen!:D
15.04.2003, 17:14 #44
Carras
Beiträge: 1.377

Ähm, wird hier momentan regelmäßig gelöscht? Posts mein ich
15.04.2003, 17:23 #45
Milgo
Beiträge: 2.252

Nein, verschoben... Und zum Teil auch gelöscht, aber das muss halt manchmal sein... :) ;) :D
15.04.2003, 17:55 #46
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

könnte vielleicht daran liegen, dass Posts zum Thema Lehrmeister leicht OT sind ;)

hab die verschoben.

gestern waren auch ne Menge Spams drin, die ich verschoben/gelöscht hab
15.04.2003, 18:25 #47
Carras
Beiträge: 1.377

Böser Cifer


Naja ......... ehrenwerte Paladine greifen aus dem Hinterhalt den Söldner Vorposten an! Na wenn das die Presse hört
Seite 2 von 2  1  2