World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Weswegen saß der Held?
Seite 1 von 2  1  2 
15.04.2003, 14:22 #1
Mafio
Beiträge: 1.072
Weswegen saß der Held?
Weswegen wurde der Held in die Barriere Geschmissen?

Weswegen Lester, Gorn und Milten?


habt ihr euch das nie gefragt?

Diego hat seine Geschichte im 2er erzählt.


und milten gehörte nicht zu den Magiern die sich selbst zu gefangenen gemacht haben da er erst später zu denen kam.
15.04.2003, 14:31 #2
Foley
Beiträge: 1.766

Warscheinlich wegen diebstahls aber das weiss glaub ich keiner so genau aber ich glaub über milten erfährt man was im comic.
15.04.2003, 18:34 #3
str1k3
Beiträge: 199

Hm also da wurde man ja wegen jeder Kleinigkeit reingeworfen. Denke er hat sich geschlagen oder sowas :)
15.04.2003, 18:37 #4
Putin
Beiträge: 1.422

Das weiss bis jetzt keiner. Jemand hat mal geschrieben das der Held Änlichkeit mit dem König aus der Gothic 1 Intro hat, und eine Theorie ala "Der Mann mit der eisernen Maske" vorgebracht. Also das der Held der echte König ist und von seinem bösen Zwilingsbruder eingespert wurde.
15.04.2003, 19:35 #5
Mafio
Beiträge: 1.072

ist euch aufgefallen das der Held im intro vom 1er keinen Bartwuchs hat?


vielleicht ist er ja doch wegen Diebstahls drin!

ich nehm im 1er und 2er alles mit was nicht niet und nagelfest ist!




Viele Sind wahrscheinlich wegen Diebstahls drin!

Außer Herek (Ich hab 12 Menschen in einer Nacht umgebracht! Einfach so!)



Gorn saß womöglich auch wegen dem üblichen Scheiss wie "Prügelei-mit-anschließendem-Genickbruch-der-zum-tod-führte"


Vielleicht sollte in Gothic 3 mehr auf die Vergangeheit der leute eingegangen werden!







Weiß eigentlich einer warum y´berion im 1er sagt das der Held ihm bekannt vorkommt?
15.04.2003, 19:49 #6
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

@ Mafio

Das hat Y Berion bestimmt wieder in einer von seinen Visionen gesehen,also das ein strahlender Held kommen wird und alle befreit.
Also mich würde mal die Vergangenheit von vielen Personen interessieren,ich find sowas immer interessant,wie das alles zusammenhängt und was die Geschichte von jedem ist,aber das Wäre vielleicht zu viel Arbeit.
Ich wäre für ein Gothic Buch wo die gesamte Geschichte erzählt wird,also mit G3.Oder noch besser,ein Film,das wär doch ma was.
15.04.2003, 19:53 #7
<Diego>
Beiträge: 2.240

ich dachte der held is unschuldig darein geworfen worden
15.04.2003, 20:00 #8
Wurly
Beiträge: 50

Ja genau über so etwas habe ich schon länger nachgedacht ein Gothic Film aber es ist wirklich ziemlich schwer alles so zusammen zu knüpfen das es auch einen Sinn gibt und man sich nicht dauernd wiederspricht.
Ein Film ist vielleicht auch bischen zu teuer :D aber ein Buch wäre OK.
Oder halt alles in G3 erzählen.

MfG Wurly


mein erster Post
15.04.2003, 20:05 #9
Auron_X
Beiträge: 929

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=207465

Der Thread behandelt ein ähnliches Thema...
16.04.2003, 08:46 #10
olcapophis
Beiträge: 23

Heh das ist ja ne super idee...
Der Held ist der Auserwählte, weil er der Sohn Königs Rohbarts ist oder sein Bruder - oder der eigentlich rechtmäßige Thronerbe.... Das würde vieles erklären!
16.04.2003, 12:08 #11
Mafio
Beiträge: 1.072

nein er ist Kapitalverbrecher! :D
16.04.2003, 12:36 #12
Wurly
Beiträge: 50

Die sache mit dem König und dem Bruder etc. könnte wirklich sein aber meint ihr das Piranha Bytes sich über sowas den Kopf zerbricht ich glaube die wissen selber nicht was der Char gemacht hat usw. Falls es nötig sein sollte dann sammeln sich Pranha Bytes einfach was über die vergangenheit zusammen denk ich mal.

Mfg
17.04.2003, 22:36 #13
DarkComet
Beiträge: 11

Meine rede aber ein gothic buch wäre geil mit bildern usw.:D :D :D :D
18.04.2003, 05:25 #14
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359
Unschuldig!!!
Wenn sich auch nur einer von euch den Klappentext oder das Handbuch von Gothic I durchgelesen hätte dann wüsste man das der Namenlose unschuldig in den Knast geworfen wurde. Allerdings wird nirgens gesagt was ihm vorgeworfen wurde.
18.04.2003, 09:12 #15
DarkComet
Beiträge: 11

Keine Ahnung hab das Handbuch nie gelesen.:D Vieleicht wird ja in Gothic 3 mehr über den Held erzählt oder PBs sollte wirklich ein Buch raus bringen. ;)
18.04.2003, 09:25 #16
Mafio
Beiträge: 1.072

im intro hat der held keinen Bart aber er saß 2 monate im knast bevor sie ihn reinwarfen!


und ich glaub nicht das sie ihn erst rsaieren bevor sie ihn reinwerfen!
18.04.2003, 19:33 #17
one_of_one
Beiträge: 1.010

Im Handbuch stand aber was anderes als auf der Packungsrückseite oder?

Ich glaube im Handbuch steht sowas in der Art: "Gesetzesbrecher, egal ob sie kleine oder große Vergehen begangen haben, wurden in die Kolonie geworfen...und heute ist auch wieder ein Gefangener da..." (bitte nicht schlagen, wenn es vollkommen falsch is...aber ich glaube das ich das schon bemerkt habe wo ich das Handbuch zum ersten Mal gelesen hatte, dass auf der Verpackung was anderes stand).
18.04.2003, 19:51 #18
Faralda
Beiträge: 45

Lester hat zwei Stadtwachen ermordet
Gorn?
Milten is`n Desseteur
18.04.2003, 19:53 #19
DarkComet
Beiträge: 11

und weswegen wurden Gomez,Lee und Y Berion in die Kolonie geworfen???
18.04.2003, 20:10 #20
Faralda
Beiträge: 45

Lee erzählt seine Geschichte in G1
Gomez?
Y´Berion?
18.04.2003, 20:15 #21
BloodyDeath
Beiträge: 839

Der Held saß auf jedenfall wegen Steuerhinterziehung! :D :D :D
18.04.2003, 21:40 #22
DarkComet
Beiträge: 11

achja ups total vergessen, habs schon lange nicth mehr gegamet.^^
18.04.2003, 22:41 #23
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Naja, einige sind in der Barriere gelandet, weil sie nen Apfel geklaut haben oder sich als sie betrunken waren ne Schlägerei geliefert haben. Ganz schön hart.
19.04.2003, 10:55 #24
DarkComet
Beiträge: 11

Ja dieser , mir fällt der name nicht ein^^, Reißbauer. der einem Stärke 100 beibringt. der hat bei ner Schlägerei einen umgebracht.Und wenn man mit ihm redet gibts son Quest.
19.04.2003, 18:42 #25
Mafio
Beiträge: 1.072

irgendwas mit h!


das war wenn man mit dem typen im hinterzimmer der Kneipe spricht und später mit h... spricht!
Seite 1 von 2  1  2