World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Onars Hof #5
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
23.04.2003, 20:28 #301
Die Söldner
Beiträge: 62

"Na du kleiner Penner, willst du ihm berichten, dass du jetzt auch im Stehen pinkeln kannst?", spottete der wachhabende Söldner, "komm, geh rein, rauskommen wirst du sowieso nicht mehr!!"
Die beiden Söldner konnten sich vor Lachen kaum mehr einbekommen. Etwas verunsichert setzte Neobald indess seinen Weg in das Haupthaus fort.
Zuerst verfehlte er Lees Zimmer und kam in ein Zimmer mit einem großen, langen Tisch, wo hintendran ein fetter Mann saß. "Hallo Lee!", sprach Neobald, "ich bin Neobald!" - "Du verf*ckt*s Arschloch, hau gefälligst ab! Und ich bin Onar, nur zu deiner Information, du Paladinschw*nz!" Sichtlich eingeschüchtert verließ der Magier das Zimmer in schnellem Schritte und nahm nun das andere, linke Zimmer vor. Hier sah es schon besser aus.
"Hallo Lee, ich bin Neobald!", sprach er und gab dem General freundlich wie er nun mal war die Hand. "Hallo Neobald. Ich bin General Lee, der Anführer der Söldner hier auf dem Hofe. Wie ich von meinen Männern erfuhr, hast du mir einiges zu berichten. Schieß los, ich bin gespannt!" Erstaunt über die Freundlichkeit dieses Mannes setzte sich Neobald an den Tisch. Dann räusperte er sich dreimal und begann zu erzählen...

Linky
23.04.2003, 20:35 #302
Tuan
Beiträge: 1.914

Still und heimlich hatte Tuan heute Nachmittag seinem Freund und momentanen Schüler Bloodflowers etwas zugeschaut, wie dieser mit seinem Herzensbrecher durch die Gegend fuchtelte. Ja gut, mittlerweile fuchtelte Blood ja nicht mehr nur rum, sondern er handhabte seine Waffe schon ziemlich gut. Aber irgendwie hatte Tuan das Gefühl, dass sein Freund - zumindest beim Üben - noch viel zu verspielt war. Ständig dieses rumgehopse und so...
Nach einer Weile war er dann wieder verschwunden und hatte Blood alleine weiterüben lassen. Irgendwann musste Tuan auch mal wieder mit seinen Übungen im Schleichen fortfahren. Er musste darüber mal mit Schmok reden. Aber während den Angriffen der Feldräuber hätte er ja sowieso nicht üben können. Dafür waren seine Armbrustkünste sprunghaft gestiegen. Bald würde er zu Dragomir gehen und sich wahrscheinlich prüfen lassen.
Als Tuan über den Hof lief, sah er einen komischen Mann am Eingang zu Onars Haus. Sah irgendwie aus wie ein Magier, aber nicht so wie einer aus dem Kloster. War das vielleicht einer dieser Schwarzmagier, von denen er schon gehört hatte? Aber eigentlich auch egal. Der junge Söldner kümmerte sich nicht weiter darum und setzte seinen Weg zu Schmoks Taverne fort.
23.04.2003, 20:40 #303
Neobald
Beiträge: 10

Was für ein unhöflicher, verfressener Kerl. Sowas aber auch!

Nachdem Neobald sich dann mit Lee bekannt gemacht hatte fing er an zu erzählen:
"Also Lee, ich habe dir einiges zu berichten. Nun zuerst... ich war einer der Auslöser für die mutierten Feldräuber!" Lee bekam grosse Augen, allerdings war aus dem Gesicht des Generals nicht die kleinste Gefühlsregung zu lesen.
"...ich habe durch einen Zauber die Feldräuber zu dem gemacht was sie waren. Ausserdem habe ich Onar's Halbbruder in ein mächtiges Monster verwandelt. Onar's Halbbruder hatte von da an die Kontrolle über die Feldräuber und war dementsprechend auch beteiligt an dem Angriff auf den Hof!" Lee bekam noch viel grössere Augen, blieb aber ruhig und liess Neobald aussprechen.

"...ein weiterer Grund dafür das die Feldräuber durchgedreht sind..." Neobald machte eine kurze Pause um dann den springenden Punkt hüpfen zu lassen "... war die Tatsache, das die Paladine die Felder vergiftet hatten, das hat meine Tierchen total durcheinander gebracht. Du musst wissen das die Felder auch für die Feldräuber ein wichtiger Ort zum Leben sind."

So, nun war es also raus. Neobald starrte Lee an, doch der General liess sich erstmal äußerlich nichts anmerken. ...
23.04.2003, 20:50 #304
Die Söldner
Beiträge: 62

Noch kam nichts. Nur eine kleine innerliche Explosion. Aber dann...
"DIESE VERFLUCHTEN *********!!!!!!! ICH BRING SIE ALLE UM!!! DAFÜR WERDEN SIE BEZAHLEN!!! TÖTEN, TÖTEN, TÖTEN WERDE ICH SIE!!!", kreischte Lee wahrlich durch das Land und fuhr dann in coolem Ton, wie er ihn pflegte zu wahren, fort: "Jetzt haben wir sie also. Nur was sollen wir machen? Oder moment mal, hast du überhaupt einen Beweis?" Nun hatte Lee wieder sein Pokerface aufgesetzt. Man merkte ihm nichts des vorangegangenen Wutausbruches an und selbst als Onar verblüfft ins Zimmer lukte, winkte Lee ab. "Na, die Feldräuber haben es berichtet", sagte Neobald, "ach, ist sogar schriftlich hinterlegt, der Bericht. In der Bilbliothek!" - "Nene, deine Aussage reicht mir. Sebastian, gib mir mal die Pfeife."
Wie ein Genießer zog der General an seiner Pfeife. Er musste sich das ganze erstmal durch den Kopf gehen lassen. Wie war die weitere Vorgehensweise, was sollte er tun?
"Dann kannst du ja gehen. Oder hast du mir noch was zu sagen?"
Lee legte seine Pfeife auf den Tisch und paffte einige Rauchwolken aus. Anschließend guckte er den Magier erwartungsvoll an.

Linky
23.04.2003, 20:55 #305
Neobald
Beiträge: 10

"Nun ehrenwerter General Lee... ich bitte darum eine Weile hier auf dem Hof verweilen zu dürfen. Was haltet ihr davon wenn ich den Zauber noch einmal auf ein paar Feldräuber wirken lasse. Dann würde es hier auf den Feldern die Elite-Truppen der Feldräuber geben. Eine Art natürlicher Schutz des Hofes. Nun Lee... was haltet ihr davon?"

Lee winkte ein paar Söldner herbei und flüsterte ihnen was ins Ohr, dann verschwanden die Söldner und kamen dann mit einer Flasche von Onar's bestem Wein wieder und schenkten Neobald ein Glas ein. War das Lee's Art auszudrücken das Neobald hier noch ein Weilchen wohnen konnte? Wusste Lee also das ein Magier einem guten Tropfen nicht abgeneigt ist? ...
23.04.2003, 21:03 #306
Die Söldner
Beiträge: 62

"Aber natürlich. Wenn die Orks kommen kann eine solche "natürliche" Wand nicht schaden. Außerdem könntest du uns dabei helfen, die Feldräuber in Nutztieren zu verwandeln. Zum Beispiel um die Feldarbeit zu machen", sprach Lee todernst. Als er aber merkte, dass Neobald bei der Bemerkung, Feldräuber zu Nutztieren zu machen, etwas verdattert guckte, sagte er noch rasch dazu: "Das mit den Nutztieren war ein Spaß! Also für uns Söldner wärest du sicherlich eine Bereicherung. Vielleicht kannst du sie ja in die Künste der Magie einweihen - Scherz..."
Lee hatte heute wohl seinen witzigen Abend und Neobald musste darunter leiden. Naja, da kann man nichts machen.
"So, ehrentwerter General, ich bin müde und würde vielleicht eine Mütze Schlaf vertragen. Ich darf mich dann verabschieden! Auf Wiedersehen!", beendete Neobald das Gespräch und wandte sich dann zur Tür. Und als er diese verlassen hatte konnte sich Lee endlich wieder seiner Lieblingsgewohnheit widmen. Schließlich konnte ein General auch nicht den ganzen Tag blöde rumstehen und sich von diversen Leuten anquatschen lassen...

Linky
23.04.2003, 21:04 #307
Ceyx
Beiträge: 616

Ceyx lag gedankenverloren vor seiner Hütte im Gras. Die letzten Sonnenstrahlen hatten sich hinter den Bergen im Westen verloren und der Nacht Platz gemacht, die sich über die Landschaft gelegt hatte.
Ceyx schloss seine Augen und hörte auf die Geräusche der Natur.
Irgendwo zirpten einige Grillen, Blätter raschelten leise, als der Wind durch sie wehte, der Schrei eines Scavenger wehte von weit her an Ceyx' Ohr. Irgendwo heulte ein Wolf. Molerats schlichen durch den Wald, auf der Suche nach etwas zu essen. Ganz weit in der Ferne rauschte ein Bach vor sich hin...
23.04.2003, 21:13 #308
Neobald
Beiträge: 10

Neobald verabschiedete sich vom witzigen General und suchte sich eine Bleibe für die Nacht.

Als erstes fiel dabei natürlich die Taverne ein, beim betreten musste er zwar feststellen das diese Kaschemme reichlich versifft war, aber schlimmer als bei Peter in der Höhle würde es wohl nicht sein.
Er nahm sich ein Zimmer und begab sich dann in selbiges.
Eine Weile setzte er sich noch in den Sessel(Standard in Schmoks Zimmern) und dachte über das erlebte nach. ...
23.04.2003, 21:52 #309
fighting_faith
Beiträge: 633

"Puh, wenn ich weiter so laufe werde ich noch Meisterin!"... In einem gemütliche Jogtempo erreichte sie den Hof leicht erschöpft, dann ging sie langsam weiter. Sie setzte ihre Kapuze auf und beschloss, sich von hintem der Hütte zu nähern. Sie sah wie Ceyx verträumt vor der Hütte im Gras saß und sie noch nicht bemerkt zu haben. Sie schlich sich langsam an, doch plötzlich sah sie, wie Ceyxs sich langsam umdrehte. Sie presste sich an die WAnd, in der Hoffnung sie nihct bemerkt zu haben, doch er schien nur einer Grille mit den Blicken gefolgt zu sein. Langsam schlich sie weiter... Sie hatte enormes Glück das er abgelenkt war, dann stand si eknapp hinter ihm. "Ich werde ihn erschrecken.. aber lieb...", dachte sie sich und packte Ceyxs mit ihren Armen von hinten und hielt ihm ein altes Küchenmesser an die Kehle. "Deine neue Konkurrenz is da!", sagte sie mit tiefer Stimme, dann warf sie das Messer hinter sich und fiel ihm lachend um den Hals...
23.04.2003, 22:10 #310
Ceyx
Beiträge: 616

Na das war ja was, im einem Moment hielt Faith Ceyx ein Küchenmesser an den Hals, im anderen Moment fiel sie ihm selber um den Hals. Ceyx freute sich, Faith zu sehen, auch wenn sie ihn ganz schön erschreckt hatte.
"Wieso Konkurrenz?" fragte Ceyx, nachdem sie sich vom Lachen erholt hatten und Faith neben ihm ins Gras gesessen war. Sie erzählte ihm sogleich vom Job, denn sie von Scorp bekommen hatte.
"...und ich wollte dich fragen," fuhr sie fort, "ob du mir ein paar Tipps geben könntest, zum Kochen..."
Ceyx musste lächeln, als er in ihre Augen sah.
"Klar, kann ich dir Tipps geben." meinte Ceyx. "Aber weisst du was? Wie wärs, wenn ich morgen mitkomme und dir helfe? Beim Arbeiten geht es sowieso besser, Tipps zu geben."
23.04.2003, 22:17 #311
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

"Warum macht Gorr denn nicht auf?" fragte sich Bloody und steckte das Gefäß zurück in seinen Beutel.
Er musste sich bestimmt noch vom "Zwergen werfen" gestern erholen. Bloody wollte sich nicht länger die Beine in den Bauch stehen und wanderte umher, bis er sah wie sein Freund Ceyx von jemanden angegriffen wurde. Ein dunkler Schatten schlich sich an Ceyx ran und hielt ihm, dem spiegelnden Funkeln nach, eine Klinge an den Hals.

"Na warte, den Kerl schnapp ich mir!" meinte der Söldner entschlossen und sprintete los.
Er stürzte sich auf die Gestalt, die komischerweise neben dem Schwertmeister im Gras saß, und riss sie von Ceyx weg.

"Oh d-d-du bist das... das wollt ich nicht ... ähm!" jetzt geriet er doch wirklich ins Stottern. War er schon wieder nicht gerade höflich zu der Frau gewesen. Sowas aber auch, aber diesmal war es wirklich nur ein dummer Unfall. ...
23.04.2003, 23:51 #312
Sly
Beiträge: 2.229

Sly kam den Weg von der Banditenburg runtergelaufen und sah wie Bloody im Gras lag und sich mit einer Gestallt unterhielt deren Gesicht er nicht erkennen konnte. Sly dachte sich "Ein bisschen Spaß muss sein " Dann rannte er so schnell er konnte auf Bloody zu und sprang auf ihn "SAUHAUFEN schrie er und lag dann auf Bloody. Er sah ihm ins Gesicht und grinste. BLoody verdrehte nur die Augen. Doch den Schrei hörten auch andere Söldner umd kamen eiligst angerannt und sprangen auf Sly und BLoody drauf. Jedesmal wenn einer mehr auf ihnen lag stöhnte Bloody auf. Alle Söldner lachten nur Bloody war kurz vom verrecken. Nach einer weile löste sich der Sauhaufen auf und alle Söldner gingen zurück und kamen ihren Tagesbeschäftigungen nach. Sly machte eine rolle Rückwärts von Bloody und kniete dann auf dem Boden. Er Blickte in die Runde und sah zu Ceyx den er kurz zunickte. Er kannte Ceyx schon länger hatte aber nie sonderlich viel mit ihm zu tun. Dann sah er zu der dritten Person und erkannte ,dass sie eine Frau war. Er nickte ihr freundlich zu und sprach "Ich bin Sly Söldner Lees und ein guter Freund von Bloody hier " Sly grinste sie an wie nur er grinsen konnte und sie lächelte ihn kurz an.

Sly vernahm ein rotorengeräusch und sah nach oben ,da kam schon sein kleiner Kolibri angeflogen. Sly hielt die Hand hoch und er setzte sich auf den Finger "Na mein kleiner was haste heute gemacht ?" Der Vogel blickte ihn nur mit verdrehtem Kopf an. Sly grinste "Und das ist mein Kolibri. Nen Namen hab ich noch nicht für ihn "
24.04.2003, 09:39 #313
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr rieb sich die Augen, als er von der Dunkelheit seiner Schmiede vor die Tür in die grelle Tagessonne trat. Seine Glubscher schmerzten als hätte man ihm 3 Sack voll Chillipulver da rein gerieben. Nach der misslungenen Wurf-Aktion mit diesem Mörser hatte er ein halbes Fass von dem Koma-Bier gekippt und danach fast zwei Tage durchgeschlafen. Jetzt stand er hier - baarfüßig, mit nacktem Oberkörper und einem tierischen Kater. Welcher selbst auch einen Kater hatte, und der auch, und so weiter...Mit einem Wort, es ging ihm: BESCHISSEN. So beschissen wie schon lange nicht mehr. Also schloß er die Tür hinter sich und legte sich auf eine Bank. Etwas Spitzes störte die Ruhe seines Glutaeus Maximus und er erhob sich und nahm es aus der Tasche: es war die kleine Holzstatuette von Alex, die drinnen in der Schmiede schlief. Bloodflowers hatte sie ihm einst gemacht, aber seinen Freund hatte er schon lange nicht mehr schnitzen gesehen. Wahrscheinlich hatte er dieses Hobby um des Saufen's Willen aufgegeben. Er schloß die Augen und machte sich schöne Gedanken. Dachte an Hummelchen. Im Amazonenlager...und schlief ein...
24.04.2003, 09:55 #314
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Sie hatten gestern noch eine ganze Weile im Gras gesessen und ein wenig erzählt. Irgendwann waren alle zurück in ihre Hütten gewandert. Alle ausser Bloodflowers, der die ganze Nacht hier draussen gesessen hatte.

"Schönes Wetter heute, zu Schade zum rumsitzen!" er erhob sich und marschierte kurz nach Sonnenaufgang zum Übungsplatz. Tuan würde heute sicherlich auch noch auftauchen, die Frage war bloss wann?

Und so begann der Söldner erstmal alleine mit den Übungen. Ein paar Kombinationen und Ausweichmanöver. Dann alles wieder von vorn, und wieder und wieder und wieder.
So verging die Zeit und mittlerweile war Bloody am Ende seiner Kräfte, müde setzte er sich hin und beobachtete den Hof.
"Wart mal, das ist doch Gorr da hinten!" stellte er fest als er den Schmied sah, wie der ein wenig die Sonne genoß und dann wieder zurück in seine Schmiede ging.

"Der ist jetzt bestimmt wach und erwartet mich sehnlichst!" grinste Bloody und erhob sich. Schnell war er bei der Schmiede angekommen und klopfte an.
"Gorr? Bist du wach?" ...
24.04.2003, 11:14 #315
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Fly hatte heute sehr sehr lange geschlafen. Als er aufstand tat ihm alles weh, jeder Knochen, jede Sehne. Doch das war noh gar nichts im Gegensatz dazu, wie es ihm gestern ging. Als er sich aufrichtete sprang ihn ein schwarzer Haufen an, der sich nach näherem hinsehen, als Odin, Fly's Kater entpuppte. Fly dachte noch daran, das er schauen sollte, das Odin nicht in die Nähe von Sly oder besser gesagt Sly's Kolibri kommen sollte. Denn er kannte seinen Kater und wusste, das er sich Nachts herumtreibt um zu jagen. Was wäre da besser als ein schmackhafter, kleiner, putziger Kolibri?
Fly stand nun vollends auf und zog sich seine Rüstung über. Er trat nach draußen ins Sonnenlicht und ließ sich zu erst einmal von den sanften Strahlen kitzeln.
Er fühlte sich nicht besonders gut, was wahrscheinlich einzig und alleine an den Anstrengungen der letzten Tage lag. Vielleicht würde er einen Magier finden, der sich seiner annimmt und seine Wunden heilt.
Er setzte sich auf eine Bank und wartete, vielleicht würde er tatsächlich sojemanden finden...
24.04.2003, 11:23 #316
Neobald
Beiträge: 10

Man hatte er heute lange geschlafen. Vorsichtig schaute Neobald aus dem Bauernhaus heraus. Puh, keine Orks. Außer den paar Orks, die auf den Feldern die Feldräuberreste wegscharrten, waren keine größeren Gefahren zu erkennen. Im Gleichschritt verließ er mit einem anderen Bauern das Haus. "Du, Magier, ich gehe heute bestimmt nicht auf die Felder. Scheiß Orksklaven!", sprach der Bauer zu dem Magier und steuerte dann den Weg zur Taverne ein. Neobald wollte derweil ein wenig seine Zauberkünste üben. Es war mindestens eine Woche her, als er das letzte Mal gezaubert hatte.
Der Mann murmelte einen Spruch und sogleich erschien ein roter Feuerball über seinen Händen. Kurz suchte er sich ein Ziel aus, einen Baum, und visiete den an. Im selben Augenblick flog der Feuerball auf denselbigen zu. Zum Glück traf er nur den Stamm und es entbrach kein Feuer.
Nach dieser kleinen Übung musste er sich erstmal wieder hinsetzen. Direkt neben einen Banditen auf eine Bank.
"Na, du siehst aber nicht gut aus, war wohl ein harter Kampf?", musterte der Magier den Banditen. Der sah wirklich ziemlich mitgenommen aus und war von Wunden nur so geschmückt.

Linky
24.04.2003, 11:29 #317
$UP3RFLY
Beiträge: 675

>> EIN Kampf? Es waren mindestens...ach irgendwann habe ich mit dem zählen aufgehört. Dabei wollte ich eigentlich nur das Schleichen lernen. Aber ein Druide hat uns begleitet, sein Name ist Tak, vielleicht kennst du ihn. Er hat uns in all das reingeritten, wir mussten gegen Dämonen und Schattenkrieger kämpfen. Mein Gott, ich bin ein Bandit, kein Halbgott. <<
Der Magier an seiner Seite schmunzelte. >> Vielleicht kann ich dir helfen! << Fly drehte den Kopf und sah ihm in die Augen. >> Und was muss ich dafür tun? << Wieder schmunzelte der Magier. >> Du brauchst gar nichts zu tun. Ich werde sehen was ich machen kann <<
Fly sah den Mann neben ihm neugierig an. Er hatte ihn noch nie gesehen, konnte er ihm trauen?
24.04.2003, 11:31 #318
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Gemütlich trottete Taeris über den Hof. Seitdem die Flut der eldräubermutanten abgeebbt war, war wieder einigermaßen Alltag auf dem Hof eingekehrt. Die Söldner hingen gelangweilt auf dem hof herum und die BAuern arbeiteten. Auf den feldern war man eher mit dem Problem der unzähligen vergammelten Kadavern von feldräubern und der Verseuchung durch die PAladine beschäftigt.Taeris trug seine Söldnerrüstung wieder, die er gestern gereinigt hatte. Die Metallplatten glänzten wieder matt in der Sonne und das Fell war auch wieder sauber. Heute wollte Taeris sich einen neuen Umhang bei Linky kaufen. Er schlenderte auf das Handelszentrum zu und öffnete die Tür zu Linkys Laden. Wie immer hing Linky mit dem Kopf in einer der Kisten und kramte nach irgendwas. "Hey Linky !" rief Taeris zu ihm hinüber. Linky schreckte hoch und steiss sich den Kopf am Deckel der Truhe. "Ach verdammt kannst du nicht vorher räuspern oder so? beim nächsten mal sterbe ich an nem Herzinfarkt und ihr hattet mal den besten Händler ausserhalb von khorinis !"antwortete Linky leicht erbost. "Trotzdem, hallo Taeris. Was führt dich her?" "Naja ich dachte ich besorg mir mal nen neuen Umhang. Und da dachte ich, hey frag doch einfach mal den Linky." Linky grinste. "Okay, ich hab nochn paar gute Umhänge da. Welche Frabe ? Was fürn Stoff? Eher schwerer Stoff oder darfs vielleicht lieber ein leichter fürn Sommer sein?" Linky grinste. Taeris dachte kurz nach. Ein brauner Umhang wäre ganz nützlich. Man könnte sch besser in der Dämmerung oder in der Dunkelheit verstecken und ausserdem passte die Farbe gut zur Söldnerrüstung. "Ich nehme so nen dunkelbraunen. Am besten wäre so mittelschwerer Stoff." Linky nahm einen dunkelbraunen Umhang von einem Ständer und überreichte ihn Taeris. Dieser zog ihn auch gleich an. Er warf ihn sich über und befestigte die 2 Enden des Umhangs vor der Brust mit dem dafür vorgesehenen grossen silbernen Knopf. An dem umhang war auch eine Kapuze befestigt. Taeris zog sie über und sie passte perfekt(Ohne Rüstung hätte Taeris als Jediritter durchgehen können). "So Taeris wenn er dir gefällt und du ihn kaufen willst kostet der dich 150 Goldstücke." Taeris kramte in seinem Goldbeutel und holte schliesslich die geforderten 150 Goldstücke heraus und legte sie in einem kleinen Häufchen vor LInky auf den Tresen. Dann verabschiedete Taeris sich und verliess das Handelszentrum. Wieder draussen auf dem Hof erspähte Taeris eine freistehende Holzbank vor der Taverne und setzte sich darauf. Dann holte er sich einen Stengel Sumpfkraut aus seiner Tasche und zündete sie an, um ihn anschliessend genüßlich zu rauchen.
24.04.2003, 11:39 #319
Neobald
Beiträge: 10

"Ich bin der Mitverursacher der Feldräuberinvasion gewesen, musst du wissen. Falls du in deinem Kampf davon etwas mitbekommen hast. Aber das habe ich natürlich nicht vorsätzlich gemacht. Ein zum riesigen Feldäuber mutierter Peter hat mich dazu gezwungen", sprach Neobald, aber als er merkte, dass der Bandit etwas gelangweilt war, brachte er seine Geschichte langsam zu Ende, "und ein paar mutige Kämpfer haben mich befreit. Sie haben deiner Gilde angehört und daher bin ich euch zu ewigem Dank verpflichtet. Achja, mein Name ist Neobald, wie ist deiner?" Superfly war zwar immer noch leicht misstrauisch, aber spätestens die beruhigende Stimme des Magiers vertrieb den letzten Funken davon. "Ich heiße Superfly, aber alle nennen mich Fly." - "Gut Fly, dann lege dich jetzt erstmal auf die Bank und schließe deine Augen." Der Bandit tat das und kaum waren seine Augen geschlossen begann der Magier auch schon mit der Heilung. Superfly erging es ähnlich wie Scorp, er musste sich unglaublich gut fühlen, es musste ein unbeschreibliches Gefühl sein. Nach einer Weile sprach Neobald: "Du kannst deine Augen jetzt wieder öffnen." Und tatsächlich, Superfly war geheilt.

Linky
24.04.2003, 12:00 #320
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Als Fly seine augen öffnete und sich aufsetzte, ging es ihm besser als je zuvor. Er fühlte sich, als würde er schweben und als wäre er in der Lage alles zu tun, was ihm beliebt. Er sah dem Magier in die Augen. >> Ich danke dir Neobald. Noch nie im meinem ganzen Leben habe ich mich so gut gefühlt. Ihr seid wahrhaftig ein guter Zauberer, wie kann ich euch dafür danken? <<
Auch Neobald richtete sich auf und legte ihm eine Hand auf die Schulter >> Mein Sohn, du bist mir in keinster Weise zu Dank verpflichtet, es war mir ein großes Vergnügen dir geholfen zu haben. Und nun erfreu dich an deinem gesunden Körper und tu, was du sonst auch tuen würdest. << Fly nickte nur kurz und schüttelte dem Zauberer die Hand. >> Ich hoffe wir sehen uns wieder! << rief Fly ihm nach und verschwand dann in der Taverne um etwas zu speisen.
24.04.2003, 13:41 #321
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr verdrehte gequält die Augen und trat dann zurück zur Tür, die er eben hinter sich geschlossen hatte. Natürlich bin ich wach, ich war grad draussen und hab auf der Bank rumgedöst...was gibts denn ? Bloody kramte in seiner Tasche und holte ein kleines Fass heraus. Es hatte ungefähr dreiviertel der Länge seines Unterarmes und war so Dick wie Gorr's Oberarm (also ziemlich dick). Hier, das ist das Zeug das du mir im Amazonenlager gegeben hast. Ich habs mal probiert und es hat mir fast den Arsch weggerissen.... Gorr grinste So solls auch sein... Bloodflowers nickte etwas gequält. ...und dann hat mich Schmok auch noch verkloppt, weil ich irgendwo drauf geschissen hab, was er vergraben hatte oder so. Ich glaub es ging um ne Rüstung...was weiß ich... Gorr legte dir Stirn in Falten und rieb nachdenklich an seinem Bart. Ne Rüstung also....interessant...danke jedenfalls dass du das Pulver für mich aufgehoben hast. Hier nimm 50 Goldstücke dafür. sagte er, nahm das Fass in die eine Hand und gab Bloody mit der anderen das Gold. Jetzt lass' mich bitte allein, ich muss nachdenken... Unwirsch knallte er Bloody die Tür vor der Nase zu. Sowas hatte Gorr noch nie gemacht, aber Bloody hatte das Gefühl, dass etwas mit ihm nicht stimmte. Achselzuckend drehte der junge Mann um und ging zum Trainingsplatz um noch einige Kampfbewegungen ein zuproben...
24.04.2003, 20:34 #322
Ceyx
Beiträge: 616

Ceyx lies seine silbern schimmernde Klinge durch die Luft saussen. Er und Faith hatten am Nachmittag, nachdem sie die Küche wieder in Ordnung gebracht hatten, die Taverne verlassen. Ceyx hatte sich gleich auf den Trainigsplatz gemacht, um zu sehen, ob vielleicht schon ein Schüler auf ihn wartete.
Dem war nicht so, so nutzte Ceyx die Gelegenheit, selber ein wenig zu trainieren, obwohl er eigentlich schon ziemlich geschafft war. Faith schien es nicht viel anders zu gehen. Sie hatte sich auf der Seite des Trainingsplatzes ins Gras gesetzt, und sah Ceyx zu.
24.04.2003, 20:43 #323
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Scorp schlenderte gemütlich von der Banditenburg herab. Er hatte den ganzen Tag auf die Schürfer aufgepasst und wollte nun endlich wieder trainieren gehen, da er nicht noch lange warten wollte bis er meister im Schwertkampf war. So ging er direkt zum Übungsplatz, von weitem sah er eine gestalt, die am trainieren war, er hoffte, dass es Ceyx war und beschleunigte seinen Schritt. Bald war er auf dem Platz und hatte sich versichert, dass es Ceyx war, als er ihn erreicht hatte, fiel ihm noch faith auf, die im Grass sass und zusah. "Hallo Ceyx ich hoffe du hast nicht zu lange auf mich gewartet, du weisst ja ich bin seid kruzem vielbeschäftigt!" "Hja, muss mich erst noch dran gewöhnen, aber das wichtigste ist, dass du jetzt da bist, also lass uns beginnen!" meinte Ceyx und Scorp war sofort einverstanden, sein Schwert hatte er ja dabei.
24.04.2003, 21:05 #324
Ceyx
Beiträge: 616

Ceyx zog sein Schwert und sagte Scorp, erstmal zuzusehen.
"ich werde dir eine Kombination zeigen." sagte er, und lies dann sein Schwert in einer Abfolge durch die Luft gleiten.
Schräger Schlag nach unten, Schritt nach vorne, Schlag nach oben, Drehung, mit anschliessendem Schlag.
"Probier mal." befahl Ceyx seinem Schüler.
Scorp zog sein Schwert und machte sich daran, die Kombination, die Ceyx ihm gezeigt hatte, auszuführen. Er machte sie einmal, Ceyx nickte anerkennend.
"Gut, du hast Talent! Nochmal!"
Scorp führte die Kombination noch einmal aus, und noch einmal, während Ceyx ihn andauernd unterbrach und ihm Tipps gab.
24.04.2003, 21:11 #325
fighting_faith
Beiträge: 633

Faith beobachtete die beiden eine Weile beim Training, dann stand sie auf und ging ohne ein Wort zu sagen leise in die Hütte. "Wenn ich Glück hab schaffe ich es heute auf den Boden zu schlafen,... ", sie musste grinsen, wie bescheuert sie und Ceyx doch waren sich um den Platz auf den Boden zu streiten,... anstatt das gleich beide dort schlafen. Sie setzte sich gegen die Wand und schnürte ihren Umhang änger,.. obwohl es draußen warm war war ihr kalt, lag wohl an der Übermüdung. Trotz allem was heute geschehen war war es ein gelungernder Tag,... Faith hatte nun eine feste Arbeit und mit CEyx zu kochen machte ihr echt Spaß... "Ich hoffe mal er wird mich nicht töten, weil ich auf den Boden schlafe", dachte die und träumte noch etwas vor sich hin und ließ den Tag nochmal in ihrem Kopf abspielen.
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17