World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Auf was schaut ihr...
Seite 1 von 2  1  2 
19.04.2003, 22:25 #1
Ben182
Beiträge: 132
Auf was schaut ihr...
...bei einer/einem Frau/Mann als erstes???

Also ich zuerst in die Augen/Gesicht, es ist das wichtigste überhaupt daran lässt sich nämlich vieles erkennen.

Und als Zweites auf den Po
19.04.2003, 22:28 #2
Operations
Beiträge: 1.479

als erstest schaue ich auf die gesamte Figur
1. ist die anfangs relativ wichtig
2. lässt sich das sowieso nicht verhindern, dass man zuerst die Figur sieht ;)
19.04.2003, 22:29 #3
Tomok
Beiträge: 522

Bei mir läuft das in der Regel genauso ab. Allerdings werde ich oft erst wegen ihrer Figur auf eine Frau aufmerksam, und dann schaue ich erst ob sie dazu noch hübsch ist.
An sonsten ist die Reihenfolge Gesicht --> Hintern --> was so ins Auge fällt. Übliche Vorgehensweise ! :D
19.04.2003, 22:40 #4
Niac
Beiträge: 142

hmm gute frage...

von oben nach unten?
19.04.2003, 22:41 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ach kommt schon ihr Engel

Keiner von euch schaut auf den Busen stimmts??????
Also ich auch nicht .

Zuerst schau ich die gesamt Figur, dann das Gesicht und dann wars das. Wenn ich aber nur mal so ein Mädel vorbigehen seh und die hat einen schönen Ausschnitt, dann ........

Aber was habt ihr hier mit den Augen???
Ich seh die Augen erst, wenn sie mir ins Gesicht schaut.
19.04.2003, 22:47 #6
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Also mir fallen zuerst immer die Haare auf. Wenn sie schöne lange Haare hat, geh ich ein Stück weiter und schau auf ihr Gesicht. Wenn sie mir bis dahin gefällt schau ich mir die Figur an. Falls sie zu dick ist überlege ich mir ob es wert ist, sich die Mühe zu machen sie zum abnehmen zu bewegen :D ... Hintern, Brüste usw fallen mir ehrlich gesagt erst nach einiger Zeit auf ... ist mir irgendwie nicht so wichtig im ersten Moment. Jaja, jetzt macht mich schon fertig, dass ich kein richtiger Mann wäre und so, bin#s gewohnt
19.04.2003, 22:50 #7
angie
Beiträge: 92

Haare
Augen
Hände
Hintern
Nase
Füße
Ohren
:D

so ungefähr ;)
19.04.2003, 22:57 #8
Niac
Beiträge: 142

Nase und Ohren? :D
19.04.2003, 22:59 #9
angie
Beiträge: 92

ich will doch keinen mit nem huckel auf der nase oder mit segelohren....
nee nee
wenn ich schon kerle gucken gehe dann muss auch alles stimmen :D :D :D
19.04.2003, 22:59 #10
Ben182
Beiträge: 132

Also bitte ja, eine große Knollnase ist jawohl nicht gerade das Muss, ein bisschen sollte man schon drauf achten .. und die Ohren, auch bemerkenswert auf was manche Menschen schauen.

Vielleicht in dem Bezug dass wenn eine Frau/Mann größere Ohren hat, Sie dann besser zuhören kann oder immer ein offenes Ohr hat ;)
19.04.2003, 22:59 #11
Icewind
Beiträge: 5.895

Süßes Gesicht und Top-Figur absolutes Muss, danach entscheidet nur noch ihre (hoffentlich) süße Art, ob ich mich in sie verliebe :)
19.04.2003, 23:20 #12
Naduah
Beiträge: 29

Irgendwie sind hier viel bessere themen als im GudW..

Gut cih schau mir zuerst die augen an, wenn es möglich ist..
Dann Hände und Figur..
19.04.2003, 23:45 #13
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

hm, am wichtigsten is mir Gesicht & Frisur :)

dann kommt der Po ;)


tjo, und bei nem netten Ausschnitt guggt man ach mal hin.

aber viel schlimmer isses, wenn die Mädels im Sommer alle bauchfrei rumrennen, da wird man(n) schwach :D

@Naduah
wie hast du dich denn hierher verirrt?
19.04.2003, 23:59 #14
Cain
Beiträge: 3.358

genauso wie D-A würd ich sagen.... durch irgendein loch im K&T :D :D
20.04.2003, 00:03 #15
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Gesicht im Ganzen, dann Augen und Lächeln(ganz wichtig). Dann kommt eigentlich automatisch ein kurzer Blick aufs Dekoltee, jaja steinigt mich is schon Reflex.

Tja, Beine und Po... wenn ich schon ihr Lächeln seh isses dafür meist zu spät.

"Hey du da, drehst dich mal bitte kurz rum?"
20.04.2003, 00:48 #16
Sly
Beiträge: 2.229

Meistens die Haare. Dann das Gesicht, lächeln. Mir hat mal jemand gesagt,dass wenn ich grinsen würde , würde sie automatisch bessere Laune haben und auch grinsen müssen. Nunja ich find das Lächeln wichtig kann man viel draus lesen. Dann Figur , hintern , Vorbau. Wobei mir die letzten drei nicht soooo wichtig sind.
20.04.2003, 01:24 #17
Erzengel
Beiträge: 1.667

haltet mich für eine wahnsinnigen, aber... die augen

ich bin einer von diesen kranken typen, der glaubt das ein blick mehr sagt als tausend worte... naja manchmal.
20.04.2003, 09:26 #18
Taurodir
Beiträge: 3.553

na ja, generell ists bei mir auch das gesicht, wenn ich sehe, dass ihr blick anziehend wirkt, dann bin ich mir meistens schon sicher...

ansonsten, na ja, figur auch schon, aber die hamemrfigur mussts net immer sein...

ansonsten kann ich mich nur anschließen und sagen, joa, ihre art (inneren werte) wird sich besonders angeschaut...
20.04.2003, 10:26 #19
FERi
Beiträge: 1.264

Ich als erstes aufs Gesicht -> Figur -> Ausstrahlung -> Po

Und sie sollte nicht... sein. So wie ich :D
20.04.2003, 10:28 #20
Lolindir
Beiträge: 2.731

ERst mal komplette Figur und dann gesicht. Dann die restlichen Rundungen:D
Aber mit dem Bauchfrei gehts glaub ich jedem so.:D
20.04.2003, 10:39 #21
str1k3
Beiträge: 199

quote:
Zitat von Legolas89
ERst mal komplette Figur und dann gesicht. Dann die restlichen Rundungen:D
Aber mit dem Bauchfrei gehts glaub ich jedem so.:D



Zustimm
20.04.2003, 10:45 #22
FERi
Beiträge: 1.264

quote:
Zitat von Legolas89
ERst mal komplette Figur und dann gesicht. Dann die restlichen Rundungen:D
Aber mit dem Bauchfrei gehts glaub ich jedem so.:D



Bauchfrei ! Naja so wie hier


20.04.2003, 10:50 #23
LuTZ_75
Beiträge: 633

Gesicht--> Arsch--> Ausstrahlung--> Brüste
20.04.2003, 10:56 #24
angie
Beiträge: 92

btw
wenn mein thread ins GudW passt, dann passt der hier doch in die Flirtbude oda??? ;)
20.04.2003, 10:59 #25
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von LuTZ_75
Gesicht--> Arsch--> Ausstrahlung--> Brüste

Oh Gott, was für eine Konstellation!
Zuerst Gesicht und die damit verbundene Ausstrahlung und danach der Körper, das meinst du doch oder :)
Seite 1 von 2  1  2