World of Gothic Archiv > OT-Forum
Meditates Illustriertes SchatzkÄstlein
Seite 2 von 8  1  2  3  4  5  6 Letzte »
27.05.2003, 12:58 #26
Linky
Beiträge: 3.168

Kann mich auch nur wiederholen (© by Schmok)
quote:
So einen Leckerbissen darf man sich nicht entgehen lassen

Und das zwei meiner Posts darin vorkommen ehrt natürlich meine Arbeit sehr . Zumindest sehe ich mich mit meinem Poststil bestätigt ;)...

PS: An Schmok-Qualität kommen sie natürlich nicht dran... :D

_Linky
27.05.2003, 14:02 #27
)-(arlequin
Beiträge: 557

wieder 1a, der von Yenai und seinem Ork ist cool (besonders das Bild!!!)
27.05.2003, 15:09 #28
meditate
Beiträge: 6.868

vielen dank für die positiven meldungen, die mich natürlich sehr bestärken.

übrigens sind wir daran interessiert, dass ihr euch als abonnenten eintragt. wer mit der abo-funktion in der zeitung selbst nicht zurecht kommt, kann hier gern seine mailaddy hinterlassen. dann bekommt er die zeitung nach haus zugestellt.
27.05.2003, 15:13 #29
Sly
Beiträge: 2.229

ok:

At-sly@gmx.de
27.05.2003, 15:20 #30
Schmok
Beiträge: 977

Thnx auch für euer Lob an mich :D

@yenai: dein Post mit dem Ork fand ich aber auch genial. Kannst du mir Grunz mal ausleihen? Ich will ihn zu meinem Finanzberater machen; ich glaub, der hat dieses gewisse dezente Händchen für...;)

quote:
übrigens sind wir daran interessiert, dass ihr euch als abonnenten eintragt


Macht ihr so Art Zuschauerquoten, oder was? :D
Aber wenn die medi so lieb bittet, wer kann da schon widerstehen?
kevinkloetzing@aol.com
27.05.2003, 15:23 #31
)-(arlequin
Beiträge: 557

jau, da will ich ja auf keinen Fall fehlen!

Jan.stich@t-online.de
27.05.2003, 15:35 #32
meditate
Beiträge: 6.868

nee, quoten sicher nicht, aber du kannst dir ja vorstellen, dass das allen beteiligten ne menge arbeit abverlangt und da will man schon wissen, ob es nur ne handvoll liest oder ob es wirklich gern gelesen wird. das ist nicht nur für meine arbeit wichtig, auch für die künstler, die die bilder machen und darauf viel zeit und liebe verwenden. es gibt ja keinen anderen gradmesser für gute arbeit hier als die resonanz in form von posts oder abos in diesem fall.
27.05.2003, 15:38 #33
)-(arlequin
Beiträge: 557

Apropos Künstler, von wem stammen die Bilder eigentlich? die sind nämlich ziemlich cool!!!

ach ja, und womit sind die gemacht, unbekannteR KünstlerIn?:D
27.05.2003, 15:49 #34
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Steht im Impressum.
Screenshots von kermit.d und Nachtwanderer.
Aquarelle von BJMalata. Sie versucht übrigens gerade, einen Gothic-Comic zu zeichnen. Weitere Infos dazu in meiner Sig.
27.05.2003, 16:29 #35
Trulek
Beiträge: 1.337

supi Ausgabe die neue :)
bin zwar noch nicht fertig mit lesen aber das wird gleich nachgeholt
da lacht das herz wenn man mal so gute sachen liest :D

also weiter so :) und die bilder sind echt genial (wurd ja jetzt geklärt von wem die sind)
27.05.2003, 16:57 #36
Uher
Beiträge: 1.147

Hehe, echt klasse. Erstmal dankeschön an meditate für die zusammen gesuchten Posts, wirklich super. Auch die Grafiken sind toll (siehe "Schmok will Söldner werden" :D ) und sind Fälle fürs POTM.

ole_lau@web.de

Bitte zuschicken!
27.05.2003, 17:05 #37
Gorr
Beiträge: 1.940

Okay, dann möchte ich natürlich auch nicht fehlen.
Ich glaube langsam das Beste was ich je für das WoG getan habe war Schmok für das Forum zu interessieren.:D
Spaß bei Seite, ich lese auch jede Ausgabe, also hier meine Mail-Addy fürs Abbo: gorr_der_schmied@gmx.net
27.05.2003, 17:19 #38
Saturas
Beiträge: 3.217

warum hab ich das nicht früher entdeckt? *deppsei*
*gleichinbeidenausgabengeschmökerthab*

sehr schön, wunderbar, wirklich sehr...*wortsuch*...perfekt.;) :)
dickes kompliment an alle beteiligten.
27.05.2003, 17:52 #39
Be|_gar|on
Beiträge: 91

Will ich aber gesagt haben, dass diese Illu top ist !

Meine E-Mailaddy: RhS_Artifex@t-online.de

gez. RhS_Artifex
27.05.2003, 19:04 #40
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Ja Hier! *AuchdasAbohabenwill*

RolandGerihsen@web.de

*Händereib*
27.05.2003, 20:02 #41
Yenai
Beiträge: 1.478

Ich als der AFAIK erste Abonnent überhaupt (Will ne Treue-Prämie ) muss mich natürlich nich melden *proll*

@Schmok
Naja, vielleicht beißt er dir evtl mal den einen oder anderen Finger ab oder er bricht dir die Nase, aber wenn dir solche Kleiniegkeiten nichts ausmachen, meld dich einfach mal. Ich suche ja sowieso verzwiefelt nach einem Babysitter oder einer Tagesmutter für ihn, aber ihr alle wisst ja sicher wie schwierig es in Khorinis ist, einen Hortplatz für seine Kleinen zu bekommen :D ;)
28.05.2003, 00:57 #42
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Is echt Super die Posts der jenigen und auch die bilder gefallen mir!

also hier auch mal Post und Schatskästlein Abstauben möchte ;)

Phoenixfee@aol.com

PS. da die posts fast überwiegent aus der zeit sind wo ich zwangpause hatte bin ich mal gespannt ob mal ein post von mir drin steht.

Mal Chansen erhöhen und öfters mit Schmok oder Bloody posten :D
29.05.2003, 13:24 #43
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

sehr gute Posts wiedermal und wunderbare Bilder :)



CiferXIV@gmx.de
30.05.2003, 00:07 #44
Samirula
Beiträge: 122

milgo@web.de

@Yenai:
War das der Ork den ich verprügelt hab??? :D
18.06.2003, 01:29 #45
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Thread wieder oben?

Neue Ausgabe?

Nö!

Noch nicht.

Ich rufe vielmehr alle Leute, die sich das zutrauen auf, Screenshotbastler für das Schatzkästlein zu werden.
Wir können noch jede Menge guter Leute gebrauchen.
Bezahlung gibts leider keine. Aber soviel steht fest: Die Geschichten wären ohne die Screenshots nur halb so schön. Die Bilder sind also wirklich sehr wichtig. Sie machen das Schatzkästlein erst zum illustrierten Schatzkästlein.
Übrigens müssen es nicht zwingend Screenshots aus Gothic sein. Es reicht, passende Bilder zu finden. Wer also viele Links von Fantasy-Galerien in seinen Favoriten hat und diese gerne durchblättert, um passende Bilder für die Stories zu finden, kann sich ebenfalls gerne melden. Er bekommt dann die Stories vorher zugeschickt, um thematisch passende Bilder zu finden.

Bisher liefern perfekte Screenshots kermit.d und Nachtwanderer.
Atemberaubende selbstgezeichnete Bilder schickt BJMalata.

Also wer noch zum Team gehören will, meldet sich bitte, entweder hier oder Mail an Don-Esteban@t-online.de
18.06.2003, 01:39 #46
Tomekk
Beiträge: 2.456

Hmm Screenshotbastler...
Ich meld mich mal dafür :)
Ich verspreche nichts, aber ich werde mal mein möglichstes versuchen und dann sehen, ob ich dafür tauge ;)
30.06.2003, 22:04 #47
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Und schon wieder gibts ne Ausgabe des Schatzkästleins, wie alle Abonnenten sicher schon seit ner Weile wissen.
(logisch, die Juni-Ausgabe - Zeit wirds...)

Vielen Dank an dieser Stelle an Nachtwanderer und Kermit für ihre genialen Bilder und Screenshots und natürlich an BJMalata für ihr super Bild von Arctus.

http://gothic.gamesweb.com/rpg/journal/
01.07.2003, 23:17 #48
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Tolle Ausgabe! Viele sehr schöne Posts und auch super Illustriert!
Alle Achtung!
02.07.2003, 21:01 #49
Schmok
Beiträge: 977

MEGA-*freu*


:D Mehr krieg ich wieder mal nich raus. Meinen gruseligsten Dank an alle, die so viel Arbeit da rein stecken
18.07.2003, 12:35 #50
koryu-chan
Beiträge: 1.007

kull
sag mal medi wirst du von den leuten angeschnorrt,damit du ihre geschichten in deinem schatzkästlein veröffentlichst oder wählst du die story´s selber aus?

trag bitte ein dass cih magie im klosterkella pauke Ghahahah:D
Seite 2 von 8  1  2  3  4  5  6 Letzte »