World of Gothic Archiv > OT-Forum
Meditates Illustriertes SchatzkÄstlein
Seite 4 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8 
01.09.2003, 17:03 #76
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Offizielles Statement zum Schatzkästlein.

Die Texte, die im Schatzkästlein erscheinen sollen, wurden von meditate schon alle herausgesucht und an diejenigen verschickt, die mit der "Herstellung" des Schatzkästleins zu tun haben.

Wie jedoch schon von ihr gesagt, hat das AddOn verständlicherweise erstmal Priorität.
Ich habe noch keinerlei Texte formatiert und kermit und Nachtwanderer haben noch keine Screenshots geliefert.
BJMalata hat aber schon ihr Bild für die nächste Ausgabe gezeichnet, sie wartet nur noch auf den Scanner, damit sie es in ordentlicher Qualität digitalisieren kann.

Darum: noch etwas Geduld.
14.09.2003, 20:23 #77
Azathot
Beiträge: 1.253

Ich will ja nicht irgendwie drängeln oder so, aber was ist jetzt mit dem schatzkästchen? Immerhin sind schon wieder 2 Wochen ins Land gezogen und man hört nichts, wenigstens nen grober Termin, wann wir mit erscheinen rechnen können
14.09.2003, 21:02 #78
Seth III
Beiträge: 757

Das Schatzkästchen ist eine riesige Ansammlung an Kunstwerken, illustriert und zusammengesucht von Künstlern.
Kunst hat keinen Termin, sie kommt und geht wann sie will.

Die Khorinis Times kommt nach Termin (sollte kommen)
die Periode kommt nach Termin.

Das Schatzkästchen kommt, wenn es gerade passt.
14.09.2003, 21:03 #79
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Seth III
Die Khorinis Times kommt nach Termin

achja, was ist denn der nächste? du weißt mehr als ich :D
14.09.2003, 21:06 #80
Seth III
Beiträge: 757

das sollte wurde anscheinend überlesen.
14.09.2003, 21:54 #81
meditate
Beiträge: 6.868

schatzkästlein-selbstverpflichtung:

ich mach selber bilder bis zum nächsten wochenende. dann kann es kommen. ich weine ja schon selbst. ich hab schon zwei ausgaben fertig aber die illustrationen fehlen.
25.09.2003, 15:07 #82
meditate
Beiträge: 6.868

Hier ist sie nun, die

August-Ausgabe des Schatzkästleins

Wer sie exklusiv abonnieren will, tut das hinter dem entsprechenden Link im Schatzkästlein oder mit Mailaddy hier.

September kommt auch bald.
25.09.2003, 21:01 #83
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

iss wie immer gut geworden:)
26.09.2003, 16:18 #84
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Hat mir wiedermal sehr gut gefallen...

und ich freue mich tierisch auch Mal unter den geehrten zu sein... :)

und auch die Geschichten der anderen gefallen mir sehr sehr gut..^^

kurzum: einfach klasse
26.09.2003, 16:24 #85
Ronya
Beiträge: 194

Schöne Ausgabe.

Aber mit dem Mozilla fehlt bei allen Links auf der linken Seite etwa ein drittel.
26.09.2003, 16:46 #86
manmouse
Beiträge: 6.742

Nicht nur bei Mozilla, auch bei Netscape. War zumindest bei mir so. ;)
26.09.2003, 16:48 #87
Samantha
Beiträge: 12.569

ist doch fast dasselbe ;)
26.09.2003, 16:50 #88
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ja, leider, aber nur bei den letzten beiden Ausgaben. Davor funktioniert alles. Der Code ist aber identisch mit dem früherer Ausgaben. Ich hab demzufolge auch keinen Fehler gefunden. Sehr seltsam.
26.09.2003, 22:29 #89
Hîrgalad
Beiträge: 354

Tja, dazu fällt mir nur ein: It's magic. ;)
Da zeigen sich mal wieder die magischen Eigentschaften von Browsern ;)

Um den Spam-Geschmack wegzuspülen: Nochmals Danke an medi dafür dass unsere Wegelagerer-Geschichte im Schatzkästchen gelandet ist, ist eine echte Ehre :)
(Und den Fehler hast du ja auch sofort ausgebessert ;))

PS: Meine erste Reaktion war folgende: Hä? Was? Ich bin im Schatzkästchen? *seiteaufrufundneuesteausgabeles* Cool, unsere Aktion ist im Schatzkästchen
26.09.2003, 23:05 #90
Erzengel
Beiträge: 1.667

quote:
Zitat von Bloodflowers
iss wie immer gut geworden:)




hach, schön auch endlich mal dabei zu sein :)
27.09.2003, 08:38 #91
Linky
Beiträge: 3.168

Bloodflowers war zwar mal wieder ungeschlagen, aber "trotzdem" (;)) eine sehr schöne Ausgabe.
Ich bin ja ganz hin und weg gerissen von dem Söldner im Fass :D. Kann man sich das auf ein T-Shirt drucken lassen?! ;T

_Linky
28.09.2003, 00:48 #92
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Ich möchte auch so ein "Söldner-im-Fass" T-Shirt, bitte:D
28.09.2003, 02:00 #93
Yenai
Beiträge: 1.478

Jaja, kaum hab ich den Yenai-im-Fass nicht mehr als Ava, wird die Idee geklaut, hätte mir ja klar sein müssen :D ;)

Schöne Posts, besonders jetzt wo ich mal Zeit habe, sie ausführlich zu lesen :)
16.10.2003, 08:30 #94
meditate
Beiträge: 6.868

da ich in den letzten tagen mehrfach gelesen habe, dass sich leute gern mal im schatzkästlein finden würden, will ich hier mal erklären, wie die sache funktioniert und ich überhaupt auf die idee kam.

sicher wisst ihr inzwischen, dass ich diejenige bin, die jeden tag alle posts im rpg liest. da ich jeden tag dafür etliche stunden aufwenden muss, weiß ich natürlich, dass alle anderen das sicher nicht schaffen. das bedeutet logischerweise, dass es posts gibt, die einfach zu wenig gelesen werden.

als ich bei meinen lesestunden auf bemerkenswerte sachen stieß, entstand der wunsch, wenigstens diese sachen einer größeren öffentlichkeit zu präsentieren, damit diese wunderschönen posts und geschichten nicht im wust der unzähligen posts verschwinden. ich hab also angefangen, diese sehr schönen posts zu sammeln.

meine vorgehensweise ist dabei ganz individuell, ich sammle die sachen, die mir persönlich gefallen, geschichten, skurilles, schönes, ganz unterschiedlich!

darum kann man keine rechte erwerben, im schatzkästlein zu erscheinen, denn die sachen wähle ich einfach aus. don hat sich glücklicherweise bereit erklärt, meine sammlung grafisch zu unterstützen und hat ein paar talentierte helfer hinzu geholt.

also immer beachten: die auswahl ist ganz individuell. es gibt kein gremium und es ist keine meisterschaft, es ist einfach das, was mir grade gefällt.

trotzdem gibt es einen relativ sicheren weg mal im schatzkästlein aufzutauchen und der führt über geschichten. wenn ich im rpg eine abgeschlossene, gut geschriebene geschichte entdecke, dann kommt die automatisch in die engere wahl.

ich nenn mal als beispiel die sache von den spielkarten, die seth gepostet hat. die geschichte fiel mir sofort auf, weil sie eine in sich geschlossene handlung hat und auch ein ende. das ist beispielhaft, an solchen sachen kann ich kaum vorbei. bei mir ist das schlüsselwort immer eine kleine geschichte.

natürlich finden auch andere sachen eingang in das schatzkästlein, aber das ist die sicherste methode.
16.10.2003, 12:36 #95
Xalvina
Beiträge: 1.273

@ Meine liebe Medi

Wann kommt denn die nächste Ausgabe in Etwa raus oder wann dürften wir hungrigen Leser denn damit rechnen?
16.10.2003, 14:36 #96
meditate
Beiträge: 6.868

wochenende
26.10.2003, 01:51 #97
meditate
Beiträge: 6.868

und hier findet ihr die september-ausgabe des schatzkästleins.

wie immer viel vergnügen bei meiner kleinen auswahl.

übrigens haben wir wieder aufgeholt. die oktober-ausgabe kommt pünktlich in der ersten november-woche ;)
26.10.2003, 02:12 #98
Longbow
Beiträge: 4.035

Da will ich die Ausgabe auch mal loben (glaub das erste mal).

Besonders die Story mit Sengert, Bloody und Krieger is lustisch.


[edit]
Höhö, das mit der Sommer-Winter zeit find isch jetzt saulustig.
26.10.2003, 11:40 #99
Engardo
Beiträge: 1.626

nette Ausgabe ;)


Hätte nie gedacht,dass ich da auch mal reinkomme ^^
26.10.2003, 13:11 #100
Xalvina
Beiträge: 1.273

Ah wie lange habe ich darauf gewartet.
Danke oh vielen Dank.

Gute Ausgabe, will mehr. *fg*
Seite 4 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8