World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Abwesenheitsthread 3.0 [SFZ]
Seite 1 von 13  1  2  3  4  5 Letzte »
25.04.2003, 11:08 #1
Sly
Beiträge: 2.229
Abwesenheitsthread #3
So bitte hier weiter und den alten verstauben lassen (fisk mach ma den 2er zu)
25.04.2003, 15:28 #2
Hemfas
Beiträge: 274

Dann wollen wir den mehr oder weniger feierlich einweihen den neuen Abwesenheitsthread....

Ich schaff das einfach nicht mehr im moment Hemfas den gebührenden Zeitaufwand entgegenzubringen, man merkt das sicher an der nicht wachsen wollenden Postzahl und der teilweise wahrscheinlich recht bescheidenen Qualität von Geschreibsel aus tiefstem Schlafmangel. Also wird Hemfas jetzt erstmal für einige Zeit seine Rente genießen können, und dann vielleicht in zwei Wochen, vielleicht aber auch erst in zwei Monaten wieder aktiv erscheinen. Bis dahin wünsch ich der Gilde Spaß und Segen und viele Zermoschte Gardisten (nicht bös nehmen). :D

Klartext: Hemfas = auf Eis gelegt
Zeitraum: keine Ahnung, so kurz wie möglich
Grund: Zeitmangel :(
26.04.2003, 16:06 #3
Gorr
Beiträge: 1.940

Freuet euch oh Lees (insbesondere Cain :D ;)) Ich bin ab heute bis zum nächsten Freitag im Urlaub ! Viel Spaß mit Linky dem Legastheniker und Fisk dem Pokemon-Fan...
01.05.2003, 07:41 #4
Kelvin
Beiträge: 299

Ich meld mich hiermit wieder an.
Jetzt kann ich auch viel öfter online sein, mit dem neuen Anschluss:D
02.05.2003, 18:48 #5
Gorr
Beiträge: 1.940

Ich bin wieder da.
11.05.2003, 19:07 #6
Gorr
Beiträge: 1.940

----------------------------------------------------------------------
14.05.2003, 17:09 #7
Cain
Beiträge: 3.358

Hey geiler Strich! Haste fein gemacht Gorr.. :D
Gibs zu, dass is nur ein hemmungsloser Spamm von dir

Okok.. damit das kein Spamm wird.

Ich bin wieder da!
Ich war vom letzten Dienstag bis heute nicht da, da ich wiedermal mein Mainboard gefetzt hab und diesma is nicht die Grafikkarte dabei sondern der Prozessor is schuld.. woher soll ich denn wissen, dass die dinger bei 90° anfangen zu schmelzen? :D

Naja hab nu ein paar sachen neu...
2000+ Athlon XP
neues mainboard

und dieses wunderschöne Ding:


meiner is nur Blau und hat noch ein Seitenfenster.. ;)
14.05.2003, 17:31 #8
Claw
Beiträge: 3.452

Ich bin zwar neu, aber ich muss euch schon nächste Woche verlassen. Ich fahre mit meiner Klasse auf Abschlussfahrt nach Italien und werde am Freitag wieder da sein.
Im Klartext: Ich bin eine (Schul)Woche nicht da.
18.05.2003, 13:21 #9
XgohanX
Beiträge: 566

Ich wollte mich auch mal für eine unbestimmte Zeit abmelden,da mein Computer Monitor kaputt ist und ich nur noch gelegentlich an den Rechner meines Vaters darf,deshalb kann ich nicht mehr so oft on,und in ICQ bin ich während dieser ZEit NIE on sry :(
18.05.2003, 19:58 #10
Claw
Beiträge: 3.452

So, bis nächste Woche Samstag. Machts gut.
23.05.2003, 14:37 #11
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

so erstma sry, dass ich so gut wie nicht gepostet hab in letzer Zeit, hab halt tierischen Schulstress!
und zweitens, ich muss schauen wann ich wieder posten kann! Ich werd zwar immer wieder on sein und bei euch vorbeischauen, aber momentan muss ich Vorträge und anders zuerst machen! Ausserdem brauch ich im RL wieder mal ein bissle action und werd so auch mal an einem Tag auf WoG verzichten müssen!

Also dann ich hoffe bis bald, aber sicher ist nix!

greez Scorp!
23.05.2003, 19:16 #12
Claw
Beiträge: 3.452

So, bin wieder da Mädels.
27.05.2003, 07:04 #13
Nachtigaller
Beiträge: 734

bin ab spätestens Freitag 2 Wochen im Urlaub.
Machts gut ihr Trottel. :D
27.05.2003, 15:22 #14
Gjaron
Beiträge: 1.380

Bin von Freitag bis Sonntag weg und kann daher nicht hier sein. Aber vielleicht ist Gorr, mein EA ja da:D :D :D
Okay, Scherz beiseite.
Naja, für heute und morgen habt ihr mich ja noch!

tschö, Gjaron der Schürfer
28.05.2003, 16:57 #15
Erend
Beiträge: 4.703

Werd wohl bis Samstag Abend nur noch spät Abends vorbeischauen können, nachmittags kann ich ab Morgen nicht mehr ins I-Net (zumindest nicht länger als 10 Minuten).
31.05.2003, 09:52 #16
Tuan
Beiträge: 1.914

So, ich bin von morgen, Sonntag, den 1. Juni, bis in einer Woche weg. Abschlussreise, nach Lipari, Süditalien.

Ceyx ist auch dabei, sollte er also vergessen, sich selbst abzumelden, dann hab ich das hiermit für ihn übernommen... :D
31.05.2003, 12:15 #17
Redsonja
Beiträge: 395

quote:
So, ich bin von morgen, Sonntag, den 1. Juni, bis in einer Woche weg. Abschlussreise, nach Lipari, Süditalien.

Woh Lipari ist aber schön, da schlisse ich mich euch doch gleich mal an und komme mit. ;)
Also ich bin auch bis Sonntag den 8.6. ebenfalls weg.
31.05.2003, 17:22 #18
Ceyx
Beiträge: 616

Hmm, was hab ich was verschlafen??....Tuan, was würde ich ohne dich machen, ich hätte doch glatt vergessen, dass ich auch nach Lippari gehe :D
Also, ich schliesse mich den beiden da oben an, und bin solange wie sie weg ;)
04.06.2003, 20:47 #19
Asghan
Beiträge: 43

Sorry, bitte löschen...
04.06.2003, 20:55 #20
Kanwulf
Beiträge: 2.235

So, ich muss, so leid es mir tut, wieder auf die Inaktivenliste. Ich merke, dass ic absolut keine Zeit fürs Forum hab.

Bin grad umgezogen und hab noch Ärger mit meinem Vermieter und son Zeug...


Tut mir leid, but that's life...
05.06.2003, 15:01 #21
Lolindir
Beiträge: 2.731

Bin vom montag (7.6.) bis Donnerstag (19.6.) in Urlaub...
05.06.2003, 19:06 #22
.chr!S
Beiträge: 2.857

So Leute bei mir siehts nun so aus:

Also meine Abschlussprüfungen sind nun gelaufen und hab sie auch geschafft, zwar nur mit dem schnitt 3,25 aber ich habs gepackt.
Das war das erste, ich bin aber für ein paar wochen weiterhin inaktiv da ich kaum noch zeit habe.

Ich grüße alle neuen Leeler und alle alten bekannten :)
05.06.2003, 19:31 #23
Crowner
Beiträge: 2.014

SCHEISSE!
Sorry für den Ausdruck, aber es definiert am besten meine Lage:
Norton Antivirus 2003...Vollständiger Systemtest...
...
zirka 490 von 510 gefundenen Viren repariert(den rest isoliert)...
Fehlermeldung à la *.tmp ist mit einem Virus befallen, kann aber weder repariert noch isoliert oder gelöscht werden. okok... als hauptadministrator neu anmelden... *.tmp versuchen zu löschen Fehlermeldung! Sie können diese Datei nicht löschen, entweder sind sie nicht berechtigt(unmöglich als hauptadministrator), oder die Datei wird gerade verwendet(aha, also ist der Virus vermutlich aktiv) das gesamte System läuft oft verdammt langsam oder stürzt ab. Also kanns sein, dass ich bald ein Backup der wichtigsten dateien mache *kotz* den PC komplett formatiere (80 GB, die fast voll belegt sind) und neu installiere...Windows XP, Windows 2000 Server edition, Norton Anti-Virus, Corel Photo..., Macromedia Flash, Dreamweaver...Office Proffesional...usw. Meistens läuft das internet am schnellsten wieder, aber ihr wisst ja wie das ist, sobald man am PC hockt muss man wieder irgendwas installieren und hat keine Zeit.

Gruss Crowner

P.S. Ich werde auch noch am 22.6. Konfirmiert, und die Vorbereitungen laufen, also noch was, das schön zu arbeiten gibt...
06.06.2003, 07:57 #24
TheMercenary
Beiträge: 71

Bin jetzt dieses Wochende weg (das verlängerte Wocheende, und vorraussichtlich Dienstag Mittag oder Abend (10.6) wieder da..
Ja ich weiß ihr werdet mich tierisch vermissen, und gar nicht wissen was ihr ohne mich machen sollt , aber ich bin einer von der Verrückten die bei Drei-Tage-Wanderungen mitmachen..
;)
also, cya
Merc
06.06.2003, 15:13 #25
Erend
Beiträge: 4.703

Sorry das ich die letzten zwei Tage überhaupt nicht on war. Diese Trottel haben uns einfach die Verbindung gekappt, und erst nach ein paar Umwegen und Beschwerden klappts jetzt wieder. Bin jetzt also auch wieder da. Besonders möchte ich mich bei Claw entschuldigen, da ich wieder nicht bei der Schürferaktion mitmachen konnte. Sorry :(
Seite 1 von 13  1  2  3  4  5 Letzte »