World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Abwesenheitsthread 3.0 [SFZ]
Seite 2 von 13  1  2  3  4  5  6 Letzte »
07.06.2003, 13:54 #26
Sly
Beiträge: 2.229

So ich verkünde dann auch mal meine Abwesenheit:

Ich bin vom 10.6 bis 13.6 nicht da. Ich fahre mit meiner Klasse nach Paris und werde daher hier nicht anzutreffen sein.
08.06.2003, 10:02 #27
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

So es ist wiedermal so weit! Ich muss ohne ICQ auskommen! Und wisst ihr wieso? Mein Bruder hat unseren PC geschitten und nun kann ich nur noch an den PC meines Vaters! Da ist das I-Net aber so lahm, dass Net-ICQ nicht funtzt und ICQ zu installieren ist schier unmöglich, da mein Vater strikt dagegen ist!

Fazit: Da der PC meines Vaters weniger Frei ist und ICQ aus bleibt, werdet ihr wohl weniger Posts von mir sehen und mir jegliche Nachrichten per Mail oder PM schicken müssen!

Am Dienstag oder Mittwoch geht der PC dann in Reparatur und von da an dauerts noch n`paar Tage aber dann bin ich wieder voll da!

[edit] *gottundmeinenvaterrühm* man Jungs ich glaubs nicht! Mein Vater hat meinen PC repariert und er funtzt wieder Halleluia! *tiefdurchatme*

@Gorr: Sorry, dass ich hier rein gepostet hab, aber ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben! Kannst den Post von mir aus löschen, aber es is wirklich wahr, mein Bruder hat ihn gestern abend geschitten und mein Vater hat ihn heute nachmittag wieder geflickt!
09.06.2003, 12:40 #28
Tuan
Beiträge: 1.914

Back. :D
09.06.2003, 13:43 #29
Redsonja
Beiträge: 395

Ich melde mich dann auch mal wieder zurück.

Lipariiiiiiiiiiiiiiiiii so schön *schwärm*
09.06.2003, 16:03 #30
TheMercenary
Beiträge: 71

so, bin auch wieder da.
09.06.2003, 21:37 #31
Ceyx
Beiträge: 616

Jaja, Ceyx meldet sich auch wieder mal als letzer zurück...naja, ich bin auf alle Fälle wieder da...
10.06.2003, 10:25 #32
Crowner
Beiträge: 2.014

Bin Nächste woche vermutlich nicht da oder nur ganz wenig (kurswoche von der Schule ). Und diesen Donnerstag gehen wir in den Europapark(weil wir gute Arbeit geleistet haben, da unser Schulhaus (jedenfalls der Inhalt ;-) umgezogen ist) was muss ich noch erwähnen??? hmm naja, zu viel Stress... Irgendwann mache ich noch die A1 Prüfung (50cc) jepee und dann muss ich mich wieder Bewerben, schnuppern und all das

Gruss Crowner
10.06.2003, 21:38 #33
Cain
Beiträge: 3.358

edit:

wegen Wiedersprüchen verschiedener Member vorübergehend gelöscht.
11.06.2003, 13:51 #34
Skeleon
Beiträge: 793

Weiß nicht ob es für diesen kurzen Zeitraum nötig ist, aber da ich es ohnehin schon weiß ...

Bin morgen (Donnerstag) den ganzen Tag auf Schulsausflug, werde also erst Freitags oder frühestens Donnerstagnacht wieder verfügbar sein.

EDIT:
So wieder da, hat länger gedauert als geplant und bin ziemlich entnervt. *grr*
11.06.2003, 15:12 #35
Engardo
Beiträge: 1.626

So,
ähm ich bin von heute bis übermorgen auf ner LAN!
Also bis Freitag.

Viel Spass noch ;)
12.06.2003, 19:07 #36
Sly
Beiträge: 2.229

SO, melde mich dann mal wieder zurück aus Paris
13.06.2003, 15:41 #37
Engardo
Beiträge: 1.626

...und ich bin zurück von der Lan.

Ich scheine ja nicht viel verpasst zu haben...
14.06.2003, 20:42 #38
Nachtigaller
Beiträge: 734

So, ich bin jetzt wieder da.
15.06.2003, 20:46 #39
Skeleon
Beiträge: 793

So, ich bin dann nochmal ne Weile net erreichbar - und zwar von Do auf Fr, oder spätestens Sa. Bin mir noch net sicher, ist wegen 'ner LAN, weiß aber net wie lange genau sie geht.

... diesmal lohnt sich das abmelden vielleicht wenigstens.

EDIT:
wieder da.
17.06.2003, 13:59 #40
XgohanX
Beiträge: 566

Wollt nur sagen...
Bi jetzt wieder 20% mehr da,da mein Vater es nach mehrmaligen Drängen erlaubt hast,ICQ auf seinem Rechner zu installieren :D
meinen eigenen werd ich in ungefähr 2 wochen wiederhaben
19.06.2003, 16:31 #41
Lolindir
Beiträge: 2.731

Bin zurück aus italenien:D
20.06.2003, 15:52 #42
Nachtigaller
Beiträge: 734

Ich werde, und bin falls es jemand gemerkt hat, nicht mehr all zu oft hier. Ich habe gerade viel mit Schule und so zu tun aber ich werde so oft kommen wie es geht und dann auch mal wieder ins RPG schreiben.

Nachtigaller
21.06.2003, 14:35 #43
Hemfas
Beiträge: 274

quote:
Zitat von Hemfas aus diesem Thread
.....Also wird Hemfas jetzt erstmal für einige Zeit seine Rente genießen können, und dann vielleicht in zwei Wochen, vielleicht aber auch erst in zwei Monaten wieder aktiv erscheinen.
Und wie versprochen, mehr als zwei Monate sollte es nicht dauern das der alte Herr euch nochmal seine Ehre erweist! Ich bin wieder zurück :)
23.06.2003, 12:49 #44
Nachtigaller
Beiträge: 734

Ich bin jetzt wieder da und kann auch wieder schreiben.
Und ab Mittwoch bis Freitag bin ich nicht da. PARTY sag ich da nur.

Nachtigaller
26.06.2003, 21:07 #45
fighting_faith
Beiträge: 633

Sodele,... wie vielleicht irgendwem aufgefallen ist, war ich diese Woche net viel on, da ich meine Ferien vorbereiten musste und dann bin ich vom 28.6. bis zum 20.7. leider net hier anzutreffen, aber dannach hab ich ja noch volle 8 Wochen Zeit um wieder aufzuholen (schöne lange Ferien ^-^)
27.06.2003, 16:04 #46
Linky
Beiträge: 3.168

Ich bin zurück von meiner Klassenfahrt. Leider hat es mir gamesweb nicht mehr erlaubt, mich offiziell am Sonntag abzumelden, aber dafür habe ich es im Internen getan.
Jetzt bin ich jedenfalls wieder offiziell da ;).

_Linky
30.06.2003, 15:59 #47
Garos
Beiträge: 491

Ich bin näachste woch vom 07.07.-11.07 auf Schullandheim (5Tage keine schule und 2 wochen kein Mathe :D )
30.06.2003, 16:04 #48
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Hey, Garos! Ich bin zur gleichen Zeit weg!
Also schonmal zur Vorwarnung:
Ab dem 07.07.2003 bin ich bis zum 11.07.2003 in Thüringen an der Bleilochtalsperre.... Total unbekannt, aber die größte Deutschlands... da sieht man mal wieder:
Der Prophet(T:)) zählt nix im eigenen Land!

Aber ne Woche müsst ihr mich noch aushalten!
*nänänänänänä*
30.06.2003, 19:05 #49
Nachtigaller
Beiträge: 734

Ich kündige schon mal an das ich vom 3.7 bis 5.7 nicht oder selten da bin und vom 10.7-11.7 überhaupt nicht da bin.

Nachtigaller
01.07.2003, 12:41 #50
Garos
Beiträge: 491

quote:
Zitat von Dark-Druid
Hey, Garos! Ich bin zur gleichen Zeit weg!
Also schonmal zur Vorwarnung:
Ab dem 07.07.2003 bin ich bis zum 11.07.2003 in Thüringen an der Bleilochtalsperre.... Total unbekannt, aber die größte Deutschlands... da sieht man mal wieder:
Der Prophet(T:)) zählt nix im eigenen Land!

Aber ne Woche müsst ihr mich noch aushalten!
*nänänänänänä*




Waaasss? Ich bin auch in Thüringen, so ein Zufall. Ich wollte auch noch sagen das ich in den ersten beiden Ferienwochen (Bayern) kaum da bin.
Seite 2 von 13  1  2  3  4  5  6 Letzte »