World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Abwesenheitsthread 3.0 [SFZ]
Seite 13 von 13 « Erste 9  10  11  12  13 
08.04.2004, 21:42 #301
Scatty
Beiträge: 1.335

sooo, da ich zu faul bin zum umloggen, meld ich hiermit mal kilian vom 9.4. bis vorraussichtlich 17.4. ab. bin im schönen österreich bei meinen grosseltern, und werd auf gar keinen fall auch nur irgendwie an nen pc mit netz kommen, bei dem vollen programm, das ich vor mir hab :D also, machts gut leute, bis in einer woche!
09.04.2004, 14:56 #302
Lolindir
Beiträge: 2.731

Wieda da!
12.04.2004, 01:40 #303
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

So, meine Lieben. Ihr werdet jetzt mal ein paar Tage von meiner Anwesenheit befreit sein!
Ich bin von morgen Vormittag (Montag der 12.04.2004) bis Freitag Nachmittag (16.04.2004) bei nem Kumpel in Frankfurt.
Vielleicht schau ich zwischendurch mal kurz rein, um ein paar Posts im RPG abzusetzen, da ich ja ne Bahnfahrt vor mir habe, in der ich Zeit zum Schreiben habe, aber versprechen kann ich nix!
Bis dann! Tschüss!
12.04.2004, 20:29 #304
Gjaron
Beiträge: 1.380

Die nächsten 2 Tage werdet ihr auch auf mich verzichten müssen, also, wenn ihr was von mir wollt: PECH!:D
12.04.2004, 20:56 #305
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ich bin morgen abwesend bin in Nürnberg bei einem Cousin
12.04.2004, 23:28 #306
fighting_faith
Beiträge: 633

^^ wow ein Tag

Bin wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedaaaaaaaaaaaaaa daaaaaa *trampel*
*ceyxpiek* Faules Dingsii poste..

@Gasgeber... I komm wieder wenn i darf...;)
13.04.2004, 09:19 #307
Aeryn
Beiträge: 468

Ich bin wieder da! Bericht in der Theke!

@F_F: krieg ich nen heißen Tee? *durchgefroren*
13.04.2004, 11:49 #308
Angroth
Beiträge: 2.494

Öh, guten Abend, ich hab grad mal ausgekundschaftet das ich ja noch ne menge leute hier kenne, bzw die mich noch kennen müssten wenn sie nich zu krasse exzesse gefeiert haben .... (also nich) :D

naja ich möcht ma mich so vage zurückmelden, ich werd jetz wieder wenns mich so überkommt ein zwei posts absetzen und ab und an bin ich bestimmt auch für einen hochqualifizierten post im gildenforum zu gebrauchen, ums mal beschönigend zu sagen ^^

kurz un knapp:
garnich mehr inaktiv, jetzt wieder möchtegern aktiv.

und wenn des möglich ist werd ich auch meine quest weitermachen, aber wieder allein, da muss ich ne menge retten glaub ich nach der kurzen eskapade mit ... eh wie hieß er noch? oh mann ^^ achja jabasch

achjoar ich ... öh... ich glaub ich muss darum bitten das ich als dj wieder aufgenommen werd oder so, gibt da ja regeln für, wie lang war ich eigentlich weg o.O bin ich jetz söldner? ^^
14.04.2004, 14:46 #309
Kaligulas
Beiträge: 1.076

GOTHAM CITY IS IN TROUBLE- CALL FOR BATMAN!!!

Bin nach en bissl verlängerung (dank der dämlichen deutschen terrorcom)wieder da und viele grüße noch von mr. P.T. Flauschi und dem Pink Predator^^
15.04.2004, 17:49 #310
Lei|a
Beiträge: 126
1 Woche Italien!
Jo da Scorpi fährt morgen früh, nach Italien, genauer Sardinien! Werd also erst am Sonntag in einer Woche wieder da sein!:)
16.04.2004, 06:00 #311
meditate
Beiträge: 6.868

@ angroth

deine abwesenheit hat für das rpg keine bedeutung. da müßtest du schon mehr als 4 monate weg sein, was du nicht warst. ich freu mich, dass du wieder da bist.
18.04.2004, 03:22 #312
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Wie einige Leute vielleicht schon über ICQ bemerkt haben, bin ich wieder hier!

@Angroth: Schön das du wieder da bist! *freu* :)
18.04.2004, 12:14 #313
Xorag
Beiträge: 859

So nach einer glaub ich 3 Monatigen pause, und anscheinen noch existenter Rollenspielzulassung meld ich mich mit einem post im RPG zurück :)
18.04.2004, 22:17 #314
Scatty
Beiträge: 1.335

sooo, ums kurz zu machen:umlogfaul, deswegen: hello folks, kilian is back in the building, wohlerholt ausm osterurlaub und bereit zu neuen missetaten :D
23.04.2004, 16:42 #315
Ceyx
Beiträge: 616

Bin für ein paar Tage weg.
24.04.2004, 15:49 #316
Corruptor
Beiträge: 170

So, wie an meiner Nichtanwesenheit zu erkennen ist, bin ich kaum mehr da... :D
Nein, eigentlich ists ja zum Heulen, aber dazu ist zu schönes Wetter.
Jedenfalls hab ich seit längerer Zeit keine Posts mehr geliefert, mir fehlt einfach die Zeit. Kurz mal reinschaun und n bisschen was lesen, das wars dann aber auch schon. Deshalb setzt mich bitte auf die Inaktiven-Liste. Ich komme wieder, ihr werdets sehn, aber erst, wenn ich wieder Zeit zum schön Posten hab.
Also dann, vorläufig alles Gute und lasst euch nicht von der Garde unterkriegen. ;)

PS: Vielleicht registriere ich mich aber schon im neuen Forum, damit mir dort keiner meinen Nic klaut...
25.04.2004, 21:08 #317
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Tralala, der Scorp ist wieder da! Hoffentlich etwas aktiver als vor den Ferien! Gepostet wird dann wieder ab morgen, werd mich dann auch bei meinen Schülern, Lehrmeistertern und Händerln bei denen ich was bestellt habe melden! :D

Dasselbe gilt natürlich für meine anderen Accounts, also Leila und Brosh!;)
Seite 13 von 13 « Erste 9  10  11  12  13