World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Gefunden oder nicht?
Seite 1 von 1  1 
26.04.2003, 18:50 #1
Lower Down
Beiträge: 2
Gefunden oder nicht?
Ist das hier das größte deutsche Forum oder gibt es noch größere?
26.04.2003, 18:53 #2
Snizzle
Beiträge: 2.405

Also es ist das größte Forum das ich kenne aber das heißt ja nichts. Also ich denke es gibt größere Foren als WoG...
26.04.2003, 18:53 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wieso willst du das wissen?
Und das hier ist garantiert nicht das größte Forum, allein schon deswegen, weil es ein unterforum von gamesweb.com ist. ;)
26.04.2003, 18:55 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich kenne kein Forum für Spiele, das mehr User hat, falls du das meinst. Aber es gibt Tausende verschiedene Foren zu anderen Themen...
26.04.2003, 19:07 #5
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Es ist das größte,beste und geilste Forum der Welt,das ist ja wohl klar!! :D (das musste jez sein)
26.04.2003, 19:28 #6
Hot_ and_Spicy
Beiträge: 231

ich kenn nur 2foren. son yu-gi-ohforum auf yugioh. de und dieses hier was weitaus besser ist. hab ich ein glück dass ich in diesem yugiohforum nich genommen wurde.
26.04.2003, 19:56 #7
sphero
Beiträge: 3.402

ich denke schón das das hier mit das größte forum ist!!! geh mal auf gamesweb.com (startseite der foren), da siehst du mal wie viele es an unterforen gibt!!!! ;)
26.04.2003, 20:00 #8
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Lord Sebastian
ich denke schón das das hier mit das größte forum ist!!! geh mal auf gamesweb.com (startseite der foren), da siehst du mal wie viele es an unterforen gibt!!!! ;)

er muss auf http://forum.gamesweb.com gehen, damit er die sehen kann, auf gamesweb.com ist nix mit forenübersicht ;)
26.04.2003, 20:04 #9
Azathot
Beiträge: 1.253

Ich würde mal sagen, dass das Forum von clanintern.de das größte ist.
Aber gamesweb.com ist das geilste
26.04.2003, 20:08 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Ist das hier das größte deutsche Forum oder gibt es noch größere?


*Hust* *Hust* ich geb euch mal einen Tipp:

gamesweb.com ist ein Schweizer Forum

Da ist nix mit Deutsch, also kann er die Frage knicken.



@ tobi: Toller Kommentar, sollte man einrahmen
26.04.2003, 20:15 #11
Coretex
Beiträge: 497

damit war aber wohl eher gemeint ob es DeutschSPRACHIG ist;)
aber ich könnt mir gut vorstellen dass es noch grössere Deutschsprachige Foren gibt ich kenn nur sehr wenige

btw ich finde nicht dass es das geilste Forum mit der coolsten comm ist
*schonmalindeckungeh*
26.04.2003, 20:22 #12
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Orkkrieger

er muss auf http://forum.gamesweb.com gehen, damit er die sehen kann, auf gamesweb.com ist nix mit forenübersicht ;)



oh entschuldigung, das hab ich vergessen!:D

quote:
gamesweb.com ist ein Schweizer Forum

Da ist nix mit Deutsch, also kann er die Frage knicken.


woher wisst ihr das?? hätt ich ehrlich gesagt nicht gedacht!!
26.04.2003, 20:27 #13
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Wurde das schon oft gesagt
2. Heißt es nicht umsonst .com anstatt .de ;)
26.04.2003, 20:30 #14
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Todesfürst


@ tobi: Toller Kommentar, sollte man einrahmen



deswegen hab ich ihn ja auch gemacht,ist nur die wahrheit,aber war ja klar das der dir nicht passt ,und du wieder einen tollen Kommentar dazu geben musst!!,den keiner gebraucht hätte. ,und deine rolleyes kannste dir auch sparen,wenn du was von mir kommentierst,wenns dir nicht passt,dann lass es einfach,ich sag doch auch nichts wenn mir ein Beitrag von dir nicht passt!!!!!!
26.04.2003, 20:33 #15
BloodyDeath
Beiträge: 839

Aber .com ist doch international, oder?
Soweit sich weiß hat Scwei .ch!
26.04.2003, 20:40 #16
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:

Aber .com ist doch international, oder?
Soweit sich weiß hat Scwei .ch!



Ja das stimmt schon aber jede Seite die International sein will kann sich das com dranhängen. Gibt ja auch deutsche Seiten mit .com dahinter.

@ TobiTobsen:

Im Gegensatz zu dir muss ich sowas nicht in einen Extrapost verpacken sondern mach es in andere Posts. Aber du schickst ja so ungern PM's sondern postest lieber. Kannst ruhig wieder auf den Post antworten, aber du wirst keine Antwort von mir bekommen weil das Spamm wär. Du kannst mir ja ne PM schicken aber dann hättest du keinen Post aus der Sache geschlagen.
26.04.2003, 20:50 #17
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

@ Todesfürst

Ist klar,alle von deinen 2700 Posts sind natürlich ohne jeden Spamm und haben alle einen fundierten Inhalt.Aber kann mir ja egal sein,und das ich dir keine PM schicke hat einen anderen Grund ,weil ich da und auch hier sowieso nur ne blöde Antwort bekomme.
Was streit ich mich hier überhaupt mit dir rum?,vergiss die Sache,die ist eh schon gelaufen.....
26.04.2003, 20:54 #18
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich kann mir den Kommentar nicht verkneifen, soll aber auch der Einzige bleiben: Warum könnt ihr nicht einfach die Frage beantworten und den Thread in Ruhe lassen!? Stattdessen geht das fröhliche Posten los, ich wette ihr habt den Neuen wieder vertrieben. s muss natürlich jeder seine Meinung dazu sagen! So das wars ich werde auf keine Reaktion eingehen, es sei denn sie kommt über ICQ (oder PM).
26.04.2003, 21:51 #19
Vepo
Beiträge: 620

Also das größte deutschsprachige ist es garantiert nicht aber garantiert das größte gothic forum ;-)
26.04.2003, 23:54 #20
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Vepo
Also das größte deutschsprachige ist es garantiert nicht aber garantiert das größte gothic forum ;-)


das wurde oben schon geklärt

quote:
Zitat von Vepo
aber garantiert das größte gothic forum ;-)


das ist bloß ein unterforum von gamesweb!!!
27.04.2003, 00:30 #21
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

wer wirklich in die Gigadimensionen verstossen will muss es wohl in eindeutigen foren versuchen ! ;)
27.04.2003, 15:27 #22
Fartan
Beiträge: 344

Vielleicht nicht das größte, aber auf jeden Fall das geilste!
Zitat von Icewind:
Warum könnt ihr nicht die Frage beantworten u. den thread in Ruhe lassen? Stattdessen geht das fröhliche Posten los!
Ja,Ja so sind wir nunmal!
27.04.2003, 16:37 #23
Vepo
Beiträge: 620

quote:
Zitat von Lord Sebastian

das ist bloß ein unterforum von gamesweb!!!





Ja und kann man trotzdem als normales forumsehen :D
27.04.2003, 17:35 #24
FERi
Beiträge: 1.264

Ich denke das ist bestimmt nicht das größte, ABER......

...einer der besten die ich kenne
Seite 1 von 1  1