World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Matrix - Matrix Reloaded - Animatrix :: Die Filme
Seite 10 von 11 « Erste 6  7  8  9  10  11 
31.05.2003, 10:54 #226
Finanzberater
Beiträge: 1.047

quote:
Zitat von Kingius
Ach ja mir sind gerade noch eins eingefallen

Warum gibt es überhaupt die Matrix? Die maschienen haben nur Stress
mit der! warum versetzen sie die Menschen nicht ins Koma?oder jedem mensch eine Eigene ,damit er nicht befreit werden kann?

und im november mach ich einen Meckerthread über Revulotions auf :D :D :D



Mal ne Frage was fällt dir mehr auf ein Planet auf dem sich ganz normal 7 Millarden MEnschen Tummeln?
Oder ein Planet (matrix) wo du ganz alleine bist?

Und noch was aus welcher würdest du dich eher befreien wollen? ;)

Koma versetzten is blödsinn da der MEnsch dann nicht die nötige Leistung bringen würde.

Vergiss nicht 1 Mensch in der Batterie = 1 Maschine.

Die Matrix ist eigentlich ein Computerspiel, das die Reale Welt in verschiedenen Situationen nachspielt, zb Geisterjäger (die Zwillinge).
Oder in Enter the Matrix die "Werewölfe".

Die Matrix wurde ja durch den "Außerwählten" oder auch der HEld des "Spieles" mehrmals neugestartet, sogar Zion scheint eine Matrix, weil der Entwickler gesagt hat wenn er die Linke Tür nimmt Startet er die Matrix neu und tötet alle Matrix'e bis auf 16 Männer und 7 Frauen (oder anders rum?) egal jedenfalls heißt es immer wenn die Matrix neu gestartet wird kommt eine WEITERE Dazu bis jetzt sind es laut dem Ingeneur der Matrix 6.

Im Grunde wiederholt sich alles von vorne, darum gibt es nur eine Möglichkeit sie müssen in die Erste Matrix! (Agent Smith sagte ja zu Morpheus) die erste war Wunderschön und absolut tadellos, aber die Menschen haben sie nicht akzeptiert dann haben sie eine hässliche "naturgetreue" erschaffen und... VIOLÀ keiner Merkte mehr den unterschied!
31.05.2003, 10:55 #227
Snizzle
Beiträge: 2.405

Die können vermutlich nicht jedem eine eigene Matrix machen weil sie da viel zu viel Speicherkapazität bräuchten wenn sie für jeden Menschen eine komplette Welt mit Programmen zustopfen müssten. Und der Ärger wird ausgebügelt, davon gehen die Maschinen doch aus. Sie programmieren einfach immer weiter an der Matrix bis die Anomalie also Neo verschwunden ist und dann ist das Problem beseitigt. Eigentlich gehen die garnicht erst davon aus das die Menschen überhaupt irgendetwas schaffen können.
31.05.2003, 11:03 #228
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Kingius:
Ich find Matrix2 auch nich so den Hit. Hättest aber mal den langen Thread durchlesen sollen, da stehen schon einige "Reviews" von Usern drin, die Reloaded nich rundum toll finden.

@feri:
So langsam stresst du mich wirklich...
Dauernd am rummotzen, das ist ja nicht mehr zu ertragen!
31.05.2003, 11:03 #229
Tomok
Beiträge: 522

quote:
Zitat von Kingius
Bin ich eigentlich dr einzige der Matrix 2 findet?
Allein der GROßE haufen unlogischer Dinge ist schrecklich...



Ich gehöre auch zu denen, die deiner Meinung absolut entsprechen ! :D

Bei diesem Film von Logik zu sprechen macht im Vornherein keinen Sinn, weil die Matrix seine eigenen Gesetze hat, was ich an sich ganz in Ordnung finde. Nur nimmt diese Tatsache der Ganzen Angelegenheit jeden Sinn. Die meisten Dinge die Man sieht oder die Gesagt werden wurden einfach nur deswegen eingebaut, weil sie an der Stelle gut aussehen, bzw. klingen. Das ist Akte-X nicht ganz unähnlich: Man zieht eine mystische Atmosphäre auf, ohne dass der Zuschauer am Ende genau weiss was da vor sich ging. Man könnte mit einigen erklärenden Worten vielleicht eine Antwort geben, doch das wollen die Filmemacher garnicht. In der Tat überlegen sie sich den tieferen Sinn gar nicht erst, weil es auf den atmosphärischen Effekt ankommt, was mit persönlich zu simpel ist.
Die Dialoge waren in Matrix teils so lächerlich, dass ich, wie schon in nem anderen Thread gesagt, spontan loslachen musste. Und dann diese Stelle um den Beinahe-Tod von Trinity. Die war nicht spannend, sondern dämlich, besonders diese digitale Herzmassage.
Die Kampfszenen und die Tanzszene am Anfang waren grauenhaft langatmig. Immerwieder das selbe.

quote:
Zitat von Kingius
[B]Warum gibt es überhaupt die Matrix? Die maschienen haben nur Stress
mit der! warum versetzen sie die Menschen nicht ins Koma?oder jedem mensch eine Eigene ,damit er nicht befreit werden kann?



DAS habe ich auch nie kapiert. - Schließlich sind es doch “nur Menschen“
Vielleicht hätten die Programmierer der Matrix für das Löschen von Personen aus ihr ein besseres Interface wählen sollen. :D Anstatt sie verprügeln zu müssen – einfach del individuum x eingeben. Aber wie gesagt, mit Logik sollte man hier gar nicht erst anfangen.

quote:
(Agent Smith) Koma versetzten is blödsinn da der MEnsch dann nicht die nötige Leistung bringen würde.


Das leuchtet ein, aber man kann mir nicht erzählen dass man deswegen umbedingt so eine komplexe Matrix aufziehen muss.
Ich glaube zudem eine Matrix hätte generell das Problem, dass menschliche Körper, die für ihr ganzes Leben einfach nur rumliegen, nicht besonders kräftig/leistungsstark währen und somit auch nicht energieträchtig.
31.05.2003, 11:12 #230
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Mann ihr Kindsköpfe, wenn ihr wisst das es unlogisch ist warum regt ihr euch darüber auf das es nicht logisch ist?!? :D

Ich kenne keinen Film der absolut Logisch ist, zb Herr der Ringe, warum hat man den "neuen" Ringträger nachdem man Sauron den Ring abgeschlagen hat nicht einfach in den Vulkan geworfen nachdem er damit abhauen wollte? KA! :D
31.05.2003, 11:15 #231
Tomok
Beiträge: 522

quote:
Zitat von Agent Smith
Mann ihr Kindsköpfe, wenn ihr wisst das es unlogisch ist warum regt ihr euch darüber auf das es nicht logisch ist?!? :D

Ich kenne keinen Film der absolut Logisch ist, zb Herr der Ringe, warum hat man den "neuen" Ringträger nachdem man Sauron den Ring abgeschlagen hat nicht einfach in den Vulkan geworfen nachdem er damit abhauen wollte? KA! :D



Naja, nur wird in Herr der Ringe für jeden Vorgang eine halbwegs plausible Erklärung geliefert. In Matrix ist das eben nicht der Fall. Dort wird gehandelt, oder auch (leider *g*) geredet, nur um einen Effekt zu erzielen und nicht um eine komplexe geschlossene Handlung aufzuziehen.
31.05.2003, 11:16 #232
Finanzberater
Beiträge: 1.047

quote:
Zitat von Tomok


Naja, nur wird in Herr der Ringe für jeden Vorgang eine halbwegs plausible Erklärung geliefert. In Matrix ist das eben nicht der Fall. Dort wird gehandelt, oder auch (leider *g*) geredet, nur um einen Effekt zu erzielen und nicht um eine komplexe geschlossene Handlung aufzuziehen.



Da man die Vergangenheit der matrix nicht kennt kann man auch nicht wissen ob sie Logisch ist oder nicht. ;)
31.05.2003, 11:19 #233
Foley
Beiträge: 1.766

aber doch genau das ist das coole bei der matrix jeder kann sich seine eigene geschichte zusammenreimen und man findet immer neue hintergründe also ich zb musste den film zweimal sehen um alle zusammenhänge zuverstehen und mit manchen freunden bin ich immer noch nicht einer meinung
31.05.2003, 11:19 #234
Tomok
Beiträge: 522

quote:
Zitat von Agent Smith


Da man die Vergangenheit der matrix nicht kennt kann man auch nicht wissen ob sie Logisch ist oder nicht. ;)



Da sind wir uns einig. Nur hier scheiden sich die Geister. Dem einen gefällt es dass alles passieren kann, weil man ja im Prinzip keine Erklärung braucht, zumal die genauen Umstände der Matrix unbekannt sind. - Dem anderen ist das eben inhaltlich zu wenig.

quote:
(Babo for Innos) aber doch genau das ist das coole bei der matrix jeder kann sich seine eigene geschichte zusammenreimen und man findet immer neue hintergründe also ich zb musste den film zweimal sehen um alle zusammenhänge zuverstehen und mit manchen freunden bin ich immer noch nicht einer meinung


So eine Meinung hatte ich auch mal, z.B. über Akte X. Nur irgendwannerkannte ich die Sinnlosigkeit hinter einer Sendung, hinter der nicht der geringste tiefgründigere Inhalt liegt, weil er zum Zweck nicht erwünscht ist. Und die "neuen Hintergründe" von denen du sglaubst sie zu entdecken, sind wohl eher das, was du vorher angesprochen hast - nämlich zusammengereinmt.
31.05.2003, 11:21 #235
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Eventuel schocke ich nun paar aber... Matrix ist ein Action Film und darum geh ich ins Kino und schau mir die Action an die Story interessiert mich echt überhaupt nicht! (falls das der Autor ansieht soll er sich schämen) :D
31.05.2003, 13:54 #236
Kingius
Beiträge: 474

wenn du dir Matrix nur wegen der Action ansiehst ,kannst du ja gleich nur Rambo gucken :D
zu nem gutem Film gehören nunmal Action UND Inhalt.
31.05.2003, 18:03 #237
Simmpson
Beiträge: 71

quote:
Zitat von Tomok

Das leuchtet ein, aber man kann mir nicht erzählen dass man deswegen umbedingt so eine komplexe Matrix aufziehen muss.



...aber ihr wisst das es nur ein Film ist oder??

Ich glaube nicht das sich jemand Matrix angesehen hätte, wurde man nur Menschen in einem Glaskasten rumliegen sehen.

Und das ist die einzige logische Erklärung warum es die Matrix gibt, weil in sonst kein Arsch gesehen hätte.

Edit: Wer im Kino nicht bis nach dem Abspann sitzen geblieben ist.
Hier gibt den trailer zu Teil 3.
31.05.2003, 18:33 #238
FERi
Beiträge: 1.264

quote:
Zitat von Joni Odin von Hassenstein
[B@feri:
So langsam stresst du mich wirklich...
Dauernd am rummotzen, das ist ja nicht mehr zu ertragen! [/B]


Wenn ich dich stressen sollte tut mir das natürlic haußerordentlich leid !

Hatte halt auch nur meine Meinungen gesagt :(
31.05.2003, 23:05 #239
Noerknhar
Beiträge: 1.737
animatrix, dl?
aloah

sehe grad auf pro7, dass am montag um viddel vor 12 animatrix läuft...da frag ich mich, kennt einer ne seite, auf der man die folgen runterladen kann?

ob legal oder nich is mir schnurtze, legal bitte hier, illegal garnicht ;)
01.06.2003, 11:47 #240
bOb
Beiträge: 1.654

Gestern habe endlich auch ich Reloaded gesehen. Ich fand den Film super. Zugegeben, die Actionsequenzen waren nicht so gut in dem Film integriert: die auf der Autobahn war zu lang, bei der mit den 100 Smiths dachte ich mir schon nach ca. 1/2 Min.: "Warum hupft Neo denen nicht einfach davon?", nach ettlichen Minuten tat er das dann auch endlich und der Kampf mit dem Türsteher des Orakels hatte überhaupt keine inhaltliche Berechtigung. Aber warum hacken alle hier auf der Story rum? Ich find die genial. @ Tomok: dein Vergleich mit Akte X kann ich nicht nachvollziehen. Die Hauptrolle wird vom gleichen Sprecher synchronisiert, OK.;) Mir hat Akte X zwar am Anfang auch sehr gefallen, gerade bei den Alienfolgen war mir aber schon bald klar, dass das nie auf einen grünen Zweig kommt. Eine Serie mit über 200 Folgen ist aber was anderes als eine Kinotrilogie und die Warshovsky-Brüder hatten glaub ich von Anbeginn einen konkreten Plan für alle Teile. Zugegeben, ein abschliesendes Urteil kann man erst mit dem 3. Teil geben. Da müssen erst die Antworten gegeben werden. Aber Möglichkeit zum Grübeln hat man schon jetzt.

Etwas, worüber ich jetzt grübel ist: hat Mr. Smith zu Neo folgendes gesagt, oder täusche ich mich da (ich habe den Film ja erst einmal gesehen):
quote:
Ich bin geworden wie du, jetzt musst du werden wie ich.
Agent Smith ist ja kein Agent der Matrix mehr. Er könnte eines der von der Quelle genannten ausgemusterten Programme sein, wegen seiner Duplikationsmöglichkeit denke ich aber eher, dass er ein eingeschleustes Virus ist. "Ich bin geworden wie du" würde da in´s Bild passen. Man denke nur an das Verhör von Moropheus im ersten Teil, wo er Menschen mit Viren verglichen hat.

Es wurde ja gegen Ende in dem Raum gestellt, dass freie Entscheidung der Menschen in der Matrix nur eine Illusion ist und "der Auserwählte" nur eine Verarsche der Menschen durch die Maschinen. Möglicherweise hat Virus Smith einen freihen Willen bekommen und meint das mit "jetzt musst du werden wie ich". Er wollte ihn dann gar nicht töten, sondern ihm etwas geben. Natürlich ist es sehr fraglich, ob das Orakel wirklich böse ist. Der Revolution-Clip mit ihr als (anscheinend guter) Erzählerin spricht dagegen. Meine Nägel werden bis zu Teil 3. auf jeden Fall ständug ausgebissen sein.

Falls an meiner Theorie was drann ist, was meint ihr, wer den Virus Smith eingespeist hat?
Das Orakel?
Der Merowinger?
Seine Frau?
Der Türsteher vom Orakel? (Dann hätte diese Sequenz wenigstens nachträglich einen Sinn.)

[Edit] @ Kingius: Zu deinem tollen "Logikfehler":
quote:
4.Auch ganz am Anfang:Trinity springt aus dem Haus .1. tolle Scherben gell? 2.warum springt Agent hinterher?straße ist Hart genug
Hältst du Trinity für eine Selbstmörderin, dass die da runterhüpft? In der Matrix herrschen nun mal andere Regeln und Trinity kennt die besser als du. Ja, sie wurde von Neo gerettet, aber eben nur vor der Kugel. Ohne den nachhüpfenden Agenten hätte er gar nicht eingreifen müssen.

Die Frage von Simmpson
quote:
Wieso kann Neo Trinity zum Schluss wiederbeleben?
wurde glaub ich auch noch nicht richtig beantwortet, dabei ist sie seit dem ersten Teil doch eh racht klar. Die Kugel ist Teil der Matrix, also nicht real, Trinity ohne Steckdosen ist nur eine Projektion in der Matrix, Neo hat den Durchblich in der Matrix (wofür er noch nicht mal der Auserwählte sein musste, eingeschränkt haben das auch die Operatoren) kann also die Kugel leicht entfernen.
01.06.2003, 11:59 #241
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Also der Herr Smith is so geworden weil Neo sich in ihn rein gebeamt hatte (1. Teil).
Dabei haben sich die Codes der Beiden vermischt und Agent Smith ist ein Maschineller-Menschlicher (Virus).
Kurz gesagt er ist nun ein extrem Starkes (nahe Neo's Kräften) ausrangiertes Programm.

1 ist so stark wie etwa 1/10 von Neo das heißt 100 sind so stark wie 10 Neos das heißt sie hätten ihn sogar besiegen können wäre er nicht verschwunden, (warum sollte er einfach abhauen dann fehlen doch die schönen Spezialeffekte!) :D stell dir die Matrix wie ein PC SPiel vor da läuft der Held nicht kampflos weg oder? (also im Klischeefall)

Wie gesagt stell dir vor die Matrix sei ein Computerspiel welche Rollen würden die Charaktere besetzten?

Held -> Neo
Maschinen -> Das Böse
Smith -> Der Abtrünnige
usw.
01.06.2003, 12:06 #242
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Zitat von Agent Smith
1 ist so stark wie etwa 1/10 von Neo das heißt 100 sind so stark wie 10 Neos das heißt sie hätten ihn sogar besiegen können wäre er nicht verschwunden
Kurze Frage: Wie kommst du darauf? Im Film wird iirc nirgends gesagt, dass Smith 10% von Neos Kraft hat. Und das das im Spiel geklärt wird, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen....
Soll übrigens keine Häme oder Zynismus sein, ich bin einfach neugierig :).
01.06.2003, 12:10 #243
bOb
Beiträge: 1.654

Also gerade dir [edit] bezieht sich auf Agent Smith, nicht auf Zwergenkönig [/edit] müsst ich das eigentlich glauben.:D :D :D Nur, warum kann sich Smith vermehren? Von Neo hat er das nicht. Ich glaub schon, dass er ein Virus ist, der von jemanden/ etwas, der/ die/ das mit der fix festgelegten Rolle des Auserwählten nicht einverstanden ist, eingeschleust ist. Es ist noch nicht mal fix, ob diese Person gutes oder schlechtes für die Menschheit (gibt´s die überhaupt?) im Sinn hat.
01.06.2003, 12:10 #244
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Klar ich weiß es nicht eher eine vermutung aber sieh dir mal den Trailer zu Revolution an, da sieht es sogar so aus als sei Smith gleich stark wie Neo, eventuel wird Smith imemr stärker je mehr er "Kopiert" erinnert mich an irgendwas... Digimon genau sie saugen die Daten des Ziels ab und verstärken sich selbst dadurch?

quote:
Zitat von Zwergenkönig
Kurze Frage: Wie kommst du darauf? Im Film wird iirc nirgends gesagt, dass Smith 10% von Neos Kraft hat. Und das das im Spiel geklärt wird, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen....
Soll übrigens keine Häme oder Zynismus sein, ich bin einfach neugierig :).



Noch was, ich hab nicht gesagt das sich das IM Spiel erklärt sondern das es hilft sich den Film (das szenario) wie ein SPIEL VORZUSTELLEN! ;)

quote:
Zitat von vanillekipferl
Also dir müsst ich das eigentlich glauben.:D :D :D Nur, warum kann sich Smith vermehren? Von Neo hat er das nicht. Ich glaub schon, dass er ein Virus ist, der von jemanden/ etwas, der/ die/ das mit der fix festgelegten Rolle des Auserwählten nicht einverstanden ist, eingeschleust ist. Es ist noch nicht mal fix, ob diese Person gutes oder schlechtes für die Menschheit (gibt´s die überhaupt?) im Sinn hat.


Smith ist sogar relativ sicher ein Virus er hat alle Fähigkeiten wie ein dieses.
Er reproduziert sich, er vermehrt sich, er wird stärker(!) und es greift an, also isser ein Virus.
Smith ist weder gut noch böse er ist nur bessesen davon Neo zuerledigen, eventuel seine lebensaufgabe?
Es gibt echt kein gut und böse weil Neo hätte auch die Matrix neu starten können dann wäre er sozusagen der Böse geworden hat sich aber letztendlich anders entscheiden (für das gute?).

Außerdem muss es nur ein unfall sein das sich die "Kreuzung" zwischen Smith und Neo ein Virus-Smith entsteht.

Ein Virus ist ja auch nur ein Programm mit einer bestimmten Codierung, fügt man ein Programm A (Neo) und ein Programm B (Smith) zusammen kann auch ein Virus entstehen, aber meist stürtzt es nur ab...


:)
01.06.2003, 16:47 #245
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

hhm, hier ist legal: http://www.theanimatrix.de/index2.html
01.06.2003, 20:02 #246
bOb
Beiträge: 1.654

@ Agent Smith: Sorry, wenn dass an deinem Ego kratzt, aber für mich ist Smith nicht so autonom.;) Meines Achtens nach hat Neo den alten Smith wirklich zerstört und nicht mutiert. Er wurde dann aber wiederaufgebaut, um das Ziel der Matrix zu sabotieren.
quote:
Agent Smith: Smith [...] ist nur bessesen davon Neo zuerledigen, eventuel seine lebensaufgabe?
Wenn´s so wäre, wieso war sein Ziel in der Highwayszene nicht Neo?

Ich denke wir sind uns einig, dass die ganze Schose mit "dem Auserwählten" nur ein Trick der Matrix ist, wurde ja recht deutlich gesagt (auch wenn man immer annehmen kann, dass das nur eine Lüge war). Virus Smiths Aufgabe ist, diesen Plan zu vereiteln. Ob die Beweggründe (des für die Instandsetzung Smith´s Verantwortlichen) dafür gut oder böse sind, lässt sich natürlich nicht sagen, vielleicht gibt´s auch nur grau.
quote:
Agent Smith: Es gibt echt kein gut und böse weil Neo hätte auch die Matrix neu starten können dann wäre er sozusagen der Böse geworden hat sich aber letztendlich anders entscheiden (für das gute?).
Also der Architekt hat das aber bestritten. Laut ihm haben die Menschen keine Entscheidungsfreiheit, nur eine Illusion davon. Neo wurde dermassen emotional an Trinity gebunden und es wurde ihm ja in Träumen vorweggenommen, dass sie ohne ihn stirbt (was möglich war, da ja alles vorbestimmt war und auch sie nicht anders konnte, als ihr Versprechen zu brechen), demnach hatte er nur scheinbar die Wahl zwischen den zwei Türen. Er hat brav ausgeführt, was die Matrix von ihm wollte. Nur Agent Smith hätte das verhindern können, wenn er Neo getötet hätte oder zumindest auf der Highway die "Befreiung" des Schlüsselmachers vereitelt hätte.
01.06.2003, 22:09 #247
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Smith war nie auf dem Highway das war ein Stinknormaler Agent! ;)
(oder was meinst du genau?)

Naja ist es nicht immer so das man versucht den Helden mit einer Theorie (d.h. Illusion der entscheidungskraft) zutäuschen?

Was Smith für eine Rolle hat ist ungewiss er taucht nun nur noch auf um Neo anzugreifen ob das nun seine bestimmung oder nicht ist ka, ich werds auch nicht beweisen können.
02.06.2003, 08:51 #248
bOb
Beiträge: 1.654

quote:
Smith war nie auf dem Highway das war ein Stinknormaler Agent!;)
Ups, wenn ich das verwechselt habe, wäre peinlich, ist aber möglich (war in einer Spätvorstellung). Ich werd mir den Film aber sowieso bald noch einmal anschauen.
quote:
Naja ist es nicht immer so das man versucht den Helden mit einer Theorie (d.h. Illusion der entscheidungskraft) zutäuschen?
Das alles auch nur eine Lüge sein kann, habe ich ja geschrieben. Dennoch verhält Neo sich genau wie vorhergesagt und Zion ist angeblich zerstört. Für die Richtigkeit dessen, dass alles in der Matrix vorbestimmt ist und nichts dem Menschen überlassen spricht aber auch, dass die Quelle ein Programm und keine Wahrsagerin ist, aber vorhersagte, dass Neo die Vase umschmeißen würde.
quote:
[...] ich werds auch nicht beweisen können.
Richtig beweisen können wir noch gar nix. Immerhin haben wir streng genommen erst den ersten Teil eines Zweiabendfilms gesehen. Ich bin sicher, dass Revolutions wieder viel über den Haufen schmeißen wird. Womöglich ist Trinity nix als ein Kontrollprogramm für Neo? Sie war ja der entscheidende Faktor, welche Tür Neo genommen hat. Das ist keine Vermutung von mir, sondern nur eine Möglichkeit, die nicht auszuschließen ist.
02.06.2003, 17:05 #249
Chris
Beiträge: 2.122
Programmänderung
Ich wollte nur sagen das das wichtige Animatrix heute auf PRO 7 etwas später kommt. Momentan ist es für 23.53 geplant. Also stellt euren Videorecorder am besten auf 23.45. Oder benachrichtigt jemand :D
Um wieviel Uhr es endet weiß ich leider nicht. Guckt am besten im PRO 7 Videotext.

Ich kanns net gucken da ich Morgen diese verflixte Praktikum hab.

:(

Ihr habt ja auch Schule. HEHEHEHEHEH
Ich nehms mir aber auf.

HAVE FUN !!!

Die Filme werden der Knaller.

Bitte Stempelt diesen Thread nicht wieder als Matrix Thread ab. Wenn ein anderer wichtiger Film käme hätte ich das auch gemacht. Und verschiebt ihn bitte nicht !!!
02.06.2003, 17:46 #250
alexgdd
Beiträge: 797

Wieso 23.53? In allen Programmen (z.b. hier steht, dass es 23.45 kommt. Also schon so ca. 23.43 oder 44 einstellen.
Seite 10 von 11 « Erste 6  7  8  9  10  11