World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic 3
Seite 1 von 2  1  2 
29.04.2003, 15:46 #1
kasjada
Beiträge: 105
Gothic 3
wenn die g2 wie gesagt mit der doom 3 engine programmiert wird und deshalb auch nur alles in innenräumen stattfinden kann ist das alte Gothic flare irgendwie kaputt ich fände sie sollten bei ihrer eigenen Engine bleibe bzw. Eine neue programmieren kann.

Aber zur eigentlichen Frage ich denke das Gothic 3 am Festland von Myrtana spielen soll und ich denke nich das die Städte in Dungeos liegen. Wie soll G3 nun aussehen?

Sorry das ich das hier poste aber im Hilfe Forum war bis jetzt immer und ich bleib dem Hilfe Forum treu (Ich weiß das das krank ist)
29.04.2003, 15:49 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also so geht das nicht.
Ich finde es gut, dass du das HF magst aber sowas gehört hier nicht rein sondern in das Unterforum: Gothic Diskussion

Zu deinem ersten Beitrag: Das war ein Aprilscherz von verschiedenen Spielezeitschriften, ein gag zum 1.4. Das wird so nie geschehen. ;)
29.04.2003, 15:50 #3
kasjada
Beiträge: 105

ich dacht schon

sorry dennoch wegen dem Forum
29.04.2003, 17:07 #4
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Das mit der Doom 3 Engine war ein schlechter Scherz von der Gamestar.
Die Meldung kam am 1.April und wurde später als Scherz enttarnt. Also keine Sorge wir werden sicher Spaß an der Gothic 3 Außenwelt haben.

Ps: Mal ehrlich denkst du sowas würden uns die Pb's antun;) ?
29.04.2003, 17:20 #5
Mardok
Beiträge: 1.049

lol doom 3 engine, naja ok war ein schertz! aber pb zahlt dioch nie 300.000 dollar an id software und activision damit die ihnen die engine geben!
29.04.2003, 18:03 #6
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Ich muss sagen ich war auch erst geschockt. Dachte schon, die ganze Welt würde von Beliars Schergen in Dunkel gehüllt (dann kam noch Abuyins Weissagung dazu) und man müsste in irgendeinen Tempel tief unter der Erde steigen und Beliar bezwingen...:D
29.04.2003, 18:07 #7
Montaron
Beiträge: 266

Wann wird Gothic 3 rauskommen?
29.04.2003, 18:27 #8
plank
Beiträge: 282

Wenn die zeit reif ist:)

ne. das weiss niemand
29.04.2003, 19:10 #9
Murdoc999
Beiträge: 120

Würde mal sagen das es Ende 2004 rauskommt!!!
Wenn sie die Engine kaufen dürften 1 12 Jahre ja wohl locker reichen
29.04.2003, 19:12 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Doch ich weiß es:

Gothic III wird nach dem Add On zu Gothic II erscheinen.

Und beim nächsten mal bitte erstmal schauen, ob die Frage Sinn macht....;)
29.04.2003, 19:19 #11
Murdoc999
Beiträge: 120

Lasst mal nen bisschen über Gothic 3 diskutieren!
Was denkt ihr über den Krieg?
Werden die Orks die Hauptstadt schon gestürmt und nieder gemacht haben oder können sich der König und seine Mannen noch behaupten???
29.04.2003, 20:06 #12
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Es gibt eine Taste.

Ich lass mich einfach überraschen, ich will auch nichts wissen. ;)
30.04.2003, 15:10 #13
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Murdoc999
Lasst mal nen bisschen über Gothic 3 diskutieren!
Was denkt ihr über den Krieg?
Werden die Orks die Hauptstadt schon gestürmt und nieder gemacht haben oder können sich der König und seine Mannen noch behaupten???

Vielleicht wird es dort so aussehen wie in der Burg im Minental, will aber auch lieber einfach auf das game warten.:)
30.04.2003, 16:00 #14
Mardok
Beiträge: 1.049

denk mal das es ende dieses jahres frühestens und wenn märz april 2004 rauskommt!
30.04.2003, 17:14 #15
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Naja, das ist dann doch noch en bissel früh. Sie sind doch Ende 2002 erst mit G2 fertig geworden! Und dazwischen noch ein Add On. Da kann G3 dieses Jahr noch nicht rauskommen.
30.04.2003, 19:45 #16
Drachengegner
Beiträge: 25

Ich denke, dass man in Gothic 3 den Ork-Krieg weiterführen muss. Damit es einen traditionellen Anfang gibt (ohne Ehrfahrung, Stärke, Geschick, ...) wird der Held irgendwo vor dem Festland untergehen und wieder alles vergessen. Dann muss er dem König helfen gegen die Orks zu gewinnen. Gegen Beliar kann er meiner Meinung nach nicht kämpfen, da Beliar ein Gott ist.
30.04.2003, 19:52 #17
Mardok
Beiträge: 1.049

er kann gegen beliar kämpfen, er sit der auserwählte, sonst hätte er das auge innos nicht! er kann belair mithilfe von Innos besiegen!
30.04.2003, 20:05 #18
Drachengegner
Beiträge: 25

wie will er gegen Beliar kämpfen, wenn er Beliar nicht "kennt". Das Auge Innos ist nur ein Schutz gegen die Mächte des dunklen Gottes. Er kann höchstens gegen Representanten Beliars kämpfen, aber Beliar selber wird er nie besiegen.
30.04.2003, 20:05 #19
Heimdallr
Beiträge: 12.421

oh man.....

Beliar ist zwar nur ein Gott und genauso stark wie Innos aber ein Held kann ihn mit dem Auge schlagen.

Ganz bestimmt.......nicht.

Beliar könnte auch einen Schwarzmagier mit irgenteinem Amulett ausstatten.

Also echt, wenn du glaubst das der Namenlose stärker als Beliar ist, dann haste bei Vatras nicht zugehört, bzw. blickst das nicht.

Die 3 Götter sind alle unsterblich.
Innos und Beliar bekriegen sich, weil sie sich nicht mögen und da sie beide gleichstark sind und sich nicht vernichten können, tragen sie ihren Streit auf Erden aus. Der Held kann theoretisch jedes Geschöpf Beliars töten aber ihn selber nie. Oder willsr du behaupten der Held sei stärker als Innos selbst.....
30.04.2003, 20:08 #20
Drachengegner
Beiträge: 25

ganz meiner Meinung Todesfürst.
30.04.2003, 20:13 #21
Drachengegner
Beiträge: 25
Xardas
Was wird im Add-on und in Gothic 3 eigentlich aus Xardas werden?
Am Ende auf dem Schiff und in der Höhle, scheint er mir nicht mehr sehr vertrauenswürdig. Wird er zu Beliar wechseln, oder bleibt er mein Freund? Vielleicht wird man gegen ihn kämpfen müssen!!!
30.04.2003, 20:16 #22
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

da wir alle nicht wissen was im addon kommen wird, kann dir niemand ausser den entwicklern ne gute antwort geben, aber das werden die vor dem release nicht tun!
ich glaube, das xardas nun ein feind wird, hoffe es aber nicht, damit man nicht einen der coolsten npc's im spiel umnieten muss.
01.05.2003, 17:56 #23
<V!NCE>
Beiträge: 493

die GS is ja berüchtigt für sowas, hat einer von euch das mit den W-Displays gelesen ?
01.05.2003, 18:02 #24
Milgo
Beiträge: 2.252

Ende 2004? Ich finde den Termin ziemlich unrealistisch. Ich habe mal 2008 gehört, aber meine Schätzung wäre dazwischen: 2006. ;)
01.05.2003, 19:14 #25
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also ich finde 2006 auch real.
Auf jeden Fall sollte es nicht in den nächsten 3 Jahren kommen.
Ich meine was wollt ihr. Diese Aussagen wie: "Ich bin süchtig danach" oder "Je schneller desto besser" find ich total scheiße

Man Leute bald kommt das Add On, dann gibts insgesamt 3 Teile. Ich finde man sollte die Teile erstmal auskosten, bevor wir irgentwas schafeln.

Meine Meinung: Gute Spiele brauchen lange Zeit.

Sieht man ja an Blizzard. Und ich will im IIIer nicht irgentein Gothic, sondern ich will DAS Gothic.

Schließlich könnte es auch der letzte Teil sein. (siehe Interview.)
Seite 1 von 2  1  2