World of Gothic Archiv > Hilfe
Irgendwas haut mit den Drachen nich hin (Bug?)
Seite 1 von 1  1 
30.04.2003, 22:21 #1
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296
Irgendwas haut mit den Drachen nich hin (Bug?)
So, ich hab nun den Sumpf- und Feuerdrachen gekillt.

Nun bin ich beim Eisdrachen, aber wenn ich den ansprech oder besiege ändert sich nix im Tagebuch. Also keine Infos über Beliar oder der Hinweis, dass der Drache tot ist.

Dann bei Oric bekomm ich keine weiteren Infos, der sagt einfach nix. Aber der Steindrache fehlt doch noch...

Is die Quest jetz noch lösbar?
Is dasn bekannter Bug?
Stimmt vlt die Reihenfolge nich?

achja: Auge Innos is natürlich aufgeladen uswusf...
30.04.2003, 22:23 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Die Reihenfolge ist Stein/Sumpf/Feuer/Eis

Aber von dem Bug habe ich noch nix gehört.
Mach doch einfach mal den Steindrachen und schau mal was passiert bei Garond. ;)
30.04.2003, 22:41 #3
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

der Steindrache zuerst? mist....

wenn ich jetz Kap 4 nochma anfang darf, mach ich hier irgendwas kaputt



gut, dann hol ich mir einfach mal den Steindrachn. die Monster sin ja eh alle schon im 2.Kap tödlich verunglückt ;)
30.04.2003, 22:48 #4
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
Zitat von Todesfürst
Die Reihenfolge ist Stein/Sumpf/Feuer/Eis

Hm, ich hatte sie etwas anders in erinnerung: Sumpf, Stein, Feuer, Eis aber auch egal.

@Cifer
Konntest du Garond sagen das der Drache tot ist? Wenn ja, dann hast du auf keinen Fall nen Bug wegen dem du nochmal laden musst.
30.04.2003, 22:49 #5
Trollmeister
Beiträge: 170

wow
original das gleiche ist mir auch pasiert
musst dann den steindrachen noch töten dann wird alles wieder normal
30.04.2003, 23:10 #6
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

jo, konnt ich. konnt auch Silvio umnieten :D

ok, werdich gleich mal machn :)

thx 4 help

ich meld mich wenn mich G2 wieder ärgert... ;)
06.05.2003, 20:55 #7
Xardas-Freund
Beiträge: 26

Also meine Reihenfolge war Eis,Sumpf,Feuer und Stein und beim Stein hat Oric auch nichts mehr gesagt aber ich habe ihn dann durch Zufall gefunden
06.05.2003, 22:15 #8
lizard
Beiträge: 128

ich habe bisher einfach alle nacheinander platt gemacht, ohne groß auf die reihenfolge zu achten... hab ich was verpasst?
06.05.2003, 22:20 #9
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Nein, hast du gar nichts verpasst...manchmal kann ein Bug auftretten, wenn man sich nicht an der richtigen Reihenfolge hält (der letzte Drache bleibt dann unbesiegbar). Aber der Bug ist manchmal auch bei den spielern aufgetreten, die sich daran gehalten haben (Sumpf/Stein/Feuer/Eis).
07.05.2003, 15:09 #10
big_MooN
Beiträge: 36

ich habe den eis auch als erstes hoffe das geht *FG*

hm was ist den mit dem dokument das bei ihm liegt hat das was zu bedeuten ?
07.05.2003, 15:14 #11
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

quote:
Zitat von big_MooN
ich habe den eis auch als erstes hoffe das geht *FG*

hm was ist den mit dem dokument das bei ihm liegt hat das was zu bedeuten ?



du meinst den brief der wassermagier? der ist nur zur aufklärung über das schicksal der wassermagier.
obwohl es auch leute gab, die behauptet haben, damit würde ein quest zusammenhängen. habe ich aber nie gekriegt (und habs 4mal durch)

btw: das erste mla hatte ich die drachen auch frei nach schnauze gekillt und keinen bug. das kommt nur selten vor.

mfg
"der winzige"
07.05.2003, 15:34 #12
BloodyDeath
Beiträge: 839

Ich hab diesen Brief auch nie gefunden, dabei hab ichs 3x durch! Wo ist dieser Brief???
07.05.2003, 15:39 #13
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Es gibt auf der rechten Seite ein paar Hütten, in eine kannste rein, da liegt der Brief.;)
07.05.2003, 18:54 #14
Xardas-Freund
Beiträge: 26

Des trifft sich ja gut bin Magier und im 4.Kapitel habe g2 schon als Dj durch aber keinen Brief gesehen aber da ich ja wieder im 4.Kapitel bin kann ich ja ma schauen.Danke:D :D :D
Seite 1 von 1  1