World of Gothic Archiv > Hilfe
wo ist die gesegnete erde
Seite 1 von 1  1 
01.05.2003, 01:49 #1
the_elb
Beiträge: 1.433
wo ist die gesegnete erde
spiel mall wieder als mage hab aber leider vergessen wo die erde ist


kleine frage was kann der drache eigentlich machen wenn ich innos schutz oder wie das amulet heist machen

ps. die uhr die anzeigt wann die beiträge erstellt wurden geht falsch
01.05.2003, 02:09 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

die gesegnete erde liegt beim schrein in der nähe von xardas turm. wenn du von xardas turm in die stadt gehst, kommst du an einem innos-weg-schrein vorbei. direkt dahinter leigt ein stück.

mfg
"der winzige"
01.05.2003, 02:14 #3
Myrtel
Beiträge: 150

Moin!

Die gesegnete Erde findest du hinter der Innos-Statue bei Lobarts Hof (in richtung zu Xardas Turm).
Meinst du jetzt das Amulett "Auge Innos" oder "Innos göttliche Aura"?
Beim Auge Innos kannst du mit dem Drachen reden (was du sehr wahrscheinlich schon selber weißt) und bei dem andern Amulett kann ichs dir leider auch nicht sagen

pss: das mit der Uhr ist mir auch schon aufgefallen ;) ;)
01.05.2003, 02:18 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

bei mir geht die uhr richtig.
geht mal auf , dann auf optioenen bearbeiten und stell die zeitzone richtig ein.

wenn du die aura innos trägst, passiert gar nichts. die drachen greifen dich an und wollen dich töten.

mfg
"der winzige"
01.05.2003, 09:52 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ich denke mal die Frage wurde schon beantwortet aber ich möchte noch was hinzufügen:

Die gesegnete Erde gibt es nich nur bei dem Schrein in der Nähe von Lobarts Hof sondern auch bei dem Schrein in der Nähe des Schwarzen Trolls, da wo es zur Feuermagierprüfungshöhle geht.;)
01.05.2003, 09:58 #6
alexgdd
Beiträge: 797

Meint ihr etwa die Zeitanzeige, wo steht, wann die Threads und Posts erstellt wurden? Die geht deshalb um ne Stunde falsch, weil sie nicht nach MEZ (Mitteleuropäischer Zeit) sondern nach der Greenwich-Zeit (London) geht. Bestimmt ist der Server hier in England oder so.
01.05.2003, 09:59 #7
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ist innos göttliche aura nicht dazu da um bei den angriffen der suchenden nicht besessen zu werden.
01.05.2003, 10:01 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ alexgdd: Nö. der Server steht im Switzerland, wenn ich mich nicht täusche. Ist einfach ne falsche Standarteinstellung, ust beijedem so, aber ein Klick reicht ja

@ orki: Jepp, genau, mit dem Amu können dir die Suchenden nicht mehr Alpträume verschaffen und der Schwarzmagier am Ende kann dir nix abziehen. ;)
01.05.2003, 14:40 #9
Vortexx
Beiträge: 48

Ich dachte, als Schutz vor den Suchenden und deren Alpträumen wär das Seelenruf-Amulett da? (-> der Held sagt doch glaube sinngemäß nach dem Gespräch mit dem Schwarzmagier: "Bloß gut, dass ich das Seelenruf-Amulett bei mir habe")

Die göttl. Aura Innos erhöht in erster Linie alle Rüstungswerte um 20.



Was passiert eigentlich wenn ein Pala oder DJ mit dem Schwarzmagier spricht?
01.05.2003, 14:52 #10
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Wenn man als Pala oder DJ mit dem Schwarzmagier redet, dann zieht er einem erstmal die Hälfte des Lebens und des Manas ab. Dann greift er einen an.
01.05.2003, 15:11 #11
Domovoi
Beiträge: 2.258

wo kriegt man diese amulette ( innos göttliche aura und seelenruf amulett )denn her ?? die hat ich noch nie.
01.05.2003, 15:14 #12
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

die kriegt man nur als magier im 3. kap. (seelenrufamulett) und im 5. ka.p (innos aura).

mfg
"der winzige"
01.05.2003, 15:37 #13
raecher
Beiträge: 48

ja hab innos aura im kap:3 und seelenruf keine ahnung bin nicht so weit aber aura gibst in kap 3 das weis ich
01.05.2003, 15:39 #14
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Hähhhhh?

Schau doch auf Iwanow's Liste!!!
Innos Aura gibts net im 3. sondern das Seelenruf Amulett.

Alles andere ist Schmarn.....
01.05.2003, 17:32 #15
viperboy
Beiträge: 31
Gesegnete Erde?
Was bringt denn diese gesegnete Erde?
Wann im 3 Kapitel komm man denn das Seelenruf Amulett? Ich habe es als Magier nie bekommen
01.05.2003, 17:34 #16
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du musst Carras einen Almanach der Bessesenen bringen, dann gibt er dir die Quest eine Zutat für ein Amulett zum Schutz gegen die Suchenden zu holen. Alles im 3. Kap. ;)
01.05.2003, 17:45 #17
viperboy
Beiträge: 31

Ich habe Karras den Almanach gegeben und ich kann ihn nur fragen: <ibt es einen Schutz gegen die mentalen Angriffe der Suchenden> dass sagt er erst <Ich bin noch nicht soweit> und später <ring mir etwas typisches von ihnen> Habe versucht ihm diese Bergkristalle, Aqúamarine und so zu gebeb, geht nicht.


Und wofür ist die Gesegnete Erde????????????????????????
01.05.2003, 17:47 #18
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du hast es doch selbst gesagt:

Bring ihm keine Bergkristalle sondern bring ihm gesegnete Erde, dann gehts weiter und du bekommst ein Amulett. ;)
01.05.2003, 17:55 #19
viperboy
Beiträge: 31

ah so geht dass...
Gut zu wissen, das sagt einem aber keiner im Spiel.
bekommt man den auftrag nur als magier?
Seite 1 von 1  1