World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Christen-Front (muss das sein?!)
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
01.05.2003, 20:19 #51
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ich finde das wort unzucht ist unzucht, wer sagt bitteschön unzucht???
und ma ganz ehrlich, wer so lebt, wird mönch oder nonne und verrückt, hat nie körperlichen kontakt mit dem anderen geschlecht und kennt ausser dem guten jesus niemanden der vernünftig ist, und liest nichts anderes als die bibel, da es sich bei jeglichen anderen büchern um satanistische schriften handelt. :D

da bin ich doch sehr froh bekennender atheist zu sein!
01.05.2003, 20:23 #52
alexgdd
Beiträge: 797

Hier noch ne Christen-Seite:

http://www.geocities.com/reinhard_p...fer/index2.html

Ach ja, hat sich mal die Arbeit gemacht, wie oft die das Wort redlich auf ihren Seiten verwenden? Ich hab das Wort bis gestern allenfalls gehört und heute schon zum 100. mal gelesen.
01.05.2003, 20:29 #53
crocell83
Beiträge: 159

ich find das total widerlich!! solche sektenspinner sollte man verbannen.

Cya leutz
01.05.2003, 20:32 #54
BloodyDeath
Beiträge: 839

Man der Typ ist ja selbst total verblödet. Die Neue Rechtschreibung ist also falsch, ich frag mich woher der das weiß. Und 2020 tötet jeder 2.Zocker irgendjemanden! [Ironie]Sicher![/Ironie]
01.05.2003, 20:55 #55
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ich habe mir mal eben den part durchgelesen, wo er seine traumfrau beschreibt, und wenn ihr mich fragt, sowas gibt es nicht!
ich weiss nicht wie erwachsene so denken können! :D
01.05.2003, 21:16 #56
Fudler
Beiträge: 353

Ich sage ja, der ist Muss ja immer mal in die... "Nerven-
heilanstalt"... also in die Klapse...
01.05.2003, 21:40 #57
Mort R'azoul
Beiträge: 690

Oh Mann, echt, ich habs jetzt sicher schon in drei Threads geschrieben.
Auf ganz Rasputin ist nicht ein Wort ernst gemeint.
Wer das nicht glaub, schaut mal den Rest an. Zum Beispiel hier oder hier oder auch hier noch

p.s. auf linux mit nem guten Browser läuft weder Musik, noch bewegen sich die Hintergrundfarben:D :D
13.05.2003, 20:45 #58
kokett
Beiträge: 179

quote:
Zitat von Mort R'azoul
Oh Mann, echt, ich habs jetzt sicher schon in drei Threads geschrieben.
Auf ganz Rasputin ist nicht ein Wort ernst gemeint.
Wer das nicht glaub, schaut mal den Rest an. Zum Beispiel hier oder hier oder auch hier noch

p.s. auf linux mit nem guten Browser läuft weder Musik, noch bewegen sich die Hintergrundfarben:D :D



die seite von hitman find ich lustig :D ;)
13.05.2003, 20:48 #59
Vepo
Beiträge: 620

http://www.rasputin.de/Chirurg/index.html
^^
13.05.2003, 20:50 #60
Mort R'azoul
Beiträge: 690

Man könnte den Thread dann langsam in rasputin.de umändern:D

Jo, sind alle ein paar mal geil, aber irgendwann hat man sie gesehen
13.05.2003, 21:06 #61
kokett
Beiträge: 179

ich kann nicht genug von dem zeug bekommen
*sich ein röhrchen in die nase stopf und des inhalier*
13.05.2003, 22:47 #62
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

quote:
Zitat von Großmeister K
Solche Seiten kenne ich, die sind echt krank :D ... mein Favourit ist immer noch:

http://www.geocities.com/jo_kaplan/

Da hab ich vor langer Zeit mal im Forum alles raus gelassen, was das für komische Typen sind ;)



roflmaobtc...
einfach nur geil...
ich glaub, ich schreib ihm mal nen "elektrischen brief"... der sucht doch so dringend eine frau...;)
(hoffendlich merkt er nicht, das ich männlich bin )
13.05.2003, 23:06 #63
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Die Typen sind einfach nur krank ! ;) Als ob die mir sagen können, was gut und richtig für mich ist ! ;)
14.05.2003, 12:04 #64
Hiddencontrol
Beiträge: 543

Die Seite ist echt lustig...
Kenne eine ähnlich ironische Seite, weiß aber nicht ob sie Jugendfrei ist...

Wenn jemand die Seite beanstandungen an dieser Seite hat, bitte ich hiermit einen Moderator den Link zu entfernen.


Hier geht es zur betreffenden Seite
14.05.2003, 12:26 #65
semi
Beiträge: 2.734

Öhm, ich weiß nicht ob alle Mods damit einverstanden sind...
Ps: Lasst alte Threads in Frieden ruhen! :)
14.05.2003, 13:33 #66
Xargon
Beiträge: 344

Diese Seiten ham mich total überzeugt wir sollten uns alle abmelden gotic isn SATANSSPIEL
14.05.2003, 13:44 #67
Joni Odin
Beiträge: 10

Lustig sind die Leute, die glauben sowas wär' echt(zu denen gehörte ich auch mal ein paar Wochen lang :D). Nicht ganz so lustig finde ich die, die nicht lesen, dass schon mehrere Post darauf hingewiesen haben dass das Verarsche ist .
Und dann diese mega-modernen Kommentare .
14.05.2003, 13:47 #68
Xargon
Beiträge: 344

Lustig sind leute die nich merken das andere spass machen
14.05.2003, 13:47 #69
kokett
Beiträge: 179

quote:
Zitat von Joni Odin
Lustig sind die Leute, die glauben sowas wär' echt(zu denen gehörte ich auch mal ein paar Wochen lang :D). Nicht ganz so lustig finde ich die, die nicht lesen, dass schon mehrere Post darauf hingewiesen haben dass das Verarsche ist .
Und dann diese mega-modernen Kommentare .



:D
meinst du wos sie glauben sie müssten die wörter crass ect. benutzen?
14.05.2003, 15:04 #70
semi
Beiträge: 2.734

Ihr habt wohl auch nicht gemerkt, daß ich Spaß gemacht hab...:D
Ich find die Site absolut lollig und denk auch nicht, daß ein Mod was dagegen hat
14.05.2003, 16:27 #71
alexgdd
Beiträge: 797

Wieso glaubt Mort R'azoul eigentlich, dass diese rasputin-Seite nur Quatsch ist, wo sich Spinner veröffentlichen, nur um die Welt zu verarschen? Warum sollte jemand sowas machen? Mit soviel Energie so ne Seite aufbauen, so einen Mist verzapfen, nur um der Brüller in Foren und Witzseiten darzustellen? Da glaub ich doch eher, dass rasputin.de das Spinner-Forum schlechthin ist.
14.05.2003, 17:10 #72
kokett
Beiträge: 179

@alexgdd
aha ein richtiger kennner! :D ;)
14.05.2003, 18:07 #73
Xargon
Beiträge: 344

@alexgold manche leute geben sich verdammt viel mühe um andere zu verarschen
14.05.2003, 18:58 #74
kokett
Beiträge: 179

es kann mal jemand wenn er zeit hat zu diesen drei spaßvögeln
eine e-mail schicken
14.05.2003, 19:12 #75
Mort R'azoul
Beiträge: 690

Nun, das könnte daran liegen, dass früher auf der Seite ein Hinweis war, dass es nicht ernst ist...

Und, wenn du so überzeugt bist, dass es echt ist, dann lass halt maln paar Leute umbringen, trete den Satanisten bei.

Echt, wie blöd kann man sein? Etwa ein halbes Prozent aller Satanisten würden überhaupt zugeben, das zu sein. Und klar, dann machen sie so ne HP.
Roflmao
Seite 3 von 4  1  2  3  4