World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
E3
Seite 1 von 3  1  2  3 
07.05.2003, 19:51 #1
min0r
Beiträge: 2.318
E3
Die Weltgrößte Spielemesse; auch genannt E3...wer kennt sie nicht?ICh freu mich schon riesig, denn es werden immer die neuesten Games vorgestellt!Seid ihr auch schon so gespannt? Dieses Jahr sollen vieeele gute Spiele erscheinen.Ach ja: Die is ja schon in zwei Wochen!Juhuu!;)
07.05.2003, 19:56 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Jop, da kann man sich drauf freuen. Hoffentlich gibt es neue Inofos zu Deus Ex 2, Thief 3 und zu ein paar anderen guten Spielen. Aber es werden sicherlich wieder ein paar Knüller enthüllt werden auf die man sich freuen kann.
07.05.2003, 20:00 #3
Warkid
Beiträge: 1.209

Ich freu mich auch und besonders auf die Spiele ich hoffe das dieses Jahr wieder Knüller gibt die es lohnt sich zu kaufen.
07.05.2003, 20:04 #4
Daedalus
Beiträge: 907

Für alle Unwissenden :
Die E3 ist die Internationale und weltgrößte Spielemesse der Welt .
Sie ist in Los Angeles .
E3 bedeutet soviel wie : Electronic Entertainment Expo
Hab ich recht , oder hab ich recht :) .
Naja , ich freu mich auf :
Stalker , Cossacks 2 , Deus Ex 2 , Jedi Knight III und Star Wars Kotor
07.05.2003, 20:14 #5
Ferat Relegar
Beiträge: 44

Jo, wird bestimmt wieder einiges Neues enthüllt.

Wieso ist PB eigentlich nicht auf der E3 und enthüllt Gothic 3 (oder wenigstens was zum G2-Add-On? :D
07.05.2003, 20:34 #6
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

E3?
Das ist doch ein Witz,gegen die Games Convention in meiner Nachbarstadt Leipzig.Das war mal ne richtige Spielmesse! :D
Aber ich freue mich auch jedes Jahr darauf,stundenlange Videos über kommende Spiele und Neuenthüllungen.
Bin auch mal gespannt.
07.05.2003, 20:37 #7
BloodyDeath
Beiträge: 839

Ich will was über Jk3 erfahren!
07.05.2003, 20:41 #8
h3llfir3
Beiträge: 332

Endlich viele neue infos zu Half-Life 2

dann kauf ich mir noch die dann aktuelle pcgames und bin top informiert :)
07.05.2003, 21:27 #9
Berzelius2
Beiträge: 650

Die E3 ist schon klasse, hoffentlich gibts mal ein paar Infos zu Stalker, Thief 3 und DeusEx 2 und natürlich OFP 2

Ich werd dieses Jahr bestimmt auch auf die GC gehen, wohne ja in Leipzig und die Messe ist grad mal 30 Minuten Fahrzeit (mit der Bahn) von mir entfernt. Ich hoffe nur, dass sich auch renomierte Entwicklerstudios hertrauen und ihre potentiellen Megaspiele vorstellen. Da könnte die Messe hier richtig klasse werden.
Wer weiß, vielleicht etabliert sich die GC zu einer ganz großen Messe, die sogar in den USA Aufsehen erregt, die letztjährige Messe in London (ka wie die heißt) hat sie jedenfalls schon mal übertroffen.
07.05.2003, 22:01 #10
_nEo_
Beiträge: 1.658

quote:
Zitat von doooom
Jop, da kann man sich drauf freuen. Hoffentlich gibt es neue Inofos zu Deus Ex 2, Thief 3 und zu ein paar anderen guten Spielen.


...und noch ein paar andere...tz, du hast die zukunft des actiongenres vergessen, HalfLife 2 !!! Der wohl heißeste Titel überhaupt ! Natürlich freu ich mich auch auf DeusEx2 und Thief 3(darauf aber eher weniger), und natürlich JK3 ! Das wird ein heißes Jahr ;)

chris
07.05.2003, 22:07 #11
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
Zitat von _nEo_
...und noch ein paar andere...tz, du hast die zukunft des actiongenres vergessen, HalfLife 2 !!! Der wohl heißeste Titel überhaupt !

Naja, bei Half Life 2 bin ich ein wenig skeptisch. Hab den ersten Teil eh nicht so sehr gemocht, war nicht wirklich mein ding.
quote:
Natürlich freu ich mich auch auf DeusEx2 und Thief 3(darauf aber eher weniger), und natürlich JK3 !
Ja, freu mich ja am meisten auf DX 2. Und wegen JK3 bin ich skeptisch ob das wiklich dieses Jahr erscheint. Das muss man erstmal abwarten.
quote:
chris

Wer ist denn Chris? Ich dachte du bist neo. ;)
07.05.2003, 22:15 #12
_nEo_
Beiträge: 1.658

quote:
Zitat von doooom
Wer ist denn Chris? Ich dachte du bist neo. ;)


Naja, kann ja nicht jeder wissen, desswegen häng ichs vorsichtshalber nochmal drann.
Wo wir schonmal von HL2 reden, ich konnte meinen Thread garnicht mehr finden...
ích bin aber mal gespannt was besser wird, DE2 oder HL2, sie haben beide auf jeden fall das potential zum hit, bei doom3 bin ich mir nicht so sicher, schicke grafik hin oder her, ob das spiel auf die dauer spass macht ist nicht gewiss, muss doch langweilig sein dauernt in düsteren klaustrophobisch engen räumen rumzuspazieren und ab und zu von monstern angenagt zu werden...

chris ;)
08.05.2003, 11:16 #13
Warkid
Beiträge: 1.209

Also wenn JK3 kommt freu ich mich auf HL2 nicht HL hat mich nie begeistert ich hoffe trotzdem auf sehr große Knüller aber was ist Deus Ex noch nie von gehört.
08.05.2003, 11:22 #14
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich hoffe auf absolute Neuheiten in Sachen Rollenspiele, eine Art neues Gothic oder mehr Infos zu Gothic III und dem Addon. Auf Infos zu Spellforce, Half-Life II und Blizzard-Titeln freue ich mich auch schon...
08.05.2003, 11:34 #15
Claw
Beiträge: 3.452

Die gute alte E3. Ist es schon wiede soweit, dass sie wieder ansteht? Tja, irgendwann werde ich meinen langjährigen Traum, dort auch mal hinzugehen, erfüllen *schmacht*
Bisher hatm ich die E3 nit enttäuscht. Bin mal gespannt, obs was neues zu Stalker oder dem Gothic2 Addon zu hören gibt. Ansonsten wüsste ich kein Spiel, auf das ich mich freuen könnte...
08.05.2003, 13:05 #16
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ja ganz klar: JEDI KNIGHT III, Commandos III HL II...
Hoffentlich sind dann auf der neuen Gamestar fette Videos drauf.
08.05.2003, 14:35 #17
LuTZ_75
Beiträge: 633

Hoffentlich erfährt man was über Half Life 2, Sacred, Spellforce und Doom 3. Aber noch mehr freue ich mich auf die Games Convention im Herbst (scheiße, dass ich erst im Winter 16 werde)
08.05.2003, 16:44 #18
Eco
Beiträge: 62

Die einziegen wichtigen Spiele sind Half-Life 2 und Spellforce
08.05.2003, 17:01 #19
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ihr vergesst alle die neuen von denen man noch nicht weiß das sie existieren! So neulinge sind oft ganz gut...
08.05.2003, 18:40 #20
Zloin
Beiträge: 998

Blizzard soll mit einem grossen Gameplayvideo von WoW und einem neuen Trailer anrücken!

Ich will endlich mehr Infos über das Spiel und zwar genaue!

Gruss,
Zloin
08.05.2003, 18:45 #21
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Berzelius2

Ich werd dieses Jahr bestimmt auch auf die GC gehen, wohne ja in Leipzig und die Messe ist grad mal 30 Minuten Fahrzeit (mit der Bahn) von mir entfernt. Ich hoffe nur, dass sich auch renomierte Entwicklerstudios hertrauen und ihre potentiellen Megaspiele vorstellen. Da könnte die Messe hier richtig klasse werden.
Wer weiß, vielleicht etabliert sich die GC zu einer ganz großen Messe, die sogar in den USA Aufsehen erregt, die letztjährige Messe in London (ka wie die heißt) hat sie jedenfalls schon mal übertroffen.



Von mir ist sie 20 Minuten weg,war letztes Jahr auch da,war echt geil.Dieses Jahr geh ich natürlich auch hin.Es werden alle Großen Entwickler da sein!
Die in London heißt glaub ich ECTS ode sowas,und die hat sie schon abgelöst.
Leipzig kommt!!Und wir auch,jez sind wir ja schon mal 3,da können wir ja ne WOG Party feiern auf der GC. :D
08.05.2003, 19:59 #22
_nEo_
Beiträge: 1.658

quote:
Zitat von TobiTobsen


Von mir ist sie 20 Minuten weg,war letztes Jahr auch da,war echt geil.Dieses Jahr geh ich natürlich auch hin.Es werden alle Großen Entwickler da sein!
Die in London heißt glaub ich ECTS ode sowas,und die hat sie schon abgelöst.
Leipzig kommt!!Und wir auch,jez sind wir ja schon mal 3,da können wir ja ne WOG Party feiern auf der GC. :D



Jenau ;) , ich werd auf jedenfall mit ner kleinen truppe kommen ( n kumpel hat geburtstag) vieleicht treffen wir uns auf der gc, ...oder wir laufen aneinander vorbei, weil wir nicht wissen wir aussehen ;), ich versuch mir auf jedenfall mal mehr zeit für die stände zu nehmen und auch konkrete fragen an die entwickler(wenn denn welche da sind) zu stellen !
08.05.2003, 20:09 #23
Daedalus
Beiträge: 907

Oder ihr rempelt euch an und geht dann fluchend auf den anderen weg .
Dann im WoG-Forum .
Neo : Gestern hat mich so ein Idiot auf der GC angerempelt , dieser Depp .
Tobi : Dich auch , mich hat auch einer stark angerempelt ?

:D

Ist natürlich nur ein kleiner Scherz , aber ich will unbedingt mehr Screenies und Videos zu Jedi Knight III und STALKER .
08.05.2003, 20:10 #24
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ja das können wir uns dann ja abmachen,wo wir uns treffen,iss ja noch zeit.Berzelius kann ja auch noch dazukommen.Bei mir sind auch noch ein paar Leute dabei und dann nehmen wir die Bude auseinander! :D
Du bist lustig,mehr zeit für die Stände,da kommt man doch garnicht dran,und von entwicklern hab ich auch nichts gesehen.Scheiße das wir nur sonnaben hinkönnen,am wochentag wäre viel besser,da kann man wenigstens mal was machen,und nicht nur mit dem massenstrom mitschwimmen.

@Max...

Ja so kann es passieren,aber das wir uns bei dem durcheinander da finden,das würde schon an ein wunder grenzen.Wir werden es ja sehen,das klappt schon.Wer basteln uns einfach große Schilder.Neo mit Tobi drauf und ich mit NEo,dann finden wir uns schon.und wir haben auch noch ungewollte aufmerksamkeit von den anderen. :D
08.05.2003, 20:20 #25
Daedalus
Beiträge: 907

@Tobi
Tja und was ist wenn es einen anderen Neo gibt ? ODer da kommt jemand und sagt : Zum Matrix Stand gehts da lang :) .
Aber ein Treffpunkt wäre das Beste .
Seite 1 von 3  1  2  3