World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Lustiger Gothic Song
Seite 1 von 1  1 
07.05.2003, 20:03 #1
Hoellenbestie
Beiträge: 635
Lustiger Gothic Song
hi, ich habe mal mit nem programm einen geilen Song erstellt. Ich erzähl jetzt nicht zuviel darüber. hört ihn euch einfach an. falls es irgendwelche Probleme mit dem Copyright (ganz wichtig also sofort mir sagen) oder mit dem Link gibt, dann lasst es mich wissen, auch wenn ihr den Song gut findet. Wenn ihr den Scheiße findet, dann nicht.


Nu gut, ich lass euch auch dann posten. Also, hier ist der Link:
http://www.lange-family-hro.de/Jan/Index.html
Und nochmals ganz wichtig, dass ich keine Copyrights verletze.
Cu
P.s.: Schön, dass ich auch endlich mal wieder poste, was. Es gab solange keine guten Fragen, auf die man hätte antworten können. Und einfach nur um einen RAng höher zu kommen, soll man ja nicht posten
07.05.2003, 20:12 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Lustig ;)
Wenn du aus der Wave-Datei eine mp3 machst, dann ist sie nicht mehr so groß. Nen Freeware encoder kannst du hier finden: www.mpegx.com

PS:
07.05.2003, 20:15 #3
Patrick 2
Beiträge: 541

Ähm also ich weis nicht was daran witzig sein soll, aber ist schon gut gemacht.
07.05.2003, 20:18 #4
Mafio
Beiträge: 1.072

wann sagt jemand: "fick dich selber du arschloch!" ?
07.05.2003, 20:30 #5
BloodyDeath
Beiträge: 839

Der Song ist ja ganz gut gemacht, aber man hätte vielleicht noch was von Mud reinbringen können!
07.05.2003, 20:43 #6
Hoellenbestie
Beiträge: 635

@ bloody Death,
fällt dir jetzt was ein? ich hab nichts gutes von Mud gehört.
@ Mafio
Ich hab auch keine Ahnung, aber ich fands einfach gut, deswegen hab ichs mit reingenommen
Cu
07.05.2003, 20:54 #7
Mafio
Beiträge: 1.072

wo hast du die sounds eigentlich gefunden?
07.05.2003, 20:59 #8
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Ach ja genau, wollt mich nochmal bei Sonada bedanken. er hat mir nen Link gegeben, bei dem ich mir ein Programm runterladen kann, mit dem ich die datei Sound.vdf öffnen kann. Der Link: http://anx.da.ru/
Der ist von Sonada. Is ne russische wie du erkennen kannst. Da das Programm "GAP.ZIP 597Kb 19-09-1999 GAP Win32 executable, plug-ins and documentation" runterladen. dann weißt ja wohl selber weiter.
Cu, geh jetzt pennen. heut bekommt ihr keine Antworten mehr von mir.
07.05.2003, 21:01 #9
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

wer sagt das mit dem "rein oder raus ist mir egal....." ????
07.05.2003, 21:12 #10
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Der Track ist ja frei mal extram geil:D :D :D
So was fettes hab ich schon lang nicht mehr gehört. GROSSES LOB an den Macher. Beide Daumen hoch :D

[EDIT]
Also ich sehe das als Daumen und nciht als Mittelfinger;)
07.05.2003, 21:46 #11
Mafio
Beiträge: 1.072

was alles als daumen bezeichnet wird?
daumen hoch für mittelfinger in action
:S
07.05.2003, 22:04 #12
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Witzig is auch die Startseite von dem Webspace, auf dem der Song liegt.
http://www.lange-family-hro.de/
Sehr informativ.
:D
08.05.2003, 11:56 #13
Hiddencontrol
Beiträge: 543

Naja Fred, ich höre das Lied lieber ohne Zwischengesülze, aber trotzdem ganz ok.

P.S. Sag mal bist du eigentlich mit 1und1 zufrieden?
Antwort bitte per PN
08.05.2003, 12:48 #14
Drake
Beiträge: 1.084

@macher:

...@du da über mir: hast du was gegen 1und1?? ich will das nicht mit dir ausramboen müssen (siehe southpark)
08.05.2003, 13:09 #15
Lolindir
Beiträge: 2.731

Nicht schlecht gemacht immer weiter so. Aber MP3 wär besser...
08.05.2003, 15:06 #16
Hoellenbestie
Beiträge: 635

ich geb mir ja nicht gerne eigenlobs, aber ich hab den Song selber gemacht. geht ganz einfach mit Goldwave.
@Hiddencontrol
1und1 ist doch ganz gut. Wir haben den 100 Frei-Stunden (pro Monat)DSL Tarif. Das reicht für uns (mir und meiner Familie). Außerdem ist halt auch eine .de domain mit drin.
@Don-Esteban
Wir hatten halt noch keine Idee für ne website und deswegen, um es mal auszuprobieren, haben wir einfach so ne billige Seite hochgeladen.
ach ja, wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, ist mein Name Jan
(wens interessiert, glaub keinen)
Cu
09.05.2003, 17:59 #17
Sucher
Beiträge: 808

Nice...
Aber irgendwie kenn ich nen Haufen der Texte nicht, obwohl ich Gothic dreimal durchgespielt hab...

Btw.:Wie heißt des InExtremo Lied?
09.05.2003, 18:03 #18
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

das InExtremo-lied heißt "herr manelig"

mfg
"der winzige"
09.05.2003, 18:45 #19
Srezor
Beiträge: 853

Ja das Lied ist wirklich sauber gemacht...... Fettes Respekt von mir.:D ;)


Mir gehts aber ähnlich wie Sucher, ich kenn echt die meisten Texte nicht und dabei dachte ich, dass ich das Süpiel in und auswendig kenne.

Kommen die erst bei nem mod vor oder bin ich wirklich so blöd.( Ok das war ein blöder Vergleich:D ;) )
09.05.2003, 18:57 #20
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Der Song ist zwar cool, aber was daran lustich sein soll, weiß ich nicht...
da finde ich die Startseite schon lustiger!!
09.05.2003, 22:00 #21
crm
Beiträge: 2.190

Ich hab ihn nicht runtergeladen, ist mir zu gross, wenn du das als MP3 machen könntest, wäre ich dir auch dankbar!

quote:
wann sagt jemand: "fick dich selber du arschloch!" ?
Aus Gründen des Jugendschutzes wurde das im Letzten Augenblick aus dem Spiel entfernt.
Es ist von Stone(unschwer zu erraten) und er sagt es zu Gomez, wenn dieser ihn einsperrt.
Da der Spieler das aber meist nicht miterlebt, kommt man das auch nie zu hören.

@Srezor und Sucher: Es gibt Gespräche, die im Spiel gar nicht vorkommen, ich kenn zwar nur das von Stone, aber ich kann mir vorstellen, dass es noch andere solche gibt.
09.05.2003, 22:08 #22
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Wenn man die Sounds aus dem Spiel exportieren will, muss man nicht auf irgendeine Seite gehen! Man kann sich auch einfach das offiziele Modkit runterladen. Darin gibt es das "VDFS-Tool". Damit kann man alle *.vdf Dateien entpacken.

Modden bildet!!!!!!!!! :)
09.05.2003, 22:33 #23
crm
Beiträge: 2.190

Wenn man nur Sounds exportieren will, braucht man dazu nicht das(grosse) Mod- Kit, sondern nur den GameAudioPlayer.

Gibts hier:
http://mitglied.lycos.de/Aasgeier1/...ools/tools.html

Modem Bildet!!!!!!!!;)
12.05.2003, 14:54 #24
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Vielen dank für die Lobs. hätt ich nicht gedacht, das ich so viele bekomme. Und ihr könnt euch den Song auch bald auf www.Gothic-for-life.de.vu runterladen. Für alle die von der Startseite so abgelenkt sind
@Hüter des Erzes
Und ich werd es bal mal (irgendwann) in Mp3 konvertieren. Ich hab schon einige Programme von der Seite, die mir Kermit.d gesagt hat runtergeladen, aber es waren immer andere Programme, keines mit dem ich wav in mp3 konvertieren kann.
Ich kenne auch ein paar Sprüche aus dem Spiel nicht. ich hab mir halt mal einige Sounds angehört, und da fand ich einige halt ganz gut, die hab ich dann genommen.
Cu
P.s. wie kann ich eigentlich die Icons an bestimmten stellen einfügen? ich habe jetzt mal einfach eines Angeglickt

[edit]
Jipie, habs in Mp3 konbvertiert bekommen. Danke an Kermit, der mir die Hp verraten hat. Hier jetzt nochmal der Link:
www.lange-family-hro.de/Jan/Index.html
also, viel spaß beim Downloaden
Seite 1 von 1  1