World of Gothic Archiv > Hilfe
Gorn gekillt
Seite 1 von 1  1 
08.05.2003, 16:38 #1
marfa
Beiträge: 28
Gorn gekillt
Hi leutz

Ich bin gerade daran den letzten Drachen in der Bergfestung niderzumachen, es hatt jedoch recht viele Echsenmenschen und ich keine Heiltränke und zuessen hatt mein char auch nichts mehr ausser Unkraut ;-) Ich denke gerade darüber nach ob ich mich zur Burg teleportieren soll um Vorräte zu kaufen.

Aber vieleicht noch viel schlimmer ist das ich vor einiger Zeit meinen geliebten Gorn der mir zur Seite stand aus den Augen verloren habe und ich ihn nun tot gefunden hab. Ich hab nämlich gehört das man Gorn aufs Schiff mitnehmen sollte. (is ja n'super 2H Trainer)

Is das schlimm und soll ich wider zur Burg, was meint Ihr ?
08.05.2003, 16:41 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

wo hast du gorns leiche denn gefunden?
vielleicht hinter der palisade in einer schlucht?
wenn ja, dann ist es nicht weiter schlimm. das wäre normal.
fals nein, ist das bedenklich. imho ist der nämlich unsterblich.

mfg
"der winzige"
08.05.2003, 16:46 #3
marfa
Beiträge: 28

Nein, ich hab ihn nahe der Bergfestung gefunden, es hatt je eine Brücke über nen Bach und dann geht ein Weg rauf zur Festung und gleich am Anfang dieses Weges lag er, es hatte sogar noch ein Echsenschwert naben ihm, offenbar hat er auch noch einen erwischt doch die andern vier musste ich killen bevor ich zu der Leich konnte.
08.05.2003, 16:48 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

merkwürdig. ich dachte immer gorn wäre unsterblich?
ist aber eigendlich egal. ich glaube wenn du wieder rausgehst, wird er wieder belbt. probies aus.

mfg
"der winzige"
08.05.2003, 16:49 #5
Fudler
Beiträge: 353

Ne, im Kampf gegen die Echsentypen ist er nicht unsterblich. Lade am besten noch maln alten Save, wenn du hast, denn ich denke nicht, dass er in Khorinis wieder lebt!
08.05.2003, 16:50 #6
Sezer
Beiträge: 988

Nein, er ist nicht unsterblich. Wenn man auf dem Weg zum Felsdrachen ihm nicht hilft, stirbt er auch, aber LEE ist auch ein guter 2H. Trainer! Von daher ist es nicht wirklich schlimm, aber das ist natürlich dir überlassen;)
08.05.2003, 16:56 #7
marfa
Beiträge: 28

Hab leider kein altes Save, aber ich habdas Spiel ja noch nie durch, kann ihn ja vieleicht als Drachenjäger, oder Magier mit aufs Schiff nehmen.

Danke für eure Hilfe

PS. Hab heute das Add-On vorbestellt freu mich bereits Riesig
08.05.2003, 17:35 #8
manmouse
Beiträge: 6.742

Na ja wirklich zwingend ist es nicht Gorn mit zunehmen, oder irre ich mich da?

Wenn ned dann fahr halt ohne ihn.



Deinen Thread verschiebe ich in unser Hilfeforum. Bitte stelle Deine Fragen zum Game auch zukünftig dort. :)

Nebenbei möchte ich dir empfehlen diesen Thread hier zu lesen.

greetz manmouse
08.05.2003, 17:53 #9
Clive
Beiträge: 708

Oder du belebst ihn wieder.Marvin-Mode aktivieren, in Gorns "haut" schlüpfen und dann F8 drücken: TADA!! Er lebt wieder.....
08.05.2003, 18:01 #10
Mardok
Beiträge: 1.049

Gorn tot? lol, Felsdrache??? Was zum Teufel sucht der dort??? Bei mir kam der nie!
08.05.2003, 18:53 #11
alexgdd
Beiträge: 797

Aber normalerweise überlebt doch so ein gestandener Kerl wie Gorn einen Echsenmenschenangriff... Ist ja auch egal, vielleicht kannst du ihn dir ja auch cheaten, aber bin mir net sicher, ob es da Komplikationen im Spiel gibt


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

b, marvin, b, F2, und dann entweder
insert pc_fighter_di oder
insert pc_fighter_djg oder
insert pc_fighter_nw_nach_djg oder
insert pc_fighter_nw_vor_djg oder
insert pc_fighter_ow



Welches der richtige ist musst du entscheiden.
08.05.2003, 20:44 #12
METALLICA
Beiträge: 504

Meinst du vielleicht Biff?Falls nicht wie kann man Gorn mitnehmen?Muss man DJ sein?
08.05.2003, 20:46 #13
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nö einfach anquatschen und sagen ob er Lust hat dir beim Schnetzeln zu helfen, dann kommt er mit. ;)
08.05.2003, 20:51 #14
METALLICA
Beiträge: 504

Danke.Dann nehm ich den nächstes mal mit.Wenn ich auch Biff mitnehme wird das ein Kinderspiel.

Noch ne Frage:Wenn Gorn etwas toetet bekomm ich dann die EP?

MfG METALLICA
08.05.2003, 21:07 #15
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Ja, du bekommst die EXP wenn Gorn etwas tötet. Aber weder Biff noch Gorn werden dir im kapitel 6 helfen, alle bleiben auf dem Schiff und verteidigen es, einzige der dir ein wenig (der kommt nicht bis zum Endgegner mit) in dem Kampf hilft ist Angar.
08.05.2003, 21:12 #16
Mardok
Beiträge: 1.049

wenn er nicht so eigensinnig war sein amulett selber zu holen und dabei draufgegeangen ist und wenn du ihn gefragt hast, sosnt wird das schwer!
08.05.2003, 21:36 #17
Medvidek
Beiträge: 1.156
ist er nicht
gorn stirbt in der felsenfestung wenn er alleine ist und er ist besiegbar , schon 2 mal probiert , als magier ausversehen getroffen er prügelt sich mit mir , als dj bin ich nach rechts gegangen steingolem , feuervaran und dann er war tot
09.05.2003, 13:10 #18
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Angar hat eigentlich nicht wirklich geholfen, ständig musste man aufpassen, dass er nicht mitten in die Echsenhorden rennt und abkratzt.

Und die exp für getötete Gegner bekommst du von Gorn nur im 4. Kapitel bei der Drachenjagd, im 6. Kapitel nich mehr, wenn er das Schiff verteidigt.
Seite 1 von 1  1