World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #5
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
29.05.2003, 20:29 #126
Jabasch
Beiträge: 1.129

Hmm eigendlich hatte ich das anders gedacht so das die Ritter und Paladine ne zu hohe Moral haben und die leichten Frauen der korupten Miliz überlassen ^^:D :D
29.05.2003, 21:09 #127
Taurodir
Beiträge: 3.553

@ Kano
siehste, wir denken doch an jeden (außer die einen da)

quote:
*räusper* Und die Waffenknechte werden von Lord Andre in der Mittagspause "bedient" oder wie???

keine schlechte idee eigentlich, dafür sollt man dich zum "immermillizsoldaten" befördern.

quote:
Hmm eigendlich hatte ich das anders gedacht so das die Ritter und Paladine ne zu hohe Moral haben und die leichten Frauen der korupten Miliz überlassen ^^ :D :D

dazu kann ich nur sagen, vergiss es! die gehören uns! uns! uns!
29.05.2003, 21:14 #128
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Ach was... für die Ritter und Paladine also?
Na wartet Leute wenn ich irgendwann mal Ritter bin dann gibt es nur noch einen mit Spass:D

Ach Mensch in G2 gibts auch den Peck der ne schöne Stunde verbringen will, also schaffen wir das schon irgendwie... Rekruten/Waffenknechte/Milizsoldaten dieser Welt vereinigt euch.;)

Eines Tages haben wir alle Spaß bis zum Abwinken... auch die fetten Paladine mit ihren Schwabbelbäuchen...

Naja die sind immernoch hübscher als die Bauern und Söldner von Uglypeople.com hehe... :D
29.05.2003, 21:20 #129
Jabasch
Beiträge: 1.129

quote:
Zitat von Taurodir

dazu kann ich nur sagen, vergiss es! die gehören uns! uns! uns!


bähhh will jetz ne blitz Beförderung
Aber ich glaub ja eher das die Khorinis girls auf die Miliz steht weil die Ritter und Paladine in ihren dicken rüstungen schwitzen und stincken... :D
Hmm wen ich Ritter werde wird sich meine Meinung dann wohl ändern
29.05.2003, 21:36 #130
Cain
Beiträge: 3.358

Also wenn ich gucke wie wie Paladine in der Stadt rumlaufen.. ich will nicht wissen, wer sich an denen bedient hat...
Carthos?
Lord Andre´?
Lothar? :D

O Gott.. mir wird schlecht.. immer diese übelen Phantersien.. :D
29.05.2003, 21:37 #131
Chaos13
Beiträge: 887

Ich weiß zwar nicht wie es in Gothic ist, aber außerdem entsprechen dicke Schwabbelbäuche nicht gerade dem Schönheitsideal. Da wird sich doch jede halbwegs vernünftige Frau einen knackigen Milizsoldaten nehmen.
29.05.2003, 21:43 #132
Taurodir
Beiträge: 3.553

wie schön einen träumer noch live mitzuerleben! :D

tzz, also wirklich, wovon man alles immer träumen muss "knackigen Milizsoldaten". *hust*
29.05.2003, 22:09 #133
Jabasch
Beiträge: 1.129

Also ich glaub eher an knackige Rekruten als an knackige Paladine weil die Palas nur im oberen viertel rumhängen und sich die sonne auf ihren wanzt scheinen lassen dazu noch nen Bier inner hand und der Bauch quillt ausem Kettenhemd.

Die tapferen Rekruten hingegen müssen unter Kraftauf Bogenschießen lernen und die Stadt vor Kriminellen schützen, ware Helden also :D

Tja und jeder weiß das Frauen lieber tapfere schöne junge Rekruten nehmen als alte dicke schwitzende (hoffentlich mach ich mir jetz keine Feinde) Ritter und Palas

PS.: Es gibt natürlich ausnahmen;) :D
29.05.2003, 22:11 #134
Longbow
Beiträge: 4.035

Jep Jabasch, genau meine Rede.
Wir sind die besten!;)
29.05.2003, 22:14 #135
Kano
Beiträge: 2.622

Ihr verscherzt es euch gerade mit euren Vorgesetzten.
29.05.2003, 22:18 #136
Longbow
Beiträge: 4.035

Hmm, hatten wir das heut nicht schon mal?! *g*
29.05.2003, 22:23 #137
Samantha
Beiträge: 12.569

mensch ihr habt langeweile... *kopfschüttel* ;)
29.05.2003, 22:34 #138
Jabasch
Beiträge: 1.129

Ne wir klären nur wer die meisten Frauen hat ^^:D
29.05.2003, 22:36 #139
Chaos13
Beiträge: 887

Die besten, willigsten, schamlosesten und verruchtesten Frauen sind ja ohnehin im Sumpf zu finden, also was soll die Diskussion???:D
29.05.2003, 22:50 #140
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

hey, wenner wollt machich nen eignen Thread draus

lol ;)

und wundert ihr euch eigentlich nich warum ich seit Wochen nimmer gepostet hab?

weil ja auch Minderjährige mitlesen und da mussich halt auf die ganzen Frauengeschichten meines Chars verzichten :D

un ich wüsste nich wo Paladine dick sin

die Elite des Königs hat sicha keine Schwabbelbäuche
29.05.2003, 22:51 #141
Longbow
Beiträge: 4.035

Ne, die gibts nicht im Sumpf, sondern bei uns! Schließlich kommen die ja alle zu uns inne Stadt *g*

[edit]@cifa: HAHA, ihr sitzt ja nur faul rum. Die echten Helden sind noch wir kleinrangigen Rekruten und Waffenknecht, schließlich gehen wir Jagen, schleppen Steine fürn nen Kamin *zujabaschschiel* und mach sonst nen schwachsinn^^!
29.05.2003, 22:51 #142
Mykena
Beiträge: 568

bei denen schwabbelts dann woanders

naja, ich würd mal spontan sagen im amalager gibts die meisten frauen ;)
29.05.2003, 22:55 #143
Jabasch
Beiträge: 1.129

quote:
Zitat von CiferXIV


weil ja auch Minderjährige mitlesen und da mussich halt auf die ganzen Frauengeschichten meines Chars verzichten




Cifa und Frauengeschichten Hahahahaha:D

PS.:Is ja alles nur spaß, aber das wär ma ne funny idee son thread wo die ganzen chars ihre frauengeschichten drinn sammeln
29.05.2003, 22:58 #144
Longbow
Beiträge: 4.035

Da fällt mir gerad ein: Am WE is ja Cain und Diegos Hochzeit^^
Sollte nen extra Thread im RPG kriegen!
29.05.2003, 23:08 #145
Mykena
Beiträge: 568

achwas, das machen wir im amazonenlager. ich doch kein quest für sich oder so. wir verbinden es einfach mit einer schönen feier, tut dem lager auch mal wieder gut ;)

aber erst müssen die lees unsere mädels wieder rausrücken...
29.05.2003, 23:12 #146
Milgo
Beiträge: 2.252

@Longbow:
Wenn die ein Kind bekämen, das Arme! Es würde gar keinen Vater haben... :D
29.05.2003, 23:15 #147
Taurodir
Beiträge: 3.553

milgo, um die uhrzeit noch wach? ab mit dir ins bett! vergiss dein schnuller!

*gäääähhhn* sollt mich auch mal hinlegen
29.05.2003, 23:23 #148
Longbow
Beiträge: 4.035

Hmm, ein Kind? *schnellvorstell*
...Oh ne, lieber nicht. Wenn ich mir Cains Foto angucke...Boar, das arme "tier" *hrhr*
29.05.2003, 23:27 #149
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

na ich hab spät dinst :D muss noch zu den lees ne botschaft überbringen

@cifer
Also keine Panik wenn ich gleich in Khorinis Poste heute komm ich noch nicht in die Oberstadt :D
29.05.2003, 23:34 #150
Milgo
Beiträge: 2.252

@Mykena:
Klar, und wer ist das Opfer??? ;)

@Tauro:
Was ist los??? Isch bien folkomen wasch! :D

@Longbow:
Ich weiß schon wie's aussieht. Fehlgeburt :D
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »