World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #5
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
07.06.2003, 16:22 #251
Gor Na Blade
Beiträge: 176

Hm.. irgendwie finde ich den Post einseitig.. :D

@Cifa

Neee.. mir liegt wirklich was an dem Rüstungsbauer, wie oben beschrieben hätte ich dann mehr zu posten. Ausserdem hätte ich inzwischen ja sogar schon Milizsoldat sein können .
Und du weist genau, dass ich Armbrustbauer früher auch schon durchgekaut hab und den Job abgrundtief hasse.

Ach ja... wie findet der Rat den meine Sig? :D
07.06.2003, 16:32 #252
Chaos13
Beiträge: 887

quote:
Zitat von Phoenixfee


Vieleicht sollte ich doch mal ein ZA machen und den dann in die Garde stecken und Blade unterstützen



Also dazu kann ich nur sagen!:D
07.06.2003, 16:58 #253
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Fee
jo, los. komm her ;)

Onkel cifa kümmert sich bestimmt gut um dich

@Blade
du bist leider Rekrut und musst dich hinten anstellen *auslach* :D
nee, also setz dich mal mit den andern beiden in Verbindung und einigt euch mal wenn möglich. dem Rat kann bei bedarf auch ein 2. Rüstungsbauer vorgeschlagen werden. also 2 Rüstungsbauer, ein Lehrling, wie beim Waffenschmied.

@Sir Iwein
klar, das sollte auch passen :)
funk mal Firen an und einer von euch beiden postet dann hier nochma wenn das so ok geht.
07.06.2003, 17:04 #254
O==|Excalibur=>
Beiträge: 1

@CiferXIV

Muss mir nur noch ne gute vorgeschichte einfallen lassen :D


[Edit]

Wie ist das eigentlich muss ich als ZA auch noch mal die Anmeldung für Neulinge ausfüllen oder wie geht das ????

[/edit]
07.06.2003, 17:42 #255
Cain
Beiträge: 3.358

@fee

was für ein ding? :D

@Cifa

Werd ich... hrhrhrhr :D
07.06.2003, 18:02 #256
Jabasch
Beiträge: 1.129

Warum wollen eigendlich alle V-Männer in die Garde schleusen...

Auserdem is Blade ja "nur" ein ZA und ich finde das da Vollmitglieder schon befortzugt werden sollten ;)
Schnell alle ausschalten die auch Rüstungsbauer werden wollen :D
ne aber Erol war/ist doch Ambrustbauer und ich war noch nie sowas :(

müssen wir uns ma einigen oder ich suche Uralte Posts von mir in denen ich schon Rüstungsbauer werden wollte....
07.06.2003, 21:25 #257
Milgo
Beiträge: 2.252

Cifa:
Nun ist aber genug! Dir sollte man mal eine Lektion erteilen!!!

:D
Und was macht Cifa?

Er setzte seine Magie ein, oh weh!


:D
07.06.2003, 22:15 #258
Chaos13
Beiträge: 887

@Milgo
Hab gerade deine Plauderecke gelesen! Was ist mit Piranha Bytes?
08.06.2003, 09:44 #259
Milgo
Beiträge: 2.252

@Chaos:
Weil sie uns keine Infos liefern! Das ist doch mittlerweile unzumutbar! :(

@Cifer:
Jetzt fehlen dir die Worte, wah? Wenn du willst, ich hab noch mehr!
08.06.2003, 10:17 #260
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von Milgo
@Chaos:
Weil sie uns keine Infos liefern! Das ist doch mittlerweile unzumutbar! :(



Da liegt nicht an Piranha (Scheiße, da muss ich Don zustimmen ) sonder am Publisher. JoWood hat strikte Nachrichtensperre verhängt.
08.06.2003, 10:23 #261
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

@Diego... jetzt wo ihr euch einig seit könnt ihr ja endlich heiraten^^
ach nein das war ne Katze^^... oder Amazone? Egal... Sie könnten doch wohl wenigstens nen Termin bekannt geben wann wir Neuigkeiten bekommen oder?

Immerhin ist ja auch die Garde betroffen;)
08.06.2003, 12:47 #262
Eorl
Beiträge: 794

Aaaaalso:
Ich habe mit Jabasch gesprochen, und wenn wir den job kriegen machen wir das folgendermaßen:
Wir machen das erstmal beide auf gleicher Ebene, wenn das möglich ist, und der der als nächstes befördert wird, wird Meister. Auf diese Weise wäre es vielleicht ganz sinnvoll gelöst.
08.06.2003, 13:01 #263
Clay
Beiträge: 2.333

Ich bin damit einverstanden. Wenn bis heute Abend keine Bedenken gepostet werden, habt ihr den Job und könnt ihn euch teilen. Gleichzeitig könnte man dann Firen als Armbrustbauer einsetzen. Wenn ihr (Eorl und Jabasch) wollt, könntet ihr auch Gor na Blade noch als Lehrling/Laufbursche einstellen. Hätte ich persönlich auch nix gegen.
08.06.2003, 13:02 #264
Chaos13
Beiträge: 887

*räusper* Vor allem für dich!;) Denn da du schon viel länger als Jabasch Waffenknecht bist wirst du mit größter Wahrscheinlichkeit als erster befördert!

(kleine Anmerkung am Rande)
08.06.2003, 13:04 #265
Jabasch
Beiträge: 1.129

Ich hab mir das mal so überlegt das wir das wir das Rüstungsbauen aufteilen:
Erol wird ja wahrscheinlich vor mir Befördert und bekommt den Meister wodurch er die Rüstungen für die Paladine und Ritter herstellt.
Er kann ja dann ne schmiede im Oberen viertel durch Sondergenehmigung bekommen.
Ich mache dann die Rüstungen für die Miliz und Rekruten, in der Kaserne.
So ist das dann aufgeteilt, ich kann mich ja dann auf Leder/Fell Rüstungen spezialisieren und Erol auf Stahl und Eisen Rüstungen Kettenhemden ect.

Also was haltet ihr davon
08.06.2003, 13:07 #266
Chaos13
Beiträge: 887

Finde ich eine gute Idee! Ich werd mir dann mal in nächster Zeit meine liechte Milizrüstung bei dir abholen:)
08.06.2003, 13:10 #267
Eorl
Beiträge: 794

@ Chaos
Ja das ist mir auch durch den Kopf gegengen,un Jabasch weiß das auch. Tatsache ist aber das es rein von der Spiellogik nicht past, wenn ein Lehrling im Rang über dem Meister steht. Also haben wir uns das so gedacht.

Was die Schmiede angeht, habe ich auch keine Probleme damit, in der Kaserne zu bleiben, oder Harads Schmiede zu nutzen. Für die Paladine wäre es jedoch wahrscheinlich praktischer wenn es im Oberviertel wäre.
Was Gor Na Blade angeht, liegt das glaube ich ganz an ihm, ich hätte damit keine Probleme. Da ich aber bis jetzt im Rollenspiel noch keinen Post von ihm gesehen habe, stelle ich mir die Frage ob das wirklich sinnvoll ist.
Naj, warten wir mal ab, was der Rest dazu meint.
08.06.2003, 13:17 #268
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Gut... macht das so... ich finde die Lösung gut...

Ich war ja auch mal an dem Posten interessiert aber einfach zu langsam... Also viel Spas dabei... und hey ich hätte auch gerne mal einen Rabatt von euch;)

Allerdings muss ich auch sagen das ich von Firen noch nichts gelesen hab soweit ich mich erinnern kann...
(Gor Na Blade ist ein selten genutzter ZA)
08.06.2003, 13:26 #269
Chaos13
Beiträge: 887

Hmmm...da kommt mir eine Idee! Wenn Unle den Job will, wieso lasst ihr nicht ihn als dritten mitmachen? Falls gor Na Blade wirklich nicht oft im rpg vertreten ist, wäre das doch gar keine schlechte Lösung!

Ich hoffe ich hab jetzt GNB nicht beleidigt!
08.06.2003, 13:38 #270
Gor Na Blade
Beiträge: 176

aber zutiefst

Ich werde euch alle töten :D
08.06.2003, 15:33 #271
Yerodin
Beiträge: 2.197

quote:
Hmmm...da kommt mir eine Idee! Wenn Unle den Job will, wieso lasst ihr nicht ihn als dritten mitmachen? Falls gor Na Blade wirklich nicht oft im rpg vertreten ist, wäre das doch gar keine schlechte Lösung!

starseeker wollte ihn auch, aber 3 bzw. 4 rüstungsschmiede sind einfach übertrieben, es gibt einfach nicht genug aufträge!

Muss dann nurnoch schauen wie ich die 40000 Erzbrocken (nicht magisch, einfach für die normalen Rüstungen) aus dem Kasernenkeller wegschleppe, da hat nicht zufällig jemand von den neuen RB Interesse dran :D
Harads Schmiede is nicht zum Rüstungsbauen geeignet, in gewisser Hinsicht fänd ichs aber gut wenn ihr die HandwerkerInnung mit dem Neubau einer Schmiede im Oberviertel beauftragt.

Ich hoffe nur im bringt Leben in den Beruf und lasst das nich schleifen, und bitte bedenken das Kettenhemden zB keine Massenware sind :D. (Link)
08.06.2003, 16:28 #272
_Jamal
Beiträge: 2.142

quote:
Zitat von Clay
Naja, wie es aussieht gibt es ja im Moment zwei Bewerber, die beide WKs sind. Ich würd vorschlagen, wir warten noch etwas auf weitere Bewerber und dann einigen sich die beiden Bewerber am besten. Ansonsten muss eben der Rat entscheiden.


also, ich würd vorschlagen: nachdem sich noch mehrere gemeldet haben, lassen wir sie alle posten wie sie ne rüstung zusammenbauen und der rat entscheidet darüber, wer am besten gepostet hat. da is der rang dann vollkommen egal. (irgendwer hatte die idee schon mal, kA wers war *g*)
08.06.2003, 17:30 #273
Gorr
Beiträge: 1.940
! Lee-Banner-Contest !
Seid eingeladen beim größten Banner-Contest teilzunehmen, den es je gab !
(War das vielleicht ein bisschen zu dich aufgetragen ? - Ich denke nicht !;))
Die Gilde Lees veranstaltet einen Wettbewerb für ihre neuen Banner, auch Nicht-Mitglieder sind nun herzlich eingeladen ihr Können zum Besten zu geben ! (Leider stehen für Nicht-Leeler aber keine Preise zur Verfügung, euer Antrieb muss einfach der Spaß an der Sache oder die Tatsache sein, dass wir uns mit EUREN Bannern blicken lassen:D)
Hier alles zu den Regeln:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...908#post2747908

Viel Spaß und macht fleißig mit !
08.06.2003, 17:50 #274
Cain
Beiträge: 3.358

ja das gab es schonma ..@ Graven

nur war es nicht dein Verdienst gewesen damals .
Das wa als Yale und ich uns um den Waffenschmiedposten gekloppt haben.. das waren noch zeiten :D
08.06.2003, 18:37 #275
_Jamal
Beiträge: 2.142

@cain
mein verdienst? was hab ich gemacht?

und hör auf über die guten alten zeiten zu quatschen, mir kommen schoon die tränen...
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »