World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #5
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
10.06.2003, 17:28 #351
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

So, ich hab keine Ahnung wo das hinkommt! Aber würde sich bitte eines der höheren(oder gar Rats-)Mitgliedern bei mir wegen dem hier bei mir melden? Ich muss da ein paar Milizen vermöbeln und falls ihr es mir elrlaubt gar umbringen! mein ICQ: 161271510

thx vielmal!
10.06.2003, 18:50 #352
Clay
Beiträge: 2.333

Also ich würd erstmal so spontan sagen, dass du eine NPC Patruillie übefallen kannst und diese dann nach Felgar ausfragen. Verprügeln ist ok, aber bitte keine Tote oder Verstümmelungen.;)
Ich werds aber nochmal mit den anderne Sprechern klären oder die können auch hier ihre Meinung posten.
10.06.2003, 19:47 #353
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Scorp
Da gibts nen thread, der nennt sich "Absprechungsthread fürs RPG".

ähm, damit das hier auch kein absoluter spamm wird, hier ein kleiner witz den ich grad per mail bekommen hab (@eray is nur ein witz, also bitte nich aufregen ;) )

Eine Türkin ist mit Zwillingen hoch schwanger. Alleine zuhause
> > setzten plötzlich die Wehen ein. Sie weiß; sich einfach keinen Rat
> > und ruft deshalb die Polizei an. Der Polizist will sie zum Krankenhaus
> > fahren, da geht es plötzlich schon los. Der Polizist zur Türkin:
> > Kein Problem, meine Frau hat vor 14 Tagen ein Baby bekommen, ich weiß;
> > wie's geht. Ich schau mal nach wie weit sie sind. Gesagt getan. Er sieht
>ein
> > Köpfchen rausgucken und direkt wieder verschwinden. Er wundert
> > sich.... Im Bauch der Mutter: Der "Rausgucker" zu seinem
> > Zwillingsbruder: Ey, Murrat, hinten raus, vorne stehen die Bullen.
>
10.06.2003, 20:54 #354
Jabasch
Beiträge: 1.129

Cooler witz Graven ^^

und @ Scorpio

Ich kann ja zu der Miliz gehören die ihr überfallt, und dann folge ich und nen parr andere Milizen euch, oder es gibt ne Wendung und wir arbeiten zusammen^^
11.06.2003, 13:06 #355
Longbow
Beiträge: 4.035

Kaum ist der Thread wieder auf schon wird gespamt...

@Jabasch:
quote:
falls ihr es mir erlaubt gar umbringen!

Da willst' zu gehören?^^

@Graven: :D
11.06.2003, 14:43 #356
Jabasch
Beiträge: 1.129

Nich zu den toten, eher zu den überlebenden die dann sauer sind und sich neue Milizfreunde holen, und dann verfolgen wir die bis wir sie finden und sie bestrafen :D
11.06.2003, 16:44 #357
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

An alle Rekruten und Waffenknechte!

Wenn ihr am Wochenende Zeit habt und nicht mit ins Minental aufgebrochen seit, dann meldet euch mal bei Eorl oder mir.

Höchste Dringlichkeitsstufe...

Also kontaktet Eorl oder mich über ICQ.
11.06.2003, 18:00 #358
Eorl
Beiträge: 794

Ich spezifiziere das mal:
Es geht um eine Banditenhatz, die vermutlich aber erst am Montag, also nach dem Wochenende stattfinden wird.
Wer da Zeit hat, oder sich mitschleifen lassen möchte melde sich bitte.
Es wäre ganz gut wenn man zumindest Einhand1 hat, ist aber kein muss.
12.06.2003, 09:21 #359
Chaos13
Beiträge: 887

Jep, ich bin dabei! Aber das wißt ihr wahrscheinlich sowieso schon! Also am Montag, dem 16., oder wie?
12.06.2003, 13:11 #360
Eorl
Beiträge: 794

Wahrscheinlich. je nachdem wer wann kann, und mitwill.
12.06.2003, 15:31 #361
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

quote:
Zitat von Jabasch


und @ Scorpio

Ich kann ja zu der Miliz gehören die ihr überfallt, und dann folge ich und nen parr andere Milizen euch, oder es gibt ne Wendung und wir arbeiten zusammen^^



hmm, na ja, das würde den Quest noch mehr in die länge ziehen! Und einen klitzekleinen Tip geb ich dir noch, die Questteilnehmer, sind meist höherrangige, also nichts für ne gruppe Milizen da bräuchtet ihr schon ein paar Ritter oder Palas!;) Und leider leider kann ich mir kaum vorstellen, dass Scorp sich, nicht einmal in einem Notfall, mit der Garde einlässt!

Fazit: Also ich machs am ehesten so, dass wir eine Patroulie übefallen alle bis auf den offizier, niederschlagen(nur bewustlos) und jenen dann ausquatschen! Wer verprügelt werden will soll nur dabeisein, jedoch denke ich, dass eine Verfolgungsjagd dann nicht mehr nur bewusstlos sondern tödlich für die Milizen enden wird!

PS: Auserdem heisse ich Scorpion ich hab überhaupt keine ähnlichkeit mit dem Armbrustlehrmeister der Garde aus G1!
12.06.2003, 23:35 #362
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

So wollte nur bescheit sagen der "die Burg im Minental" Thread ist wieder da ;)
15.06.2003, 10:05 #363
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525
Brauche Arbeiter
Ich (respektive Alest) brauche (respektive braucht ) Hilfe!

Ich benötige ein paar starke Männer (Notfalls tun es auch Paladine) die Alest helfen eine kleine Umbauaktion zu starten.

Wer nicht weiß worum es geht, der möge im internen Forum nachschauen.
15.06.2003, 18:50 #364
Yenai
Beiträge: 1.478
Brauche auch Arbeiter *g*
Hat jemand Lust, für die Khorinis Times zu schrieben? Ich falle da zwecks Inaktivität weg und bräuchte einen Nachfolger :)
15.06.2003, 19:16 #365
Chaos13
Beiträge: 887

@Yenai
naja, ich könnte es ja mal versuchen! Wäre reizvoll für mich, aber ich weiß nicht wie das Ergebnis aussehen wird...
15.06.2003, 20:08 #366
Yenai
Beiträge: 1.478

Der gute Wille ist alles, was zählt ;)
Meld dich einfach mal im KT Thread oder bei Lümmel bzw. mm :)
16.06.2003, 01:37 #367
Yale
Beiträge: 806

Yenai, die Frage die die Welt bewegt.....

Bist Du das auf dem Ava?

:D
16.06.2003, 01:48 #368
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

hm, mal untersuchen *gg*

*Frabenumdreh*

ah, jetz siehts menschlich aus :D

*mitFotosvergleich*

Yenai-Gehalt: 99,9%

aber sag ma: was hastn da für ne stylische Kette oder was das?

da kommt ja voll Frankreich-Flair rüber ;)
16.06.2003, 02:17 #369
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Chaos13
@Yenai
naja, ich könnte es ja mal versuchen! Wäre reizvoll für mich, aber ich weiß nicht wie das Ergebnis aussehen wird...



Wir fordern vollen Einsatz, der über einen langen Zeitraum anhält. Deine Artikel müssen nicht übermässig lang sein, es reicht wenn sie deine spezielle Note haben. Sei es witzig, melancholisch oder einfach nur so langweilig wie die Börsenergebnisse. Ganz egal.

Dann musst du bereit sein, unter druck zu arbeiten wenn du deinen Abgabetermin vergessen hast und die der Sklaventreiber im Rücken sitzt und dich zusammstaucht und fragt wann du endlich deine Artikel ablieferst.

Hm, habe ich was vergessen? Jo melde dich einfach ^^
16.06.2003, 08:47 #370
Samantha
Beiträge: 12.569



so sieht yenais ava wieder umgedreht aus... :D
ohoh *schnellausdemstaubmach* :D
16.06.2003, 09:04 #371
Azathot
Beiträge: 1.253

@ Yenai
Ich hätte da auch Lust zu, kann ja dann mit Chaos zusammenarbeiten.

@ Cifer
die Kette rult doch:D
16.06.2003, 09:08 #372
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
Zitat von Samantha
so sieht yenais ava wieder umgedreht aus... :D
ohoh *schnellausdemstaubmach* :D
Jaja, der Name des Bildes sagt doch schon alles ;)
16.06.2003, 09:16 #373
Samantha
Beiträge: 12.569

fake war er ja vor meiner behandlung, jetzt sinds 99,99999% yenai ;)
16.06.2003, 09:38 #374
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

jo und die unyenai'schen 0,0000001% ?

das muss dann die Kette sein

un habt ihr alle keine Schule oder wat? :D
16.06.2003, 09:52 #375
Samantha
Beiträge: 12.569

uni bittschön, hab ich montags nie :D

ja die restlichen 0,000001% sind cifa-anteil
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17