World of Gothic Archiv > Story Forum
[C&B]Kommentare und Diskussionen zu den Geschichten, Gedichten etc.
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
20.07.2002, 03:52 #1
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925
[C&B]Kommentare und Diskussionen zu den Geschichten, Gedichten etc.
So, hier kann man über die ganzen Geschichten reden, diskutieren, lästern (;)) usw.
20.07.2002, 04:31 #2
softicewarrior
Beiträge: 15

Also ich find die Ballade ganz schön^^;)

Naja, ich muß sagen daß mir der Stil von Mythic ganz gut gefällt, richtig schön ausgewogen
13.08.2002, 16:31 #3
Milgo
Beiträge: 2.252

Ich find in Gothic In Extremo cool. Das soll es noch mal geben!
13.08.2002, 21:02 #4
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Milgo:
Das hat weder etwas mit diesem Forum, geschweige denn mit diesem Thread zu tun.
Es sei denn ich hab dich missverstanden...
14.08.2002, 17:00 #5
Milgo
Beiträge: 2.252

Upps! Ich habe habe gedacht, ich hätte gelesen: "Und hier könnt ihr über das Spiel lästern..."
02.09.2002, 16:47 #6
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ich will nur mal kurz allgemein darauf hinweisen, dass das hier nicht das RPG ist! Also bitte nach Möglichkeit nicht jeder der neu in eine Geschichte einsteigt auch gleich einen neuen Char mit einbringen, am Ende hat die Geschichte 5 unbesiegbare Helden die zum Schluss gegeneinander kämpfen :D.
11.09.2002, 03:09 #7
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Also die Geschichten von dem Joni Odin von Hassenstein gefallen mir gut, der muss wirklich genial sein :D.
16.09.2002, 10:53 #8
De Loco
Beiträge: 3

oh, ich hab wohl übersehen das es hier nur um gothic geht?! oder sind hier alle fantasy-geschichten zugelassen? zumal ich gothic nie gespielt hab und nicht mal weiß worum es da geht... jedenfalls klang die eine geschichte von jodin odin sehr nekrophile... furchtbar, ich hoffe das sind nicht deine geheimen gelüste;) aber ansten sehr gut geschrieben...bisher!
24.09.2002, 12:41 #9
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Hehe, also solang sich ein gewisser Diego | R@PC nicht mit mir in Verbindung setzt, ist sowieso grundsätzlich alles erlaubt was nicht verboten ist ;).
Ansonsten danke für das Kompliment und wofür ich bin: Lies die Geschichte und verstehe! ;)
30.12.2002, 23:08 #10
Hiwatari
Beiträge: 18

also irgendwie gibts das für mich teilweise keinen Sinn^^"

[Edit von Joni]Er redet von "Eine Ballade" von Milgo.[/Edit von Joni]
31.12.2002, 13:50 #11
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Sorry, sowas bitte in den Kommentare&Diskussionen-Thread, danke. :)


Diese beiden letzten Posts werden in wenigen Tagen gelöscht.

[Edit]Oder auch verschoben...*lol* Geile Funktion :D.[/Edit]
11.01.2003, 22:03 #12
Caesar I
Beiträge: 32

Ich weiß nicht wo ich hier Fragen stellen soll, deswegen mach ich das hier, sorry.

Ich kann/muss also so ähnlich wie im RPG posten und bin an keinerlei Regeln oder Skill-Systeme gebunden?
12.01.2003, 01:09 #13
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Nein, die RPG-Regeln gelten hier nicht.

Schreib wie du willst, es sollte nur etwas mit dem Gothic-Storyplot zu tun haben. Also nicht gerade von Schumis letztem Sieg schreiben... ;)
12.01.2003, 17:06 #14
Caesar I
Beiträge: 32

Das im ich kann sogar ein Drache sein? cool:D
14.01.2003, 14:26 #15
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Das ist hier ja kein Rollenspiel. Du schreibst eine Geschichte.

Einen Miniroman... eine abgeschlossene Geschichte.

Wenn du willst kannst du ja eine Geschichte aus der Sicht eines Drachen schreiben..
22.02.2003, 22:18 #16
Erzengel
Beiträge: 1.667

@ Tak
kann es sein, das wir die einzigen sind, die hier gerade irgendetwas posten?
23.02.2003, 17:29 #17
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Nicht ganz ;).
Also meine Wenigkeit hat momentan zuhause keinen Internetanschluss, deswegen tut sich hier von meiner Seite aus so wenig.
Des Weiteren ist es ja klar, dass in einem Story-Forum nicht soviel los ist wie in einem Rollenspiel-Forum, aber im Moment ist das IMHO schon ein bisschen sehr still hier.
Aber das wird wieder, keine Angst *g*.
23.02.2003, 19:33 #18
Rodd-(----
Beiträge: 47

Ich finde Tak gehört einmal wegen seiner Geschichte gelobt.
Die ist wirklich gut - obwohl er am Ende ein wenig nachgelassen hat-ich hoffe das bessert sich wieder.
23.02.2003, 20:01 #19
Tak
Beiträge: 3.270

@Rod:
Grrrrrr......*schwertziehundrodvermöbel*
:D

Nun ja, ich hatte zwischendrin sowas wie eine...öhm...kreative Lücke. Oder sowas. Dürfte sich bald wieder ändern...;)
23.02.2003, 20:05 #20
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Achja, übrigens:

Wenn ihr eure Geschichten auf der (im Mopment durch Datenbankcrash gebeutelten) Seite der SV veröffentlichen wollt, schickt sie an:

Story@gothicstories.de
23.02.2003, 21:32 #21
Tak
Beiträge: 3.270

Sicher, sobald sie fertig ist.
(Kann also noch ne Weile dauern...:D )
04.03.2003, 01:04 #22
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

@ Alle zuständigen Mods:

Ich bitte euch darum, die "Geschichte" von Huckle zu löschen. Ich weiß, dass das wieder Arbeit für euch ist, aber solch perverse Phantasien sind wirklich abstoßend und passen nicht in dei Gesellschaft der ansonsten wirklich gut gelungenen Storys.
Es ist gut, dass er gebanned wurde, aber die Geschichte ist ja immer noch da...
Ich setze auf euch und schonmal:
Danke für eure Mühen!
04.03.2003, 14:14 #23
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Warum sollte man sie löschen? Huckle ist gebanned, die Geschichte geschlossen, und jeder kann lesen dass die Geschichte sozusagen "verboten" wurde. :)
04.03.2003, 14:42 #24
sphero
Beiträge: 3.402

wo ist die story von diesem huckle?? will sie auch mal lesen, ob sie wirklich so schlimm ist!! kann mir einer ein link geben??? bitte!!
04.03.2003, 14:50 #25
RealTriple666
Beiträge: 845

Hier!!!
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »