World of Gothic Archiv > Story Forum
[C&B]Kommentare und Diskussionen zu den Geschichten, Gedichten etc.
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
16.08.2003, 09:52 #251
Milgo
Beiträge: 2.252

Ähm, was sollen bitte die "Eine Geschichte" und die "Eine Erzählung"??? Ziemlich inhaltslos die Storys
16.08.2003, 20:29 #252
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Hab ihm mal ne PM geschrieben, was das Ganze soll.

Vielleicht war es ja auch nur ein Versehen...
17.08.2003, 18:58 #253
_Jamal
Beiträge: 2.142

@milgo
was hast du denn??? also, ich fand das ende seiner geschichte ziemlich spannend,... *G*

ne, scherz. vielleicht is es ja ein forum-fehler oder sowas

@joni
könntest du mich ma bitte in icq adden? mein ie spinnt und ich krieg keine links auf, die autom. ein neues fenster öffnen. frag misch nich wieso
17.08.2003, 22:52 #254
Claw
Beiträge: 3.452

@ Milgo & Gjaron

Postet doch mal weiter in "Der Angriff 3". Ich will weitermachen ^^
19.08.2003, 19:17 #255
Claw
Beiträge: 3.452

So, wenn ihr nicht macht, mach ich halt, damit mal ein bisschen Leben in die Bude kommt ^^
24.08.2003, 13:40 #256
Your_King
Beiträge: 235

jaja schöne geschichte aber wer möchte die ganzen unzählgen seiten lesen?
24.08.2003, 13:46 #257
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Er meint "Der Weg vom Festland zum Kloster".

@Your_King:
Kommentare zu den Geschichten kommen in diesen Thread hier, mit Namen "[C&B]Kommentare und Diskussionen zu den Geschichten, Gedichten etc.".
03.09.2003, 20:29 #258
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Aus aktuellem Anlass: Die Storys und vor allem M-Storys sollten für gewöhnlich einigermaßen ernst geschrieben werden. Wer unbedingt eine lustige Geschichte schreiben will und meint er hätte es drauf dass es auch wirklich witzig ist, kann das tun, normalerweise jedoh ist die Atmosphäre sehr wichtig, und die gibts nunmal nicht wenn jeder Satz albern ist; dazu gehört auch das Posten von Smilies innerhalb der Stories, was ich zwar in der Regel durchgehen lassen, was aber eigentlich nicht erwünscht ist.
Und bei den Mitmach-Storys wäre es gut, wenn mehr als nur zwei Zeilen geschrieben wird, sonst ist das Ganze ziemlich unproduktiv.
05.09.2003, 14:03 #259
Claw
Beiträge: 3.452

Naja, der Thread war vorher auch nicht hier, ich glaub der wurd in der Gothic Diskussion eröffnet. Und die meisten, die da mitgepostet haben sind noch neu. Also Willkommen im Storyforum
05.09.2003, 14:03 #260
Milgo
Beiträge: 2.252

Ich wollte mal etwas zur M-Story Die ganze Wahrheit fragen:
1. Warum heißt der Held Tarnum???
2. Warum schreibt ihr so ... ähm ... ihr wisst schon ;)

Und dann will ich noch anmerken, dass Die Vernichtung der Gefahr ]|[: Die Rettung nicht umsonst der bisher beste Titel werden soll. Wer Lust hat, und ungefähr mindestens 6 Zeilen schreibt, der muss keine Scheu haben und kann entweder einen Ork, einen Elf oder einen Menschen (der gerade mit Gjaron nach Khorinis fährt) schreiben. Seid kreativ und nehmt nicht alles vorweg ;) :)
05.09.2003, 14:06 #261
Claw
Beiträge: 3.452

Ich weiß nich Milgo, ob sie sich auf dem Gebiet der Hochelfen posten sollen. Ich denk mal, wir beide haben genaue Ideen, wie es weitergehen soll.
Nicht, dass ich jetzt sagen will, ihr dürft nicht mitmachen. Ich will nur nicht, dass ihr uns da irgendwas versaut. Mitmachen dürfen natürlich alle. Aber bitte etwas ausführlicher posten und auch passend posten, so dass es nahtlos an den Rest anknüpft. Danke und viel Spass noch
05.09.2003, 15:07 #262
Claw
Beiträge: 3.452

Goldor: Natürlich könnt ihr mir trauen, trauen!

Lol Milgo, erinnert mich an Gollum, Gollum :D Kleiner HdR Touch
07.09.2003, 15:25 #263
Beliar88
Beiträge: 125

@maf3 der neue teil von gothicdoktor is echt der hammer ich fand scho den ersten cool und hoffe da kommen noch ein paar teile:D
07.09.2003, 18:26 #264
Knochenfürst
Beiträge: 261

Jetzt schreibt mal bei der Geschichte "Nichts als die Wahrheit" mit.

Zur Zeit screiben dort nur Maf3, Ambrose, DeFloy und ich mit. Also macht mit!!!!
08.09.2003, 01:38 #265
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Langsam wirds geschmacklos, ich würde euch bitten die Obszönitäten zu unterlassen.
09.09.2003, 15:41 #266
Nonamed Hero
Beiträge: 16
Gothic III die Story
kommentar zu Gothic III:

starke story, muss ich neidlos anerkennen. wäre stark dafür, dass die geschichte auch auf gothicstories.de veröffentlicht wird.

großes lob an rhobarII , aber ich hätte nicht gedacht, dass dir pyranha so schnell die story für G.3 verrät, geschweige denn entworfen hat ;) .
aber ernst bei seite, bin begeistert.

edit: warum sagt keiner was zu meiner story? :( ich vertrag kritik! *fg* ne ehrlich, würde mich über etwas resonanz freuen
09.09.2003, 20:23 #267
König Rhobar II
Beiträge: 639

Danke für das Lob.

Aber deine Story ist auch super.
Hab leider erst die erste Hälfte gelesen, und kann den zweiten Teil erst morgen lesen. Aber bis her ist die Story echt gut.

P.S.: Wie hast du es nur geschafft dir die ganzen Namen auszudenken?
Ich bin bei meiner Story fast verzweifelt, besonders was Filisolis anging.
10.09.2003, 12:16 #268
Beliar88
Beiträge: 125

ich find die g3 story auch cool bloß ist das unlogisch weil es nicht mit dem addon übereinstimt wenn das und ein paar kleinere schnitzer wegfallen würde wärs tatsächlich gothic-tauglich.
10.09.2003, 12:42 #269
König Rhobar II
Beiträge: 639

Ich hab die Story schon vor dem Addon geschrieben, und konnte da ja noch nicht wissen, was im Addon passiert. Wenn ich gewusst hätte, dass Thorus wieder auftaucht, hätte ich jemand anders genommen. Ich habe versucht die gröbsten Fehler zu korrigiern.(Das mit Thorus war vorher anders)

Im Moment arbeite ich an meiner Gothic IV Story, die das verschwinden von Diego, Gorn Milten, Lester und den anderen erklärt

edit: @nonamed Hero: Hab die Story jetzt zuende gelesen. Ist echt gut, nur das Ende fand ich nicht so gut. Aber insgesamt ne super Story
10.09.2003, 14:39 #270
Nonamed Hero
Beiträge: 16

am anfang fiel mir das mit den namen auch schwer, aber mitlerweile gehts ganz gut

und was das ende angeht...vielleicht wars ja noch nicht das endgültige ;)
14.09.2003, 14:10 #271
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

gute Story... :)

ich würde dir empfehlen sowas im Storyforum zu posten

achja... denk doch nicht so negativ über die vielen Leute hier ;)
wenn jemand gut schreibt und niemaden beleidigt oder absolut pervers ist dann kommt hier schon die Masse sehr gut damit klar oder beführwortet es...

(Wenn die Story fertig ist... dann solltest du sie auch mal an die Pbs senden ;) aber da musste noch viel viel schreiben )
14.09.2003, 16:42 #272
darkhero
Beiträge: 63

LoL! Net schlecht.
14.09.2003, 17:18 #273
Claw
Beiträge: 3.452

Joa, mir tuts auch gefallen tun :D
21.09.2003, 12:37 #274
The Samurai
Beiträge: 298
RESPEKT
Das war gar nich mal so übel, ok par logische Fehler,
Ich finde sollte mehr Gilden geben, paar andere Sachen noch...

Doch im großen nich schlecht kostete bestmimmt auch viel Arbeit;)
21.09.2003, 13:16 #275
Kordonaat
Beiträge: 77

(Nur schnell zu Turgan)
Was hastn du in Deutsch???
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »