World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Blödsinn, Sigs und Avatare
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
14.12.2003, 19:31 #276
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

@Nymphadora: Sehr schöne Sig :)

PS: Du könntest am besten etwas anfertigen was die Wassermagier symbolisiert, denn eine einheitliche Sig wäre immer am besten, da sie meistens am besten zu erkennen ist.
14.12.2003, 20:11 #277
Ken Suyoko
Beiträge: 923

hmm ne frage: wie hast du den dS schöne Wasser her oder die Flammen? ich suche ebenflls solche gutanimierten sachen, finde jedoch nix.

also das mit den Farben ist echt nicht so gut, war ja auch nur ein Vorschlag, oderdu machst due Schrift Gelb, probier mal aus^^
14.12.2003, 20:37 #278
Nymphadora
Beiträge: 61

quote:
Zitat von Diego | R@PC
Hast du denn vor dich am RPG zu beteiligen? :)

Mach ich bereits, siehe 'die Stadt Khorinis #24' (z.B. hier). Gut, ich hab bisher erst drei Rollenspiel-Postings abgeliefert, aber das werden sicher noch viele, viele mehr werden. ;)
quote:
Zitat von Samantha
sehr schöne sig. besonders die schrift sieht schön aus. ich bin immer auf der suche nach sowas, weißt du wie sie heißt?

Danke, der Font heisst 'Uechi'.
Gibts soweit ich mich erinnere bei www.fontz.de :)
quote:
Zitat von Dark_Cycle
@Nymphadora: Sehr schöne Sig :)

PS: Du könntest am besten etwas anfertigen was die Wassermagier symbolisiert, denn eine einheitliche Sig wäre immer am besten, da sie meistens am besten zu erkennen ist.


Auch dir Danke, ich werd versuchen mich morgen darum zu kümmern.
quote:
Zitat von Ken Suyoko
also das mit den Farben ist echt nicht so gut, war ja auch nur ein Vorschlag, oderdu machst due Schrift Gelb, probier mal aus^^



Sieht ziemlich eigenartig aus, findest du nicht ... ?
14.12.2003, 21:03 #279
Cain
Beiträge: 3.358

Stimmt vorher sahs besser aus.. das allererste ;)
14.12.2003, 21:37 #280
Nymphadora
Beiträge: 61

quote:
Zitat von Cain
Stimmt vorher sahs besser aus.. das allererste ;)

Bin ganz deiner Meinung.

Aber schliesslich ist es für die heilige Allianz, nicht für mich ... also geht´s mich ja eigentlich gar nichts an. ;)
14.12.2003, 22:50 #281
Cain
Beiträge: 3.358

Schonma mit dem Gedanken gespielt in der Heiligen Allianz Mitglied zu werden?

(bist du schon als Bürger zugelassen im RPG? )

:)
15.12.2003, 12:46 #282
Nymphadora
Beiträge: 61

Ich bin seit dem 13. als Bürgerin im RPG zugelassen.
Jedoch wollte ich möglichst Mitglied im ehrenwerten Zirkel um Xardas werden (hat was mit Nymphadoras Geschichte zu tun ;) ) ... natürlich nur, falls ich dort überhaupt angenommen werden sollte.
Bitte nicht böse sein. :)
15.12.2003, 14:31 #283
Shakuras
Beiträge: 3.243

Sind wir nicht! ;) Nur eifersüchtig :)
15.12.2003, 20:31 #284
Nymphadora
Beiträge: 61

@ Shakuras: Danke, danke, zuviel des Guten ;) (*rotwerd*)

@ Dark_Cycle: Hier ist die Adanos-Signatur, die du wünschtest.
Ich hoffe, sie entspricht deinen Erwartungen:
16.12.2003, 08:31 #285
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von Shakuras
Sind wir nicht! ;) Nur eifersüchtig :)


Jetzt fängt der alte Casanova schon wieder an...

3...2...1...Auf die Bäume!!! :D ;)
16.12.2003, 12:47 #286
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Diego:
Wer war es doch gleich? Genau, Alest! Ich denke, ich sollte ihn mal einige Lexionen und Aufgaben erteilen und dann knöpf ich mir den Lord persönlich vor ;)
16.12.2003, 13:30 #287
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

@Nymphadora: Sehr vielen Dank :)
Werde mich direkt mal hinsetzen und versuchen sie in meiner Sig gebräuchlich zu machen.
16.12.2003, 14:08 #288
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich muss wirklich sagen, sehr schöne Arbeit. Die Sigs sehen wirklich klasse aus!

Hier gibt es noch zwei von mir, vorerst nur mit einem der beiden Zweige. Ich denke die anderen sind etwas zu groß. Später werden auch noch welche mit allen Rängen gemacht für jeden Zweig.



16.12.2003, 18:17 #289
Livia XI
Beiträge: 347

Sehen auch wieder sehr gut aus, aber wieso gibts denn keine für kleine Novizinen...
16.12.2003, 18:50 #290
Snizzle
Beiträge: 2.405

Weil ich morgen noch Deutsch schreibe ;)
Später gibts dann die anderen auch noch nach.

Falls übrigens jemand Bilder hat, die sich als Hintergrund für eine Wassermagiersig eignen, dann immer her damit.
19.12.2003, 19:48 #291
Livia XI
Beiträge: 347

quote:
Zitat von Snizzle
Weil ich morgen noch Deutsch schreibe ;)
Später gibts dann die anderen auch noch nach.

Falls übrigens jemand Bilder hat, die sich als Hintergrund für eine Wassermagiersig eignen, dann immer her damit.


ah....hatte gerade so viele links...und alle weg. Scheiß Windows....


  • http://www.raumzeitwellen.de/spacewave-it/evo-wasser.jpg
    --> Schrift und das über den Tropfen weg....und schon siehts sicher gut aus!
  • http://www.mpp-systems.de/picts/wasser.jpg
    --> Quer legen, dann gehts sicher. Erinnert mich aber an o² *g*
  • http://www.mennohuber.com/images/monat/eis-und-wasser.jpg
    --> Bissel zurecht schnippeln und dann sollte das auch gehen.
  • http://www.friedensblitz.de/geos/wasser-klein.jpg
    --> schön schlicht.
  • http://www.uni-ulm.de/dezernat6/info/dez6/schutz/bild/wasser.gif
    --> Vielleicht kannst daraus ja was machen
  • http://www.technorama.ch/informationen/verschiedenes/artphotos/wasser.jpg
    --> joar...schlicht
  • http://www.aguamarket.com/media/temas_interes/wasser.jpg



So, sind nicht ganz so viele Links wie vorhin, aber dreh hier gerade durch...Vielleicht edit ich die noch.
19.12.2003, 22:09 #292
Nymphadora
Beiträge: 61

Sorry dass ich euch mit solchem Newbie/OT Mist belästige, aber kann mir vielleicht Jemand erklären, warum anstelle des Bildes, das eigentlich in meiner Signatur erscheinen sollte, nur Text dort steht ... ?
Ich hab´s doch eigentlich richtig eingebunden, oder nicht?
19.12.2003, 22:32 #293
Rhobar
Beiträge: 996

entweder der link ist falsch oder die imgs müssen gross sein also IMG,weiss aber net ob das richtig is;)
19.12.2003, 23:09 #294
Nymphadora
Beiträge: 61

Problem hat sich wie man sieht erledigt ...

Danke @ Rhobar :)
20.12.2003, 10:34 #295
Ken Suyoko
Beiträge: 923

also zu meiner sig^^


ich weis nciht ob ein hocobo als Innosdurchgehen kann oder shiva als Adanos^^
könnte ich auch noch Odins als Beliar reinmachen???
20.12.2003, 13:01 #296
Shakuras
Beiträge: 3.243

Editier in deiner Sig rein, was du möchtest, aber die erste Sig bei dir sollte erhalten bleiben, da sie dein Rang und zugleich deine Zugehörigkeit angibt.
20.12.2003, 17:54 #297
_Jamal
Beiträge: 2.142

quote:

entweder der link ist falsch

wenn der link falsch wär, dann würde dort so ein kleines kästchen mit nem roten X drin stehn. und kein text

und, äh,... @kenny
DIE SIG IS AFFENSCHARF ALTER :D :D :D scheiß mich an *ggG* so geil, muss ich gleich reinmachen :D
20.12.2003, 20:16 #298
Ramirez
Beiträge: 120

Hi, ich wollte einfach mal meine Sig vorstellen. Ich weiß die ist nicht gerade perfekt, aber ich kann nun mal nicht so gut mit meinem Grafikprogramm umgehen

20.12.2003, 21:52 #299
Ken Suyoko
Beiträge: 923

ja die siet doch auch schon gut aus!!!

was wir nunn och brauchen sind extra Sigs für die Ränge!
Ich versuche mal eine Sig zu machen wo dann entweder: "die 3 Götter" steht ODER ein Sig wo dann Novize drauf ist!!

edit: ich finde es geil das jemand meine sig gut findet!
graz an Syrus!!
20.12.2003, 23:46 #300
Carras
Beiträge: 1.377

Sieht doch richtig gut aus Ramirez ;)
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17