World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
3 Wünsche frei !?
Seite 1 von 3  1  2  3 
21.05.2003, 16:05 #1
TobiTobsen
Beiträge: 2.994
3 Wünsche frei !?
So hier mal ein etwas anderes Thema.

Was würdet ihr euch wünschen,wenn ihr 3 Wünsche frei hättet?

Also hier mal meine:

1.Ich würde gerne fliegen können
2.Mal ein paar Tage in der Playboy Villa verbringen :D
3.Ich würde mir noch mal 3 Wünsche wünschen

die wären dann:

1.ein bisschen Kleingeld
2.Vielleicht unsterblichkeit oder ewig jung
bleiben oder sowas in der art
3.mhhh...Präsident vom 1.FC Köln :D

So dann lasst mal hören,aber bitte nur 3 Wünsche!! ;)
21.05.2003, 16:11 #2
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Ok... 3 Wünsche

1. Kübelböck sollte verschwinden
2. die anderen DSDS "Superstars" auch
3. nicht zu vergessen diese verdammten Realityshows auf RTL2 & Co.
;)

Ne mal im ernst....
Das war bereits ernst.
21.05.2003, 16:14 #3
Warkid
Beiträge: 1.209

Also

1.Wunsch:DSDS hätte es nie gegebn und alle vergessen was es war.
2.Wunsch:Das der erste erfüllt wird aber nicht gezählt wird.
3.Wunsch:Ne Freundin(hab kein Glück bei den Mädchen kann froh sein wenn mich mal eins anguckt.Oder weil ich schüchtern bin)
4.Wunsch:Moneten,Knete,Mäuse,Zaster,Geld
21.05.2003, 16:16 #4
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Uncle-Bin
Ok... 3 Wünsche

1. Kübelböck sollte verschwinden
2. die anderen DSDS "Superstars" auch
3. nicht zu vergessen diese verdammten Realityshows auf RTL2 & Co.
;)




Da kann ich direkt mitgehen,war mir fast klar,das sowas kommt. :D
21.05.2003, 16:18 #5
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

mmh,
1. Geld
2. nettes Mädel an meiner Seite
3. eine einsame Insel, wenn möglich auf den Malediven!
21.05.2003, 16:30 #6
min0r
Beiträge: 2.318

Leute, ihr vergesst das WICHTIGSTE: GESUNDHEIT! Was bringen einem, das meiste Geld, die geilsten Frauen,....wenn man an einer unheilbaren, tötlichen Krankheit leidet?Daher:
1. Gesundheit
2. n büschen Geld(vorsorglich für nen schönen "Lebensabend")
3. weiß ich nicht, den heb ich mir für später auf!:D
Oder:
1. Fliegen
2. Die Fähigkeit unsichtbar zu sein
3. In die Zukunft sehen
(4. Unsterblich)
@ Tobi: Na toll, dann könnteste, ja unendlich Wünsche erwünschen...
21.05.2003, 16:31 #7
BloodyDeath
Beiträge: 839

1. Dass es Mud in echt gibt und dass er mein Feund wird!
2. Eine Freundin!
3. Geld, viel Geld!
21.05.2003, 16:36 #8
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich kann mir nur die Dinge wünschen die wirklich wünschenswert sind.

1. GELD!
2. MACHT!
3. UNSTERBLICHKEIT!

Ich weiß das ich einer von diesen Geld und Macht hungrigen Menschen bin, aber ich bedarf keiner psychologischer Behandlung. Also bitte keine Angebote :D ;)
21.05.2003, 16:40 #9
Bye Chrono
Beiträge: 163

Nicht ganz so viele Threads Tobi

1) Eine feste Freundin, mit der ich glücklich bin
2) Einen klasse Job
3) Kinder, Haus, Glück :)

Das alles wünsche ich mir sehnlichst! :)
21.05.2003, 16:41 #10
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

@bloodydeath

quote:
1. Dass es Mud in echt gibt und dass er mein Feund wird!
2. Eine Freundin!


ist dann der zweite nicht schon erfüllt? ;)

hm, die frage ist echt schwer...

1. also als ultimativer RPG-char durch die forgotten realms zu reisen stelle ich mir interessant vor....

2. ka, den hab ich mir für später auf......

3. den auch.... ah, ne, jetzt fällt mir doch was ein...
ich möchte gerne den bush entmachtet sehen und würde es auch begrüßen wenn sowas nie wieder an die macht kommt.....

mfg
"der winzige"
21.05.2003, 16:44 #11
Noerknhar
Beiträge: 1.737

seit ihr doof? was wollt ihr mit unsterblichkeit, wenn ihr irgendwann soooo alt seit, dass ihr euch nimmer bwegen könnt?


1. gesundheit
2. ewige jugend
3. zaubern können (super-power-feuersturm ^^)
21.05.2003, 16:47 #12
XgohanX
Beiträge: 566

1.Unsterblichkeit
2.Das es Duell-Monsters aus Yu-Gi-Oh wirklich gibt (mit arenen und allem),ich alle Exodia Karten hab und so gut wie Yugi bin
und
3.10 mal so stark wie der schwarze troll
21.05.2003, 16:47 #13
min0r
Beiträge: 2.318

@ Noerkhar: Tja, deswegen wünsche ich mir gesundheit...

Was auch cool wär, wenn man sein Leben "speichern" kann und dann wieder "laden"! Dann kann man dem Klassenleherer mal nen nassen Schwam ins Gesicht drücken, oder ausm Fenster springen...
21.05.2003, 16:49 #14
Hoellenbestie
Beiträge: 635

1. Doppel DVD Matrix Reloaded und revolutions kommt in mein Zimmer geflogen
2. Der Held von Gothic sein!
3. Berühmt sein (nicht wie Daniel K., eher Sportler (Football))
21.05.2003, 17:03 #15
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

@ Minor

Stimmt,Gesundheit muss sein.Und wegen dem unendlich wünschen,is klar,war nur so n kleiner Gag meinerseits.

Lol,das mit dem Speichern und Laden ist auch nicht schlecht,da kann man viele nette Sachen mit machen.In der Schule,bei der Freundin oder überhaupt,wenn mal was schiefgegengen ist ,einfach neu laden.

@ Bye Chrono

Lass mich doch,oder störts dich?


Tja berühmt sein,wäre auch nicht schlecht,und das mit ner Frau fürs Leben natürlich auch.
21.05.2003, 17:09 #16
LuTZ_75
Beiträge: 633

Interessanter Threat. Mmmh, mal überlegen...
1. die Weltherrschaft
2. wieso bloß ein paar Tage in der Playboy Villa? Ich hätte ganz gern meine eigene
3. den Weltfrieden (kleiner Scherz, Bush und Saddam sollten gemeinsam einsam auf einer unbewohnten Insel weit draußen auf`m Meer ausgesetzt werden)
21.05.2003, 17:24 #17
Sonada
Beiträge: 63

Also entweder würd ich, weil mir die Entscheidung der Wünsche auf die Nerven geht (ich kann mich einfach net entscheiden :() mir wünschen das ich keine Wünsche mehr hätte, oder:
1) Mich in jedes Spiel und jeden Film reinversetzen zu könne um als Hauptcharakter dort mitzuspielen
2) Das ich mich Teleportieren kann
3) Öhm... vielleicht ne bessre Frisur ^.^

mit freundlichen Grüßen,
Sonada
21.05.2003, 18:27 #18
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von LuTZ_75

2. wieso bloß ein paar Tage in der Playboy Villa? Ich hätte ganz gern meine eigene



Stimmt eigentlich. :D

@Sonada

Teleportieren ist auch gut,aber ne neue Frisur?
wenn du 3 wünsche frei hättest,ich glaube ein Frisör kann dir den auch erfüllen. ;)
21.05.2003, 18:36 #19
Rhorix
Beiträge: 26

1.ewige Jugend
2.Unsterblichkeit
3.zauberkräfte
oder
4.unheimlich stark zu sein
21.05.2003, 18:39 #20
Simmpson
Beiträge: 71

quote:
3. den Weltfrieden (kleiner Scherz, Bush und Saddam sollten gemeinsam einsam auf einer unbewohnten Insel weit draußen auf`m Meer ausgesetzt werden)



Bush(Pinky):"Was wollen wir heut Abend tun,Brain?"
Saddam(Brain):"Das selbe was wir jeden Abend tun......."

MUUAAHHHAA


Ok, die Wünsche:

1. Kohle
2. Gesundheit
3. heb ich auf für schlechte Zeiten
21.05.2003, 19:04 #21
Srezor
Beiträge: 853

quote:
4.unheimlich stark zu sein
Warum wünscht du dir sowas?? Jede Türklinke täte dir in der Hand zerbröseln und es gäbe noch weitere Unliebsame Nebeneffekte.
Man sollte immer die Konsequenzen im Auge haben.........;)

Meine 3 Wünsche :

1. Die wie schon erwähnte Speicherfunktion.......
2. Gesundheit
3. Einmal der Wind sein....*träum*
21.05.2003, 19:08 #22
min0r
Beiträge: 2.318

Naja zaubern is öde...da kannste alles herzaubern...aber son Feuerregen aufn Pausenhof, n Golem im Lehererzimmer, oder als Fleischwanze rumspionieren wär net schlecht!:D
21.05.2003, 19:21 #23
The Avenger
Beiträge: 111
Re: 3 Wünsche frei !?
quote:
Zitat von TobiTobsen
So hier mal ein etwas anderes Thema.

Was würdet ihr euch wünschen,wenn ihr 3 Wünsche frei hättet?

Also hier mal meine:

1.Ich würde gerne fliegen können
2.Mal ein paar Tage in der Playboy Villa verbringen :D
3.Ich würde mir noch mal 3 Wünsche wünschen

die wären dann:

1.ein bisschen Kleingeld
2.Vielleicht unsterblichkeit oder ewig jung
bleiben oder sowas in der art
3.mhhh...Präsident vom 1.FC Köln :D

So dann lasst mal hören,aber bitte nur 3 Wünsche!! ;)


ok, mach ich ma:D

1. Für immer Glücklich sein und METAL hören zu dürfen!
2. Gitarre spielen wie Jeff Waters;)
3. Fliegen! Das wäre wirklich hammer...!
21.05.2003, 19:24 #24
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Srezor

3. Einmal der Wind sein....*träum*



Lol... :D

Ja zaubern hab ich mir schon immer gewünscht,mit nem Zauber stab so wie bei Gandalf am besten.

@ Minor

N Feuerregen auf dem pausenhof,lol,aber das mit dem Golem ist auch ne Idee,wäre bestimmt ne schöne Überraschung gewesen am letzten Schultag,da hätten sich die Lehrer bestimmt gefreut. :D
21.05.2003, 19:29 #25
Azathot
Beiträge: 1.253

mein einzigster Wunsch wäre, wunschlos zu sein...
Seite 1 von 3  1  2  3