World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager #10
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
30.05.2003, 10:41 #76
Trulek
Beiträge: 1.337

Trulek musterte seinen Schüler und Freund. Der zweite Schuss war schon beeindruckend gewesen. Entweder er war ein sehr aufmerksamer Schüler, oder es war pures Glück gewesen. Naja das musste auch einmal sein udn gut für die Motivation war es allemal, das sah man Burrez deutlich an.

"Also wenn jeder Schuss so sitzt wie der zweite eben von dir dann kann nichts mehr schief gehen. Aber vielleicht war da auch ein bisschen Glück dabei gewesen. Trainiere weiter und du wirst sehen, dass du immer treffsicherer wirst. Das mit dem Luft anhalten hast du auch gut herausgefunden. Habe ich ganz vergessen zu erwähnen. Wenn du willst kannst du weitertrainieren, ich bleibe hier. Oder du machst Schluss für heute. Ich muss nämlich auch trainieren gehen"

Ohne die Antwort von Burrez abzuwarten rannte Trulek auf den nächsten Baum zu und fasste den ersten Ast mit beiden Händen. Nun zog er sich hoch und hängte seine Füße an den Ast. Es krackste verdächtig aber nichts passierte. Von hier aus hatte Trulek einen guten Überlick auf den Trainingsplatz. Aber Trulek musste selbst trainieren. Er ließ seinen Oberkörper fallen und zog sich dann wieder hoch. Dies wiederholte er bis er nicht mehr konnte...
30.05.2003, 10:54 #77
Drake
Beiträge: 1.084

Burrez war froh, das er an einem Tag so viel gelernt hatte, aber er wollte weiter machen, also zog er einen Pfeil nach dem anderen un schoss immer weiter, beachtete die Regeln, die ihm Trulek beigebracht hatte und traf sogar richtig gut, jedenfalls war sein schlechtester schuss etwa einen Fuß von der Mitte entfernt. Burrez genoss es etwas bei Trulek zu lernen, es lag nicht nur daran, das die beiden Freunde waren, sondern das Trulek diese besondere Ausstrahlung besaß, welche sich positiv auf sein Umfeld auswirkte. Nun, Burrez hatte jetzt vor bis zum Abend weiterzutrainieren, mal sehen, was noch alles kommen würde...
30.05.2003, 12:00 #78
Jabasch
Beiträge: 1.129

Jabasch, Innos und Uriel kamwen an der Taverne an und stellten erstma ihr Schubkarren davor ab...und betraten die Taverne.
Beim Wirt fragten sie ob der hohe Novize schon da war und als dieser das verneinte setzten sie sich an eine freien Platz w sie sich ein Bier genemigten und auf den Novizen warteten...
30.05.2003, 12:12 #79
Mardok
Beiträge: 1.049

Nun saßen sie zu 3. in der Taverne und Innos lud sie auf ein Bier und einen Scavangerbraten ein. Auch Chaos wurde von Innos zu einem Scavangerbraten und einer Schüssel Wasser eingeladen. Nun aßen alle gemütlich ihren Braten. Nach dem Essen schlief Chaos unter dem Tisch ein und die 3 Gefährten erzählten noch voneinander.
30.05.2003, 12:19 #80
Ace
Beiträge: 1.255

Vino der noch über die Geschichte des Alten grübelte beschloß sich nach Khorinis zu begeben und dort nach Arbeit zu suchen. Er wollte endlich Arbeiten da er aber noch nicht im Lager der Sumpfler aufgenommen wurde machte er sich keine gedanken über das was im Sumpflager vorgeht.
30.05.2003, 13:08 #81
Angroth
Beiträge: 2.494

Den Wunsch nach einem Geschmacksverstärkenden Mittel für sein Bier musste der Brauer noch zurückstellen, schliesslich hatte er noch Schüler auszubilden. Doch nahm er sich vor, in spätestens zwei Wochen im Kastell zu sein, man könnte ja zu dem Anlass Alei oder Horaxedus besuchen, lang war ihr letztes Treffen her. Angroth fiel auf, wie wenig Zeit er in letzter Zeit für sich selbst gefunden hatte, und das er sich immer öfter Abwesend vorkam, als ob er in sich kehren wollte, Zeit zu gewinnen sich selbst zu erkennen. Er vermisste jemanden, sogar sehr. Es waren nicht seine Eltern, nein, dieses Mal nicht. Das Gefühl konnte er sich nicht erklären, aber es blieb in ihm und er sah etwas schmerzlich drein. Zu viele Verpflichtungen an denen er selbst Schuld war taten ihr übriges an ihm zu zehren. Der junge hohe Novize sehnte sich nach der Wildnis, nach Gorthar, nach seiner Heimat.

Es könnte sein das sein schmerzendes Gefühl nachliess wenn er diesen Boden wieder betreten würde, man würde es sehen. Doch jetzt drang der Mann sich dazu, seinem alltäglichen Gebet nachzukommen. Sein mittlerweile recht ansehnlich trainierter Körper war nur von seinem Wolfsfell bedeckt, er trug den Novizenrock den Krieger ihm damals gegeben hatte. Schwert und Gold hatte er in seiner Truhe gelassen, er hatte heute nicht vor sein Schwert zu schwingen. Gelassen und in der warmen Sonne blinzelnd ging er zum Tempelvorplatz, der Baal der heute predigte war ihm mittlerweile bekannt, und ein anerkennender Blick desselben zeigte das die Frömmigkeit honoriert werden würde. Jetzt ließ Angroth aber seine Gedanken los, kniete sich nieder und ballte mit dem Schwertarm eine Faust, führte diese sanft zur Stirn und senkte das Haupt. Angroth kehrte ein weiteres Mal in das Reich des Schläfers.
30.05.2003, 13:23 #82
Akadi
Beiträge: 123

"Noch einmal links rechts und dann nach vorne" dachte Akadi währenddessen sie die Angriffe gegen die Luft ausführte. Doch nun gönnte sie sich mal eine Pause und erforschte das Sumpflager noch eine Weile. Es war wirklich erstaunlich, wie man solch einen wunderschönen Ort nur aufbauen konnte. Kurze Zeit später fiel ihr Blick auf die große Pyramide, die mitten im Lager stand. Schnell beschloss sie diese einmal zu erkunden. Doch als sie schon dort ankam sah sie auch schon ihren Lehrmeister Agroth, zumindest glaubte sie das, obwohl sie sich nicht ganz sicher war, einen der Prediger zuzuhören und beten. Schnell schritt sie hinter ihm sagte leise Angroth?...
30.05.2003, 14:36 #83
Isgaron
Beiträge: 329

Als Isgaron wieder im Sumpf ankam, ging er erstmal zu seiner Hütte um ein bisschen auszuspannen.
Wenig später trat er wieder hinaus und blinzelte zur Sonne hinauf. Er hatte noch etwas vor. Etwas sehr wichtiges.
Vor der Pyramide hielt er einen Novizen an.
"Hallo, kannst du mir zufällig sagen wer hier der Jagdlehrmeister ist?"
Der Novize überlegte nicht lange. "Frag mal nach Khorûl. Er hat seine Hütte dort hingen." Der Novize deutete zum Ende des Tals.
Isgaron bedankte sich und ging weiter in die angegebene Richtung. Mal schaun ob dieser Khorûl zuhause war.
Er trat an besagte Hütte heran und klopfte an.
30.05.2003, 14:43 #84
Khorûl
Beiträge: 426

Khorûl war gerade dabei ein Regal abzumontieren, als er von einem Klopfen bei seiner Arbeit unterbrochen wurde.
Ja bitte ? der hohe Novize drehte sich um, ließ dabei aber dummerweise das Regal los, welches krachend zu Boden fiel.

Mist verdammeter. bei ihm konnte auch nie etwas auf Anhieb funktionieren. Nun wandte er sich aber dem Fremden zu der an seiner Tür geklopft hatte.
Ihr wünscht ?
30.05.2003, 14:48 #85
Isgaron
Beiträge: 329

Isgaron musterte die Türklinke in seiner Hand und ließ sie dann unauffällig hinter sich auf dem Tisch liegen, nachdem er eingetreten war.
"Seid ihr Khorûl, der Jagdlehrmeister? Ich würde gerne mehr über die Jagd lernen."
Er ließ seinen Blick über das Regal am Boden schweifen, weiter über die schiefen Vorhänge, das löchrige Dach und dann wieder die mitgenommene Wand hinab. Ein echter Heimwerker wohnte hier.
30.05.2003, 14:53 #86
Khorûl
Beiträge: 426

Dämliches Regal... mürrisch schob er mit seinem Fuß ein paar Regalbretter beiseite, dann sah er seinen Gast an.
Du willst also was über die Jagd lernen hm ?
Na gut, ich denke das ich dir ein paar Dinge zeigen kann. Kommt darauf an was du genau lernen möchtest ?
30.05.2003, 14:56 #87
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha stieg durch die Krautfelder und musterte jeden Stengel einzeln.
"Wer hat denn hier so wild herumgerupft? Die ganze Erde ist verwüstet. So wächst da bestimmt nichts mehr."
Die hohe Templerin schüttelte den Kopf und wanderte weiter.
"Andrul, wie lange liegt denn das Feld dort hinten schon brach?", rief sie dem Aufseher der Krautstampfer hinüber.
Der hohe Novize machte ein bedauerliches Gesicht. "Schon länger nicht mehr, es hat sich einfach keiner gefunden der das machen will. Wenn das so weitergeht wird unsere nächste Ernte recht mickrig aussehen. Und du weißt was das bedeutet..."
"Oh ja, allerdings", Samantha konnte sich noch zu gut an den Krautengpaß erinnern, als sie frisch hierher gekommen waren. Das halbe Lager war in Aufruhr, Sumpfler ohne ihr Kraut, nicht auszudenken.
"Na dann werde ich mich jetzt mal darum kümmern. Ich besorge dir neue Rupfer und Stampfer. Dann wird auch noch einiges an Stengel über bleiben, die wir verkaufen können. So macht das Lager gleich ein bisschen Gewinn."
Samantha grinste fröhlich vor sich hin angesichts dieses tollen Einfalls und stapfte weiter durch die Felder. Vielleicht sollte sie gleich mal anfangen?
"Huhu, du da drüben! Du willst doch sicher ein bisschen Gold verdienen, nicht wahr? Hier, das Feld muss abgeerntet werden. Lass dich von Andrul einweisen und dann gehts los."
Sie schob den verdutzten Novizen auf das Feld und winkte ihm zu.
Dann ging sie weiter auf ihrem Rundgang.
30.05.2003, 15:00 #88
Isgaron
Beiträge: 329

Isgaron grinste etwas. Hoffentlich war der Lehrmeister in der Jagd geschickter als in der Verschönerung seines Eigenheimes.
"Oh am besten alles!" Er grinste Khorul an.
"Ich hab sowas noch nie gelernt, ich bin ein blutiger Anfänger der endlich mal was mit seiner erjagdten Beute anfangen will, wenn er sie getötet hat. Vielleicht könnt ihr mir auch ein paar Tipps geben, welche Tiere man am besten mit welchen Mitteln zur Strecke bringt? Vielleicht könnt ihr mir zeigen wie man Scavengern, Wölfen und anderem Viehzeug gewinnbringende Trophäen abnimmt?"
Isgaron schaute den Meister fragend an.
30.05.2003, 15:07 #89
Khorûl
Beiträge: 426

Der Neue schien ja sehr interessiert an der Jagd zu sein.
Ich denke das wird kein Problem sein. Ich kann dir allerdings nur zeigen wie man Tiere mit dem Schwert am effektivsten tötet, den Umgang mit dem Bogen beherrsche ich leider nicht. Wir werden dann in den umliegenden Wäldern herumstreifen, ich bin mir sicher da werden wir dann was geeignetes finden. Wann möchtest du denn anfangen ?
Während er seinen neuen Schüler fragend anschaute, versuchte er ein weiteres Holzstück unauffällig zur Seite zu schieben.
30.05.2003, 15:28 #90
Isgaron
Beiträge: 329

Isgaron zuckte mit den Schultern.
"Ob Bogen oder Schwert, soviel Unterschied wird es nicht machen, oder doch? Wenn ich die schwachen Stellen der Tiere kenne ist es doch recht egal ob mein Schwert dort reinhaut oder doch eine Flut von Pfeilen."
Isgaron warf einen Blick zu dem Regal auf dem Boden. Eine Kante war schon abgebrochen, es schien dass der Meister schon länger daran arbeitete.
"Wie ich sehe seid ihr gerade beschäftigt. Ich möchte sobald wie möglich anfangen, aber läßt euch nur nicht in eurer Arbeit stören.. ich kann auch später nochmal wiederkommen."
30.05.2003, 15:33 #91
Khorûl
Beiträge: 426

Khorûls Gesichtsausdruck wurde etwas grimmig bei dieser Aussage, als hätte er diese Andeutung nicht verstanden...
Wir können beginnen sobald du bereit bist, aber lass dir nicht ewig Zeit, ich hab schliesslich noch... in dem Moment merkte er wie sehr sein Schüler bei dieser Andeutung doch recht gehabt hatte.
...ach nichts.
Der hohe Novize packte die Bretter, stampfte beleidigt hinaus und warf sie mit einem lauten Platschen in das Wasser.
Du weisst ja wo du mich finden kannst.
30.05.2003, 15:37 #92
Isgaron
Beiträge: 329

Isgaron lachte leise vor sich hin. Wieviele Sumpfhaie mochten jetzt dabei draufgegangen sein? Kein Wunder dass es hier immer so komisch roch wenn alle ihren Müll in den Sumpf warfen.
Der Lehrmeister gefiel ihm, schien ein recht verrückter Zeitgenosse zu sein.
Isgaron ging ebenfalls vor die Hütte und steckte die Hände in seinen Umhang.
"Ich denke ich werde morgen vorbeikommen, wenn es euch recht ist. Heute ist es eh schon zu spät und ich hab eine lange Reise hinter mir. Ein bisschen Ruhe wird mir nicht schaden."
30.05.2003, 15:44 #93
Khorûl
Beiträge: 426

Khorûl nickte stumm und ging dann zurück in seine Hütte. Hier herrschte mitlerweile das Chaos, der Bau des Kamins würde sicherlich nicht gerade einfach sein, aber er wollte ihn unbedingt haben.
Doch erst einmal brauchte er die Steine dafür, deshalb machte er sich gleich auf um diesen typ von gestern zu suchen, dem er den Auftrag gegebene hatte die Steine zu holen.
30.05.2003, 15:45 #94
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Am nächsten Morgen, die Sonne erstrahlte in all ihrer Pracht und wärmte die Erde. Tau glitzerte auf den Pflanzen und versickerte in kleinen Rinnsalen im Boden des Sumpfs. Tau benetzte auch die Häute der Sumpfhaie die ungestört ihre Bahnen durch das Tal zogen und vor sich herröhrten. Man konnte der Natur regelrecht anmerken, wie sie erwachte und wie sie sich auf den alltäglichen Trott des Lebens einstellte. Nun sah man auch schon vereinzelt Bewohner des Tals ihre seltsamen Konstruktionen aus Holz, die sie "Hütte" nannten, verliessen und eiligst ihrer Wege gingen. In der Taverne ertönte schon seit längerem Lärm und man sah, wie die letzten Novizen und Saufkumpane die Taverne verliessen um sich in ihren Hütten ordentlich ihren Rausch auszuschlafen. Nun war der Tag schon etwas weiter fortgeschritten und das Tal war zum Leben erwacht.

Schritte trampelten über das Holz und liessen es vibrieren, die Resonanz übertrug sich auf die Bretter, die das Fundament der Hütte, in der Artifex schlief, bildeten und liessen die Pritsche auf der der Templer lag leicht erzittern. Diese leichte Bewegung reichte aus um den Schläfer zu wecken, der sich nun mit ungelenken Bewegungen reckte und streckte und dann erstmal herzhaft gähnte, bevor er sich aufrichtete und seine Kleidung zusammensuchte. Es dauerte nicht lange, da hatte der Templer sie auch schon zusammengekramt und begann nun sie sich anzuziehen. Zuerst kam sein recht zerschlissenes Hemd dran, dass er sich über seinen Ledenschurz zog, danach kam eine kurze Hose, die gerade mal bis zur Hälfte seiner Oberschenkel reichte. Zum Schluss kam dann seine Templerrüstung dran, als diese dann angelegt war, gürtete er sich sein namenloses Schwert um und schlang sich dann danach die Doppelscheide mit den Zweihändern quer über seine Brust. Als er sich dessen vergewissert hatte, dass alles fest sass, verliess er seine Behausung und suchte den Trainingsplatz auf. Die ganze Prozedur, lieber Leser hatte unserem Templer nun etwa fünf Minuten des Tages geraubt. Nun stand der Templer am Rande des Trainingsplatzes und wollte gerade zu Abaddon gehen, als ein gemein dreinblickender Templer ihm den Weg versperrte. "Was soll das Bruder ? Warum versperrst du mir den Weg ?", fragte Artifex auch schon und kassierte eine Faust ins Gesicht als Antwort.

Was soll das jetzt ? Beim Schläfer ist der Kerl durchgeknallt ?, die Gedanken rasten nur so durch den Kopf des Templers, als eine weitere Faust auf ihn zusegelte. Geistesgegenwärtig ergriff Artifex die Faust und hielt sie fest umklammert, als nun sein Gegner seine zweite Hand auf ihn zuschnellen liess. Auch diese packte Artie festen Griffes und drückte so fest er konnte mit beiden Händen zu. Es begann schon scheusslich zu knirschen und der bisher überhebliche Gesichtsausdruck seines Kontrahenten verzog sich zu einer Grimasse des Schmerzes, doch Artie zeigte keine Gnade und drückte fester zu nun fing sein Mittempler an zu wimmern, aber Artie drückte noch fester zu, bis dann ein leises Knacksen ertönte. Mit purer Muskelkraft hatte Artifex es geschafft die linke Hand seines Mittemplers zu brechen und er kommentierte auch schon arrogant, als der Templer vor ihm auf dem Boden kniete und wimmernd die gebrochene Hand an sich drückte: "Geh mir aus den Augen, Schwächling, lass dich von den Baals behandeln, aber wage es nie wieder mit mir einen Streit anfangen zu wollen." Wütend aus sich selber, darüber dass er sich so gehen liess ging Artie weiter, zu Abaddon hin, der die ganze Sache wohl mit versteinerter Miene mitverfolgt hatte. Als Artie bei ihm angekommen war, fing der Templerführer auch schon an zu reden, ohne Arite zu Wort kommen zu lassen: "Du wirst heute mit Rasputin dein Training machen, komme erst morgen wieder zu mir." Mit einer Handbewegung seinerseits war Rasputin auch schon erschienen und schleifte den Templer fort, der Abaddon nur anstarrte...
30.05.2003, 16:27 #95
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

"Aufpassen du tust ?", fragte Rasputin den verdutzten Templer, der sich nun auf dem Baumstumpf befand und sein Gleichgewicht hielt und dabei die hohe Warte vor sich hielt. Rasch nickte er da er Rasputin nicht erzürnen wollte und hielt sich bereit, aber noch kam kein Ast herangeschwirrt. "Was ist los Alter ? Wieso fängst du nicht an ?", fragte Artifex den seltsamen Kauz, der nur wie irre kicherte und erwiderte: "Geduld, du hast Geduld ja ? Also warte noch ein wenig." Der Templer auf dem Baumstumpf seufzte nur und verdrehte leicht die Augen und wartete. Es dauerte nicht lange, da erschien ein recht kräftig aussehender Hoher Novize, der auch sofort auf Rasputin zueilte. Nach einem kurzen Gezeter von Rasputin wandte der Hohe Novize sich an den Templer: "Mein Name ist Frans und ich werde dann Äste auf dich werfen. Erwarte keine Gnade." Artie knurrte, der Kerl sprach wirklich hochmütig und er konterte: "Ach, wie kannst du mir denn Gnade geben ?! Etwa dadurch dass du mich zulaberst ?" Frans antwortete nicht sondern griff in den Sack mit den Ästen hinein und holte eine Bündel heraus. Diesem entnahm er einen Ast und schleuderte ihn auf den Templer, bevor dieser auch nur ihn die Nähe kam war er schon zerschnitten. Frans grunzte nur kurz und fing an schneller zu werfen. Immer schneller und schneller rasten die Äste auf den Templer zu und er wehrte sie alle ab, indem er sie entweder zerhackte oder zur Seite schlug. Er ist schnell, das muss man ihm lassen, aber irgendwie mangelt es ihm an Wucht.

Frans nächste Würfe überraschten Artie, die waren nun erheblich schneller und härter, doch er konnte sie alle abwehren. Schliesslich ging die Übung eine Zeit lang so weiter, in der Frans ihn mit Ästen zudeckte, während er sie abwehrte, bis Rasputin schrill pfiff und den beiden bedeutete aufzuhören. Frans verbeugte sich vor Artie der nun schwer atmete, da Frans ihn ganz schön auf Trab gehalten hatte, aber er war froh darüber, denn so wusste er, dass er vermochte auch schnelle Gegenstände abzuwehren. Rasputin baute sich dann vor dem Templer auf und hiess ihm ihm zu folgen...
30.05.2003, 17:01 #96
Khorûl
Beiträge: 426

Als der Novize vor der Taverne angekommen war, fiel sein Blick auf eine größere Ansammlung von Steinen. Sie waren also zurück und waren natürlich erst einmal einen Saufen gegangen bevor sie dem armen, wartenden Bauherrn seine Steine gebracht hatten.
Khorûl trat durch die Tür und ging suchend durch den Raum. Er hoffte das dies überhaupt seine Steine waren und es da nicht noch jemanden gab der die gleiche Idee gehabt hatte wie er.
30.05.2003, 17:04 #97
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

ALs Uriel einige zeit gewartet hatte sah er Khorul durch die Tür kommen. Dann sagte Uriel: "Hallo Khorul, wir sind fertig mit dem auftrag, draussen vor der Tür stehen, wie du sicherlich gesehen hast die Steine. Ich habe haute morgen mit Burrez gesprochen, er hat gesagt er würde dir den Kamin bauen wenn du willst."
30.05.2003, 17:14 #98
Khorûl
Beiträge: 426

Khorûl war froh zu hören das er nun endlich mit dem bau des Kamins beginnen konnte. Und mit diesem Burrez musste er auch noch einmal ein Wörtchen reden. Wenn er daran dachte wie er sein Regal zerlegt hatte war es sicher kein fehler jemanden zu engagieren der in der Kunst des Handwerks besser geübt war als er.
Danke, hier sind 120 Goldstücke, 60 für jeden, so wie wir es vereinbart hatten. Wenn du diesen Burrez finden solltest schicke ihn zu mir.
Der hohe Novize verabschiedete sich und ging wieder nach draussen, wo er sogleich die Steine auf einem Karren zu seiner Hütte transportierte. Es war gar nicht so einfach ein solch beladenes, klappriges Gestell wie dieses durch die Gegend zu cheauffieren, aber mit etwas Mühe und Not war er bald an seinem Reich angekommen und lud die Steine direkt neben seine EIngangstür. Bei Gelegenheit musste er die Planken unter seiner Hütte noch verstärken, damit ein schwerer Kamin nicht plötzlich durch den Boden brach.
30.05.2003, 17:29 #99
Jabasch
Beiträge: 1.129

Nachdem Jabasch kassiert hatte verließ er den Sumpf wieder den es zog ihn hinaus...erwollte jetz irgendein abenteuer erleben und so verließ er den Sumpf, verabschiedete sich von den Templern die am Eingand standen und machte sich auf in richtung Stadt...vieleicht würde ja etwas auf dem Weg dorthin passieren...
30.05.2003, 17:47 #100
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

Da Khorul nur für zwei bezahlt hatte, weil er nichts von dem dritten wusste teilten Uriel und Innos Uriels 60 Gold auf. Jeder von beiden steckte davon 30 Gold ein. Uriel kaufte davon gleich zwei Spezialmischungen um seinen Sumpfkrautvorrat aufzufüllen.
Uriel bestellte sich ein Bier und einen Scavengerbraten zum Abendbrot. Für Chaos, seinen Hauswolf bestellte er eine Schüssel Wasser und einen Scavengerbraten. Nach kurzer zeit wurde dann beides serviert und der Wirt guckte dumm als Uriel ihm erklärte das der zweite Scavengerbraten für Chaos sei. Und so genoss Uriel sein Abendbrot.

Als er aufgegessen hatte machte er einen Spaziergang mit Chaos durch das Sumpflager, es war angenehm warm feucht wie es im Sumpf immer ist wenn die Sonne scheint.

Nachdem er mit dem Spaziergang fertig war ging er mit Chaos zurück in die Taverne. Chaos lies sich erschöpft unter den Tisch fallen und Uriel stopfte sich seine Wasserpfeife und rauchte ein paar Züge, dann lehnte er sich zurück und genoss weiterhin den frühen Abend.
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »