World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Die Sumpfbruderschaft #10
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
13.06.2003, 23:13 #251
Samantha
Beiträge: 12.569

der pennt wohl schon ^^

und unter den sumpf will ich lieber nicht, was gibts da schon zu sehn? eure ganzen leichen die ihr im keller verbuddelt.
13.06.2003, 23:20 #252
Alei
Beiträge: 569

Wenn man im Sumpf wohnt, ist verbuddeln völlig unnötig. Außerdem könnten sie da irgendwann mal gefunden werden. Wofür gibts Sumpfhaikontrolle? :D
13.06.2003, 23:35 #253
Trulek
Beiträge: 1.337

was geht denn hier ab :D
hier gings übrigens wirklich mal um den SUmpf aber zum Glück ist das ja ein OT-Thread :D (oder nich?)
gute idee mit membertreffen bei sammy :D
Uriel kann dann mit dem Motorrad bei mir vorbeifahren :D (falls er will)
ok ich hör ja auf, neues thema?
13.06.2003, 23:40 #254
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

nö.

ich finds sogar besser, wenn wir die sumpffete bei sammys eltern machen.
die können wenigstens kochen :D
13.06.2003, 23:46 #255
Angroth
Beiträge: 2.494

Ich würd sagen wir sind die letzten Sumpfler für heute, und ich find auch so langsam sollten wir zum Topic zurückkehren, also zum Off Topic fürs RPG, nur fällt mir da nix ein
14.06.2003, 00:06 #256
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
Zitat von Angroth
Ich würd sagen wir sind die letzten Sumpfler für heute
Nö, wer behauptet denn sowas?
quote:
und ich find auch so langsam sollten wir zum Topic zurückkehren, also zum Off Topic fürs RPG
Wär besser, sonst regt sich champ (zurecht) wieder auf.

Achso, zu dem Treffen will ich natürlich auch kommen. ;)
14.06.2003, 00:11 #257
Angroth
Beiträge: 2.494

Ich hatte sonst keine Sumpfis mehr im icq, da dachte ich ihr seid alle schlafen zu dieser Gottlosen (muhahaha *aufglaubensthreadschau*)
Zeit. So, das war mein letzter Spam für heute, ich werd mich zügeln.
14.06.2003, 03:28 #258
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

oh oh, da darfst du ja den ganzen samstag nich posten :D

aber mal zu was anderem,
ich bin überraschenderweise doch noch etwas festgesessen in gothar. d.h. die die eine rüstung wollen, nageln mir einfach einen zettel an die tür und wenn ich dann irgendwann mal wieder da bin, gibts rüstungen en mass.

ach ja, ich bringe glühwürmchen in den sumpf ;)
14.06.2003, 11:04 #259
Drake
Beiträge: 1.084

bring mir einen mit! das wird dann mein begleiter und nenn ihn.... hm.... "Das Böse"... oder sowas eben.

achja, will jemand was von den amas, ich geh nach der quest hin...
14.06.2003, 11:08 #260
Jamira
Beiträge: 160

ich glaub von denen wollen einige was :D

aber wenn ihr da übernachtet, 20 gold, net vergessen ^^

gez. sammy
14.06.2003, 11:20 #261
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

@ Trulek klar komm ich vorbei :D und hol dich ab.

@Krieger bring bitte auch n glühwürmchen für mich mit, dann hab ich immer licht
14.06.2003, 12:54 #262
Dadga
Beiträge: 26

quote:
Zitat von Jamira
aber wenn ihr da übernachtet, 20 gold, net vergessen ^^

machich :D

wann sollich da sein? ;)

und jetzt die Frage aller Fragen: sollich 'uns' Sumpflern was vernünftiges zu rauchen mitbringen?

mfg, cifa
14.06.2003, 14:03 #263
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

quote:
Zitat von Dadga

und jetzt die Frage aller Fragen: sollich 'uns' Sumpflern was vernünftiges zu rauchen mitbringen?

mfg, cifa



Hehe ich bring auch was mit :D
14.06.2003, 19:29 #264
Champ
Beiträge: 5.711

themawechsel :
was meint ihr (sumpfler, oder auch ungläubige :D ) hierzu :?
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...837#post2784837

will nur mal eure meinung hören, wie ihr das findet, dass man bei uns jetzt mindestens 16 monate braucht, um den höchsten rang zu erreichen. ist das zuviel ?
14.06.2003, 19:41 #265
PropheT
Beiträge: 3.117

... ihr übertrefft ja den zux um längen.:D

also bei uns sind es 11-12 monate, bei gutem posten usw. bis man den letzten rang erreicht hat.
imo sind 16 monate im rahmen des internet vielleicht etwas zu viel.
die leute, die 6(+) monate dabei sind bleiben in der regeln dann auch lange im forum. ihr solltet den zeitrahmen ab dem 4 rang etwas runtersetzen.
1 jahr bis zum letzten rang, finde ich angemessen.;)


greetz

ein ungläubiger :D
14.06.2003, 19:43 #266
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
Zitat von PropheT
also bei uns sind es 11-12 monate, bei gutem posten usw. bis man den letzten rang erreicht hat.
imo sind 16 monate im rahmen des internet vielleicht etwas zu viel.
die leute, die 6(+) monate dabei sind bleiben in der regeln dann auch lange im forum. ihr solltet den zeitrahmen ab dem 4 rang etwas runtersetzen.
1 jahr bis zum letzten rang, finde ich angemessen.;)

Da kann ich dem Bademantelträger eigentlich nur zustimmen. 16 Monate sind im inet eine extrem lange Zeit. Imo würden da 12 oder 13 Monate bis zum letzten Rang auch reichen.
14.06.2003, 20:10 #267
Taurodir
Beiträge: 3.553

jop, 16 minuten hören sich schon extrem an.

da wird man sicher irgendwann mal ungeduldig, und hat keine lust mehr.

find ich jedenfalls, dass man so ne zeittabelle hat, auch wenns sich natürlich nach je aktivität ändert, was ich mal denk.
14.06.2003, 20:35 #268
Angroth
Beiträge: 2.494

*lol*
man kanns euch auch nur schwerlich recht machen. Zuerst beschweren sich viele das die Zeit zu kurz wär und dann drückt man den Rahmen etwas da kommen schon die dicken "Kritiken". ;) ich finds auch gut das hier Vergleiche von andren Gilden kommen, aber ich würd mal sagen das die, die beim RPG mitmachen den Rang evtl. auch an zweite Stelle stellen sollten. Ab dem Rang Templer, allerspätestens Hoher Templer kann es einem doch egal sein wann man befördert wird, wen scheren die fitzelwenigen Sp denn dann? Also ich würd das absolut nicht schlimm finden.

Das ist meine Meinung, aber ich denk ich sollte erstmal die andren Sumpfis hören :D

quote:
Sechzen minuten hören sich schon extrem an

Stimmt, Tauro ;) BUHAHAHA
14.06.2003, 20:40 #269
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

hmm ich finds nich wirklich zu lang, nur vielleicht sollte man es für die leute die regelmäßig und gut poste ein bisschen herabsetzen und die leute vielleicht einfach vorher über ICQ fragen ob sie schon wollen.

edit: jo nach 16 minuten kann man schon schnell die gedulf verlieren

edit 2: ausserdem sind es 13 3/4 monate wenn ihr genau rechnet :D

edit 3: Ups 15 3/4
14.06.2003, 20:52 #270
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von Angroth
ich finds auch gut das hier Vergleiche von andren Gilden kommen,
speziell das seh ich anders. warum sollte der sumpf sich nach den anderen gilden richten ? wir waren schon immer "anders". ausserdem hat der rat vom sumpf mit kleinen änderungen am längsten von allen anderen in der form bestand. sollen die anderen sich gefälligst nach uns zu richten, nicht umgekehrt.
meine meinung

@FoN_UrIeL
rechne mal bitte nochmal
14.06.2003, 20:58 #271
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Die andern sollen sich nach euch richten? Hoffentlich liest das der Lee-Rat und befördert mal ein wenig schneller.:D
Denn bei uns dauert's in der Regel ziemlich lange bis man befördert wird. Ich möcht mal als Beispiel Zombiebreaker anbringen, über ein Jahr ununterbrochen dabei und immernoch im 5.Rang.;)
Im übrigen fand ich auch nicht das es vorher bei euch so übermäßig schnell ging mit den Beförderungen.

@Uriel

Es sind wirklich 16 Monate!
14.06.2003, 21:00 #272
Angroth
Beiträge: 2.494

Neja, aber jetzt kann man trotzdem mal sehen wie es die anderen Gilden handhaben, es muss ja nichts mit nachahmung zu tun haben, ich hatte nie vor den Sumpf nach Innos´schem Vorbild zu machen (als Bsp.).
Dazumal erkennt man auch das andere Gilden sich dafür interessieren was wir hier erarbeiten, so kann man das auch sehen ;)
14.06.2003, 22:48 #273
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

huch, damit dauerts ja jetzt länger als bei uns

yo, der Dadga war imo etwas früh, aber nich weiter tragisch. :D kann aber sonst nich einschätzen obs im sumpf zu schnell ging. aber was extremes is mir da nich aufgefallen.

wir haben übrigens nur bis zum 3. Rang mindestzeiten. und zwar als Richtlinie damit wir nicht unfair befördern, da auch der rat nicht alle RPG posts lesen und einschätzen kann. die mindestzeiten bei uns dienen nicht dazu die beförderungszeit künstlich hoch zu setzen so wie das hier jetzt imo aussieht.

wenn mans also so sieht, dass es für die ersten Ränge ne Orientierungshilfe is, ok. aber für die höheren Ränge fänd ichs überflüssig

mfg, cifa a.k.a. Dadga ;)
15.06.2003, 01:06 #274
Scatty
Beiträge: 1.335

quote:
Zitat von Bloodflowers
Ich möcht mal als Beispiel Zombiebreaker anbringen, über ein Jahr ununterbrochen dabei und immernoch im 5.Rang.;)



heeeey, ein genosse :D nicht dass ich kritik üben will, wie angroth schon gesagt hat, gehts ja in keiner weise um die skillpunkte, mein fualer sack wird wahrscheinlich eh nix mehr lernen in seinem leben ^^ also, ich find 12 monate okay, obwohl ich 6 monate auch nicht schlecht finde. herrgottnochma, macht des unter euch aus, ich hab mal wieder nix konstruktives beizutragen, wie so üblich ;) :D
15.06.2003, 01:56 #275
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

lasst es so, wie es vorher war!!!
die, die denken, dass sie zu schnell befördert werden, sollen sich beschweren

den sumpf gibts doch schon lang und bestimmt auch die beförderungskriterien. ich sehe keinen grund das zu ändern.
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »