World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
In Extremo - Küss Mich
Seite 1 von 2  1  2 
02.06.2003, 20:16 #1
FERi
Beiträge: 1.264
In Extremo - Küss Mich
Hey Leute habt ihr schon den neuen Song von In Extremo gehört ?

Läuft bei Viva 1 & 2 und bei MTV 1 & 2 !!!
In Extremo rulet !
Is echt mega GOIL also scheisst mich voll weil ich jetzt einen neuen Thread aufgemacht habe aber das musste ich gesagt haben !
02.06.2003, 20:20 #2
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ja habs heute auch gehört,nicht schlecht,aber machen die nicht normalerweise andere Musik?
02.06.2003, 20:21 #3
)-(arlequin
Beiträge: 557

Ich kenn zwar nur Küss mich von Rammstein, aber da das schon älter ist wirst du das wohl kaum meinen..aber Extremo rulel echt!!!
02.06.2003, 20:23 #4
_nEo_
Beiträge: 1.658

Was machen die denn sonst noch so für Mucke ?
02.06.2003, 20:23 #5
alexgdd
Beiträge: 797

Habs noch nicht gesehen aber mal gegoogelt , muss wirklich brandneu sein, Kazaa hat ihn nämlich auch noch nicht, und die rippen Songs ne halbe Stunde nach dem Erstrelease.
02.06.2003, 20:24 #6
Operations
Beiträge: 1.479

Naja, kann mit solcher Musik recht wenig anfangen. Eins der wenigen von In Extremo das mir gefallen hat war, wie könnte es anders sein, Herr Mannelig acoustic version :D
02.06.2003, 20:26 #7
FERi
Beiträge: 1.264

Ich habe es das erste mal bei Viva 2 gesehen bei "GET THE CLIP"
und da zeigen die immer unten SMS von anderen Zuschauern und da kam halt öfters -> "Mittelaltermusik und IN EXTREMO rulet"....etc.

Also geht mal auf www.inextremo.de da gibts weitere Infos !
02.06.2003, 21:03 #8
Noerknhar
Beiträge: 1.737

das beste lied von extremo is "wenn engel hassen"...
02.06.2003, 22:35 #9
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Noerknhar
das beste lied von extremo is "wenn engel hassen"...
*dir eine reinhau*
das is von subway to sally du nase ^^
in extremos best: der wind, vollmind, die gier, über den wolken, spielmannsfluch, werd ich am galgen hoch gezogen, ich kenne alles, neunerle + herr mannelig
02.06.2003, 22:38 #10
Teufelslama
Beiträge: 2.779

rofl, wenn du die ersten 3 Lieder die du von In Extremo aufzählst rückwärts nimmst hast meine Top3 von denen^^

naja, lassen mer noch mal Gnade walten. Immerhin ist Wenn Engel hassen eines der Besteon von Subway to Sally.
03.06.2003, 14:31 #11
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

habs heute auch bei Viva gesehen, is cool.

na mal sehen ob die CDdieler das wenigstens bei uns bekommen, sonst muss ich wohl echt nach Köln um danach zu suchen.
03.06.2003, 14:34 #12
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Wo, wo, wo, wo?
Eine Plage wird das Land heimsuchen.
Da haben wir sie. Viva spielt In Extremo. der Kiddisender? dürfen die das Überhaupt? nicht zu gewalttätig? Und MTv? ist es schon in dert Playlist?
03.06.2003, 14:36 #13
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

In Extremo is sogar bei Viva Plus in dieser Wunschliste.
03.06.2003, 14:44 #14
Hoellenbestie
Beiträge: 635

mir ist noch eingefallen, dass hier immer im Forum gesagt wird (meist Noer... usw.) das Kommerz eine Band kaputt macht. Hoffentlich nicht bei In Extremo. Weil das ist ja das erste Lied, das im Fernsehen gespielt wird
03.06.2003, 14:49 #15
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Ja das mit dem Komerz ist schon so eine sache.
naja hab auf der HP von den Extremos gesehen das, das Video schon seit dem 28.05 ausgestralt wird, habs aber auch erst heute gesehen.
schätz mal das das auch noch nicht so oft läuft da sie wohl noch relativ unbekannt sind.
03.06.2003, 15:15 #16
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Hoellenbestie
mir ist noch eingefallen, dass hier immer im Forum gesagt wird (meist Noer... usw.) das Kommerz eine Band kaputt macht. Hoffentlich nicht bei In Extremo. Weil das ist ja das erste Lied, das im Fernsehen gespielt wird
darf ich mal lächeln ?!?
vollmond, der wind, die gier und der rattenfänger wurden kommerziell verkauft...drum sins ja auch die bekanntesten...
einer der gründe warum ich ie nich als gothic bezeichne...
03.06.2003, 15:18 #17
Drake
Beiträge: 1.084

*kleinlautwassagbevordämonikareinhaut* ich find dragon von in extremo gut, das is auf russisch^^
03.06.2003, 15:25 #18
Teufelslama
Beiträge: 2.779

quote:
mir ist noch eingefallen, dass hier immer im Forum gesagt wird (meist Noer... usw.) das Kommerz eine Band kaputt macht. Hoffentlich nicht bei In Extremo. Weil das ist ja das erste Lied, das im Fernsehen gespielt wird


Find ich absolut lächerlich... warum sollte Kommerz Mucke schlecht sein?

Dieses ganze oh ja die Band is jetzt kommerziell jetzt könne wir die nimmer hören ist doch der letzte Lacher.


Für mich gibts da 2 Arten:
1. Eine Band die ihre Musik macht und die irgendwann bekannt wird und der Masse gefällt, folglich ist das kommerztauglich aber deswegen keineswegs schlecht

2. Eine Band die gute Musik macht aber kaum bekannt ist. Die dann ihre Musik ändert um massentauglich zu werden... das is negativer Kommerz
03.06.2003, 15:29 #19
Drake
Beiträge: 1.084

Jo, ich kannte mal nen typen der hat inner rock band gespielt, waren aber net so bekannt... dann hat er schlager gemacht, obwohl er schlager auf den tod net ausstehen kann, aber er verdient geld..
03.06.2003, 17:36 #20
Isaak
Beiträge: 390
Ich weiß
das gehört hie nicht hin aber wie bekomm ich unten wo mein spruch steht (gefährlich ist wer schmerzen kennt) ein bild darunter? weiß net wie

ps in extremo is coool
03.06.2003, 17:40 #21
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Mit dem Img Befehl bekommste auch in der Sig bilder rein, must das bild nur irgentwo im netz liegen haben und dann ]img[http://www.blablabla.bla]/img[ Klammern anderes rum und Andere adresse ;))


PS Die neue singel kommt am 16.06 in die Läden

[edit) Juhuuuu diesmal war ich mal die schnellste und nicht DOOOM "vorfreudeindieluftspring" [/edit]
04.06.2003, 14:35 #22
Isaak
Beiträge: 390
Was ist euer lieblingslied von In Extremo
Also meins ist das lied wo auch in gothic 1 ist Herr Mannelig
04.06.2003, 15:08 #23
Adam Weißhaupt
Beiträge: 108

alle lieder von in extremo sind meine lieblings lieder.

wie findet ihr übrigens das neue lied von in extremo Küss Mich?
04.06.2003, 15:11 #24
Claw
Beiträge: 3.452

Es gibt schon mehrere Threads dazu. Der letzte ist noch auf dieser Seite (wenn ich mich nicht irre). Scroll einfach mal runter.
04.06.2003, 15:46 #25
DeiFadder
Beiträge: 307

Omnia sol Temperat...Die Bagpipes klingen da richtig fett!
Seite 1 von 2  1  2