World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Karritas
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
05.06.2003, 15:32 #1
koryu-chan
Beiträge: 1.007
Karritas
So...ICh hab mich erst mal nicht getraut in euer forum zu posten aber dann.-..nunja...es wär ja auch unverschämt in euer forum zu spammen...nunja kommen wir zur sache.

da wir ja alle wollen dass schmok seine taverne wiederbekommt,wäre es doch garnicht mal so schlecht eine spenden aktion zu starten.faith fands cool.
ich wäre bereit einige hundert goldstücke...vielleicht sogar 1000 zu spenden.

ich weiss nich ob schmok damit einverstanden ist aber wollen wirs mal hoffen...
05.06.2003, 17:21 #2
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ähm bin ich net ganz auf den laufenden? Warum hat schmok seine Taverne net mehr? Klärt mich mal auf?
05.06.2003, 17:25 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Darum: ( von Schmock )

Bekanntmachung

Ab sofort ist Sylvio Eigentümer der Taverne. Schmok hat dank der Amazonen kein Geld mehr, die Taverne weiter zu führen. Schmok und Bedienungen bleiben wie gewohnt. Nur Sylvio ist ab sofort Chef vom Schuppen.

Mehr dazu im RPG.

Morgen mehr. Bin jetzt müde

edit: Anzumerken wäre außerdem, dass das naürlich kein Dauerzustand ist.


_____________________________________________________________________
Wenn du mehr lesen willst musste ins RPG gehen, wie oben schon gesagt.
05.06.2003, 17:38 #4
Lolindir
Beiträge: 2.731

Wenn das so ist kein problem ich helfe gerne...
05.06.2003, 20:14 #5
Claw
Beiträge: 3.452

Ich spende auch dem guten Schmok. Will unbedingt mal sein Komabier probieren :D
Sagt mir wann und er bekommt Gold.
05.06.2003, 21:39 #6
Gorr
Beiträge: 1.940

Ich möcht' auch gern spenden.
Kann ja mein Brüderchen nich so im Stich lassen.;)
05.06.2003, 23:01 #7
Skeleon
Beiträge: 793

wenn ihr irgendwie dafür sorgen könnt, dass mein char davon erfährt bin ich auch bereit, einiges springen zu lassen
05.06.2003, 23:07 #8
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Jo, ich auch!
Unser lieber Schmokker darf nicht traurig sein!!
06.06.2003, 09:17 #9
Dragonia
Beiträge: 285

Ich war zwar bei der Sache noch keine Amazone fühl mich aber mitschuldig.

Möchte auch was Spenden.
inkhorinisschonmaldiepaladineerleichtere

Neee wo kommen wir den da hin wen Schmok nicht mehr Chef seiner Taverne ist das geht doch nicht.
06.06.2003, 11:18 #10
Garos
Beiträge: 491

Für den guten alten Schmok spende ich natürlich was (irgendiwe muss ich mich ja einschleimen;) :D ) Wenn er will helf ich auch als kostenlose Bedienung. Andrerseits ich mit ner Schürze ähhmmm ich glaub ich unterstütze ihn besser irgendiwe anders;)
06.06.2003, 15:12 #11
Erend
Beiträge: 4.703

Ich werd dann auch ma was spenden.
06.06.2003, 16:01 #12
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Ich werde auch spenden für Schmok denn er hat mir in vielen Sachen auch schon geholfen ;)
06.06.2003, 16:29 #13
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

na ja, falls ich dazukomme spende ich natürlich auch was!
06.06.2003, 17:10 #14
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Jo, ich als "mitschuldiger" daran werd wohl auch wa spenden wenn ich Zeit dazu hab..
06.06.2003, 17:14 #15
Schmok
Beiträge: 977

Hach, Gott, wie süß! :D

Find ich ja richtig klasse, dass ihr für Schmok sammeln wollt. Also, dass euch so viel an Schmok und seiner Taverne liegt... *schnüff* *tränenwegwisch*

Zwar hatte ich das Ganze ohne Rückkauf geplant, das war aber eh noch nicht genau ausgetüfftelt, von daher kann man so etwas sicher auch gut da unterbringen.

Natürlich würde sich Schmok mit einem ordentlichen Frei-Bier-Gelage und Ähnlichem bei allen Spendern bedanken. ;)
06.06.2003, 17:53 #16
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Mein Char kann sicher so 10-20 Münzen locker machen. Und da es ja auch gerecht sein soll, und es zwei Geschädigte gibt... kriegt Linky auch 10-20 Münzen.:D

[Propagandamodus]
LANG LEBE UNSER HOF'SCHES HANDELSZENTRUM!!!
[/Propagandamodus]
06.06.2003, 19:14 #17
Gorr
Beiträge: 1.940

@Bloody:
Da gehör' ich aber auch dazu ! ;)
06.06.2003, 19:16 #18
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Ich weiss, aber dich ham ja die Amas nich überfallen... oh moment, du hast ja bei denen im Kerker gesessen, ok kriegst auch 10-20 Münzen.:D

So nu muss ich los, bye!
06.06.2003, 21:07 #19
Linky
Beiträge: 3.168

Blöödy, du bist ja so süß! Mit den 10-20 Münzen werd ich an die Börse gehen! Und dann gehts wieder aufwärts! Irgendwann kaufe ich dann das Amazonenlager auf und mach ne rote Laterne draus :).
Ach, Blöödy, was tät ich nur ohne deine 10-20 Münzen :D ;)...

PS: Ich hätte ja gerne für Schmok gespendet, aber bis auf meine 6000 Goldmünzen bin ich derzeit Pleite .

_Linky

[EDIT]
Gorrs Schmiede im World Wide Web wird wohl auch noch etwas dauern. Bis ich die Servergebühren zusammen habe und dann noch die ganzen Copyrightrechte bezahlt habe. Jaja, die Amazonen haben mir ja alles geklaut...
06.06.2003, 21:16 #20
Ganzo
Beiträge: 407

Wenn mein Char was davon mitbekommen sollte, wird er natürlich auch spenden.
07.06.2003, 01:54 #21
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

@Bloody
Ähh währ is jetzt der Geizkragen
Du oder Linky ??

@Schmok
Da ich nicht dabei war bei der ganzen Sache und ich vorher noch Tuans Beförderung mit ihm bei dir in der Taverne gefeiert hab.
"hicks"

bekommste auch ne Spende von mir.


@Linky

wehe du machst vor meinem Zimmerchen auch ein Rotes Lämpchen "grr"
Pfeilnehmundlinkysachhierstehtderjaschondraufegalneuenpfeilnehmu ndlinkiysnamenreinschnitz
07.06.2003, 06:02 #22
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

quote:

@Bloody
Ähh währ is jetzt der Geizkragen
Du oder Linky ??


Mein Char iss'n notorischer Pleitegeier, der hat kein Gold, warum jagt der auch sonst ner verrückten Ama wegen 50 GM hinterher?!;)
07.06.2003, 11:17 #23
Coretex
Beiträge: 497

ich würd natürlich auch was spenden
aber ich muss erst ordendlich Kohle für Dark zusammenkratzen, aber für Schmok bleibt da ja bestimmt noch was über;)
07.06.2003, 11:21 #24
koryu-chan
Beiträge: 1.007

sooooooooooooo...
da alle einverstanden sind,müssen wir anfangen,die verschiedenen leute un informieren...da wir aber alle für den hof spenden,muss ein alkoholabhängiger das machen.wie wärs mit die,blöödy oder tutu
07.06.2003, 12:12 #25
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Ich bin zur zeit im Amalager.
Könnt ja davon irgentwie erfahren weil einer Tuan das mitteilt den Schlepp ich ja bis der wieder Da ist (hoffe mal heut oder Morgen] als NPC mit mir rum.

Könnt ja Cryx machen weil der ja mit Faith befreundet ist und das wohl aum ehesten mitbekommen hat.

naja irgentwie werdet ihr euch da schon was einfallen lassen, wie ich das im RPG erfahre.

und ich Spennt dann ein bissel mehr als 10-20 münzen.
Seite 1 von 4  1  2  3  4