World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Freitag der 13.
Seite 2 von 3  1  2  3 
13.06.2003, 17:48 #26
Ace
Beiträge: 1.255

Zum Glück ist der nächste Freitag der 13 im Februar 2004.
13.06.2003, 18:06 #27
FERi
Beiträge: 1.264

Ich bin nicht abergläubig !Ach und ich bin heute mit allen 3 Beinen gleichzeitig aufgestanden

Ich habe heut ein cooles Referat gehalten und einen Supi Geo-Test geschrieben was will man mehr ?
13.06.2003, 18:14 #28
Goetterfunken
Beiträge: 959

Hmmm, ne Freundin von mir hat ihre Geburtsdaten im Inet in ne Sterbeuhr eingegeben. Angeblich stirbt sie - heute.
Naja, bis jetzt lebt sie noch, muss sich beeilen, sind nur noch 4 h und ~~45 min.
Ansonsten war heute noch nüx mit Pech. Hatte kaum Schule heute und das Wetter ist goil. Naja, Aberglaube ist eh n bissl verrückt....
13.06.2003, 18:32 #29
Ace
Beiträge: 1.255

Aberglaube ist schon was wo man bissle drüber denken muß ob es stimmt oder nicht und man fragt sich wird heude wat schreckliches geschehen, aber ich glaube je mehr man drüber nachdenkt wird es immer schlimmer ich habe schon leude gesehen die denn ganzen Freitag 13 zuhause hocken. Also ich bitte euch werdet nicht Paranoid.
13.06.2003, 19:06 #30
The_Nameless
Beiträge: 1.130

quote:
zitat von vino
muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

du bist so lustig vino, das ist phänomenal...

bei mir ist heut nichts schlimmes passiert, außer dass ich halt trotz ferien 12 stunden arbeiten musste...
13.06.2003, 19:06 #31
Tak
Beiträge: 3.270

Ich liebe Freitag den 13...
Wurde an nem Freitag 13. geboren.
13.06.2003, 19:34 #32
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von The_Nameless

du bist so lustig vino, das ist phänomenal...

bei mir ist heut nichts schlimmes passiert, außer dass ich halt trotz ferien 12 stunden arbeiten musste...




Kennt einer von euch Freitag der 13 der Film und zwar alle 11 teile ???

@The_Nameless : Dein Sarkasmus geht mir auf n Sack, also jemand der ein Zitat von Einstein in seinem Sig hat muß ziemlich Eingebildet sein aber EINBILDUNG ist auch eine BILDUNG.
13.06.2003, 19:49 #33
The_Nameless
Beiträge: 1.130

wenn du bei der aussage in meiner sig das gegenteil behaupten willst, dann kannst du das ruhig, ein glück leben wir in einer einigermaßen freien gesellschaft (wird zumindest so gesagt)

aber zu der sig selbst, sie vertritt einzig und alleine meine meinung, und ich glaube, zu diesem zweck sind die sigs auch vorhande.
außerdem glaube ich nicht, dass du den autor dieses zitats gewusst hättest, wenn er nicht dabei stehen würde. das dient nur der information.

und jetzt bitte nicht wieder anfangen den tread mit irgendwelchen kommentaren zu meiner eigenen meinung zuzuspammen.

-ENDE-
13.06.2003, 20:25 #34
Zloin
Beiträge: 998

Unser Lehrer hat gross gesagt: "Am Freitag den 13., dem Glückstag (ironie), gibt es eine Mathematikprüfung"; Das war heute morgen und er hat sie saftig schwer gemacht, dass recht wenige ein gutes Gefühl haben (ich hab ein gutes Gefürl *juhu*) - deshalb glaub ich nicht an Freitag....
13.06.2003, 20:29 #35
semi
Beiträge: 2.734

Wir haben heut auch eine arbeit geschreiben^^ Aber egal, ich glaub nicht dran:D Mir ist auch noch nix schlimmes passiert :D
13.06.2003, 20:31 #36
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Re: Freitag der 13.
quote:
Zitat von alexgdd
Der Titel sagts ja schon:
Wer von euch glaubt wirklich an dieses Mysterium?

Ich!
Ich sage euch, als ich heute auf meine Uhr (die in der Taskleiste) geschaut habe, stand da tatsächlich Freitag der 13.
Naja, wenn das kein Beweis für die Existenz dieses Myteriums ist...
Ganz schön gruselig.
13.06.2003, 20:33 #37
Noerknhar
Beiträge: 1.737
Re: Re: Freitag der 13.
quote:
Zitat von Don-Esteban

Ich!
Ich sage euch, als ich heute auf meine Uhr (die in der Taskleiste) geschaut habe, stand da tatsächlich Freitag der 13.
Naja, wenn das kein Beweis für die Existenz dieses Myteriums ist...
Ganz schön gruselig.





tjo...don...du hast also das geheimnis dieses tages gelüftet, tja, nu musste leider qualvoll sterben...that's life!


btt:
mein "unglückstag" (der einzige tag, an dem mir was echt heftiges passiert is) is donnerstag der 6....
13.06.2003, 20:49 #38
alexgdd
Beiträge: 797

quote:
Zitat von Don Esteban
Ich sage euch, als ich heute auf meine Uhr (die in der Taskleiste) geschaut habe, stand da tatsächlich Freitag der 13.
Naja, wenn das kein Beweis für die Existenz dieses Myteriums ist...
Ganz schön gruselig.



Die Welt wird aufgedeckt und die schlimmsten vorstellbaren Geheimnisse gelüftet. Vor dem Don bleibt kein Ausspruch verschont, dem man dem Aussprecher nicht im Munde herumdrehen kann. Darauf ein !
13.06.2003, 20:54 #39
Icewind
Beiträge: 5.895
Re: Re: Freitag der 13.
quote:
Zitat von Don-Esteban
Ich!
Ich sage euch, als ich heute auf meine Uhr (die in der Taskleiste) geschaut habe, stand da tatsächlich Freitag der 13.
Naja, wenn das kein Beweis für die Existenz dieses Myteriums ist...
Ganz schön gruselig.


Irre lustig. Vor allem, wenn ein Thread, der einem wirklich am Herzen liegt (wie mir der Lieblingssmilie-Thread) nur der Willkür des Moderators unterliegt und mit einem typischen geschmacklosen Witz unterlegt und geschlossen wird!!! Nein, ich schreibe keine PM. Und nein, ich habe keine Lust auf eine Diskussion, bringt eh nichts.
13.06.2003, 21:07 #40
alexgdd
Beiträge: 797

Muss denn hier alles hinter dem Rücken anderer gehen? Dazu sind wir doch ein Forum, da können Meinungsaustausche öffentlich präsentiert werden. Bitte lasst doch den Thread wenigstens bis morgen.
13.06.2003, 22:06 #41
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Re: Re: Re: Freitag der 13.
quote:
Zitat von Icewind
Irre lustig. Vor allem, wenn ein Thread, der einem wirklich am Herzen liegt (wie mir der Lieblingssmilie-Thread) nur der Willkür des Moderators unterliegt und mit einem typischen geschmacklosen Witz unterlegt und geschlossen wird!!! Nein, ich schreibe keine PM. Und nein, ich habe keine Lust auf eine Diskussion, bringt eh nichts.

Armer Icewind, du hasts schon schwer... ;)
13.06.2003, 22:10 #42
Longbow
Beiträge: 4.035

Oh man...Hatte gerad was lustiges.

Waren an einem Sportplatz am trinken. Dort ist auch ein Basketballfeld, auf dem natürlich (selbst um 22.00Uhr) noch gespielt wird. Hinterm Korb standen unsere Fahrräder. Nun kommt da son ein Dorftrottel an und wirft nen scheiß Airball. Was passiert? Der Ball landet auf dem "Zahnrad", auf dem die Kette liegt, eines Fahrrads.
Nun will der, dem das Rad gehört, mit uns losfahren und was passiert natürlich? Kette fliegt raus. Dann versucht er 20 min. das Ding wieder gerade zu biegen, bis ein Passant ankommt und ihm sagt: Das Zahnrad ist ja verbogen."

Schließlich waren ein Andere und ich doch so freundlich und haben ihn nach Hause "gezogen". Die Aktion gesamt war aber saulustig!
14.06.2003, 14:24 #43
DarkSheep
Beiträge: 20

Freitag der 13. Rockt! Hab heute nen neuen Compi bekommen und Gothic läuft endlich gut! Ausserdem ist jeder freitag der 13. immernoch ein Freitag! Und da Freitag eh rockt kann man sich über den Tag freuen :D

@ den über mir:
goil! So n guten wurf muss man erstmal landen ^^
14.06.2003, 14:35 #44
Isaak
Beiträge: 390
bei mir
Also bei mir hat sich der Freitag der 13. erst um 23:58 gezeigt.
Allse lief perfekt aber als ich dann aufstand um ins Bett zu gehen, *boing* hau ich mir meinen Kopf an der Lampe über mir an, schon is sie kaputt und ich steh im dunkeln.
14.06.2003, 14:36 #45
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von DarkSheep
@ den über mir
Mein Name steht links!;)

@Isaak: *hrhr*
14.06.2003, 15:05 #46
BloodyDeath
Beiträge: 839

Freitag, der 13. war bei mir ein absoluter Durschnitts-Tag. Es ist aber auck wirklich nichts außergewöhnliches passiert! Der Tag war so durchschnittlich, dass es schon fast unheimlich war!:D
14.06.2003, 15:15 #47
semi
Beiträge: 2.734

ich kenn übrigens auch keinen, dem irgendwas passiert ist, es war keins schlimmer tag für mich, alles ok:D Und wwie gesagt, ich glaube nicht dran
14.06.2003, 16:43 #48
FERi
Beiträge: 1.264

Is allgemein irgendwas passiert in eurem Ort oder Freunden auch wenn sie sich nur das Bein gebrochen haben ? Naja bei mir nicht ich werde bestimmt ne ganz gute Zensur in Geo haben !
14.06.2003, 17:06 #49
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von FERi
Is allgemein irgendwas passiert in eurem Ort oder Freunden auch wenn sie sich nur das Bein gebrochen haben ?
Solltest mal den ganzen Thread lesen!
14.06.2003, 17:17 #50
FERi
Beiträge: 1.264

Entschuldige bitte ich hatte echt vergessen zuschreiben "is sonst noch irgendwas bei euch passiert" !!!
Seite 2 von 3  1  2  3