World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Der Lehrmeisterthread
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
15.08.2003, 22:44 #201
sphero
Beiträge: 3.402

na klar, noch ein lehrmeister für magie, wie viele mögen noch folgen, wer ist nun eigentlich alles einer?
15.08.2003, 23:50 #202
Shakuras
Beiträge: 3.243

Snizzle und meine Wenigkeit sind Lehrmeister, wobei Snizzle gerade aktiv dabei ist, währenddessen der alte Sack noch tot ist.Aber das wird sich ja hoffentlich bald ändern und ein dritter Lehrmeister kommt für die unteren Ränge.
17.08.2003, 17:25 #203
Rhobar
Beiträge: 996

jojo,dann war ich halt noch ne runde,nicht weiter schlimm,wollte bloss wissen wie es steht;)
22.08.2003, 15:09 #204
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Lord Sebatsian & Varyliak
Ich muss mich bei euch entschuldigen da ich leider momentan sehr wenig posten kann. Es wäre schön wenn ihr vielleicht ein wenig selbstständig posten könntet. Also beispielsweise die Zauber noch ein bisschen lernt oder so. Ich hoffe das ich bald endlich wieder mehr posten kann.
22.08.2003, 17:28 #205
Noname 2
Beiträge: 946

@Shak: Wenn du deinen Mund bewegen kannst;) nimmst du dann wieder deine alten Schüler, oder nimmst du andere?
(Sorry für Spam&co. in nächster Zeit, aber ich muss erst mal wieder reinkommen)! :D

---------

Ein weiterer Spambeitrag:
JUHUUU, das Gothic Add-on ist draußen!!!!!!!!!*freu*
22.08.2003, 18:11 #206
Hallgard
Beiträge: 23

Weiss Shakuras noch nicht.Er wird wohl ersteinmal Joni Odin von Hassenstein (und Inqui) unterrichten.Dann mal sehen...
22.08.2003, 21:38 #207
Auron_X
Beiträge: 929

also, eindeutige Absprachen gabs zwar noch net, aber ich denke Marduk soll uns noch fertsch machn, und ich glaube gesteuert werden sollte er dafür von Xyterion....

CyA
25.08.2003, 15:29 #208
Zion
Beiträge: 62

Hi ich bin neu im Orden ich bin Anwärter kann ich bei irgendjemandem was lernen? Wenn das hier nicht in den thread passt tuts mir leid.
25.08.2003, 15:42 #209
Seth III
Beiträge: 757

Öhm, Zion .... bist du überhaupt Mitglied des Ordens ?
25.08.2003, 16:26 #210
Zion
Beiträge: 62

Ähm ja wenn ich nichts vergessen hab.
Ich hab son Anmaälde Formular ausgefüllt und den ganzen Kram und ich hab dan nen Grünes zugelasen bekommen hab ich etwa was vergessen?
25.08.2003, 16:57 #211
Snizzle
Beiträge: 2.405

Wie wäre es damit das du vergessen hast dich beim Orden überhaupt zu bewerben? Ich hab nirgends eine Bewerbung gesehen und wüsste auch nicht das jemand dir ein Formular zur Aufnahme gegeben hat. Falls ich mich irre korrigiert aber ich denke du bist kein Mitglied im Orden Innos.
25.08.2003, 19:35 #212
Hallgard
Beiträge: 23

Aber du kannst natürlich einer liebendgerne werden ! :)
26.08.2003, 10:42 #213
koryu-chan
Beiträge: 1.007

Ich haette dann mal eine bitte an meinen supercoolen lehrmeister saturas. *Slime*

koenntest du meine magie stufe 1 ausbildung mal so weit fuehren wies geht
es wird noch so in etwa 2 wochen dauern bis ich wieder in deutschland bin und eine unbekannt lange zeit bis die pansen von telekom ausm arsch kommen.

ich befinde mich in meiner (oh gott schein ich arrogant zu sein *gg*)
schmiede.:D
nach meinem unerklaerlichen aufenthalt unter der klostabruegge
26.08.2003, 11:08 #214
Snizzle
Beiträge: 2.405

Vielleicht solltest du mal in deinen 2 Stunden nachlesen...
Saturas ist schon sehr sehr lange kein Lehrmeister mehr und wird dich demnach auch bestimmt nicht mehr ausbilden. Du kannst dich ganz hinten bei mir in die Liste setzten lassen und bist dann in ca. 5 Wochen dran.

PS: Würdest du vielleicht mal aufhören zu trinken?! :D
26.08.2003, 11:13 #215
koryu-chan
Beiträge: 1.007

snizz ich liebe dich....
ich hab im grundwissen thread nachgeguckt und da steht sats name.
wo soll ich denn jetzt die pruefung machen....ich beherrsche alle zauba schon.koennte der heilige snizzle mir die gnade erweisen und mir die pruefung ersparen?oder waren die 2 wochen platzangst und dunkelheit im uebungsraum nich genug??
yao snizz...
wenn du mir wirklich die pruefung ersparen solltest,setz mich schonmal auf deine liste.wird mir n vergnuegen mit dir zu pauken :D
31.08.2003, 21:27 #216
Shakuras
Beiträge: 3.243

Muhrhrhrhr! Mein Quest ist theoretisch zu Ende!
Es kann endlich losgehen mit dem Lehren^^
01.09.2003, 21:29 #217
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Shakuras!! Inqui ist dochj weg!!! Also ist schon einer weniger in deiner Liste. Ich möcht daher auch endlich weiter Magie lernen!!! Meine Stabkampfausbildung ist mit dem Austritt von Atreus abgebrochen worden, also hab ich wieder nen Lenpunkt.
02.09.2003, 08:50 #218
Noname 2
Beiträge: 946

@Shak: nimmst du jetzt deine alten Schüler weiter oder.......?
02.09.2003, 11:34 #219
Snizzle
Beiträge: 2.405

Nein, voraussichtlich nicht. Sobald unser 3. Lehrmeister seine Ausbildung beendet hat wird er sich mit mir die alten Schüler aufteilen. Ich weiß das es ziemlich verzögert ist, aber es gibt auch Leute die schon länger auf ihre Ausbildung warten als ihr.
02.09.2003, 13:29 #220
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Stimmt. Ich warte auch schon ewig, aber was solls. Ich lasse ganz freiwillig all den lieben Novizis den Vortritt. Hoffentlich finde ich dann in den nächsten zwei Monaten auch noch ne Gelegenheit endlich Magie Kreis 2 zu machen. Mein Magier mit Kreis 1 wird mir langsam peinlich.
04.09.2003, 13:11 #221
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Hiermit ist die Ausbildung Xephons abgeschlossen, und somit ist wieder ein Platz frei, den *Gothic*cry* füllen wird.

@*Gothic*cry*:
Schreib mir am besten eine E-Mail wann du grundsätzlich Zeit hättest.
Bei mir wirds jetzt wieder schwieriger, da die Ferien vorbei sind *seufz*.

@Varyliak:
Möchtest du deine Lehre noch antreten oder nicht?
04.09.2003, 16:32 #222
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Joni Odin von Hassenstein
Hiermit ist die Ausbildung Xephons abgeschlossen, und somit ist wieder ein Platz frei, den *Gothic*cry* füllen wird.

@*Gothic*cry*:
Schreib mir am besten eine E-Mail wann du grundsätzlich Zeit hättest.
Bei mir wirds jetzt wieder schwieriger, da die Ferien vorbei sind *seufz*.

@Varyliak:
Möchtest du deine Lehre noch antreten oder nicht?



er ist grad in der magieausbildung... ;)
07.09.2003, 13:13 #223
Cathal
Beiträge: 1.165

Tag ihr Innosler..Heut gibts mal Besucht vom Schläfer ;)

Ich brauche jemanden der Stabkampf Stufe 2 hat und gewillt ist ein wenig RP zu machen.

Bitte per ICQ melden.. ich erkläre dann genaueres.
Damit sich auch wer meldet, merke ich schonmal an das ich sehr gut zahle. ;)
07.09.2003, 13:37 #224
Erzengel
Beiträge: 1.667

zumindest laut liste gibts noch keinen... weiß ja nicht...
quote:
Zitat aus der Lehrmeisterliste
Lehrmeister für Stabkampf: geplant: Lord Sebastian
Derzeitige Schüler:
Wartende Schüler:
Kontaktmöglichkeit:
07.09.2003, 13:43 #225
Cathal
Beiträge: 1.165

Mann.. ich sagte nicht Lehrmeister, sondern jemand der das auf Stufe 2 hat. ;)
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »