World of Gothic Archiv > Rollenspiel
[GM]Scorp`s Rache
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »
15.06.2003, 20:43 #1
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195
[GM]Scorp`s Rache
so hier gehts dann los!

Sorry, dass das kein produktiver Post ist, aber es fehlen in der Story noch ein oder zwei Posts bis hier fehlen!
16.06.2003, 09:57 #2
Tuan
Beiträge: 1.914

Als Tuan erwachte, waren die meisten andern schon auf. Ceyx, der Langschläfer, schlummerte noch immer. Und Phoenixfee. Aber Tuan und Fee hatten gestern ja auch einiges geleistet. Sie brauchten dringend Schlaf und Erholung.
Nachdem sie den Drachenjäger Cain endlich zu Bengars Hof hatten tragen können, waren sie sofort mit Bloodflowers auf die Suche nach den andern und vor allem nach Dark_Cycle gegangen. Anscheinend unternahm Scorpion mit ein paar Freunden so ne Art Rachefeldzug. Cycle nahm auch daran teil. Der Magier hatte nun anscheinend die Kunst des magischen Heilens erlernt. Umso besser für Cain, und umso besser für die andern, wenn sie wirklich auf Rachefeldzug waren. Dabei gab es bestimmt auch Verwundete. Jedenfalls hatte Blood sie schnell zum Lager gebracht, wo die ein bunter Haufen um ein Feuer sass. Söldner, ein Sumpfler und eben Cycle als Magier. Schnell erklärten sie die Lage und ohne Umschweife eilten sie mit Cycle zu Bengars Hof. Dort hatten die Bauern mittlerweile den Verband von Cains Wunde abgenommen und die Wunde gewaschen. Aber es sah nicht gut aus für Cain. Cycle besah sich das Ganze, dann schickte er allesamt hinaus. Er müsse sich konzentrieren. Es verstrich einige Zeit, in der Tuan und Blood unruhig vor der Scheune auf und ab gingen. Als Cycle wieder herauskam und sagte, dass er fertig sei, blickten beide auf den Magier und prallten im nächsten Augenblick aufeinander. Sie fielen beide zu Boden, hatten aber keine Zeit, sich darum zu kümmern. Cain war jetzt wichtiger. Sie erkundigten sich nach seiner Lage. Cycle erklärte, dass er den Mann heilen konnte. Er sei jetzt am schlafen und würde dies wohl auch noch für ne Weile tun. Sie könnten also beruhigt zu ihrem Lager zurückkehren, Cain sei gerettet. Glücklich über diese frohe Botschaft entschlossen sich Fee und Tuan, zu den andern zu gehen und einmal zu schauen, was denn das für ein Abenteuer war, das da im Gange war.
Nachdem sie den andern im Lager von Cain berichtet hatten, legte sich Tuan schlafen. Er war total erschöpft.
16.06.2003, 13:40 #3
Erend
Beiträge: 4.703

Der Mittag war bereits angebrochen, und die Gruppe packte ihre Sachen um weiter zu ziehen. Sie gingen immer in zweier Reihen: Den Anfang bildeten Scorp und Scatty, dahinter kamen Fisk und Cycle. In der dritten Reihe liefen Bloody und Taeris, dahinter kamen Tuan und Phoenixfee. Hinter den beiden liefen Schmok und Ceyx, und am schluss liefen Sonja und Sly. Die gruppe machte sich von Bengars Hof auf weiter nach Osten, durch ein Flussgebiet. Cycle und Fisk hatten sich schon seit guten wzei Monaten nicht mehr zu Gesicht bekommen, und so gbegannen sie ein ausführliches Gespräch. <<Du bist mittlerweile Magier Adanos? Nicht schlecht..>> begann Fisk und musterte den Magier, vom grauen Bart bis zum Robenende. <<Wie ist es dir so ergangen?>> fragte Cycle, als er ebmerkt hatte, das Fisk seinen Blick wieder abgewandt hatte. Fisk fuhr um und sah dem Magier genau ins Gesicht. <<Gut gut. Schade das wir uns nur noch so selten sehen, sollten mal was unternehmen. Oder musst du jetzt als waschechter Magier den ganzen Tag im Kloster rumhocken?>>. Cycle schüttelte den Kopf. <<Nein>> sagte er, und ein Grinsen war unter seinem Bart zu erkennen. Gerade wollte Fisk eine weitere Frage stellen, da hörten sie Tuan hinter sich rufen: <<Lurker im Anmarsch! Sieben an der Zahl!!>>. Wie aus einer Scheide hörte man zwölf eiserne Waffen aus ihren Scheiden zischen, Cycle derweilen begann einige magische Zeilen zu murmeln. Fisk stürmte zusammen mit Scorp auf einen Lurker, während der Rest der Gruppe sich auf die anderen sechs Tiere verteilte. Scorp girnste Fisk noch zu, dann zurrten ihre Schwerter auf den Lurker nieder und rissen ihn wahrhaftig in Stücke; Fisk riss eine tiefe, triefende Wunde in den Rücken des Lurkers, während Scorpion ihm eines seiner Vorderbeine abschlug. Es war nurnoch ein lautes Gröhlen zu hören, dann fiel das Tier zu Boden. Fisk sah nach den anderen. Alle Lurker waren erlegt, und die meisten gingen in die ursprüngliche Formation zurück. Fisk zückte sein Tuch und begann seine Klinge vom tropfenden Blut zu befreien, während auch er zurück ging.
Die weitere Wanderung durch das Flussgebiet verlief ohen Störungen. Schon bald hatten sie den Pass zum Minental erreicht. Scorp und Scatty blieben stehen, und auch der Rest der Gruppe machte Halt. Alle warteten gespannt auf Scorpions Anweisung. Der Söldner guckte in seine Karte und schaute sich um. <<Hier müssen wir an dem See dort entlang. Dort drüben an dem kleinen Gebirgspass muss irgendwo eine Passage sein!>> rief er schließlich den anderen zu. Alle hatten ihn gut verstanden, und so zogen sie weiter. Es ging durch eine hübsch gewachsene Grasfläche, welche in einem kleinen Wald endete. Plötzlich hiel Fisk Scorp, welcher schon weiter gehen wollte zurück. Scorp drehte sich zu seinem Söldnerkameraden um. <<Was is?>> fragte er und sah Fisk neugierig an. Dieser blickte mit ernstem Gesichtsausdruck in die Umgebung. <<Hörst du das nicht auch?>>. Auch einige andere, welche weiter hinten gingen waren anscheindn aufmerksam geworden. Und nun schien auch Scorp es bemerkt zu haben. Als das schnaubende Geräusch immer näher kam, wandten sich alle nach links. Und tasächlich - sie sahen drei Drachensnapper auf sich zukommen,alle mit vor Wut rot leuchtenden Augen und spitzen, einsatzbereiten Zähnen.
16.06.2003, 14:09 #4
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Wie süß Drachensnapper diese ekelhaften Viecher hatten wirklich nichts anderes zu tun als den ganzen Tag durch die Wälder zu dackeln und dann unschuldige Wanderer anzufallen wirklich miserabel. Die Drachensnapper setzten allemale gleichzeitig einen Fuß vor den anderen und kamen der Gruppe immer näher um mit ihren scharfen Klauen und Zähnen tiefe Wunden in die Haut zu reissen. Dark Cycle prustete herum und drehte dabei seinen Bart durch seine Finger wobei er überlegte was er als nächstes tun sollte. Und als plötzlich eines dieser Monster hinter dem Wassermagus stand und wie wild rumfauchte zog er so schnell wie es ging seine Klinge und schlug auf das Tier wie verrückt ein bis natürlich in einem unglücklichen Moment dem Ding der Kopf abfiel. Das Blut spritzte wie verrückt aus dem Kadaver heraus und man sah nicht mal mehr ein Zucken von dem Drachensnapper der am Boden lag. Aber ohne es weiterhin bemerkt zu haben die anderen Bestein kamen ja auch noch bis Dark Cycle schliesslich mit lauthalser Stimmte ein Kommando an die Gruppe abgab

" Da vorne ist eine Horde Drachensnapper. Sie kommen immer näher also zum Angriff!!!!!"

Alle denkbaren Waffengeräusche brausten in dieser Lage an den Ohren des alten Mannes vorbei der gerade dabei war sein Hände zu falten und den Stab aus dem Ärmel rutschen zu lassen. Nachdem schon einige Drachensnapper nicht mehr das Licht Welt erblickten umfasste der Greis mit Ruck den Stab und richtete ihn auf das Kampfgetümmel.

Ok Leute wenn ich rufe alle wegspringen tut es bitte auch denn ich werde diese Biester vernichten!!"

Jedermann gab eine Art Okzeichen von sich und der Stab erleuchtete immer in hellerem bläulichem Licht. Dark Cycle konzentrierte sich mit der Zeit immer mehr auf seinen Stab und auf den machteinfluss der dort zusammenkam. Dann war es soweit der Magus öffnete ganz Weit seinen Mund und holte noch einmal tief Luft damit es alle hören würden.

" Alle wegspringen! Jetzt gehts los wir werden es diesen Biestern schon zeigen!!!!"

Dark Cycle feuerte den Eisblock ab und es waren nur noch einige Sekunden die die Gruppe von dem wahrscheinlichen Ende trennten. Als die Freunde ihre Augen aufmachten wollte keiner so richtig erkennen was geschehen war. Der Wassermagier hatte nähmlich in grader Linie geschossen und durch reines Glück standen die Drachensnapper auch in grade Line. So waren die ersten beiden Drachensnapper vereist bis an ihr Lebensende und die dahinterstehend durch den Drück weggedrückt worden genau gegen einen Baum. Dark Cycle wischte sich den Schweiss von der Stirn und drehte sich zu seinen Freunden.

" So Leute wir sind fertig also können wir ja weiterziehen oder wollt ihr hier noch etwas erlediegen?"

Da deuteten schon alle mit mürrischem Gesicht auf die Drachensnapper die schon wieder auf den Beinen standen. Also diese Viecher gegen einen Baum zu schleudern bringt nicht sehr viel. Das sollte heissen das es wieder ans eingemacht ging und die Truppe weiterhin gegen die Drachensnapper kämpfte.
16.06.2003, 14:22 #5
Erend
Beiträge: 4.703

Es waren nurnoch zwei der Snapper ubrig, und auch diese beiden waren nicht mehr ganz unbeschadet. So verzichteten sie auf einen Distanzkampf, und Scorp, Taeris, Tuan, Scatty und Fisk machten sich an die Arbeit. Die fünf Kämpfer teilten sich auf und attackierten, alle mit hoch gehobenen Waffen die Snapper. Diesmal waren es Taeris und Fisk, die zusammen den etwas geschwächteren Drachensnapper angriffen. Sie holten aus, und während aers unattackiert blieb musste Fisk während seines Hiebes einem Biss des Snapeprs ausweichen, was ihm jedoch dank seines begrenzten Akrobatikwissens gelang. Dann zog er seinen Kampfdolch und rammte ihn ihn das Auge des Tieres. Der Drachensnapper schrie auf, dann wude sein Leiden von Taeris beendet. Die andere drei hatten den anderen drachensnapper derweil ebenfalls besiegt, und Taeris ließ es sich nicht entgehen, den Tieren die Krallen zu klauen. Als er damit fertig war gab er den anderen ein Zeichen und sie machten sich auf den Weg.
Sie verließen den Wald und erreichten schon bald die gesuchte Passage. Scorp hielt na und blickte abermals auf seine Karte. <<Hire sind wir richtig, das ist der Pass. Folgt mir!>> rief er dann und shritt als erster in die Gebirgsspalte. Auch der Rest der Gruppe folgte in üblicher Formation. Eine ganze Weile der Reise verlief wie geplant, ohne Unterbrechungen. Während dieser Zeit unterhielten sich Fisk und Cycle angeregt über alte Zeiten und über Dinge, die sie vielleicht unternehmen könnten. Doch plötzlich wurde ihr Gespräch gestört; Ein lautes Knurren war von einem Hang aus zu vernehmen. Als sie hinaufblickten, sahen sie ein hungriges Wargrudel, welches gezielt auf die Gefährten zukam.
16.06.2003, 14:44 #6
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Während seufzend die Nahkämpfer nach vorne rannten um sich ins Getümmel zu werfen betrachtete Taeris die Lage. Diesmal kam er vielleicht mit seinen Schieskünsten weiter. Er liess sich ein kleines Stück nach hinten fallen um vor den Sprungatacken der Warge sicher zu sein. Auch Fisk und Cycle taten dies. Während Cycle irgend ein Kauderwelsch vor sich hin murmelten und wild in der Gegend herum gestikulierte, hatte Taeris den ersten Pfeil in seinen Langbogen gespannt un visierte einen der Warge an. Diese Warge sahen wirklich eindrucksvoll aus. Sie hatten ein silbrig gaues Fell, das in der Sonen leicht schimmerte, die Augen leuchteten Rot schimmernd aus ihren Köpfen. Einen Moment zielte Taeris noch, doch sekunden später ließ er einen Pfeil auf einen der silbriggrauen Warge losschnellen. Der Pfeil flog dicht an Tuan vorbei, der gerade mit einem anderen Warg beschäftigt wäre. Der Pfeil schnellte an ihm vorbei und bahnte sich mit einem schlitzenden geräusch seinen Weg in die Brust des Warges, der gerade von der Seite auf Scorpion springen wollte. Scorpion blickte sich kurz nach hinten um, auch Tuan hatte den Pfeil gesehen und schien sichtlich erbost darüber das Taeris so dicht an ihm vorbeigeschossen hatte. Mit grimmigen Gesicht wandte er sich aber kurz darauf wieder seinem gegner zu. Auch Fisk hatte schon wieder den nächsten Pfeil eingespannt und versuchte ein Ziel anzupeilen. Unentschlossen zielteer auf die Warge, es mussten wohl etwa 8 oder 9 Tiere sein. Ein wildes Tohuwabohu war bei den nahkämpfern ausgebrochen. Warge stürtzten sich auf die Söldner und diee wehrten die ehftigen Atacken ab. Der Templer schnetzelte sich gerade durch die Eingeweide eines Warges, als Taeris einen Warg erblickteder sich gerade inter ih aufbaute und sich zum Sprung fertig acte. Fisk schoss, und traf selbigen. Doch dieser hatte sich nicht von dem Treffer in den Rücken beeindrucken alssen und drehte sich wild knurrend und Zähnefletschend zu Fisk um. Er setzte zum Sprint an. Taeris hatte gerade seinen dritten Pfeile ingespannt und schoss. Sein OPfeil bohrte sich direkt in den Kopf des sprintenden Warges. isk drehtesich zu ihm um. Taeris grinste. Doch in den Augenwinkeln erblickte Taeris einen weiteren Warg. Hastig deutete er auf ihn und kurz darauf fanden wider zwei Pfeile ihr Ziel und beendeten das Leben eines Gebirgswarges. Schon bald war das wilde Gemetzel vorbei und Warg leichen pflasterten den Weg der Abenteurer. Etwas ausser atem setzten sich die Kämpfer hin. Taeris nutzte die zeit und packte einige felle der Warge in seinen beutel. Er musste zwar etwas stopfen, aber das klappte schon. Gorr würde sich sicher über die Felle freuen. Auch die Klauen und Zähne steckte Taeris ein. Nachdem die leine Gruppe eine kurze Pause eingelegt hatte wies Scorp die Gruppe auch wider an weiter zu gehen. "So leute, genug ausgeruht, wir wollen diese Passage hier heute noch nehen, hier laufen zu viele Viecher rum." Nachdem die gruppe sich wieder aufgerappelt hatte und die Waffen einigermaßen gereinigt waren setzten die Gefährten ihren Weg durch das Gebirge fort...
16.06.2003, 14:51 #7
Varyliak
Beiträge: 205

Es war ein schöner Tag und Varyliak war soweit wie noch nie entfernt von der Stadt.Ausserdem wollte er etwas erleben.So hatte er von einem Pass zu einem "Minental" gehört.Dies wollte er sich nun einmal anschauen.Er wanderte also stundenlang herum bis er auf den besagten Pass traf.Dieser verlief durch ein grosse Schlucht.Grade wollte er eintreten als er eine Gruppe von Leuten sah.Von ihnen herüber dröhnten Schreie und Befehle.Es herrschte wohl ein Kampf.Dies wollte er sich ansehen.Als er nun schneller wurde um ihre Gegner zu sehen kam er aus der Puste und stütze sich auf die Knie.Die Sonne strahlte auf seine roten Haare und erwärmten seine Wangen.Er richtete sich auf um weiterzulaufen und war überraschts war kein einziger mehr da und man hörte auch keine Laute durch die Bäume.Jeglicher Ton war erstorben als Varyliak weiterging.Er kam an ein paar Tieren vorbei die er nicht kannte.Es war ausgeschlossen,dass hier kein Kampf gewütet hatte:überall war der Boden und das saftige Grass mit Blut der Tiere besudelt und Köpfe lagen herum.Er wunderte sich als er auf einmal einen Ruf hörte:"Vorsicht,Warge!"
Doch diesmal wollte er sie treffen und er rannte in Richtung der Rufe und der Klingengeräusche.Er stolperte ein paar Mal und kam schließlich zum Kampfort.Doch ein weiteres Mal waren sie ihm entkommen.Die Warge waren auf dem Weg verstreut und boten einen äußerst ekelhaften Anblick.Varyliak rannte weiter um endlich die Bezwinger der Bestien kennenzulernen.Er traf sie an einer Felswand und war noch völlig ausser Atem.Er versuchte sie zu rufen,konnte es jedoch nicht.Also rannte er wieder los um mit ihrem Anführer zu reden.Doch es hatte einen anderen Eindruck auf die Begleiter.EIner bemerkte ihn und rief:"Vorsicht Scorpion,ein Verrückter."
SIe zogen ihre Klingen und Scorpion sprang auf einen Stein.
Doch es passierte etwas Unerwartetes:Es lösten sich einige Steine und fielen auf ihren Anführer zu.Alle schauten gebannt auf den näher kommenden Felsbrocken.Varyliak,noch völlig kaputt,riss sich hoch und ergriff die Initiative:Er sprang auf den Mann zu und schleuderte ihn weg.Wobei er ihm nachsprang und der Felsbrocken krachte auf die Stelle wo er gestanden hatte.Die anderen hatten noch ihre Klingen gezogen und schauten Varyliak verwirrt an...
16.06.2003, 15:41 #8
Erend
Beiträge: 4.703

<<Ah, ein Affe!!!>> schrie Schmok und hüpfte rum als müsste er aufs Klo, während er auf den Fremden zeigte. Darauf hin bekam er von Bloody eine auf den Hinterkopf gesemmelt. <<Quatsch, das ist eine Frau>> meinte Bloody mit tief ernstem Gesichtsausdruck. Doch dann bekam auch er von Fisk eine Kopfnuss. <<Das ist ein Bürger ihr Schiefhirnis!>> motzte der Banditenführer und deutete ebenfalls auf den Fremden, welcher die Gruppe etwas verdutzt anglotzte. Dann steckten alle ihre Waffen weg. Tuan ergriff als erster das Wort: <<Wer bist du, und wo kommst du her?>>. Ein Nicken ging durch die Runde, und schlussendlich blickten alle gespannt auf den Fremdling.
16.06.2003, 15:52 #9
Varyliak
Beiträge: 205

Varyliak schaute entspannter als sie ihre Waffen wegsteckten.Er gluckste etwas herum, wegen dem Theater.Er richtete sich auf,klopfte sich den Staub von den Klamotten und machte ein paar Dehnübungen.Die Gruppe glotzte ihn noch verwirrter an und sie murmelten etwas,was sich nach "verrückt" anhörte.Als er fertig war machte er einen langen Seufzer und schaute der Sonne entgegen.Die Strahlen prallten auf der Felswand ab und beleuchteten nur ihn während die anderen im Schatten standen."Wird das bald was?",rief der Mann nochmal.
Nun wurde Varyliak auf ihn aufmerksam und sagte:"Oh,Verzeihung,ich hatte nur gerade die Sonne betrachtet.Sehr schön heute,nicht wahr?"
Wieder streckte er seine Arme und der Magier der Gruppe fragte ihn:"Nun,Junge.Sag uns doch wie du heisst und was du hier machst."
"Ich bin Varyliak,komme aus Khorinis,bin Fischer und suche nach Abenteuern,denn in der Stadt nervt mich die Miliz und es ist langweilig.Und was macht ihr hier?Ihr scheint ja ziemlich stark zu sein wenn ihr die ganzen Biester erledigt habt."Er machte einen langen Pfiff und schaute zurück.
"Ich denke ihr seid auch so etwas wie Abenteurer.Hmmm,aber viel erfahrener als ich.Das macht ja nichts.Vielleicht kann ich von euch lernen.Also,meint ihr ich kann mit euch mitkommen?"
Alle schauten etwas verlegen zu ihrem Anführer.Dieser hatte sich ebenfalls aufgerichtet und schaute den riesigen Felsbrocken an der hinuntergefallen war.
"Ähm,und sagt mir doch was ihr vorhabt und ob ich euch helfen kann,ok?",sagte Varyliak angesichts der Stille.
16.06.2003, 16:31 #10
Schmok
Beiträge: 977

Da niemand etwas gegen den Neuen einzuwenden hatte, konnte es weitergehen. Schmunzelnd ging Schmok allein am hinteren Ende der munteren Truppe. Mittlerweile waren sie auch schon auf und zwischen einigen Felsspalten angekommen. Frühlich summte er dann: „Im Frühtau zu Berge wir zieh´n – Fallera – wir schlachten und wir lachen – tri... tra...trullala... oder so... Egal!“. Begeistert begutachtete Schmok die wunderschöne Bergwelt, die sich langsam, aber sicher, einstellte. Hier ein kräftig grüner Baum, da eine hübsche Weide, und dort ein klaffender, tödlicher Abgrund. Nett, nett das Ganze, dachte Schmok. Aber jetzt, da es wieder etwas ruhiger war, fiel ihm ein, dass er unbedingt noch mal mit Scatty plappern wollte. So von Schleichlehrmeister zu Schleichlehrmeister, versteht sich. Außerdem haben sie sich schon seit Abschluss von Schmoks Ausbildung nicht mehr gesehen, das musste geändert werden. Also nahm Schmok an Tempo zu und begann alle zu überholen. Erst Faith und Ceyx, dann Sly und Sonja (Bühä, dachte Schmok; immer diese Kitschromanzen...), und dann zu Bloody und Scatty. Die Truppe hatte ein ganz schönes Tempo drauf, da sie heute eine gewisse Strecke schaffen wollten, also musste sich Schmok ganz schön ran halten. Ein kurzer Sprint und schon müsste Schmok bei Bloody und Scatty sein.
Doch was war das? Ein plötzliches Rumpeln des Bodens war zu vernehmen. Alle sahen sich verwundert um. Nichts war zu sehen. Das Rumoren wurde lauter und da erkannten es auch schon die Ersten in der Ferne. Eine große Staubwolke hatte sich in einiger Entfernung gebildet. Was das jedoch war, konnte sich keiner erklären. Noch immer wurde das Rumoren immer lauter und der Boden zitterte immer mehr. Langsam begann sich Nervosität breit zu machen. Wie es aussah, „marschierte“ die Staubwolke direkt auf die Gruppe zu. Dann, endlich, war Etwas zu erkennen. Scorp, der vornweg lief, schrie zu den Anderen: „Fick die Kuh – das is ein riesiger Scavengerschwarm, der da auf uns zu hält!“. Alle sahen sich noch verwunderter an. Jetzt fiel es Schmok ein: „Das hab ich neulich mit Bloody bei nem netten Sumpfkraut-Abend im Discovery-Channel gesehen! Heinz Sielmann hat über die Winterwanderungen der Scavenger erzählt. Im Herbst ziehen die nach Süden und im Frühling kommen sie wieder hierher zurück. Und, wie es aussieht, liegen wir genau in ihrer Route! OK Jungs – keine Panik. Wir müssen organisiert und gesonnen handeln. Die Panik darf uns nicht übermannen. Wir müssen gemeinsam und in Teamwork nach einer Möglichkeit suchen, mit heiler Haut davon zu kommen.“ – „Aber wir sind hier in einer Felsspalte, außer ein paar Bäumen gibt es keinen Ausweg!“, schrie Fisk. Schmok: „........ - PAAANIK!!!“. Dann rannte er spontan und wild mit den Armen in der Luft rum fuchtelnd ziellos durch die Gegend. Alle Anderen machten sich Gedanken, wie es weitergehen sollte. Es waren zu viel Scavenger mit zu viel Tempo, als dass man sie hätte aufhalten können. Hier oben folgte echt eine Überraschung auf die Nächste.
16.06.2003, 18:37 #11
Sly
Beiträge: 2.229

Sly sah hecktisch um sich. Scheiße. Wie sollten sie der Herde an Scavengern entkommen. Er blickte einige Felsklippen hoch und erkannte einige Meter über ihnen ein Plateau. "Los Leute da oben ist ein Plateau, rauf da! " Der Soldner packte Sonja und hob sie hoch und legte sie über seine Schulter. Dann sprang er auf einen Baum und kletterte an ihm hinauf. Mit der Dame auf der Schulter , die sie auch noch wehrte war das garnicht so einfach, doch letztendlich schaffte er es auf dem Baum zu klettern und kletterte weiter den Berg hoch dank seinen Schleichküsten war es leicht möglich hinaufzuklettern. Kurze Zeit später fand er sich auf dem Plateau wieder und sah hinunter. Alle anderen waren ebenfalls am hinaufklettern. Sogar der neue Kerl war eifrig dabei.

Wenige Momente später fanden sie sich alle oben wieder. Keine Sekunde zufrüh, denn unter ihnen raste die Scavengerhorde entlang und riss alles nieder was nicht Niet- und Nagelfest war. "Hui das war ja ein tolles Erlebnis ". Als die Scavengerherde vorbeiwar. Ging Sly zu dem Felshang und kletterte hinunter "Sonja diesmal packst es allen. ". Er ließ los fing sich an dem Baum ab machte eine Drehung um den Fall auszugleichen und ließ in der Drehung los, machte noch eine Rolle und landete dann auf den Beinen. Sly musste lächeln "Ich kanns immernoch. "
16.06.2003, 18:58 #12
Tuan
Beiträge: 1.914

"Wir hätten ein paar der Viecher erlegen sollen..." murmelte Tuan, während er der immer kleiner werdenden und am Horizont verschwindenden Rauchwolke, die die Scavenger aufwirbelten, hinterherblickte. "Dann hätten wir sicher genug zu futtern gehabt." Aber die Gelegenheit war verpasst, blieb zu hoffen, dass eine neue kam. Dann machte sich auch der hohe Söldner an den Abstieg vom Plateau. Wie Sly es vorgemacht hatte, kletterte er zuerst an der Felswand hinunter, dann wappnete er sich und stiess sich von der Felswand ab.
"Nur fliegen ist schöööö...o-o..." Tuan hatte die Distanz wohl völlig falsch eingeschätzt. Anstatt wie geplant elegant und zielgerichtet auf einen dicken Ast zuzuspringen und sich dann daran festzuhalten, verfehlte er ihn um einen Meter und krachte mit voller Wucht in den Baumstamm. "Autsch!" Dann glitt er langsam an dem Stamm zu Boden. Unten blieb er eine Weile liegen, bis Schmok über ihm auftauchte und nur den Kopf schüttelte. Müde brummte Tuan: "Was willst du, ich bin doch unten, oder etwa nicht..." Wenn er nicht noch etwas beduselt gewesen wäre, hätte sich Tuan wohl fürchterlich geschämt. So eine Aktion vor all seinen Freunden, drei Frauen und erst noch zwei Schleichlehrmeistern. Aber geschehen war geschehen. Man musste das Beste draus machen. So sprang der Söldner plötzlich auf und sagte: "So, wie hat euch meine Show gefallen? In einem meiner zukünftigen Leben bin ich Stuntman, hab mir gedacht, ich fang schonmal an zu üben..."
16.06.2003, 19:13 #13
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Die Scavenger waren vorbei und Samtpfote hatte ihren Spaß, neben den Tieren hin und her zu Laufen. Als die Herde der Laufvögel vorbei war, war Sly der erste der wieder von dem Plateau herunter war, gefolgt von Tuan der eine Stundshow einlegte und dann die anderen.

Fee war eine der Langsamsten und wünschte sich auch eine bessere Körperbeherrschung zu haben, mühsam kletterte sie den Abhang herunter und nach einigen Minuten stand sie endlich bei den anderen, zum Glück war sie auch nicht die letzte.

Als den wieder alle beisammen waren, ging es erst ein Mal weiter, mittlerweile gingen die 3 Frauen zusammen und tuschelten, ab und an kicherte mal eine laut, was Ihnen Misstrauische Blicke der Kerle bescherte.
Die drei Frauen störten sich aber nicht weiter daran, und auf dem Marsch durch die Landschaft tuschelten und kicherten sie weiterhin vergnügt.
16.06.2003, 19:35 #14
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Beim Klettern musste sich Scorp alleine helfen und als er oben war, verriet ihm ein Blick von Scatty, dass das gar nicht so schlecht war und im Abstieg gab ihm Scatty noch ein paar Tips bevor er seinen Salto machte und schön weich unten ankahm.
Scorp lief wie immer an forderster Stelle, neben ihm sein lehrmeister Scatty. Dieser war dauernd über irgendwelche Akrobaktiktechnicken am reden, Scorp hörte ihm interessiert zu, jedoch wurden sie immer wieder von einem Gekicher der Weiber gestört. "Immer diese Weiber nichts als quasseln und dumm lachen im Kopf!" meinte Scorp abneigend zu Scatty, dieser nickte nur.
Nach einiger Zeit wurde der Weg immer steiler und steiler und immer gerölliger. Der Aufstieg wurde immer Mühsam und die Lover begannen ihre Mädels zu tragen. Scatty und Schmok schauten abfällig auf den Rest der Gruppe der sich zu 75% richtig abmühten mit dem Weg. Die Mädels hatten endlich aufgehört zu kichern und Scorp und Scatty konnten ihr Gespräch über vor- und Rückwärtssaltos weiterführen. Die Sonne er war heiss und brannte auf die "Wanderer" nieder. Die Bemerkung von Schmok, er sei froh, dass er kein Paladin sei, die würden jetzt in ihren Rüstungen geschmort werden, erheiterte alle wieder. Und schliesslich nach einem langen und Mühsamen Abstieg erreichten sie den "Gipfel" leider war er blos genug hoch um den Weg im Tal um die nächste Kurve gehen zu sehen, jedoch war davor ein Hügel, auf dem man perfekt rasten konnten. "So wir machen mal pausen! Ihr könnt euch wieder aupäppeln!" diese abfällige bemerkung war eher an die drei Frauen gerichtet, die richtig ausser Puste waren, obwohl sie einen Teil von ihren Lovers getragen wurden. Scorp und Taeris genossen , auch wenn er nicht besonders weit reichte, den Ausblick über das Tal. Rund um sie waren Bergen die noch höher waren als derjenige auf dem sie sich nun befanden.
Scorp interessierte sich vorallem für den Weg bis zum Hügel und schaute die Umgebung darum genauer an. "Hmm dort drüben, das sieht nach Snappern aus! was meint du Taeris?" "Hmm ja, eine ganze Menge, aber das dauert wohl noch ne Weile bis wir dort sind!" "hmmnja" seuftze Scorp "Wird wohl so sein!" dann zu den anderen "Los wir gehen weiter! Da unten hats ein Rudel Snapper aber das dauert moch ne weile bis wir bei denen sind! Lasst euch also die Wanderung nicht verderben!" und der Abstieg ging los. Der Weg hier war bedeutend weniger steil.
16.06.2003, 19:48 #15
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Als sich alle zur späten Abendstunde auf den Boden gepflanzt hatten und sich gegenseitig viele Dinge erzählten die sie schon erlebt haben und gerne mal machen möchten wenn es gegebener Lage klappen würde. Aber anstatt das Gespräch zu suchen murmelte Dark Cycle auf seinen Lippen Worte die aus vielen Satzteilen ein Lied ergeben sollten. Dann sprang der Wassermagus auf einmal wie in den Hintern gestochen auf und begann etwas in die Truppe zu labern was eigentlich nicht mal eer selbst verstand.

" Ähm also ich habe etwas vorbereitet und dieses sogenannte Vorbereitete ist ein Lied welches ich gerne vortragen würde wenn ihr alle nichts dagegen habt."

Die Leeler nahmen schon alle Lauscherschutzstellung an aber um Dark Cycle wahrscheinlich eine Freude zu machen ließen sie ihre Hände von den Ohren und lauschtem dem Greis der erstmal seine Harfe stimmte und darauf sofort mit seinem Gesang begann welcher sich in die abendliche Stunde legte.

Ich weiß, ich weiß wie Du heißt
Ich weiß, ich weiß was Du treibst
Kann nicht mehr schlafen, kann nichts mehr essen
Ich bin von Deinem Anblick besessen
Ich weiß, ich weiß wie Du fühlst
Ich weiß, ich weiß wann Du lügst
Durch das Schlüsselloch werd ich mich schleichen
Um in Deine Seele zu beißen
Mein Geist schwebt über Dir
Du kannst mich retten mit einem Kuss von Dir

Küss mich, Küss mich, Küss mich nur einmal

Ich weiß, ich weiß wie Du schläfst
Ich weiß, Ich weiß wie Du gehst
Meine Säfte bringst Du zum kochen
Ich komm auf allen Vieren gekrochen
Ich weiß, ich weiß wie Du riechst
Ich weiß, ich weiß wann Du liebst
Durch die Wände werd ich mich recken
Um mich in Dir einzubetten
Mein Geist schwebt über Dir
Du kannst mich retten mit einem Kuß von Dir

Küss mich, Küss mich, Küs mich nur einmal
16.06.2003, 20:37 #16
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

"Küss mich, Küss mich, Küss mich nur einmal!" Cycle sang und hüpfte ein wenig herum, dabei näherte er sich bedrohlich dem Söldner Bloodflowers, was den zu einer spontanen Überreaktion veranlasste:
"Ey wenn du mich küsst dann setzt es was!" rief Bloody mit erhobener Faust und wich einige Schritte zurück. Angstschweiss bildete sich in kleinen Tröpfchen auf der Stirn. Wenn es etwas gab was er nicht wollte, dann war es von einem alten Mann geküsst zu werden. Das Cycle das nur so sang, begriff Bloody natürlich nicht!

Doch die anderen beruhigten den Söldner wieder und die Reise konnte weiter gehen, fragte sich bloss was als nächstes kam. Erst die Lurker, gut das waren relativ leichte Gegner, aber die Drachensnapper und Warge waren da schon heftiger. Zugegeben, Bloody hatte die Kämpfe grösstenteils von einem Baum aus verfolgt, aber es wurde ihm schon vom zusehen zu anstrengend.

Gemächlich wanderten die Kämpfer und die Tratschtanten weiter, dann schliesslich näherten sie sich dem Rudel Snapper, allerdings waren noch einige hundert Fuss zwischen ihnen und den Raubtieren. Aber in Reichweite kamen sie schon.

Mist... keine Bäume hier! ...
16.06.2003, 20:57 #17
Tuan
Beiträge: 1.914

Nach der Rast war Tuan wieder topfit. Ob die andern ihm das wegen dem Stuntman abgekauft hatten oder nicht, wusste der hohe Söldner nicht. Jedenfalls hatte ihm die Rast gut getan, er hatte sie auch dringend benötigt. Nun aber standen sie den Snappern gegenüber, die sie schon vor einiger Zeit entdeckt hatten. Tuan nahm seine Armbrust vom Rücken, spannte sie und legte einen Bolzen ein. Die andern, die über eine Fernkampfwaffe verfügten, hatten diese auch gezückt und vorbereitet. Cycle war wieder irgend einen Zauberspruch am vorbereiten. Sie wussten ja von ihren Gegnern und konnten so als erstes aus der Ferne einmal einen Pfeil- und Bolzenhagel auf die Snapper niederprasseln lassen. Danach blieb immer noch genug Zeit, um auf Nahkampf umzustellen. Trotzdem stellten sich schonmal diejenigen, die keine Fernkampfwaffe hatten, nach vorne. Dann wurde ein Kommando gebrüllt und die Sehnen surrten, die Pfeile flogen, die Snapper fielen. Sofort wandten sich die überlebenden Tiere der Gefahr zu und rannten dann auf die Gruppe Menschen los. Die Bogenschützen schossen ein zweites Mal, während Tuan noch am nachladen war. Dann konnte auch er einen zweiten Bolzen verschiessen, für einen dritten blieb keine Zeit. Die Snapper waren da und Tuan zog sein Schwert. Gemeinsam mit den andern stürzte er sich ins Getümmel.
16.06.2003, 21:21 #18
Ceyx
Beiträge: 616

Ceyx zog sein Schwert, im nächsten Moment waren die Snapper heran, und stürzten sich auf die Gruppe. Unzählige Schwerter blitzten auf, und schon lagen die ersten Snapper auf dem Boden. Doch nicht alle Snapper rannten blindlings in ihr Verderben, die meisten dieser Tiere waren weitaus geschickter, als dass man es ihnen zutraute. Die meisten der Snapper wichen den Schwerter aus, machten einen Schritt zurück, nur um dann erneut anzugreifen. Doch sie hatten ihren eigenen Ansturm selber ausgebremst, und für die Kämpfer war es nun ein leichtes, eine durchgehende Reihe zu halten. Keine der Angriffe kam durch, wieder fielen Snapper. Ceyx rammte einem Snapper sein Schwert in die Kehle, schaffte es aber nicht, den Todesstoss zu vollenden. Der Snapper riess sich los, während Ceyx mit aller Macht sein Schwert festhielt. Der Snapper stolperte einige Schritte zurück, und Ceyx konnte sehen, wie der Snapper mit dem Tod rang. Blut lief aus einem dünnen Rinnsal über seinen Panzer am Hals. Ceyx wusste, dass das Blut langsam die Luft abschnüren würde, und dass der Snapper so gut wie tot war, doch dieser weigerte sich, zu sterben, sondern griff noch einmal an. Ceyx wartete, lies den Snapper anrennen, hieb mit seinem Schwert nach vorne, als der Snapper heran war, und diesmal tötete sein Hieb.
16.06.2003, 21:38 #19
fighting_faith
Beiträge: 633

Faith hatte sicheren Abstand zu den Nahkämpfern, sah diesen Angriff aber als eine gute Übung an, da die meisten Snapper so mit ihren Gegenübern beschäftigt waren, dass sie sie ignorierten. Faith legte einen Pfeil an und zielte in dem bisschen Ruhe was sie hatte und verfehlte den Snapper nur um wenige Zentimeter, dann wiederholte sie die Prozedur, diesmal erfolgreich, sie traf diese Bestie in die Brust, was sie jedoch weniger zu interessieren schien, aber Faith war es am wichtigsten, sie hatte einen wirklichen Treffer gelandet. Langsam wurde das Kampfgetümmel immer und immer weniger und nach einer Weile war dann alles still, alle Snapper schienen besiegt, Faith hatte jedoch Respekt vor den toten Bestien. Mit gezogenem Bogen ging sie durch das Schlachtfeld um sich zu vergewissern, das auch wirklich alle Snapper tot waren. Gerade als sie wieder zu Scorp und den anderen gehen wollte vernahm sie eine Bewegung im Augenwinkel, eines der Tiere bewegte seinen Kopf und ließ einem seltsamen Laut von sich. Faith zog die Sehne straff und schoss den Biest ins Maul, dann bewegte es sich nicht mehr. Sicherheitshalber blickte Faith nochmals auf den toten Leib nur wenige Meter von ihr entfernt, dann ging sie zu der Gruppe, die den weiteren Weg besprach und Scorp wieder zum Wandern drängte, noch hatte man gute Sicht und es war mittlerweile schon kühler geworden. "Ihr bekommt eure Rast noch früh genug, aber wir sind ja fit, oder?", Scorp sah sich kurz um und blickte in die Gesichter seiner Freunde, dann zogen sie weiter den Weg entlang. Faith joggte ein kurzes Stück weiter nach vorne im Trupp, denn sie wollte mal wieder mit Bloody reden, sie hatte schon lange kein Wort mehr mit ihm gewechselt. "Naa Bloody, was macht die Säuferkunst?", fragte sie ihn vergnügt und sie plauderten ein Weilchen, bis Faith wieder zu Ceyx, Reddi und Fee ging, denn hier gab es immer was zu erzählen, während der Trupp sich seinen Weg durch die langsam beginnende Nacht bahnte.
16.06.2003, 22:17 #20
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Phoenixfee bekämpfte die Snapper auch nur mit Ihrem Bogen, im Nahkampf gegen diese Tiere mit einem Kurzen Wolfszahn war bestimmt nicht gut und da sie auch noch besser mit Ihrem Komposit-Langbogen umgehen konnte als mit dem Schwert, lies sie halt ihre Pfeile, verderben unter den Snappern bringen.
Aber sie musste aufpassen das sie keinen der Kämpfer traf, das sie das Risiko so gering wie möglich halten wollte ging sie näher heran und Schoß einen Pfeil nach dem anderen ab und alle trafen.
Bloody musste sich ja direkt mit Zwei der Tiere anlegen, sein Herzensbrecher wirbelte durch die Luft und er machte alle möglichen Sprünge um den Mäulern und Krallen der beiden Snapper auszuweichen.
Dem der schon ziemlich gezeichnet von Bloodys Waffe war, sich aber noch auf den Beinen halten konnte und immer noch den Söldner angriff Schoß Fee, direkt oberhalb der mit Reiszähnen bewährten Schnauze, einen Pfeil in den Schädel, dieser Snapper, schnappte noch einmal ins leere und fiel dann tot um und kurze zeit später hatte der nun um einen Gegner erleichterte Bloody leichteres Spiel mit dem einen Snapper und nach ein paar, kräftigen Treffer seines Herzensbrecher fiel auch dieser tot zu Boden.

Kurz darauf war der Kampf zu Ende und einige der Männer zerlegten die Tiere nun hatte die Gruppe auch ein opulentes Abendmahl.
Mittlerweile hatte sich auch Faith wieder genähert die etwas weiter hinten mit ihrem Bogen gekämpft hatte, nachdem Fee sich erst noch mit Faith und Sonja unter halten hatten, lockte sie jetzt der Bratenduft des Fleisches sie an das Feuer, wo die frischen Snapperkeulen in den Flammen gegrillt wurde.
16.06.2003, 22:31 #21
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Da leider keine Bäume vorhanden waren musste sich der Söldner wohl oder übel hinter einem grossen Stein verstecken, unnötig zu erwähnen das die Viecher ihn dort natürlich aufspürten. Doch zum Glück war das ja dann geschafft.

Gemütlich saßen sie nun alle beisammen und aßen das wohlverdiente Abendmahl.
"Danke Fee, kannst ja schon recht gut mit dem Bogen umgehen!" musste der Söldner neidlos anerkennen und kaute dann weiter an seinem Snapper-Schnitzel. Dabei hoffte er das sie heute nicht noch auf weitere Gegner treffen würden, so satt gefuttert und müde von einem anstrengenden Wandertag wäre Bloody höchstwahrscheinlich nicht mehr in der Lage auch nur den kleinen Finger krumm zu machen.

"Ach Faith... um nochmal zu deiner Frage zurück zu kommen, ich..." Bloody machte ein ernstes Gesicht und schluckte "... ich habe aufgehört zu trinken!"

Da war sie baff. Faith schaute erstaunt und sagte erstmal garnichts. Bis Bloodflowers anfing zu lachen:
"Hey, war nur'n Scherz! Wer blöde Fragen stellt, kriegt auch blöde Antworten!" zwinkerte er der Anhängerin des General Lee zu. ...
16.06.2003, 22:48 #22
fighting_faith
Beiträge: 633

Da war sie baff. ihr Herz war stehen geblieben und Faith sah ihr noch junges Leben an ihr vorbeiziehen. Die Taverne hatte nun ihren Todesstoß bekommen, bis Bloody den Scherz auflöste. Leicht sauer blickte sie ihn an, doch dann musste auch sie grinsen. "Wie hättest du auch aufhören können zu trinken, was wäre das denn fürne Zukunft für unser Schmökschen?" Faith grinste Schmok an, der dem Gespräch folgte, aber nichts sagte, dann packte sich Faith noch einen Happen zu Pappen und aß genüsslich. "Vielfraß,... Hey Scorp, wir sollten auf uns aufpassen, net das die Kleene uns och auffrisst!", Bloody grinste mal wieder in die Runde und Faith sah ihn an. "Mit dir fange ich gleich an." Faith sprang auf Bloody zu, doch dieser wich aus, sodass sie neben ihn im Sand landete, doch während er lachte schaffte sie es ihn zu packen und die beiden rangelten sich lachend aufn Boden, doch beide schienen nicht mehr zu wissen wieso, falls sie es überhaupt jemals wussten. Faith biss Bloody ins Bein, welcher sich verzweifelt versuchte zu befreien. "Hilf mir doch einer, sie ist tollwütig!", brüllte er in die Runde, er bekam aber nur ein wenig Gelächter als Antwort. Faith ließ von ihm ab und lächelte ihn an. "Lecker, Koma-Bier mit Fleischbeilage, alles in einem." Gerade als sie ihn wieder packen wollte rollte er sich unter ihr raus und wollte fliehen, doch Faith hing noch an seinem Hosenbein, was Bloody fast zum Verhängnis wurde. Er fiel zu Boden, fing sich aber, aber wo war seine Hose,... auf jeden Fall nicht da wo sie sein sollte. Ein Raunen ging durch die Menge und während er sich wieder sortierte stand Faith auf und sah von Bloody zu Schmok. "Hey Schmöckerchen, ich denke da braucht mal jemand nen Spezialanfertigung von dir,..." Bloody, der nun wieder geordnet war sah Faith an mit einem hinterhältigen Lächeln, doch sie wusste net, was er vor hatte, doch ich glaube, das ist auch besser so, denn wer will schon wissen, was in einem solchen Hirn vor sich geht?
16.06.2003, 23:05 #23
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Ja wo war denn seine Hose hin? In Unterhose stand Bloody vor versammelter Mannschaft und starrte entsetzt an sich herab.
Doch so gross!

Doch er fing sich und riss schnell der Frau die Hose aus den Händen und zog sie sich wieder an.
Warum zur Hölle rangel ich mit ner relativ fremden Frau auf dem Boden? rätselte Bloody und wusste nicht was da in ihn gefahren war. Auf jeden Fall hatte er wieder die Lacher "auf seiner Seite".

Mit mißtrauischen Blicken musterte er Faith, schlich ein paar Mal um sie rum und setzte sich dann weiter weg von ihr. Nicht das sie ihm was wichtiges auszog. Zum Beispiel die Stiefel, da würden seine Hühneraugen nämlich anfangen zu "gackern".

"Sag mal was wolltest du denn mit meiner Hose? Sie essen?" meinte er zynisch angesichts der Tatsache das Faith gut und gerne drei Keulen Fleisch verdrückt hatte. ...
16.06.2003, 23:16 #24
fighting_faith
Beiträge: 633

"Mit deiner Hose...", Faith grinse und blickte zu Boden. "Ich dachte mir wenn wir sie an nen Mast hängen und in die Lagermitte stellen wären wir durch den herrlichen Duft, besser als jedes Raumspray vor Gegnern geschützt,... aber essen,... vielleicht mit viel Soße...", Faith blickte zu Ceyx. "Hey Meisterkoch, wie wäre es mit gegrilltem Suchenden in Bloody's Hosen, aber nicht für mich! Buahhr!" Faith drehte sich wieder Bloody zu. "Aber komm schon, so übel sahst du ja auch ohne Hose nicht aus.", sagte sie leicht aufziehen und mit einem Lächeln auf den Lippen, als sie sich noch eine Keule schnappte, wie kann man Essen nur vergehen lassen, zum Glück wurde sie nicht Fett. "Hey Bloody, vielleicht sollten wir deine Hose als Diätenfutter verkaufen, danach isst der Bertoffene sicher nie mehr etwas...", Faith erhob sich und hob eine nicht vorhandene Hose in die Höhe. "Kaufen sie Mahlzeit der Mahlzeiten, den Genuss der Genüsse, die Hose des Berüchtigten Koma-Bier Säufers Bloody van Blök, sie werden nie mehr in ihren Leben Gewichtsprobleme haben uns garantiert nie wieder Essen, wenn sie jetzt bestellen bekommen sie eine Gratis Beilage von unserem Chef persönlich. Es gibt sie in verschiedenen Geschmackarten von extra herb bis unbekümmert minzig, je nach dem, was es gegessen hat, also kaufen sie kaufen sie kaufen sie, wer macht das erste Gebot?" Faith blickte neugierig in die Runde, doch irgendwie schien allen der Appetit vergangen zu sein. "Hey, keinen Hunger mehr, dann immer her mit den Resten.", sagte sie grinsend und setzte sich neben Bloody. "Also an dem Marketing müssen wir noch arbeiten..."
16.06.2003, 23:33 #25
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Phoenixfee verfolgte das geschehen um Faith und Bloody, und sie hatte ziemlich mühe nicht lauthals los zu Lachen, aber auch einige der Anderen hatten mühe wie man an ihrer Gesichtsmuskulatur sehen konnte.
Sie schüttelte sich vor Stillem Lachen und sagte schließlich, Oje, . . . . da m . . . . müsste Bloody ....... ja andauernd neue Hosen kaufen, Phoenixfee hatte mühe zu sprechen den immer noch kämpfte sie mit sich um nicht los zu lachen, Das kannst du ihm doch nicht antun.
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »