World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #6
Seite 8 von 16 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
02.07.2003, 17:04 #176
JP_Walker
Beiträge: 359

@milgo ich bin ca. 2 monate bürger. oder so.
02.07.2003, 17:20 #177
Milgo
Beiträge: 2.252

kill me!
02.07.2003, 17:53 #178
Kano
Beiträge: 2.622

Öhm...hab ich was verpasst? Ich kann mich nicht erinnern, dass Milgo Ratsmitglied ist. Sollte ich mich wider erwarten irren, dann ist da immer noch die Tatsache, dass wir über die Aufnahmen der Beiden noch beraten, von daher bis auf Weiteres:

Milgos Aufnahmeposts sind zu ignorieren!

@Milgo: Unterlass sowas "bitte"!
02.07.2003, 18:03 #179
select
Beiträge: 46

wie lange beratet ihr denn noch
ich will net meckern keine sorge aber da war ja der zux schneller:D ;)
02.07.2003, 18:05 #180
Samantha
Beiträge: 12.569

bei uns werden leute die so drängeln gleich abgelehnt.
euer anmeldethread ist ne ganz schöne spamfalle, muss ich jetzt mal so loswerden ;)
02.07.2003, 18:09 #181
Milgo
Beiträge: 2.252

Allerdings ist er ein ZA

@Kano:
Jawohl, Sir! :D
02.07.2003, 18:16 #182
Kano
Beiträge: 2.622

@Select: Lies Samanthas Post und lern daraus. ;)

Den Rest würde ich bitten, das Spammen jetzt einzustellen, danke.
02.07.2003, 18:22 #183
select
Beiträge: 46

du meinst also ich soll net aufgenommen werden
kein prob für mich;)
02.07.2003, 18:25 #184
Kano
Beiträge: 2.622

Ich hab nur gesagt, du sollst dich in Geduld üben sonst nimmst du uns die Entscheidung ab.
Also wart's ab, heut Abend könnt's werden.
02.07.2003, 19:11 #185
Jabasch
Beiträge: 1.129

Kano ich glaube du siehst deinen Posten nen bischen zu engstirnig.
An dem gloreichen Tag wo ich mich beworben habe hat Cifa mich sofort aufgenommen ohne zu beraten
Aber vielleicht lag das auch an meiner unwiederstehlichen art ^^
02.07.2003, 19:16 #186
Samantha
Beiträge: 12.569

was kann denn kano dafür wenn beraten wird? bei uns wird auch über aufnahmen beraten. das ist ne ganz natürliche sache.
und wenn der neue rat das so machen will dann lass ihn doch.
ihr solltet euch aber nicht wundern wenn eure gilde den ruf 'zugespammt' hat, wenn noch nnicht mal beförderungs und anmeldethread frei davon sind. überblick ist hier glücksache.

aber ich will mich mal net wieder einmischen, ist ja nicht meine sache.
02.07.2003, 19:22 #187
Yerodin
Beiträge: 2.197

@Jabasch: Kleiner aber feiner Unterschied: Du bist kein ZA. Es ist nunmal bei uns üblich das bei Zweitaccounts anders verfahren wird :)
Und bei JP isses halt so das er recht wenige Posts im RPG hat, wir wollen uns halt vor der Aufnahme ne Meinung bilden ;)

@Sam: Da is Cifa schuld, einen spammenden Mod kann man leider net aufhalten :D
02.07.2003, 19:25 #188
Kano
Beiträge: 2.622

@Jabasch:
Das wird's gewesen sein.;)

Ich seh das nicht engstirnig, wenn das halt nicht entschieden ist kann ich auch nix machen. Ich kann ja jetzt nicht sagen, sie sind aufgenommen, wenn das dann doch nicht so ist.
02.07.2003, 19:25 #189
Jabasch
Beiträge: 1.129

Ich meinte ja auch JP_Walker und bin nunma von mir und meiner aufnahme ausgegangen...naja, wen der neue Rat das so machen will is mir eigentlich onse.
Ihr macht eure Arbeit schon gut
02.07.2003, 19:28 #190
Clay
Beiträge: 2.333
Zum Anmeldethread
Sagt mal Leute, gehts noch?

@Milgo: Kannst du mir mal verraten was das soll? Wieso nimmst du einfach wahllos Leute auf? Ich hab zu Walker doch schon gesagt, dass er erst etwas mehr im RPG posten soll und sich später nochmal anmelden. Wenn dem RAT die Postzahl im RPG dann reicht, wird er aufgenommen, vorher nicht. Jetzt denkt er, dass er Mitglied wäre.
Bei Select mussten wir auch noch überlegen, wie genau wir das Regeln. Sowas möcht ich nicht nochmal sehen.

@JP_Walker: Sorry, gedulde dich bitte noch etwas. Poste noch bis Freitag fleißig im RPG und leb dich ein, dann nehmen wir dich sofort auf. Es geht nicht alleine um die Zeit, sondern auch um die Zahl und Qualität der Posts.

@Diego03: Es hatten noch nicht alle Sprecher was gesagt, heute Mittag. Jetzt ist es allerdings beschlossen. Ich nehm dich gleich auf und schreib noch was dazu.

Außerdem bitte ich darum, dass der Anmeldethread in Zukunft ein wenig spamfreier bleibt.
02.07.2003, 19:47 #191
Taurodir
Beiträge: 3.553

hier anschauen bitte.

@ JP_Walker
solltest es lieber editieren, und dich gedulden, so wie es clay gesagt hat...

(hoffe, hab mich nun net geirrt)
02.07.2003, 19:50 #192
Longbow
Beiträge: 4.035
Re: Zum Anmeldethread
quote:
Zitat von Clay
Außerdem bitte ich darum, dass der Anmeldethread in Zukunft ein wenig spamfreier bleibt.
Thx Cifa fürs Aufräumen.

@Milgo: Meld dich mal bei mir in ICQ, muss was mit dir direkt bereden!
02.07.2003, 19:50 #193
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Clay
ist er doch :D

ansonsten: dito!

@Milgo
das hatten wir doch schonmal
laut Gesetz nehmen nur Sprecher Neue auf und das ist auch gut so.

@Diego2003
benimm dich, drängel un spam nich.
dann klappt das auch, ne ;)

@Sammy
imo übertreibst du etwas. die Spams oder Posts im falschen Thread lösch oder verschieb dann schon...

@Jabasch
jo, bei den beiden gabs gute Gründe zur Beratung.

edit:
yo, aber ich würd da jetz ma 5 gerade sein lassen und ihn dann richtig aufnehmen, wenns soweit is
02.07.2003, 20:18 #194
JP_Walker
Beiträge: 359

Is schon gut ich hab mich eh gewundert, dass das so schnell ging hab nich damit gerechnet
02.07.2003, 20:44 #195
select
Beiträge: 46

@cifa:
ich und spam
ich glaub du spinnst
und benehmen? was is das?

aber vieleicht halte ich es diesmal länger aus

@clay:
is net so schlimm das ich keinen zugang zum internen hab
eigentlich is das auch imo net wichtig vieleicht später mal aber als rekrut
03.07.2003, 11:38 #196
Milgo
Beiträge: 2.252

@Rat, Cifa, und an alle die sich miteinbezogen fühlen:
Also, erstmal T'schuldigung. Ich habe das jetzt schon richtig viel Rüffel bekommen, ich werd's nicht mehr machen. Ich habe unverständlicher Weise natürlich nicht daran gedacht, dass einer der beiden nicht angenommen werden sollte... Vielleicht liegt das auch daran als ich, Milgo aufgenommen worden bin, dass damals über 4 Wochen diskutiert werden konnte weil ich im Urlaub war... Samirula ist sofort aufgenommen worden, und Molaven, bei dem musste ich über einen Monat aktiv warten... Na ja, egal, das ist keine Entschuldigung für mein unvernünftiges Verhalten. Ich wollte mal kurz einen Stimmungsheber reinbringen... Ok, ich hoffe das reicht erst mal... :(
03.07.2003, 13:37 #197
Taurodir
Beiträge: 3.553

cool bleiben, ein kühles ice tee trinken, füße auf dem tisch ausstrecken, schön lächeln, und keine panik machen...

jop, ein drama sollt man nun net daraus machen.
03.07.2003, 16:08 #198
Jabasch
Beiträge: 1.129

Friede Freude Eierkuchen, lasst uns wieder Lieb zueinander sein und Kuscheln :D

Hattet ihr heute eigentlich auch Abschlussscherz, bei mir war das voll geil, nur scheiße gebaut und gesoffen
03.07.2003, 16:26 #199
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Beim Abschlussscherz in der Schule wird gesoffen?? Goil :D
Unserer war schon am Montag vor einer Woche, zu trinken gab´s Apfelsaftbier...

Naja, wenigstens schulfrei gehabt.
03.07.2003, 21:14 #200
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Zitat von Jabasch
Friede Freude Eierkuchen, lasst uns wieder Lieb zueinander sein und Kuscheln :D



*husthust*
kuscheln? o_O
ieh, bäh, geh weg...

ich selbst neige zwar zu solch schrecklichen gedanken, aber wenn ich daran denk, mit allen zu kuscheln, wird mir ja übel.

quote:
Naja, wenigstens schulfrei gehabt.

och, und wir net, will auch...
nimm ich halt morgen einfach frei. :D
Seite 8 von 16 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »