World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
der größte held der gothic saga !!!!!!
Seite 1 von 2  1  2 
19.06.2003, 14:30 #1
drachensnapper
Beiträge: 117
der größte held der gothic saga !!!!!!
vermisst ihr ihn auch so wie ich ?? unseren alten freund ...............................MUD !!!!!!!!!!
letzdens kam mir eine theorie ... und zwar könnte es doch sein das beliar mud geschickt hat um den hero durch sein stendiges gefassel zu verwirren und verrückt zu machen !!!!!!!!
genial oder ??????????;)
19.06.2003, 14:40 #2
Gjaron
Beiträge: 1.380

Könnt ihr nicht mal sinnige Threads aufmachen?!

Mud ist einfach da, um getötet zu werden. Tja, PB sind eben kleine Teufel und ärgern uns mit sonem schwulen Typen.:D
Es gibt aber auch viele(leider )die ihn vergöttern. Tja, bei manchen Leuten kann Mud eben irreparable Schäden hervorrufen.

Außerdem bringt Mud den Helden so sehr in Rage, dass der seinen Frust gleich an allen Kreaturen beliars auslässt, sogar am Schläfer, und ich bezweifle das Beliar sich selbst besiegen will. Und so viel Erbarmen wird er wohl haben, das ER Mud nicht auf die Erde losgelassen hat.;)

Achja: Erdberfeld schreibt man Erdbeerfeld
19.06.2003, 15:04 #3
starvin_marvin
Beiträge: 643
ICH HABS!
Mud wurde als normaler Junge in Khorinis geboren (vor laaaaanger Zeit, als es da noch Kinder gab!) Sein Vater war Feuermagier, seine Mutter Prostituierte in der Roten Laterne. Da diese Affäre geheim bleiben musste, ließ Mud`s Vater seine Mutter töten. Die Milizen konnten Klein-Mud jedoch retten und übergaben ihn in die Fürsorge des angesehensten Händlers in Khorinis, nennen wir ihn einfach mal Canthar.
Dieser misshandelte ihn aber jeden Tag und zwang ihn, schlimme Dinge zu tun (und ich meine WIRKLICH schlimme Dinge!). In seiner Verzweiflung wandte sich der psychisch gestörte Jugendliche den einzigen Geschöpfen zu, von denen er glaubte, sie verstünden ihn.
Deshalb landete er in er Barriere, wo er hoffte, endlich jemanden zu finden, der ihn verstand. Der Rest ist Geschichte.
PS: Ich hab ihn auch umgelegt.:D
19.06.2003, 15:19 #4
Ganzo
Beiträge: 407

Wieso postet ihr das nicht einfach in den Mud-Fanclub Thread?
19.06.2003, 15:24 #5
Icewind
Beiträge: 5.895

Diesen Threads gabs schon 1000mal, also cutten :D
19.06.2003, 16:29 #6
Maf3
Beiträge: 191

Mud?
Wer ist Mud?

Ich kann das nicht wissen, ich bin nämlichn neu hier.
19.06.2003, 16:30 #7
Warkid
Beiträge: 1.209

Wer GothicI kennt kennt Mud.

Mud nervt einen in gothicI deshalb wird er von den meisten Usern in GothicI umgebracht.
19.06.2003, 16:40 #8
alexgdd
Beiträge: 797

@ Maf3: Mud ist ein arbeitsloser, junger Spund, der in G1 im Hüttenring um die Burg des alten Lagers lebt. Sobald man ihm auf 3 Meter nahekommt, heftet er sich an einen, indem er einem dumme Fragen stellt und hinterherläuft. Das kann nerven, wenn man gerade kämpft oder Dialoge mit anderen NPC machen will. Wenn man ihn nur verprügelt, rennt er weg zu seinem Platz an der Burgmauer und verfolgt einen beim Näherkommen wieder, sodass der Zwang, ihn zu töten, sehr nahe liegt. Obwohl sich die Durchspiele in G1 z.T. sehr unterschieden: Jeder hat mindestens ein Mal Mud umgebracht.
19.06.2003, 16:40 #9
Maf3
Beiträge: 191

>ur weil er nervt tötet ihr ihn gleich?
19.06.2003, 16:42 #10
Ganzo
Beiträge: 407

Ich hab das Spiel zwar nicht aber ich denk schon das es ziemlich nervt wenn man Kämpft etc. Oder wenn man n bisschen Atmosphäre haben will und dann kommen diese dummen Sprüche von ihm...
19.06.2003, 17:01 #11
Millencolin
Beiträge: 638

Lol scon wieder einen mud-Thread... Kucke mal mit der suchfunktion oder halt dann "Mud Fanclub"

mfg Millencolin
19.06.2003, 17:05 #12
Domovoi
Beiträge: 2.258

wer mud nicht killt is selber schuld...
@ ganzo
in g1 gibts n lager , wo der typ einen einmal anspricht und einem dann folgt. dann spricht er einen alle 2 min an (vor allem wenn man grade wichtigereres zu tun hat) und labert einen mit irgendnem ****** voll. besonders gemein als anfänger weil man denkt den typ bräuchte man noch für was.
19.06.2003, 17:19 #13
semi
Beiträge: 2.734

irgendwie find ich den Thread genial:D So'n Mist:D Für n schlechten Witz nen Thread aufmachen, wo ein paar cm weiter oben der MFC ist:D
@warkid
Herzlichen Glückwunsch zum Satansbraten!:)
19.06.2003, 17:42 #14
Drake
Beiträge: 1.084

kann es sein das mud ein... verdammt ich will nicht gebannt werden... das er in die barriere kam weil er .... man das is schwierig.... weil er ein schaf oder sowas zu sexuellen dienstleistungen bewegt hat und erwischt wurde? jedenfalls sagt er doch: "Warum bist du hier gelandet? Ich hatte ein Faible(=Vorliebe oder sowas) für Tiere..."
19.06.2003, 17:42 #15
Kingius
Beiträge: 474

Zum Thema mud:
Daniel Kübbelböck ist sein Sohn und verdient das selbe Schiksal wie sein Vater!

P.S.: dies ist keine Todesdrohung :D
19.06.2003, 17:44 #16
semi
Beiträge: 2.734

ohoh, ich glabe du bekommst Probleme mit Dämonika, wenn du sowas schreibst:D Naja, ich werd dich nicht and die Polizei verpetzen:D
19.06.2003, 17:49 #17
Kingius
Beiträge: 474

Hast auch keinen Grund Semi ,ich hab vorgesorgt :D :

quote:
Selbstzitat
P.S.: dies ist keine Todesdrohung :D


Und wer ist dämonika???
19.06.2003, 17:53 #18
Warkid
Beiträge: 1.209

Dämonika ist ein Küblböck fan.Zu sehen auf Lama's und Doooom's Avatar.


@Semi jetzt ists aus mim Satansbraten.außer ein Mod löscht ein paar Beiträge:D
19.06.2003, 17:57 #19
Kingius
Beiträge: 474

Solange Dämonika kein mod ist... :D
Wär ausserdem lustig wenn in G3 man Muds Familie trifft... HARHARHAR
19.06.2003, 23:02 #20
captain clegg
Beiträge: 694

quote:
Zitat von Kingius
Zum Thema mud:
Daniel Kübbelböck ist sein Sohn und verdient das selbe Schiksal wie sein Vater!

P.S.: dies ist keine Todesdrohung :D


______________________________________________________________________

Der Beitrag ist noch unnötiger als der gesamte Thread!
20.06.2003, 14:29 #21
Kingius
Beiträge: 474

@captain clegg: und deine Kritik ist noch unnötiger als mein Beitrag :D

Jaja ,ich weis schon das das Spam ist...
20.06.2003, 14:45 #22
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von captain clegg

Der Beitrag ist noch unnötiger als der gesamte Thread!

Dann geh doch mit gutem Beispiel voran!
20.06.2003, 16:56 #23
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von Warkid

@Semi jetzt ists aus mim Satansbraten.außer ein Mod löscht ein paar Beiträge:D



Hm, dann müssten die Mods so 150 posts löschen:D ich denke nicht, dass sie das tun:)
20.06.2003, 21:32 #24
Isaak
Beiträge: 390

das mit khorinis
quote:
vor laaaaanger Zeit, als es da noch Kinder gab

das is gut
20.06.2003, 23:44 #25
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

jaja.... woher kommt mud? die frage, die uns alle immer wieder beschäftigt....

die theorie, dass er von beliar geschickt wurde, hatte ich auch schonmal....
und genauso den gedanken, dass mud (oder zumindest sein "erbe") in g3 vorkommen....

ein neuer 7. magiekreis mit der der dämonischen mudmagie wäre doch was....
zwei zauber hab ich schon:
  • "Wort des Mud": (hehe, aus baldurs gate: "wort der macht") nölt den gegner tot....
  • "Mudskelett beschwören": wie der zauber schon sagt... belebt mud wieder... und das wird eine seeeeeeeeehhhhhhhhhhr unangenehme erfahrung für die menschlichen gegner (durch starke nervenschäden) und für die tierischen gegner (warum nur? siehe burrez´post)... nur gegen monster ist er unnütz, weil er ja wegläuft... außerdem passt er perfekt in die gruppe "beschworene wesen", da er 0 EXP bringt...


mfg
"der winzige"
Seite 1 von 2  1  2