World of Gothic Archiv > Hilfe
Schwimmen bis zum Ende der Welt?
Seite 1 von 1  1 
20.06.2003, 20:28 #1
Vespertilia
Beiträge: 2
Schwimmen bis zum Ende der Welt?
hat jemand schon ma probiert, was passiert, wenn man von Khorinis
immer weiter schwimmt und schwimmt und schwimmt?
ich meine, muss ja irgendwann ein Ende haben, oder???
20.06.2003, 20:32 #2
AYREON
Beiträge: 1.230

Habe es schon probiert. Lange geschwommen, bis "Untertitel" auftaucht, daß mich ein paar gefräßige Fische verfolgen würden.
20.06.2003, 20:33 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Wenn du an der richtigen Stelle rauskommst kommt ein nettes kleines Video, das andeutet wie der Held stirbt.
20.06.2003, 20:35 #4
Vespertilia
Beiträge: 2

un´d wo is die richtige Stelle??? ;)
20.06.2003, 20:36 #5
doooom
Beiträge: 6.173

Zum Beispiel beim Paladinschiff
20.06.2003, 20:39 #6
NicoDE
Beiträge: 1.398

quote:
Zitat von Vespertilia
un´d wo is die richtige Stelle??? ;)
Da wo der Text kommt (deaktiviere den devmode, dann siehste auch die Videos).

- nico
20.06.2003, 22:10 #7
Claw
Beiträge: 3.452

Hmmpff, ich hatte damals die Boxen voll aufgedreht und mich zu tode erschrocken, als plötzlich diese "Fische" anstürmten
20.06.2003, 22:16 #8
Nachtigaller
Beiträge: 734

Ich hab das komische gergrunze oder was auch immer von den Fischen gehört und hab zuerst gedacht an der Klipee wäre ein Ork:D
20.06.2003, 22:53 #9
Gjaron
Beiträge: 1.380

Ja, zuerst kommt irgedn wie so: "Die Phiranas knabbern an dir", und wennde zurück schwimmst: "Ja, geh nach Hasue zu Mami!"
Natürlich alles auf english.;)
21.06.2003, 08:52 #10
Swordy
Beiträge: 303

quote:
Zitat von doooom
Wenn du an der richtigen Stelle rauskommst kommt ein nettes kleines Video, das andeutet wie der Held stirbt.



Beim Paladinschiff durchschwimmen? Ist das jetzt ein Witz das dort ein Video kommt oder stimmt das?
21.06.2003, 08:58 #11
(pisi)dieKlinge
Beiträge: 251

Bei mir kam auch kein Video.Irgendwann konnte ich einfach so nicht mehr weiterschwimmen...
21.06.2003, 09:00 #12
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Nein, das ist kein Witz - wenn du zu weit schwimmst, kannst du das Video sehen.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Der Char wird von einem Seeungeheuer "gefressen"



quote:
Zitat von (pisi)dieKlinge
Bei mir kam auch kein Video.Irgendwann konnte ich einfach so nicht mehr weiterschwimmen...


Hast du AA (AntiAliasing) eingeschaltet? Wenn ja, schalte AA aus (Grafikkarte), dann kannst du die Videos sehen.
21.06.2003, 13:34 #13
Mafio
Beiträge: 1.072

oder du lädst dir den bink-player runter und schaust dir das video enfach so an.
21.06.2003, 13:42 #14
Rexxs
Beiträge: 39

Und wo bekomme ich den Player her?
21.06.2003, 13:42 #15
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Bink Player gibts hier:
http://www.radgametools.com/down/bink/radtools.exe
Videos sind da:
..gothci2_workvideo*.bik
22.06.2003, 09:31 #16
Morpheus
Beiträge: 1.482

ich bin mal von der dracheninsel aus ins meer geschwommen (hab probiert zurück nach khorini szu kommen) und nach einer weile ist ein video gekommen , indem der held von einem Seedrachen gefressen wird.

dass mit "fische knabbbern an dir" und so war da nicht.
22.06.2003, 09:54 #17
Swordy
Beiträge: 303

quote:
Zitat von Morpheus88
ich bin mal von der dracheninsel aus ins meer geschwommen (hab probiert zurück nach khorini szu kommen) und nach einer weile ist ein video gekommen , indem der held von einem Seedrachen gefressen wird.

dass mit "fische knabbbern an dir" und so war da nicht.




Was "Dracheninsel"? Meinst du die in Kapitel 6?
22.06.2003, 09:58 #18
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

es gibt ja keine andere dracheninsel ;)

und dann ma
quote:
dass mit "fische knabbbern an dir" und so war da nicht.
hierzu, wir schauen uns das mal an:
quote:
Da wo der Text kommt (deaktiviere den devmode, dann siehste auch die Videos).


heisst, wenn du den text sehen willst, dann musst du den devmode aktivieren
22.06.2003, 13:38 #19
alexgdd
Beiträge: 797

Bei mir hat das Nessie-Video noch nie gefunzt, egal wohin ich geschwommen bin und wie weit, habs mir mit dem Bink-Player anschauen müssen.
Bin einmal ganz weit rausgeschwommen, irgendwann kamen auch die Texte, dann ne Weile nix und dann gings nicht weiter. Da hab ich aus lauter Frust den marvin-Modus aktiviert und bin mit F8 weitergeschwebt. Ihr werdet es nicht glauben, aber Khorinis hat einen Rand! Irgendwann gings auch mit Cheat nicht weiter und ich war an der Stelle, an der das Wasser hätte über den Rand laufen müssen. Bin an dem Rand weitergelaufen (konnte wirklich wie Jesus auf dem Wasser laufen) und kam zu einer Ecke! Also ist Khorinis auf einem riesigen, rechteckigen Etwas aufgebaut, das nicht (wie z.B. in Black & White) unendlich ist. Wenn ihr mir nicht glaubt, kann ich ja ein paar Screens schicken.

EDIT: Screens sind fertig:

Das Ende der Welt 1
Das Ende der Welt 2
Das Ende der Welt 3
Das Ende der Welt 4
Das Ende der Welt 5
23.06.2003, 10:18 #20
Drauflosklopper
Beiträge: 23

Das sieht ja aus wie bei der "Trueman Show". fehlt nur noch die Treppe und die Tür, durch die man ins Büro von PB kommt.
Schönes Ding...
23.06.2003, 10:52 #21
NicoDE
Beiträge: 1.398

quote:
Zitat von alexgdd
[...]Bei mir hat das Nessie-Video noch nie gefunzt, egal wohin ich geschwommen bin und wie weit, habs mir mit dem Bink-Player anschauen müssen.
Bin einmal ganz weit rausgeschwommen, irgendwann kamen auch die Texte,
[...]
Lesen hilft.

.nico

Zum Mitmeißeln: Statt dem Video kommen im devmode (marvin) nur Texte.
Seite 1 von 1  1