World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Der Lehrmeisterthread #5
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
27.06.2003, 12:46 #1
Taurodir
Beiträge: 3.553
Der Lehrmeisterthread #5
Falls ich net blind bin, wurd kein neuer thread eröffnet im moment. dann mach ich es eben. ^-^

ach, und da kann ich gleich hier auch erwähnen, dass ich zur zeit keinen trainieren kann, da mir die lust und die zeit dazu fehlt. will mich auch eher um mein training mit thorus kümmern...
27.06.2003, 12:52 #2
Yerodin
Beiträge: 2.197

man eröffnet die threads ja auch erst wenn man was zu dem thema zu sagen hat
27.06.2003, 12:54 #3
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
ach, und da kann ich gleich hier auch erwähnen, dass ich zur zeit keinen trainieren kann, da mir die lust und die zeit dazu fehlt. will mich auch eher um mein training mit thorus kümmern...

ahja, passt doch irgendwie. hat doch was mit meinem jagdposten zu tun. :D

also, war ein ehrlicher erworbener spammpost. ^.^
28.06.2003, 17:33 #4
Isgaron
Beiträge: 329

Hallo, ich würde gern Schleichen lernen. Ist da noch ein Platz bei eurem Lehrmeister frei?
28.06.2003, 21:36 #5
Starseeker
Beiträge: 914

Ja und Nein.Eigentlich würden andere drankommen...aber da sich keiner hier meldet lernst du jetzt mit Cathos zusammmen.Mal sehen wann wir anfangen.Willst du eine oder beide Stufen erlernen?
28.06.2003, 21:41 #6
Isgaron
Beiträge: 329

Eine erstmal, dann sind meine Skillpunkte weg. Sag am besten bescheid wann es losgeht.
28.06.2003, 21:52 #7
Starseeker
Beiträge: 914

Eine?Passt perfekt.Dann kommst du auf jeden Fall zuerst dran.Dann komm ich nach euch beiden wieder in einen normalen Rythmus.
30.06.2003, 14:47 #8
Jabasch
Beiträge: 1.129

@ DGI-Rat

Ich und Eorl haben unsere Schmiede jetzt aufgelöst und machen jetz halt die verschiedenen Rüssis, und ich habe mir auchnoch ein Häuschen in Khorinis gekauft, wo jetz auch meine Rüstungschmiede sammt laden reinkommt.
Eorl wollte sein Schmiede jetz im OV aufmachen glaube ich....
also im Klartext,:

@all DGI´ler,

Wen ihr Milizrüssis braucht kommt jetz in meinen neuen Laden inner Unterstadt, nen angebot findet ihr im Link in meiner sig.
Der Laden wird dann jetz die Tage eröffnet wen kein Ratmember was dagegen hat
30.06.2003, 15:17 #9
Chaos13
Beiträge: 887

Dazu kann ich auch noch was sagen. Und zwar würde ich, wenn der Rat einverstanden ist, meine Bognerei eröffnen und den freien Platz an Kanos Seite besetzen. Ich hab den Skill von einer NPC-Bognerin namens Sally gelernt und würde meinen Laden gerne in meinem Haus in der Unterstadt (nahe Coragorns Taverne) haben.
30.06.2003, 15:24 #10
Clay
Beiträge: 2.333

Öhm, wenn du Kanos Lehrling bist, heißt das eigentlich, dass du bei ihm im Laden arbeitest und ihm beim bauen der Bögen zur Hand gehst und auch mal eigene Bögen baust. Aber solange wir offiziell nur einen Bogenbauer in der Gilde haben, sollte es auch nur ein Geschäft geben.
30.06.2003, 16:50 #11
Kano
Beiträge: 2.622

Außerdem wohn ich ja jetzt in der Oberstadt und arbeite nur noch gelegentlich in der Bognerei, von daher kannst du da auch arbeiten, wozu also zwei Bognereien...ich versteh sowieso nicht, warum jetzt jeder seine eigene Einrichtung haben muss. Die Schmiede in der Kaserne ist groß genug und in der Oberstadt will ich nicht so viel Lärm. Wir tapfren Krieger brauchen doch unsere Ruhe.;) :D

Also fasst das mal bisschen zusammen, bisher haben Yale, Yerodin und Co auch in der Schmiede in der Kaserne gearbeitet...

quote:
Zitat von Jabasch
Der Laden wird dann jetz die Tage eröffnet wen kein Ratmember was dagegen hat.

quote:
Zitat von Chaos13
Und zwar würde ich, wenn der Rat einverstanden ist, meine Bognerei eröffnen und den freien Platz an Kanos Seite besetzen.

Der Rat berät.;)
30.06.2003, 20:04 #12
Chaos13
Beiträge: 887

hehe, ich wollte nur deswegen meinen eigenen Stand, weil ich mir vor einige Zeit ein Haus mit Werkstatt und Verkaufsstand gekauft habe und diese gerne nutzen würde, aber wenn das ein Problem darstellt kann ich natürlich auch in Kanos Bognerei arbeiten!
02.07.2003, 17:06 #13
Milgo
Beiträge: 2.252

Also, ich habe in 2 Tagen noch einen Einhand-Lehrlingsplatz frei. Vielleicht sogar 2, also meldet euch! :)
02.07.2003, 19:10 #14
JP_Walker
Beiträge: 359

wenn ich das als rekrut überhaupt lernen darf kannst du mich gerne vormerken.

edit: Ich hab langsam mitbekommen, dass milgo nur ein möchtegern Ratmitglied war. Ich bin die ganze Zeit schon dabei alles zu ändern;)

edit²: Dann werd ich mich morgen oder übermorgen noch mal inm anmelde-threat melden.
02.07.2003, 20:02 #15
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von JP_Walker
wenn ich das als rekrut überhaupt lernen darf
Jo klar, darfste. Steht alls in der Skilltabelle
02.07.2003, 20:03 #16
Samantha
Beiträge: 12.569

nur zur info, er ist doch noch bürger..
02.07.2003, 20:05 #17
Milgo
Beiträge: 2.252

quote:
nur zur info, er ist doch noch bürger..


Ich denke dass er aufgenommen wird... Dann könnte er. Allerdings wenn er zu lang braucht kann ich ihn nicht mehr annehmen... Wegen der Minental Tour die ich mach... ;)

edit:
Oh, vielleicht kann ich Eorl und ihn doch nicht ausbilden... Kommt auf die anderen an..
02.07.2003, 20:12 #18
Clay
Beiträge: 2.333

Er kann morgen oder übermorgen mit einer Aufnahme rechnen.
02.07.2003, 20:55 #19
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Ok, wenn Walker möchte, dann lass ich ihm doch den Vortritt und mach bei Long 1H St. 1. Wenn der nicht wegen der Zwangspause von Uncle doch noch länger braucht als bis zum WE.
03.07.2003, 12:58 #20
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Sir Iwein
Ok, wenn Walker möchte, dann lass ich ihm doch den Vortritt und mach bei Long 1H St. 1. Wenn der nicht wegen der Zwangspause von Uncle doch noch länger braucht als bis zum WE.
Häh? DU machst doch eh bei mir? Hab dich für Montag auf meiner Liste. Wenn du dich umentscheidest, isses ganz nett, wenn du es mir auch mal rechtzeitig mitteilst.
03.07.2003, 13:05 #21
Azathot
Beiträge: 1.253

Ich wollte mal mein Interesse am Schleichskill kundtun und dabei fragen, ob noch ein Platz für mich frei wäre.
03.07.2003, 13:10 #22
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Longbow
Häh? DU machst doch eh bei mir? Hab dich für Montag auf meiner Liste. Wenn du dich umentscheidest, isses ganz nett, wenn du es mir auch mal rechtzeitig mitteilst.
Achso, na dann ist alles ok. Dachte nur, dass du wegen Uncle noch länger mit deinen Schülern brauchst. Gut, dann lern ich ab Montag bei dir.
03.07.2003, 17:36 #23
Longbow
Beiträge: 4.035

Für alle, die unbedingt bei mir lernen wollen. Könnt hier ablesen, wie lang ihr warten müsst!

code\:
Longs Warteliste Einhandkampf:

Schüler: Chaos und Uncle (beide für Stufe 2)
Vorraussichtlich fertig: Dieses Wochenende

Wartende Schüler:
Iwein, Corie (Beide Stufe 1)
Todesfürst, Aragorn89 (Beide Stufe 1)
Todesfürst, Corie (Beide Stufe 2)

04.07.2003, 13:26 #24
<Diego>
Beiträge: 2.240

ich(ich meine select) würde gerne einhand lernen
wer ist dafür zuständig ?
04.07.2003, 13:30 #25
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Diego2003
ich(ich meine select) würde gerne einhand lernen
wer ist dafür zuständig ?


Lol,
1. Steht alles in den allgemeinen Informationen
2. Schau mal einen Post über deinen.
3. Wenn du nicht lange warten willst, frag am besten gar nicht erst bei mir an. Milgo ist der andere Lehrer!
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »