World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Fragen zu dem Schluss von Gothic 2
Seite 2 von 3  1  2  3 
21.06.2003, 11:56 #26
Kingius
Beiträge: 474

in G3 wird es sicher lustig wenn man gegen beide auf einmal kämpfen muss :D oder gegen beliar
21.06.2003, 12:25 #27
starvin_marvin
Beiträge: 643

quote:
Zitat von Kingius
in G3 wird es sicher lustig wenn man gegen beide auf einmal kämpfen muss :D oder gegen beliar


Okay, nennt mich konservativ, aber ich mag Ur-Shak immer noch. Allein schon seine einfältig-treuen Augen... er hätte bestimmt nicht das Zeug zum Endgegner. Und gegen Xardas würde ich nicht kämpfen wollen, der hat für unseren Helden schon mehr geleistet als dieser Innos.
21.06.2003, 12:53 #28
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von Kingius
...oder gegen beliar

schon mal nen gott besiegt? also.
21.06.2003, 12:59 #29
Mafio
Beiträge: 1.072

beliar ist ja die ausgleichende kraft von innos

ohne eine ausgleichende kraft würde die Welt aus dem gleichgewicht kommen
21.06.2003, 13:04 #30
Kingius
Beiträge: 474

quote:
Zitat von Mafio
ohne eine ausgleichende kraft würde die Welt aus dem gleichgewicht kommen


Tja denn Adanos haben wir vergessen was?
Und wenn man schon der Auserwählte Innos' ist soolte man schon dessen Feind (Beliar) besiegen !
21.06.2003, 13:08 #31
Domovoi
Beiträge: 2.258

aber götter sind unsterblich! (zumindest die meisten) ;)
aber hast recht , man könnte beliar wenigstens irgendwie aus der welt verbannen.
21.06.2003, 13:11 #32
Kingius
Beiträge: 474

quote:
Zitat von xayan
...(zumindest die meisten)...

Hat sich das geklärt! :D
22.06.2003, 13:26 #33
Paladin87
Beiträge: 77
Avatar?
1.Was ist der Avatar?
2.Ich denke Xardas ist ein schwarzer Magier un es ist doch so,dass:
-Feurmagier Innos dienen
-Wassermagier Adanos dienen
-Schwarzmagier Beliar dienen
deshalb muss xardas doch diener beliars sein, ich glaube das er die macht des untoten drachen aufgenommen hat um im add on oder teil drei der engegner zu sein der die armeen des bösen um sich schart.
Ciao
23.06.2003, 07:13 #34
Hexer2002
Beiträge: 24
Ur Shak?
Wo taucht den UR-Shak in der Endsequenz nochmal auf???

Außerdem habe ich persönlich Ur-Shak umgehauen. Der ist jetzt bei mir tot! Da das geht, kann der ja wohl nicht mehr auftauchen!
23.06.2003, 13:36 #35
Domovoi
Beiträge: 2.258

ur-shak taucht in der endsequenz gar nicht auf.
@ hexer
davon geht man aber nicht aus , dass da son 1/3-rambo kommt und den einfach kalt macht...:D

und du kannst in deiner sig die adresse direkt verlinken indem du dieses eingibst: [url=http://www.againsttcpa.com]against-tcpa[/url*] , ohne sternchen natürlich.
23.06.2003, 14:23 #36
Hexer2002
Beiträge: 24

Alles klar, hab mich verlesen! Du beziehst dich auf Xardas.

Vielen Dank für den Tip mit dem Link!

Aber: Höh, ich bin doch kein 1/3 Rambo

Ernsthaft: Ich wollte nochmal sehen was Ur-Shak da so macht und dann ist er auf mich los. Er war wohl wirklich wenig begeistert davon, dass ich seinen Mentor getötet hatte.
23.06.2003, 14:53 #37
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von Hexer2002
Ernsthaft: Ich wollte nochmal sehen was Ur-Shak da so macht und dann ist er auf mich los. Er war wohl wirklich wenig begeistert davon, dass ich seinen Mentor getötet hatte.

häh??? wie hast du das gemacht? bei mir sagt der typ immer nur : "mensch gehen jetzt" oder so.
23.06.2003, 15:01 #38
Kingius
Beiträge: 474

Bei mir hat er Garnichts gesagt ,weil ich ihn für einen übriggeblibenen Schamenen gehalten hab und ihn aus der ferne gekillt hab!
23.06.2003, 15:13 #39
Domovoi
Beiträge: 2.258

ihhhh!!! MÖRDER!!!

:D
23.06.2003, 15:34 #40
Kingius
Beiträge: 474

ihhhh ORKFREUND!
23.06.2003, 16:35 #41
Wondy
Beiträge: 20

Also Xardas ist ein schwarzer Magier...und ich denke, er hat das gleiche Ziel wie Beliar, und deshalb denke ich, er wird, wie in den ersten Teilen, dem Helden helfen Beliar zu bekämpfen, um aber dann in Beliars Fußstapfen zu treten.
Xardas is nur auf Macht aus.
Und der Kampf "Xardas gegen namenloser Held" wird früher oder später mit Sicherheit stattfinden...

Und Ur-Shak...Ich denk nicht, daß er durch
die Hand des namenlosen Helden sterben wird. Nennt es Intuition, aber ich denke, daß er in bester Darth Vader-Manier auf unsere Seite wechseln wird...
Sonst cheate ich mir ein Ullu Mullu

Gut, ich kann mich auch irren...
Und das is vielleicht auch gut so...Sonst würd ich ja gar keine Überraschung mehr erleben
23.06.2003, 22:42 #42
Flint16
Beiträge: 247
g2, was meint er beim endgegner?
Ich habe g2 jetzt schon mehrmals durch und checke einfach nich, warum unser held beim endgegner gesagt bekommt: Ja, du weisst wer ich bin uns verbindet ein enges band!
Dann dreht der held fast durch!
kann mir das mal jemand erklären?
23.06.2003, 22:46 #43
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Der Held ist eine Art Avatar Innos und der Untote Drache ein Avatar Beliars, dass meint er mit verbindet.
Allerdings ist es anzuzweifeln, wie sehr der Held mit Innos im Bunde ist, denn am Ende bei Xardas sagt er ja auch sein Sätzchen auf, was das ganze unlogisch macht.

Vielleicht findest du hier noch Anregungen.
24.06.2003, 10:45 #44
Mr.Marley
Beiträge: 27

Das ist ales krüsimüsi es ist noch nicht bestimmt das zu wissen erst im addon oder im 3 teil
24.06.2003, 13:05 #45
Goldenhind
Beiträge: 539

Ich denke zumindest, dass Xardas seine eigenen Interessen verfolgt. Würde er jetzt schon Beliar dienen, hätte er den Helden auch einfach in der Abschlusssequenz erledigen können. D. h. er braucht den Helden noch für seine Pläne. Ich halte 2 Dinge für möglich:
1. Xardas verfällt mit der Zeit Beliar
2. Xardas will Beliars Position einnehmen und braucht dafür noch die Hilfe des Helden.

In beiden Fällen kommt es irgendwann zum Kampf Xardes vs. Nameless Hero
28.06.2003, 18:17 #46
Gareth Craven
Beiträge: 10
Untoter Drache sein Geschwaffel:
Also,was der Untote Drache da so von sich gab vor seinem Kampf,war teils verwirrend

--SPOILER FÜR ALLE DIE ES NOCH NICHT DURCHGESPIELT HABEN--
--SPOILER FÜR ALLE DIE ES NOCH NICHT DURCHGESPIELT HABEN--
--SPOILER FÜR ALLE DIE ES NOCH NICHT DURCHGESPIELT HABEN--


Also,er sagte ja etwas wie:
"Du und ich wir sind ähnlich."
"Nein,Xardas sagte immer..." *PAUSE!!!* Was sagte immer???

Das kam irgentwie verwirrend.

Ich interpretiers in etwa so:

Die Seelen von Innos und Beliar,ist im Helden,und war im Drachen (nun in Xardas).
Somit sind Xardas' (seele) und der Held (seine Seele) Brüder.
Und nun muss man vieleicht in Teil 3 oder dNdR die Seele Adanos' suchen...

oder es sind die Seelen der Sönne der Götter...
ach ich weis es nicht,schlagt mir mal Alternativen vor :-)

cya,
28.06.2003, 18:26 #47
Domovoi
Beiträge: 2.258

1. diese diskussion gabs schon x-mal
2. so setzt man spoiler:
[SPOILER]text[/SPOILER*] ohne sternchen
28.06.2003, 18:27 #48
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du guckst bitte mal hier

Jo spoilercode schon gepostet:

[Spoiler]Text[/Spoiler] (so siehts schöner aus)
28.06.2003, 21:14 #49
Sirius
Beiträge: 1.059

Ich würds scheisse finden wenn man noch gegen Xardas kämpfen müsste... ich hab mich viel zu sehr an den Kerl gewöhnt. Und im 1er hat Xardas im Schläfertempel fast sein Leben fürn Namenlosen Helden geopfert!
Ich will Xardas nich Killen!!!
29.06.2003, 13:30 #50
Angelusmortalis
Beiträge: 2
Beliar Tot oder Kampf gegen Beliar
wenn du Vatras zugehört hättest dann wüsstest du das innos und beliar feinde sind aber genau wie Adanos sind Sie wichtig denn wenn Adanos die ausgleichende ist dann hätte man beim tod eines der beide probleme sprich Machtvakuum wenn das böse tot ist wie soll dann das gute existieren ? genauso andersrum! Der untote drache ist weg und Xardas hat seine macht in sich aufgenommen also ist nun Xardas der avatar von Beliar (wie er sagte der auserwählte) genau wie du der erwählte Innos bist

Ich will gar nicht darüber nachddenken wie es weitergeht das würde nur zu entäuschungen führen wenn meine Vortstellungen nihct erfüllt werden

P.S. Das einzig mögliche ist xardas gegen den Helden aber dann braucht Beliar einen neuen Auserwählten
Seite 2 von 3  1  2  3