World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Schlussstrich
Seite 1 von 1  1 
30.06.2003, 16:54 #1
Grim
Beiträge: 523
Schlussstrich
So, mittlerweile bin ich ja schon zum zweiten Mal sang und klanglos verschwunden. Wie der name des Threads schon sagt, will ich jetzt endgütlig einen Schlussstrich ziehen. Austritt kann ich es ja nicht wirklich nennen, da ich (zurecht) kein Mitglied der Garde mehr bin.

Vor nunmehr einigen Monaten gab ich an, in der nächsten Zeit inaktiv zu sein, da ich DAoC zocken wollte, was auch in den ersten Wochen zutraf. DAoC machte mir aber recht schnell keinen Spaß mehr, weswegen ich damit aufhörte. Ich dachte mir, in den nächsten Tagen werde ich mich in WoG wieder zurückmelden und dort weitermachen. Tja, aus den Tagen wurden wieder einige Wochen und ich hatte auch keine echte Lust mehr auf das RPG. Ich begab mich also ins DGI Forum und begann mit dem Verfassen meines Austritts. Als ich den Text mehr oder weniger fertig hatte, dachte ich mir, ich sollte das ganze doch noch lieber mal überschlafen, denn vielleicht würde ich mich irgendwann mal wieder über einen unüberlegten Austritt ärgern. Aus der "Nacht" wurden schon wieder einige Wochen und ich hatte WoG mehr oder weniger vergessen. Gestern schließlich kam mir die Idee mit diesem Thread hier und heute habe ich mich dann endgültig dazu durchgerungen.

Tja Leute, das war's dann, mein 521.ter und wohl auch letzter Post
;)
30.06.2003, 17:02 #2
Carthos
Beiträge: 5.043

von den alten usern verschwinden immer mehr. ich hatte vollkommen vergessen das es dich noch gibt, bis ich eben deinen namen hier gelesen habe ;)
auf diese weise hat die gilde schon von einigen leuten abschied nehmen müssen, sei es nun linus, oder guybrush gewesen die immer aktiv waren, aber plötzlich nicht mehr aufgetaucht sind.
aber du wirst deine gründe haben, also machs gut.
30.06.2003, 17:06 #3
Clay
Beiträge: 2.333

Tja, machs gut. Mir gehts manchmal ähnlich. Naja, aber das tut eigentlich nichts zur Sache.
Ich wünsch dir jedenfalls alles gute auf deinem weiteren Weg, egal wohin er dich führt. Ist immer schade wenn die Leute so verschwinden. Bran oder Diontar sind sicher auch solche Fälle geworden. Egal, war ne nette Zeit mit dir. Also tschö.:D
30.06.2003, 18:00 #4
Milgo
Beiträge: 2.252

Ach, mein alter Cheffe... :D ;)

Warum gehst du einfach? Das find ich fies! :(
30.06.2003, 18:15 #5
Heavenis
Beiträge: 233

hmm...hab dich nie wirlich gekannt aber ich wünsche dir auch viel Spaß im weiteren Leben
30.06.2003, 19:14 #6
Chaos13
Beiträge: 887

Ein weiterer Veteran stirbt den Inaktiventod! Schade, ich hab dich zwar nicht gekannt, aber es ist immer schade wenn ein User geht. Na denn noch viel Erfolg in deinem weiteren Leben...
30.06.2003, 19:43 #7
Emyar
Beiträge: 655

hm .. seit februar 2002 dabei .. scheinst aber echt sehr lange inaktiv gewesen zu sein, da ich dich ja nun garnicht kenne ^^

hm naja .. schon bisl schade, aber immerhin is nen 'öffentlicher' abtritt besser als das langsame untergehen ;) ...

also dann viel spass mit der neu gewonnenen Freizeit ^^
30.06.2003, 20:57 #8
Thorus
Beiträge: 1.508

naja gut Grim, dann machs mal fein. ich finde es besser so einen Post zu lesen als wenn jemand klamm und heimlich sich verdrückt. ich hoffe du schaust irgendwann nochmal rein


Cya...
30.06.2003, 20:59 #9
Longbow
Beiträge: 4.035

Ich kenn dich genauso wenig. Scheinst es aber immerhin soweit gebracht zu haben wie ich.

Naja, viel Spaß trotzdem weiterhin und Glückwunsch, dass du es geschafft hast von der Droge WoG abzukommen!
30.06.2003, 21:18 #10
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Machs gut Grim, Grim der 2. und Mister Burrick ;)

is schon bei vielen so. Kra`Shak und haio zB auch :( RonY und Wardrag auch bald.

aber so geht das nunmal. früher sind Linus, Nek, Gray, Adonis auch gegangen, trotzdem gehts weiter. und wir haben auch ne Menge neuer Member die das super machen und bestimmt auch weiter super machen werden :) (nein, keine Namen, sonst vergess ich wieder wen ;) aber die Rekruten, Waffenknechte und Milizsoldaten dürfen sich schon angesprochen fühlen ;))

@Grim
findich gut, dass du nen Schlussstrich (3 s ^^) ziehst. so haste wenigstens noch nen Abschlussthread.

viel Erfolg noch weiterhin im Leben wünsch ich mal dem Wirt der Taverne am Südturm. achja, und Graven hatte auch da gearbeitet, wos eigentlich Tanya? ;) na, nich nostalgisch werden

einfach tschüss, ne
30.06.2003, 22:21 #11
Mohammed
Beiträge: 1.062

Joa. Das nenn ich konsequent. Alle Achtung! Aber vielleicht schaffste es ja in Zukunft des öfteren hier mal vorbeizuschneien und musst nicht gleich austreten. ;)
Immer schade, wenn jemand geht, der schon ne Weile dabei war. Aber wenn du meinst.. Alles gute und behalte immer schön die Lagerfeuer des AL im Kopf!^^
01.07.2003, 13:30 #12
Tanya
Beiträge: 17

quote:
wos eigentlich Tanya?

Immer in deiner Nähe, Schnuckelchen.:D
01.07.2003, 13:37 #13
Telma
Beiträge: 180

machs gut grim, auch wenn du wahrscheinlich durch deine inaktivität net weißt, wem der account hier gehört.


quote:
Immer in deiner Nähe, Schnuckelchen. :D

hey, geh weg, cifer gehört mir...:D
01.07.2003, 13:55 #14
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

boah ey, kaum habich nen Sandmännchen Ava schon streiten sich die weiblichen Chars um mich

*rrrrr* :D

den behalt ich noch ne Weile

*TanyaunTelma(oderdochdenRR?)knuddäl*



edit: Tauro, ergay, Telma, egal.....meld dich ma, du weißt wohl warum ^^
01.07.2003, 15:02 #15
Grim
Beiträge: 523

quote:
Zitat von Milgo
Ach, mein alter Cheffe... :D ;)



Ja, das war'n noch Zeiten:D

quote:
Zitat von Emyar
hm .. seit februar 2002 dabei .. scheinst aber echt sehr lange inaktiv gewesen zu sein, da ich dich ja nun garnicht kenne ^^


Naja, ich war von feb 2002 bis irgendwann april oder Mai 2002 aktiv (zwischendurch mal als Grim der 2. da ich dachte mein acc wurde nicht mehr funktionieren) dann im September nochmal als Burrick bis ich schließlich Ende September als Grim zurückgekehrt bin. Tja ich war dann bis Ende Januar oder Mitte Februar (weis es net mehr so genau)wieder aktiv und was dann kam steht ja oben schon.;)

quote:
Zitat von CiferXIV
is schon bei vielen so. Kra`Shak und haio zB auch RonY und Wardrag auch bald.



Jo, mir scheint, dass die meisten klamm heimlich verschwinden und nur die wenigsten nen Abschiedsthread schreiben.

quote:
Zitat von Telma
machs gut grim, auch wenn du wahrscheinlich durch deine inaktivität net weißt, wem der account hier gehört.


Doch, hab zumindest ne Vermutung:D

Hm, so konsequent war ich jetzt doch nicht:D
01.07.2003, 20:47 #16
Chaos13
Beiträge: 887

quote:
Tja Leute, das war's dann, mein 521.ter und wohl auch letzter Post

siehste, jetzt bist du doch noch deutlich darüber gekommen! Vielleicht erwacht die Postlaune ja wieder langsam...
02.07.2003, 19:54 #17
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Clay
Bran oder Diontar sind sicher auch solche Fälle geworden.
Hab gerade mal mit Diontar geredet. Er will nie mehr wiederkommen und hat auch keine Zeit so nen Abschiedspost zu posten. Kann also aus der Liste gestrichen werden.
02.07.2003, 19:59 #18
Clay
Beiträge: 2.333

quote:
hat auch keine Zeit so nen Abschiedspost zu posten.

Ein vielbeschäftigter Mann. ;)
Jo, ich mach ihn dann mal am Sonntag aus der Memberliste weg.
03.07.2003, 17:35 #19
_Jamal
Beiträge: 2.142

oh man, schade das wieder einer geht...aber dafür kommen eh wieder neue. sollte man halt positiv sehn.

@grim
cooles ava, und halt die ohren steif....aber glaub mir,ich wette du kommst wieder back ;)



*grübel* ich werd mal nach haio und drago schaun....mal sehn ob die überhaupt noch leben....
03.07.2003, 20:02 #20
Milgo
Beiträge: 2.252

Also, ich hab vor Kurzem noch einen Plausch mit Bran alias Drago gemacht... Der hat gesagt er wär endlich zurück, hat sich dann aber nicht mehr gemeldet... Ich glaub aber auch nich das man Bran einfach so abschreiben kann... Ehr schon Haio... Mir fällt grad auf: Haio ähnelt sehr Kano! Blitzkarriere, und Ratsmitlglied...
03.07.2003, 20:25 #21
_Jamal
Beiträge: 2.142



Blitzkarriere und Ratsmitglied?....haio???

So schnell gings ja bei ihm auch wieder nicht, der war schon ne längere Zeit Mitglied. Und Kano is er nicht, das is glaub ich warman....bin mir aber auch nicht sicher...
03.07.2003, 20:39 #22
Samantha
Beiträge: 12.569

ne haio ist in wirklichkeit milgo, weil der wiederum eigentlich cifer ist und kano war schon von anfang an öhm...jetzt fällt mir nix mehr ein :D
03.07.2003, 21:01 #23
Taurodir
Beiträge: 3.553

na ja, haio war ja zu seiner zeit ja auch recht aktiv, weshalb er ja auch befördert wurde.

schad, dass er weg ist, aber na ja, schon komisch irgendwie. war ja erfreulich, als er wiederkam...

von bran wird bestimmt noch zu hören sein.

quote:
ne haio ist in wirklichkeit milgo, weil der wiederum eigentlich cifer ist und kano war schon von anfang an öhm...jetzt fällt mir nix mehr ein

hm...
dann würde die garde innos ja fast nur aus einem user bestehen, der mehrere accounts und persönlichkeiten besitzt. :D
04.07.2003, 12:31 #24
Milgo
Beiträge: 2.252

Ich könnte jetzt eigentlich in der Userliste hinter Milgo ZA schreiben, aber dann bekomm ich wahrscheinlich richtig Ärger

Aber er war trotzdem schnell... :D Vielleicht sind einfach welche in RL richtig gestorben! ;) :D
04.07.2003, 15:45 #25
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

quote:
Zitat von Milgo
Vielleicht sind einfach welche in RL richtig gestorben! ;) :D

*kophkratz*



yo, die ganze Gilde besteht aus mir und meinen ZAs. hoffentlich versteht ihr jetz warum ich oft gestresst und im ICQ nich ansprechbar bin :D

Thema's over - closed
Seite 1 von 1  1