World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Gibt's hier noch jemanden im Forum, der an solches Zeug glaubt... ?
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
01.07.2003, 19:27 #1
Ravaging Dragon
Beiträge: 277
Gibt's hier noch jemanden im Forum, der an solches Zeug glaubt... ?
Ich wollt mal rumfragen, ob hier im Forum jemand an Außerirdische, Illuminati oder allgemein paranormales Zeug und Verschwörung glaubt.

Ich selbst bin fest davon überzeugt, dass wir regelmäßig von Außerirdischen besucht werden, sie Leute entführen und die Regierung mit ihnen zu tun hat. (Area 51)
Ich denke auch, dass es geheimorganisationen gibt, die im Hintergrund alle Fäden ziehen. Dazu gibt es auch interessante Bücher.

Was meint ihr?
01.07.2003, 19:30 #2
Avatar_of_Live
Beiträge: 558

ich glaub nur an aliens.
irgendwie hab ich das gefühl, dass wir so ne art versuch von aliens sond :D ^^^^^^^^^^^^;)
01.07.2003, 19:30 #3
Warkid
Beiträge: 1.209

1.Scheinst den gleichen Geschmack zu haben wie ich (siehe Ava)

2.Ich glaub zwar an Aliens.Aber nicht daran das sie welche abholen.

Auf der Erde gibt es ja auch nicht nurMenschen.Warum sollte es dann im Universum nur Erdlinge geben?(Tiere mit einbezogen)

Dann wäre es ja ein größer leerer Raum in dem sich die Erdlinge austoben könnten.
01.07.2003, 19:32 #4
sphero
Beiträge: 3.402

Also ich denke schon das wir im Weltall nicht alleine sind, wieso auch? Wieso sollen wir die einzigen sein? Ich denke zwar nicht das sie uns schon besucht haben, aber eines Tages wird dies geschehen...
01.07.2003, 19:33 #5
Foley
Beiträge: 1.766

Naja naja ich bin zwar nicht der meinung das wir die einzigen sind die einen planetetn bewohnen bei so vielen die es gibt aber ich bin nicht der meinung das wir regelmäßig besucht werden ;-D hab ma ne frage an dich wenn du so der ansicht bist gibts du auch geld in die forschung nach ausserirdischen aus ein lehrer in meiner schule hat das ma gemacht :-D
01.07.2003, 19:36 #6
Harald
Beiträge: 3.557

Ich bin fest davon überzeugt, das es Leben ausserhalb unseres Milchstrassensystem gibt. Nur sind die Entfernungen ( in Lichtjahren gemessen ) dermassen gross, das wir zumindest nach heutigem Stand der Technik sie nie finden werden. Anderseits wenn sie es könnten, wären wir so weit unterentwickelt, das wir für sie vollkommen uninteressant wären. Oder sie würden nur forschen, ähnlich wie wir es mit den Neandertalern oder noch weiter zurück machen. Aber es gibt sie!!!
01.07.2003, 19:37 #7
starvin_marvin
Beiträge: 643

Wenn das All unendlich ist (und das muss es ja eigentlich sein), ist es doch eigentlich fast unmöglich, dass es außer unserem Planeten keinen (von intelligentem Leben bewohnten) gibt.
Dass diese Viecher (sollte es sie geben) schon mal Kontakt zu uns aufgenommen haben glaub ich nicht, so gut könnte das nicht mal die große, böse US-Regierung verschleiern... :D
01.07.2003, 19:44 #8
Avatar_of_Live
Beiträge: 558

quote:
Zitat von starvin_marvin
schon mal Kontakt zu uns aufgenommen haben glaub ich nicht, so gut könnte das nicht mal die große, böse US-Regierung verschleiern... :D

ausserdem hätte bush die dann schon längst wegen ihrer hoch entwickeltentechnick angegriffen;)

glaub ihr, dass die aliens so hohe technos haben?
ich net. das sind bestimmt so steinzeitmenschen. kann auch sein das sie da sind aber wir sie net sehen können, weil andre dimensionen oder wahrnemungsvermögen gibt.
01.07.2003, 19:44 #9
crm
Beiträge: 2.190

quote:
Ich bin fest davon überzeugt, das es Leben ausserhalb unseres Milchstrassensystem gibt. Nur sind die Entfernungen ( in Lichtjahren gemessen ) dermassen gross, das wir zumindest nach heutigem Stand der Technik sie nie finden werden. Anderseits wenn sie es könnten, wären wir so weit unterentwickelt, das wir für sie vollkommen uninteressant wären. Oder sie würden nur forschen, ähnlich wie wir es mit den Neandertalern oder noch weiter zurück machen. Aber es gibt sie!!!
Genau, so sehe ich das auch. Andere Lebewesen asl uns muss es fast geben, aber die sind kaum auf der gleichen Technologiestufe wie wir, vielleicht sind sie weiter, vieleicht weniger weit, vielleicht haben sie sich schon selbst zerstört, wie wir ja auch auf dem besten Weg dazu sind...

Ich glaube auch an Geister, und andere übernatürliche Sachen.

Dass Ausserirdische uns besuchen, daran glaub ich weniger.
Vielleicht waren die, die vor Langer Zeit auf der Erde gewesen sein sollen, und die Erich von Däniken nachzuweisen versucht, Solche Ausserirdische, die ihren eigenen Planeten zerstört oder unbewohnbar gemacht haben und auf der Suche nach einem Andern Planeten waren, anscheinend hats ihnen aber nicht gefallen...;)
01.07.2003, 19:46 #10
Harald
Beiträge: 3.557

Man möge nur mal bedenken, alleine in unserem Milchstrassensystem gibt es 1 Milliarde Sonnen so wie unsere, mit wahrscheinlich Planeten dazu. Weiter gibt es mehr als 1 Milliarde Milchstrassensysteme. Es ist nur schwer nachvollziehbar, das wir die einzigen sind. Aber wie gesagt, die riesigen Entfernungen sind das Problem. Selbst wenn man mit Lichtgeschwindigkeit reisen könnte wäre aufgrund der vielzahl von Galaxien die wahrscheinlichkeit, ausgerechnet einen weiteren Planeten der bewohnt ist zu treffen, ausserordentlich gering.
01.07.2003, 19:52 #11
Fudler
Beiträge: 353

Also ich bin auch fest davon überzeugt, dass es Aliens gibt, Area 51 sowieso. Auch, dass in Roswell ein UFO abgestürtzt ist, stimmt. Es gibt zu viele Beweise dafür.

Bigfoot und Yeti sowieso, es gibt noch genug weiße Flecken auf der Karte. In den riesigen, kanadischen Wäldern lebt sicher nochwas unentdecktes.

Riesenkraken gibt es auch, das mehr ist noch zu unerforscht, um ausschließen zu können, dass es sowas gibt. Es gibt extrem viele Sichtungen von diesen Viechern, ebenfalls Funde...

El Chubraca, kennt das jemand?
Ich weiß nicht, ob ich den Bericht über das erschossene Vieh glauben kann...

Mottenmann gibt es wahrscheinlich nicht, denke ich.

Auch bin ich davon überzeugt, dass es Geister gibt. Man braucht nur an die Poltergeister zu denken, die eine gewisse britische Familie schon ewig verfolgen.

Kennt jemand die Hexham- Köpfe? Da gibt es Sichtungen von Werwölfen, Wolfsmenschen- Sicher auch nicht alles erfunden.

Illuminaten, das berühmteste Beispiel ist die Pyramide auf dem 1-Dollar- Schein. Wer weiß, wer weiß.

Rieseninsekten wirds auch noch geben, im Amazonasgebiet, denke ich.

Euer überzeugter Fudler :)
01.07.2003, 19:55 #12
Carthos
Beiträge: 5.043

das universum hat abermilliarden von sonnensystem, die haben wiederrum planete. da wäre es primitiv anzunehmen, das wir die einzigen lebewesen sind. alleine schon der mars hat gezeigt das wir nicht alleine sind (bakterien).
aber ich glaube kaum das die bis zu uns vordringen könnten. wir haben alles in unserer nähe abgesucht und keine lebenszeichen entdeckt, also müssten die aliens mehrere jahrzehnte unterwegs sein, wenn nicht mehrere hundert jahre um jemals hier anzukommen. kann auch sein das sie komplett anders sind als wir, das es irgend welche wesen sind, die wir gar nicht wahrnehmen können mit unsere sinnen und umgekehrt vielleicht genauso, wer weiss.

@starvin_marvin
das all ist nicht unendlich. nichts kann unendlich sein, alles hat irgendwo seine grenzen. das problem ist man muss sie erstmal finden.
01.07.2003, 19:57 #13
bOb
Beiträge: 1.654

Erstens glaube ich nicht, dass du
quote:
fest davon überzeugt [bist], dass wir regelmäßig von Außerirdischen besucht werden, sie Leute entführen und die Regierung mit ihnen zu tun hat
und gleichzeitig deinen Thread
quote:
Gibt's hier noch jemanden im Forum, der an solches Zeug glaubt... ?
nenntst.

Zweitens glaube ich genau dass, was Harald schon gepostet hat. Zudem kommt, dass bei den Distanzen, selbst wenn es benutzbare "Wurmlöcher" geben sollte, ein Schiff dafür notwendig wäre, dass viele Generationen an Lebewesen (wurscht, wie alt die jetzt werden können) erhalten können muss. Wenn man bedenkt, wie kläglich bei uns nach wenigen Wochen das "Biosphäre 2"-Projekt gescheitert ist, lässt sich ermessen, wie groß der Techvorsprung der Außerirdischen sein müsste um überhaupt zu uns zu gelangen.
01.07.2003, 20:00 #14
alexgdd
Beiträge: 797

Ich bin mein ganzes Leben hin- und hergerissen gewesen zwischen festem Alien-Glauben und überzeugter Ungläubigkeit. Einerseits diese (hoffentlich gefaketen) UFO-Videos und Auf-Wie-Vielen-Sternen-Müsste-Es-Rein-Rechnerisch-Leben-Geben-Rechnungen
und den vielen wissenschaftlichen Erklärungen, dass wir die einzigen im All sind.
Das einzige, woran ich partout nicht glaube ist, dass Aliens kleine, grüne, großköpfige Menschen sind.
01.07.2003, 20:02 #15
Fudler
Beiträge: 353

quote:
(hoffentlich gefaketen)


Wieso hoffentlich gefakt? Beunruhigt es dich irgendwie, wenn man 100 pro wüsste, dass Außerirdische uns gefunden hätten?
01.07.2003, 20:06 #16
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Bei Film "23" geht es ja um die Illuminati. Weiß irgendwer, ob es das Buch wirklich gibt, und wo man es bekommen kann?
01.07.2003, 21:00 #17
Coretex
Beiträge: 497

quote:
Zitat von Hoellenbestie
Bei Film "23" geht es ja um die Illuminati. Weiß irgendwer, ob es das Buch wirklich gibt, und wo man es bekommen kann?
Der Film ist erstmal wirklich sehr schlecht. Da wirds sehr ins lächerliche gezogen und alles kommt so seltsam rüber. Lest lieber das Buch 'Illuminatus' (bei Amazon.de) dann werded ihr schön paranoid :)

ich bin selbst auch irgendwie ein paranoider und hobby psychotiker o_O
ich interessiere mich ziemlich für Kryptozoologie und alle möglichen anderen Themen der Grenzwissenschaft. Ich bau selber ausserdem gerade ne Homepage über phänomene der Grenzwissenschaft :)

Ob ich das zeug alles glaube weiss ich selbst nicht so genau. Ich lass es lieber irgendwie auf mich wirken und stells mir vor. Sowas fansziniert mich einfach.
01.07.2003, 21:07 #18
Cyrus
Beiträge: 568

ich glaube auch an Aliens und denke das sie uns auch jetzt überwachen!
01.07.2003, 21:09 #19
BloodyDeath
Beiträge: 839

Lol, ich glaub an garnichts von dem ganzen Zeug. Außerirdische mag es ja vielleicht geben, aber es ist fraglich ob die überhaupt humanoid und intelligent wären.

P.S Huhu, ich bin ein Geist, nein ein Werwolf oder besser ein Killerinsekt! Huhu! :D
01.07.2003, 21:10 #20
Coretex
Beiträge: 497

quote:
Zitat von BloodyDeath
P.S Huhu, ich bin ein Geist, nein ein Werwolf oder besser ein Killerinsekt! Huhu! :D
toll, jetzt kann ich wieder die ganze Nacht nicht schlafen -_-
01.07.2003, 21:11 #21
Fudler
Beiträge: 353

Kennt jemand das Alien-Interview?! Das wurde angeblich von Area 51 herausgeschmuggelt... Ich bekomm Gänsehaut, wenn ich daran denke... An das Band...
01.07.2003, 21:19 #22
Coretex
Beiträge: 497

quote:
Zitat von Fudler
Kennt jemand das Alien-Interview?! Das wurde angeblich von Area 51 herausgeschmuggelt... Ich bekomm Gänsehaut, wenn ich daran denke... An das Band...
link plz...ach egal ich klick sowieso nich drauf x_X

aber soll ich die paranoiden unter euch mal hart quälen?

HIER NICHT KLICKEN DENN DIESE BILDER SIND KEINE FAKES (vom FBI veröffentlicht): http://deecee.onlinehome.de/Xfiles1.htm

hrhr
01.07.2003, 21:26 #23
Fudler
Beiträge: 353

Das Video wurde im Amerikanischen Fernsehen in den Nachrichten gezeigt, wurde dann aber schlagartig abgebrochen.
Du kannst es dir bei Amazon oder so für 15 € kaufen...

Der Link, du glaubst doch selbst nicht, dass diese Bilder echt sind?!
01.07.2003, 21:30 #24
Coretex
Beiträge: 497

Doch ehrlich gesagt glaube ich das.
Aber auch wenn nicht, macht mir das Zeug trotzdem Angst. Ich hab tierischen Respekt vor solchen Sachen. Und dann noch diese Akte-X Musik...arrgh X_X
01.07.2003, 21:34 #25
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Nun es wurden bereits Spruen ausserirdischen Lebens in Form von Bakterien gefunden.

Das Leben entstand einmal aus einer einzelnen Zelle und wieso sollten sich solche bewiesener Maßen exestierende Zellen nicht zu komplexeren Lebensformen weiterentwickelt haben?


Und wer weiß, vll. gibt es Leben das schon Milionen von Jahren vor uns entstanden ist und somit auch technisch weit fortgeschritten ist. Oder die sind einfach in der Lage ihre Hirnmasse im Gegensatz zum Menschen zu nutzen.

Kann auch sein das es Leben gibt das auf dem Niveau von Neandertalern ist.

Das Universum ist übrigens wie gesagt nicht unendlich, es dehnt sich nur immer weiter aus.
Seite 1 von 4  1  2  3  4