World of Gothic Archiv > Hilfe
Alle abgemurkst!!!
Seite 1 von 1  1 
02.07.2003, 19:09 #1
Angelia
Beiträge: 18
Alle abgemurkst!!!
Ich bin in der Stadt Khorinis angekommen und hab mich dort wohl ein bißchen übereilt der Miliz angeschlossen. Dadurch blieben mir ein paar Quests im Hafenviertel verwehrt. So hat sich bei mir ein gewisser Groll aufgestaut und ich habe um trotzdem Erfahrungspunkte zu kassieren dort systematisch mir meinem Fuchtelschwert aufgeräumt. Jetzt gibt es im Hafenviertel nur mehr Leichen. lol :D
Nun plagt mich aber doch das Gewissen und ich frage mich ob das auf den weiteren Spielverlauf Konsequenzen hat.
Soll ich eurer Meinung nach weiterspielen oder lieber wieder von vorne anfangen und dann alles richtig machen?
02.07.2003, 19:11 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Von vorne anfangen, dir geht zuviel verloren (Spätere Quests, spätere Mitglieder usw.)
02.07.2003, 19:13 #3
blutfeuer
Beiträge: 5.016

erstmal willkommen im forum.

scheinst mir ja ein recht rabiates mädel zu sein. warum die alle tot sind und nicht nur einfach umgehauen, frag ich lieber nicht
ok, ich an deiner stelle würde von vorne anfangen. schon alleine, weil ich (wenn ich du wäre), nicht wüsste, was ich an quests verpasst hab. ;)
02.07.2003, 19:15 #4
Tigerfox
Beiträge: 149

Ich frag mich nich nur, wie du auf die Idee gekommen bist, sondern vor allem, wie du sie so früh in die Tat umsetzten konntest! Respekt.:D
02.07.2003, 19:21 #5
Angelia
Beiträge: 18

hehe, eifach rückwärts in einen Hauseingang reingehen weil da auch gleich ein oder zwei Bewohner von draußen hereinstürmen. Dann kann man sie in Ruhe zur Strecke bringen ohne dass irgend wer Verdacht schöpft. :)
02.07.2003, 19:27 #6
Thring
Beiträge: 261

Und die Schiffs-Paladine haben nicht eingegriffen=?
02.07.2003, 19:30 #7
Angelia
Beiträge: 18

nein, die lungern nur in der Gegend herum
02.07.2003, 19:37 #8
böhser_Onkel
Beiträge: 201

Fang besser von vorne an, sonst gehen ne Menge Quests verloren...
Wieso hast du die auch alle erstochen???
mfG Onkel
02.07.2003, 19:45 #9
Angelia
Beiträge: 18

Es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben :(
04.07.2003, 22:30 #10
Lord of Fire
Beiträge: 669

loooooooool muss ich auch maal machen alle abmurksen die es gibt ! ich meine nur wen ich langeweile habe !^^
04.07.2003, 22:48 #11
Blinky
Beiträge: 91

hab ich schonmal gemacht weil ein paar leute nich nach meine Pheife getanzt sind, (hab aber nich gespeichert sondern nur so zum fun ^^) hat richtig fun gemacht müsst ihr auchmal ausprobieren, euch mit den ganzen loosern anzulegen die da im hafen Firtel/Virtel/ka leben *g* speziel die Nutten kalt zu stellen das se keinen mehr "erwärmen" können macht fun ^^ *fg*

P.S. gut Nacht da hinten in de weit entfernten Forn Galaxien und hier in der Nachbar Galaxie, Möge das Forum mit euch sein

Blinky geht sich auf´s ohr hauen - aua -n8 :D
05.07.2003, 12:38 #12
Goldenhind
Beiträge: 539

Was für Quests sollen das eigentlich sein, die man nicht mehr machen kann, wenn man sich schon der Miliz angeschlossen hat?
05.07.2003, 12:42 #13
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Söldner Aufnahme Quests, wie z.B. "Miliz vertreiben", "Verbotene Weide", "Pacht eintreiben", "Respekt der Söldner" usw...
05.07.2003, 12:44 #14
Goldenhind
Beiträge: 539

quote:
Zitat von Nachtwanderer
Söldner Aufnahme Quests, wie z.B. "Miliz vertreiben", "Verbotene Weide", "Pacht eintreiben", "Respekt der Söldner" usw...

Angelia sprach aber von Quests im Hafenviertel
05.07.2003, 12:47 #15
<Diego>
Beiträge: 2.240

brauchst net unbedingt neuanfangen
alle die man töten kann sind net wichtig
aber fang ruhig nochmal an das macht auch spass
05.07.2003, 12:49 #16
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Goldenhind

Angelia sprach aber von Quests im Hafenviertel



Ähm, mir fällt keine weitere Person im Hafen, die mit den Söldnern was zu tun hat (nur Lares, aber der ist nicht so wichtig), die infos über Bennet (kapitel 3) kann man auch von Hodges oder Lee holen.
05.07.2003, 13:18 #17
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Angelia sprach aber von Quests im Hafenviertel


Eben im Hafenviertel gibt es keine Quests, die man sich als Milize versauen könnte, soweit ich weiß.

quote:
brauchst net unbedingt neuanfangen


Da sind Händler dabei, Lares (ev. Schiffsmitglied) und ein paar Personen für Quests, z.B. Jack oder Garvell.
05.07.2003, 15:46 #18
Angelia
Beiträge: 18

der diebesgilden quest war futsch
05.07.2003, 15:53 #19
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nur wenn du auch Kardiff umgelegt hast, der ist der entscheidene Mann in der Sache.
06.07.2003, 11:24 #20
H34th3n
Beiträge: 161

quote:
brauchst net unbedingt neuanfangen
alle die man töten kann sind net wichtig
aber fang ruhig nochmal an das macht auch spass

Wie mans nimmt... Garond hab ich z.B. gekillt, nachdem ich die Orks in die Burg gelassen hab. Vorher geht das aber net.
06.07.2003, 11:25 #21
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ja und weißt du auch warum? Weil es bis dahin unsterblich ist.
(Im Hafenviertel ist leider niemand unsterblich)
06.07.2003, 12:03 #22
Fayrana
Beiträge: 1

Ich war aber auch zu früh bei der Miliz und habs irgendwann nach langem hin und herrennen doch zu der Diebesgilde geschafft.
Kardiff wollte mich einfach nicht mit Attila treffen lassen. Also dacht ich mir ich verpfeif Halvor bei Lord Andre ... der wollt aber nix davon wissen (hab mir natürlich zuerst die Fische eingesackt *g*).
Irgendwann bin ich dann darauf gekommen das ich Renagru, der immer noch am Baum zum Hafenviertel stand nochmal darauf hinweisen kann das ich ihn doch verpfeife, was er nich gut fand. Das hat Lord Andre dann doch gefreut.
Nun hat mir auch endlich Kardiff erzählt das Attila auf mioch wartet. Nur war der sauer und wollt mich umhauen, was ihm nich gelang und so kam ich an den Schlüssel.
Jesper is auch später nich allzu traurig das Attila tot ist ;)
07.07.2003, 14:39 #23
Angelia
Beiträge: 18

ach, so ginge es. ich habe aber inzwischen schon wieder neu angefangen aber es geht eh recht zügig wenn man schon genau weiß was man tun muss. :)
07.07.2003, 14:49 #24
Lord of Fire
Beiträge: 669

@H34th3n
ha dann lass ich auch mal die ganzen Orks in die Burg dann töte in Garond raube die anderen Ritter aus somit alle Schlüssel ! und den gehört mir die Burg ganz alleine !:D

Dann setze im mich zur Ruhe !
Seite 1 von 1  1