World of Gothic Archiv > Hilfe
OT Thread fürs Hilfeforum #2
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
11.07.2003, 16:47 #251
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
...von Orkkrieger
herzlichen glückwunsch zum 300.!!! Sör Iwein :D
Dem kann ich mich nur anschließen, obwohl ich dachte du hattest schon ein paar posts mehr. ;)
quote:
...vom frosch
Man sollte das hier von OT in GRZ umbenennen.
Wenn schon. dann nennen wir es Glückwunschspamms # 2 ;)
11.07.2003, 17:01 #252
alexgdd
Beiträge: 797

Und auch von mir:

H E R Z L I C H E N
G L Ü C K W U N S C H
ZU 3000 Posts, IWEIN!

Auf die nächsten 1000!
Vielleicht schaff ich ja auch bald mal 1000. Und wenn nicht, dann nach den Sommerferien.

@ kermit: Komisch: Als es mal einen Glückwunsch-Thread in der Plauderecke gab, ham se den alle nur vollgespammt und Don hat sein berühmtes Amen gemacht. Vielleicht bringt das auch nur Unglück, wenn wir den Thread umbenennen, dann wissen nämlich alle, was hier passiert und wollen mit spammen.
11.07.2003, 18:11 #253
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

@Tofu: danke, Meister! ;) Ohne deine Tipps fürs Hilfe Forum hätt ich´s nich so schnell gepackt.^^ Wie immer der erste, thx.:)

@Nachti: danke! Ich weiß nen Glückwunsch von einem Experten wie dir zu schätzen.;)

@El: thx, keine size 100 aber von Herzen...^^

@Frosch: danke, für dich gilt das selbe wie für Nachti.

@Orki: Jo, danke. Aber so wenige sind´s auch ned. Übrigens hat Tofu mich über ICQ drauf aufmerksam gemacht, dass dein Vorsprung beträchtlich geschrumpft ist.
Ich komme...
EDIT: danke, jetzt stimmt´s ^^

@duhm: Danke. Nene, schlechte Idee, sowas wird gnadenlos unterbunden...^^

@alexgdd: danke, aber die 50 Posts sind doch an einem Tag schaffbar.;) *zu Tofu schiel*

EDIT:
@Long: Oha, hier, ICQ und dann auch noch im Garde Forum. Willst mich wohl möglichst schnell einholen? ^^
Dank dir, Chef.;)

edit duhm
Achso. El, tofu, orki, alex und ich sind also kein experte? Das nehmen wir dir übel! ;)


Wer bist du, unbekannte Stimme? *hust* naja, ich meinte jetzt, wegen den Comics, Screens, Karten & Anleitungen un so...^^
Natürlich sind wir hier alle Experten.:D
11.07.2003, 20:34 #254
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Orkkrieger
herzlichen glückwunsch zum 300.!!! Sör Iwein :D
Was? Nur 300? :D

Gratulation zum 3000. Post
11.07.2003, 20:42 #255
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

also nochma: alles gute zum 3000.!!! Sör Iwein

und wegen dem vorsprung...ich hatte in letzter zeit noch viel für die schule zu tun, ich komme jetzt nochma!;)
15.07.2003, 22:24 #256
Erik im Stress
Beiträge: 24

naja, ich hätte morgen erst wieder nach einer mögl. Antwort geschaut und wollte eigentlich nur sehen ob das auch eingetragen wurde! - Tja, und da stand schon ne Antwort von dooooom!
Frage: Sitzt ihr den ganzen Tag vorm PC und wartet bis jemand was ins Forum stellt? - Nicht das ich was dagegen hätte, so kommt die Antwort viel schneller, aber komisch ist das schon...
15.07.2003, 22:27 #257
Kermit.d
Beiträge: 3.145
Unterhaltung zweier verrückter (verrückt?) aus anderem Thread gerettet
  Ja, verrückt. Wenn du mir nicht glaubst gibts Froschschenkel.^^

  Aha, so umgest du also die Threadverzerrung

Bei dem ein oder anderen wird das so sein. Bei mir ist so, dass ich am PC arbeite und nebenbei immer das Forum laufen hab und dann ab und zu mal rein sehe. Oder einen Abend wie heute durchs Gamesweb streife. Es gibt hier ja eine menge Foren in denen man interessante Diskussionen findet. *werbungmach*

Aber zumindest hier in der World of Gothic (WoG) bekommst du eigentlich immer innerhalb der ersten 5 Minuten eine Antwort, weil irgend einer unserer Spitzenhelfer immer da ist.

doooom
So, ich missbrauche jetzt mal deinen Post J
Also ich hatte noch ein paar ICQ Gespräche zu führen und da bin ich immer noch nebenbei hier im Forum.


Kermit.d
Soso, einfach meinen Post missbrauchen ja? J
ICQ ist übrigens auch eine meiner Nebenbeschäftigungen wenn ich im Forum bin.


doooom
Also du missbrauchst hier einfach meine edits? J
Ja, mit icq da sagste was. Vielleicht sollte ich mal den einen Kerl ansprechen mit dem ich fast jeden tag rede. Irgendein Jan oder so.


Kermit.d
Ich missbrauche gar nüscht. Ich expandiere ;)
Ich würde über ICQ mal lieber den Kerl ansprechen, Der immer alle 5 Tage für 2 Wochen PC-Probs hat.


doooom
Naja, so könnte man es auch nennen. Ich würde es eher verunstalten nennen. ;)
Und das mit den PC Probs wird sich wohl nie ändern. Ich kenne da auch so einen Kerl, der mal wieder nich an seinem eigenen Rechner sitzt.


Kermit.d
Warum verunstalten? Ist doch schön bunt. ;)
Wenn der Kerl nicht an seinem Rechner sitzt, warum seh ich ihn dann in ICQ? Oder reden wir hier an (in) einander vorbei?


doooom
Das es bunt ist stimmt zwar, aber ob das wirklich schön ist? ;)
Und der Kerl hat icq auf den Rechner seines Bruders instaliert, da sein Bruder seinen zu einer LAN mitgenommen hat.


Kermit.d
Wenns dir nicht passt, dass es diese Farben sind, dann rück mein Froschgrün wieder raus und nimm dein lila ;)
Aber dann ist doch alles paletti mit ICQ.


doooom
Pa, ich nehm doch kein lila, das bleibt für bf ;)
Und icq geht ja, wenn auch nur lite. Aber kein messi und so und an nem 300 Mhz PC sitzen ist recht nervig.


Kermit.d
Dann gib bf lila und nimm du ihr gelb ;)
Ich kann dann aber verstehen warum dein Bruder nicht seinen PC für die Lan wollte ^^.
Na toll wegen dir, darf ich jetzt kein smilie mehr benutzten.


doooom
Ac nö, grün hat schon was, das ärgert dich wenigstens wenn man es benutzt ;)
Öhm ja, das kann ich auch verstehen. Und andere Smilies würden dem Gesamtbild schaden, außerdem haben wir eh die smiliegrenze erreicht. das heißt wir machen im icq weiter und ich lösche einen deiner smlies oben^^


Kermit.d
Warte nur ab du J
Den Quellcode von dem Post hier darf man auch niemandem mehr zeigen. Wer da noch durchblickt ^^


doooof
Jetzt sag aber nichtm das du hier noch durchsiehst. ;-)
Aber dein webdigns oder wingdings ding oder was das auch immer ist gefällt mir nicht.
15.07.2003, 22:34 #258
Erik im Stress
Beiträge: 24

mhhh... na gut... lass dich mal nicht zu sehr von der Arbeit ablenken... :)

Aber bei mir könnt ich garnicht "mal eben so" ins Forum, weil die Seite immer min. 3 mal!!!aufgebaut werden muss! - Das kostest Zeit und nervt!

So, schon relativ spät! - Gute Nacht! :D Danke für die schnelle Antwort!
16.07.2003, 05:20 #259
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Erik im Stress
Aber bei mir könnt ich garnicht "mal eben so" ins Forum, weil die Seite immer min. 3 mal!!!aufgebaut werden muss! - Das kostest Zeit und nervt!
du nutz net zufällig opera? wenn ja dann schau mal ob das prob mit nem anderen browser auch auftritt...
16.07.2003, 16:19 #260
Domovoi
Beiträge: 2.258

1000!!!!!
jipiehh!!! endlich. gratuliere mir hiermit selbst!(ich weiß , dass macht man nicht , aber ich tus trotzdem! es lebe die anarchie! :D) :D:D:D:):):)
16.07.2003, 17:21 #261
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von xayan
1000!!!!!
jipiehh!!! endlich. gratuliere mir hiermit selbst!(ich weiß , dass macht man nicht , aber ich tus trotzdem! es lebe die anarchie! :D) :D:D:D:):):)



Na dann Allet Jute zum 1.000 ten Post
16.07.2003, 17:24 #262
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

huch, immer diese gratulationsveranstaltungen, wo ist das essen, wo ist das bier???
naja, alles gute zum 1000. Post
die ersten 1000 sind die schwierigsten
18.07.2003, 12:23 #263
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

damn...doppelpost...naja, egal, da merkt ihr nichtmal, das einer der moderatorin n jubijubbi hat...jaaa, eine MODERATORIN, BLUTFEUER hat kürzlich ihren 4000. Post abgeliefert...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
18.07.2003, 12:45 #264
Heimdallr
Beiträge: 12.421

4000 Posts

H E R Z L I C H E N

Glückwunsch

Alles gute und auf weitere 6000

PS: Du bist ein CHAMPion, Medi^^
21.07.2003, 18:23 #265
Goblinfresse
Beiträge: 26

apropos Dexter,den Penne hab ich im ersten Teil geschnetztelt und dann war er wieder da und hatt sich sau hatt gefühlt,hat mich voll aufgeregt
21.07.2003, 19:55 #266
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

@Goblinfresse spar dir solche sinnlosen beiträge, die nichts mit dem problem zu tun haben!!!
21.07.2003, 20:04 #267
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

oh... hab lange nicht mehr hier reingeschaut.....

@xayan
Alles Gute zum 1000. Dann biste ja nun schon hirngeschädigt.

@blutfeuer
auch dir nachträglich noch...
Alles Gute zu den 4000 Posts.

mfg
"der winzige"
22.07.2003, 12:40 #268
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Da sollte man ja doch gratulieren, hab´s ganz übersehen.

Alles gute zur 4000, medi oder bf ;)
*ausgruppenzwangauchpinknehm* ^^
22.07.2003, 17:24 #269
blutfeuer
Beiträge: 5.016

ist ja nett von euch. aber irgendwie habt ihr euch bei meinen posts verzählt, was ?
22.07.2003, 17:29 #270
meditate
Beiträge: 6.868

tja schwesterlein, so wird das wohl nix mit dem einholen. da hat wohl irgendein moderator gott gespielt und ein paar deiner posts gelöscht.

also im rpg wars nicht, also wird das ja dann wohl hier passiert sein oder?
22.07.2003, 17:29 #271
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

quote:
Zitat von blutfeuer
aber irgendwie habt ihr euch bei meinen posts verzählt, was ?


orki wars...;)



naja, aber dann wenigstens tofu zu den 6000. *extranochmalnachgeschauthabumsicherzugehen*

noch etwas über 5000 todesfürst und du hast SiN.... viel erfolg...

mfg
"der winzige"
22.07.2003, 17:32 #272
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
Zitat von meditate
also im rpg wars nicht, also wird das ja dann wohl hier passiert sein oder?
Hm, also ich wars nicht.

@bf
Das du schon mal mehr hattest müsstest du doch wissen, sonst hättest du doch nicht im Spam pro Mille gepostet. ;)

@tofu
Na dann gratz zu deinen 6000. Irgendwie ziehst du immer weiter von mir davon.
22.07.2003, 17:49 #273
Kermit.d
Beiträge: 3.145

hm,....

Irgendwie sollten wir tofu nur noch zu den geraden Tausendern gratulieren. Der bekommt die ja, wie andere Leute die hunderter. ;)

Da das hier ein gerader ist:

{$standartglückwunschspam}
22.07.2003, 18:22 #274
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Alles Gute zu den 6000, Todesfürst
22.07.2003, 21:16 #275
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Iwanow the Tiny


orki wars...;)



nö, war ich nicht
als ich den glückwunsch abgelassen habe war sie bei 4004 posts...ob sie sich nu wieder n paar gelöscht hat...nur um meinen glückwunsch als viel zu früh darzustellen weiss ich nicht :D
naja, ich hab mich nicht verzählt...

wie dem auch sei...wir haben ja zu feiern...und jetzt hab ich mich nicht verzählt...
alles gute zum alles jute zum 6000. todesfürst!!!
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »