World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Terminator 3 vs. The Hulk
Seite 1 von 2  1  2 
07.07.2003, 21:30 #1
Ace
Beiträge: 1.255
Terminator 3 vs. The Hulk
Also wollt mal wissen wenn ihr besser findet denn Kultroboter Arni der mit seiner Minikannone jeden PLATT macht oder den Psycho Bruce Banner der sich bei einem Laborunfall verstrahlt. Folge: Immer wenn er sauer wird, verwandelt er sich in ein grünes Monster der mit Hubschraubern Tennis spielt.
07.07.2003, 21:54 #2
captain clegg
Beiträge: 694

Ganz klar HULK (obwohl ein Vergleich der beiden nicht wirklich passt).

Ich hab nur die Figuren an sich verglichen, die Filme hab ich beide nicht gesehen.
07.07.2003, 21:57 #3
Ace
Beiträge: 1.255

Das muss aber sein da beide Powertypen sind, die sind beide grade im Kino und deshalb wer ist besser Cyborg oder Mutant?

Ich find das Arni immer noch am BE$TEN ist.
07.07.2003, 21:57 #4
Sirius
Beiträge: 1.059

Den Terminator! Der is so behämmert das man sich die ganze Zeit drüber beölen kann!
Hulk is irgendwie nich so toll...
07.07.2003, 23:13 #5
Gorr
Beiträge: 1.940

ganz klar: TERMINATOR
ich gehe jetzt aber nich vom dritten Film aus, da ich den noch nicht gesehen habe, aber auf jeden Fall rult der mehr als der dumme Hulk
ich werde mir den neuen Hulk-Film auch nicht angucken, irgendwie fehlt mir da was, zumindest bei dem, was ich in den Ausschnitten gesehen habe
07.07.2003, 23:30 #6
Chaos13
Beiträge: 887

bitte? BITTE? Niemand schlägt das österreichische Urgestein Arnold Schwarzenegger!!!

Da kann dieser kleine,schleimige,grüne Rotzpoppel lange warten, die steirische Eiche wird er nie besiegen!
07.07.2003, 23:58 #7
Simmpson
Beiträge: 71

Klar ist Arnie absoluter Favourit....aber ich denke wenn man die beiden aktuellen Filme vergleicht hat Hulk absolut die Nase vorn.

Ich war in Hulk drin und es ist ein absoluter Spitzenfilm. In Sachen technik, story und action.

Ich hoffe zwar aber glaube nicht das arnie mit t3 an die vorgänger anknüpfen kann.
08.07.2003, 00:15 #8
sphero
Beiträge: 3.402

um ehrlich zu sein, ich werde mir keinen von beiden anschauen, weil mir so was nicht gefällt und ich mein geld nicht zum fenster raushaue, da geh ich lieber in andere filme! :D ;)
08.07.2003, 00:16 #9
one_of_one
Beiträge: 1.010

Ganz klar der Terminator! Ohne Zweifel - der hat den höheren Kultstatus (wenn man mal von den "paar" Comics absieht ;) ).
08.07.2003, 09:23 #10
Baal
Beiträge: 941

Unser bester Freund der T-800 ist natürlich der Beste !!! Der grüne Holzklotz kommt echt nich an !!! Außer die alten Marvel-Zeichentrick Folgen, die waren geil !!!
08.07.2003, 09:56 #11
Ace
Beiträge: 1.255

Ganz klaro Arni ist der BE$TE von beiden wobei der Film Hulk nicht schlecht is.
08.07.2003, 10:31 #12
Baal
Beiträge: 941

quote:
Zitat von Vino
... Ich find das Arni immer noch am BE$TEN ist.


Nr. 1

quote:
Zitat von Vino
Ganz klaro Arni ist der BE$TE von beiden ...


Nr. 2

Du wiederholst dich !!! :D
08.07.2003, 11:52 #13
alexgdd
Beiträge: 797

quote:
Zitat von Chaos13
Niemand schlägt das österreichische Urgestein Arnold Schwarzenegger!!!


Österreichisches Urgestein? Dass ich nicht lache. Wie lange lebt der schon in den USA? Das einzige, was ihn mit Österreich verbindet, ist sein Geburtsort.

Zum Threadthema: Ich finde beide Helden mist, werde mir auch keinen der beiden Filme ansehen.
08.07.2003, 13:09 #14
Cyrus
Beiträge: 568

ich finde Hulk irgendwie geiler,früher hätte ich das net gesagt da ich früher ein Terminator frek war!
08.07.2003, 13:34 #15
Putin
Beiträge: 1.422

Ich habe noch keinen der beiden Filme gesehen, werde es aber auf jeden Fall noch machen.
Am meisten freue ich mich aber auf Terminator 3.Aber ich glaube das Hulk auch ganz gut wird.

Frage zu Terminator 3: Im 2. Teil wurde ja verhindert das diese Maschine gebaut wird welche dann später die Terminator gebaut, und versucht hat die Menschheit zu vernichten.
Wie kann es da noch eine Fortsetzung geben?
08.07.2003, 13:53 #16
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Baal
Du wiederholst dich !!! :D


Na und ich muß doch meine Postingzahl erhöhen
08.07.2003, 18:09 #17
Cain
Beiträge: 3.358

Ich finde Arni auch am besten... aber Hulk hab ich noch nicht gesehn daher... ma schaun ;)

I´ll be back! :D
08.07.2003, 19:17 #18
DeiFadder
Beiträge: 307

Ach, Terminator ist doch mau! Hulk ROCKT!!! MARVEL ROCKT!!! Aber kein Film ist so geil wie die alten Marvelcomics. Z.B die fantastischen 4, Spiderman...*schwärm*
08.07.2003, 19:55 #19
Avenger
Beiträge: 547

ich weiss nicht...finde beides ziemilch für den ar***!:D
08.07.2003, 19:55 #20
bOb
Beiträge: 1.654

quote:
Putin: Frage zu Terminator 3: Im 2. Teil wurde ja verhindert das diese Maschine gebaut wird welche dann später die Terminator gebaut, und versucht hat die Menschheit zu vernichten.
Wenn im ersten Highlander, alle bis auf einen Unsterblichen geköpft wurden:
quote:
Wie kann es da noch eine Fortsetzung geben?
Gegenfrage: Wenn ein US-Film ein Riesenerfolg wird, wie kann es dann keine Fortsetzung geben.

Bei Hulk wundert mich wie ein Regiseur von "seriösen" Filmen (z.B. "Ice Storm") eine Comicverfilmung machen will. Ich mag gute Comicverfilmungen und ich mag auch anspruchsvollere Kost, aber das scheint mir doch eine etwas eigenwillige Kombination. Ich bin da aber doch schon gespannt. CTHD war da doch was anderes (auch wenn der mir nicht so toll gefallen hat, "Chiniese Ghost Story" fand ich da viel lustiger), da er mit der Thematik herkunftsmäßig irgendwie verbunden war, aber ein Marvel-Comic?
08.07.2003, 22:26 #21
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Hmmm wenn du mich fragst, würde ich erstmal in den Hulk rein gehen, bevor ich mir da ein Urteil fälle ...
09.07.2003, 00:26 #22
Chaos13
Beiträge: 887

quote:
Zitat von alexgdd


Österreichisches Urgestein? Dass ich nicht lache. Wie lange lebt der schon in den USA? Das einzige, was ihn mit Österreich verbindet, ist sein Geburtsort.

Zum Threadthema: Ich finde beide Helden mist, werde mir auch keinen der beiden Filme ansehen.



Dennoch stammt er aus Österreich, ist in Österreich aufgewachsen, hat dort sein Training begonnen und fließt österreichisches Blut in ihm!
09.07.2003, 16:36 #23
bOb
Beiträge: 1.654

quote:
RhS_Artifex: Hmmm wenn du mich fragst, würde ich erstmal in den Hulk rein gehen, bevor ich mir da ein Urteil fälle ...
Bezieht sich das auf mich? Wenn ja, dann sei beruhigt: ich wollte den Film nicht "vorverurteielen". Im Gegenteil, ich habe doch sowieso auch geschrieben:
quote:
Ich bin da aber doch schon gespannt.
09.07.2003, 17:06 #24
Putin
Beiträge: 1.422

quote:
Dennoch stammt er aus Österreich, ist in Österreich aufgewachsen, hat dort sein Training begonnen und fließt österreichisches Blut in ihm!


Aber sein Blut ist auch das einzigste was ihn noch mit Europa verbindet. Er spricht ja auch inzwischen ein miserables Deutsch. Finde ich schade.
09.07.2003, 17:12 #25
bOb
Beiträge: 1.654

Naja, sein Englisch ist aber auch nicht grad besser. Außerdem versucht er ja immer, die Amis zum Apfelstrudel zu bekehren.:D
Seite 1 von 2  1  2