World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Amazonenlager #12
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
13.07.2003, 22:30 #301
Kano
Beiträge: 2.622

Kano trat etwas näher zu ihr und setzte einen forschenden Blick auf.
"Du weißt nicht? Hmm, ich denke doch..."
Er konnte sich denken, dass sie in gewisse Konflikte geriet, so wie er auch immer wieder.
Aber war es nicht seine Pflicht als Freund, sie nicht in diese Lage zu bringen?
"Kümmert euch gut um sie...ich denke, hier sind sie gut aufgehoben."
Jetzt musste sie zumindest nichts mehr verraten, immerhin wusste er, wie die Situation war und sehr wahrscheinlich waren die Frauen auch hier. Und würden es wohl auch bleiben.
Kurz blickte er sich um, dass auch keine Ohren mithörten, für die es nicht bestimmt war und wand sich dann etwas leiser zu Melyssa.
"Ich sag bescheid, wenn ihr mal wieder sowas durchziehen könnt, das war gute Arbeit, Respekt."
Ein Zwinkern folgte, ein Glück, dass das sonst keiner erfahren würde...
13.07.2003, 22:31 #302
Jamira
Beiträge: 160

„Lehna befindet sich im Wald, an der Küstenebene. Und über den Täter ist wohl auch nichts bekannt.“ Jamira verschwieg die blutigen Details. Sie hatte den beiden schon ihre Feststimmung geraubt. Seufzend blickte sie in den Kamin. Beobachtete den eingebrannten Ruß in den Steinen. Die Stimmung im Gästehaus war bedrückend. Ein Schatten lag über ihnen.
„Wenn ihr Sara noch einmal sehen wollt. Sie ist im Tempel.“ Jamira wusste im Moment nicht so recht was sie noch sagen konnte um die Stimmung wieder anzuheben. „Es tut mir leid wenn ich euer kleines Fest hier verdorben habe.“




Melliandra
13.07.2003, 22:35 #303
Melyssa
Beiträge: 742

Melyssa schaute etwas verdutzt auf. Das hatte sie ja nun gar nicht erwartet. Was das ein Trick? Ein ganz fieser vielleicht?
Sie blickte Kano fest in die Augen und versuchte daraus zu lesen. Sie schienen ihr offen und ehrlich, keine Spur von einer List oder einem Trick.
Sie schaute sich um. Auf dem Hof war nur noch wenig los, die meisten waren schon im Bett. Wortlos zog sie den Ritter hinter sich in die anliegende Schmiedehütte und schloss die Tür hinter ihnen. Jetzt konnte sie niemand mehr hören oder unangenehm überraschen.
Sie setzte sich rittlings auf einen Hocker, dem Ritter gegenüber.
"Wie kommt es dass dir der Laden ebenfalls ein Dorn im Auge war?", setzte sie nun zu ihrer Fragestunde an.
13.07.2003, 22:44 #304
Kano
Beiträge: 2.622

Kano hatte sich ohne Weiteres mitziehen lassen und fand sich nun in Melyssas Heim wieder.
Aber ihre Frage missfiel ihm irgendwie, die Antwort würde einiges von ihm preisgeben. Aber je weniger andere wussten, desto unangreifbarer war er...andererseits war sie eine Freundin und würde es ja nicht gegen ihn verwenden...oder?
Unruhig suchte er eine Antwort auf diese Frage in ihren Augen, sie schien vertrauenswürdig...eigentlich vertraute er ihr ja längst...
"Hmm naja...sagen wir, ich finde das Ganze nicht......", wieder geriet er ins Zögern.
"Es war ein Zentrum von Kriminalität...Drogenhandel und so..."
Schnell hatte er umgeschwungen, das waren allgemeine offizielle Begründungen, so kam er vielleicht um die Nennung seiner Privaten herum...hoffentlich...
13.07.2003, 22:52 #305
Melyssa
Beiträge: 742

Melyssa nickte. Das war schon ein Grund. Wenn auch sicher nicht sein einziger. Sie kannte das doch, dieses seltsame Glitzern in den Augen des Ritters, wenn er etwas verheimlichte. Und sie kannte auch seine Art, immer nur die halbe Wahrheit zu erzählen, auf solch eine Weise dass er nicht lügen musste. Wenn man nicht genau nachfragte erfuhr man nichts.
"Nun sag schon, bei der Aktion selbst haben genug Milizen dazwischen gefunkt, die fanden das wohl nicht so toll. Also musst du doch einen viel triftigeren Grund haben, oder?"
Ihr Blick ließ keine Widerrede zu und im selben Augenblick rutschte ihr das Herz in die Hose. Mist, jetzt hatte sie es ja indirekt zugegeben.
13.07.2003, 22:54 #306
La Lynx
Beiträge: 56

Lynx räkelte sich in dem von der Tagessonne aufgewärmten Sand, aufgelöst, glücklich.

"Was fühlst du nun?" drangen Melliandras Worte an ihr Ohr.

Das junge Mädchen drehte sich verwirrt zur Seite und sah ihr in die Augen. "Ich... ich weiß nicht." Noch nie hatte sie jemand gefragt, wie sie sich fühlte. War das von Belang?
"Ich kann es nicht in Worte fassen." sagte Lynx, die Hand der Amazone sanft drückend. Sie rollte sich näher zu ihr, lag nun auf dem Bauch, und sah der Amazone in die Augen. Dann fasste sie Melliandra sanft um die Hüfte und zog sie zu sich, bis ihre Nasen sich beinahe schon berührten. Lynx spürte, wie Melliandras Atem sanft über ihre Haut strich und schloß ihre Augen - den Moment genießend, festhalten wollend. Ihr Bild hatte sich in ihr Gedächtnis eingebrannt, tauchte in zuckenden Reflexen als Projektion an der Innenseite ihrer Lider auf.

Wie herrlich leicht dieser Tag doch zu sein schien; weit weg vom gewohnten Leben auf der Straße, oder in immer wechselnden Herbergen. Hier war alles gut, hier war es ruhig. Sie öffnete vorsichtig die Augen, ängstlich, Melliandra würde wie ein Trugbild vor ihren Augen verschwimmen. Doch sie war immer noch hier, atmete, und sah sie an. Sie zog die Amazone sanft näher an sich heran, fuhr ihr zärtlich durch das braune Haar und küßte sie sanft auf die Nasenspitze.
"Du bist perfekt."
13.07.2003, 22:59 #307
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Mach dir keinen Vorwurf, Jamira ist ja nicht deine schuld und so was geht vor.
sagte Phoenixfee
Danke, das du uns unterrichtest hast!
Fee schaute Dragonia an und beide, standen auf, sie brachten Ihre Gläser noch in den kleinen Raum hinter den Tressen und verabschiedeten sich von Jamira.
Beide gingen zum Tempel und brachten der Toten Sara noch einmal die letzte Ehre.
Beide Frauen kannten das Mädchen nur flüchtig, da sie nicht immer allzu lange im Amazonenlager verweilt hatten, aber es ging ihnen doch zu Herzen.
Nach einer weile verließen sie den Tempel wieder und machten sich auf ins Hauptlager.
Dragonia wollte Ihr Gepäck erleichtern und Phoenixfee wollte sehen ob sie Hummelchen oder Tallulah irgendwo antraf da ihre Rüstung doch durch die letzten Abenteuer sehr mitgenommen aussah.
Vor dem Haus in der beide ihre Zimmer hatten verabschiedeten sich die beiden Frauen, Dragonia ging zu ihrem Zimmer und Phoenixfee näherte sich der Schmiede.
Mittlerweile wunderte sie sich nicht das auch hier einige Männer waren, aber das jemand anderes an dem Feuer stand das wunderte sie schon.
Hallo. sagte sie in die runde und schaute dann Melyssa an die sie schon kannte vor ein paar Wochen, war ihr Fee im Gästehaus über den weg gelaufen und hatte ihr ein Zimmer dort gegeben weil Jamira nicht da war aber da hatte sie noch eine Feuermagierrobe an und keine Amazonenrüstung.
Fragend schaute sie Melyssa an. Entschuldigung, wenn ich Stören sollte aber bist du jetzt eine Amazone. Fee’s Gedanken wirbelten durcheinander und noch was hast du Hummelchen gesehen oder Tallulah? Ich müsste meine Rüstung ein wenig geflickt bekommen oder vielleicht direkt eine neue.
13.07.2003, 22:59 #308
Kano
Beiträge: 2.622

Kano setzte sich und tippte mit dem Finger auf dem Tisch neben ihm.
"Nun...ich...ich kann das Ganze da nicht gut heißen...schon bei der Razzia, die wir durchgeführt hatten, kamen die Betreiber alles andere als heil davon...Es ist längst nicht so, wie ihr allgemein denkt..."
Sein Blick ging vom Boden hinauf zu Melyssa und dann schnell von ihr weg irgendwo hinter ihr hin. Sie brachte ihn mit dieser Frage sichtlich aus der Ruhe.
"Was soll ich sagen...meine Verachtung gilt denen, die da einkehren...jetzt weißt du warum."
Der Ritter zog die Stirn kraus und tippte weiter auf dem Holz, jetzt war es raus und so langsam kehrte die gewohnte Ruhe in den kräftigen und gepanzerten Körper zurück...
Gerade noch rechtzeitig, denn kaum hatte er sich wieder beruhigt, trat eine andere Amazone ein, hatte sie etwa mitgehört? Hoffentlich nicht...
13.07.2003, 23:07 #309
Melyssa
Beiträge: 742

Melyssa lächelte sogar leicht, als der Ritter dies sagte. Erstaunlich, sie hätte ganz andere Dinge erwartet. Aber es gab doch immer wieder Überraschungen.
Dann jedoch wurde das Gespräch jäh unterbrochen, als eine Amazone eintrat. Schliefen wohl doch noch nicht alle. Aber sie hatte wohl nichts von dem Gespräch mitbekommen.
Melyssa erhob sich.
"Tut mir leid, ich weiß nicht wann sie wiederkommen. Versuch es doch am besten morgen nochmal."
Sie grinste. "Und ja, ich bin jetzt eine Amazone. Donnra hat mich in eure Reihen gelassen."
Sie unterdrückte ein Gähnen.
"So, jetzt muss ich aber. Tut mir leid, die Arbeit schafft halt. Gute nacht!"
Sie zwinkerte Kano noch im Vorbeigehen zu, dann verschwand sie im Nebengebäude und legte sich schlafen.
13.07.2003, 23:14 #310
Kano
Beiträge: 2.622

Kano stand ebenfalls auf und sah die Fremde an.
"Sieh dir an, was du gemacht hast...jetzt hast du sie verjagd..."
Der Ritter schüttelte den Kopf und ging an der Frau mit einem "Ich wünsche angenehme Träume.", vorbei hinaus auf den Hof. Es war wirklich spät geworden und der Krieger entschloss sich, sich ins Gästehaus zu begeben, diesmal würde er allerdings abschließen und die Tür von innen mit einem Stuhl verbarrikadieren...
13.07.2003, 23:14 #311
Melliandra
Beiträge: 478

Wieder trafen sich ihre Lippen und wieder ließ Melliandra es zu. Sie konnte nicht genug davon bekommen. Die Lippen von Lynx waren wohlschmeckend. Süß wie eine verbotene Frucht.
Die Amazone war innerlich noch immer vollkommen aufgewühlt. „Perfekt. Was war schon Perfekt“
Melliandra schmiegte sich an den Körper der jungen Frau, hielt ihre weiche Hand. Lächelnd und undenkbar glücklich blickte sie zum Mond hinauf. Langsam setzte sich eine Wolke vor sein Anlitz.

„Ich bin glücklich dich gefunden zu haben“, hauchte Melliandra in den kühlen Abendwind. Sie hoffte das es für immer war. Das Lynx es ernst mit ihr meinte. Leichte Zweifel stiegen in der Amazone auf, wurden aber gleich von Lynx aus den Weg geräumt.
13.07.2003, 23:18 #312
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Phoenixfee wünschte Melyssa eine gute Nacht, schaute den Kerlen nach und verlies die Schmiede.
Was sollte sie jetzt tun? Recht hatte Melyssa es war nach Mitternacht und der Nachthimmel war voll Funkelnder Sterne und der Mond Kamm gerade auch wieder hinter dem Horizont zum Vorschein und Spenndete sein Fahles Licht.
Vielleicht sollte sie noch ein nächtliches Bad, im Meer, nehmen aber ihr war der Gedanke nicht geheuer dort von den vielen Kerlen die zur Zeit im Lager weilten beobachtet zu werden und so Stand sie noch ziemlich unentschlossen auf dem Hof des Hauptlagers.
13.07.2003, 23:21 #313
Chaos13
Beiträge: 887

Unruhig wälzte sich Jori in seinem Bett hin und her. Irgendetwas hinderte den Barden in dieser seltsamen Nacht am Einschlafen. Ein seltsam kribbelndes Gefühl durchzuckte schon seit Stunden seinen müden Körper und hinderte ihn daran endlich erholung zu finden. Gespannt wie eine Feder und dennoch unter der drückenden Last der Müdigkeit leidend blickte Jori durch sein Fenster nach draußen. Silbernes Mondlicht fiel durch die Scheibe und verwandelte einen Teil des Raumes in ein schimmerndes Meer aus Licht. Unerklärlicherweise schien der Mond im Lager der Amazonen irgendwie heller zu erstrahlen als in Khorinis, eine Tatsache die sich der Waffenknecht allerdings nicht erklären konnte.

Fasziniert betrachtete er das glitzerne Sternenmeer das sich am Himmel vor seinen Augen auftat. Im Anbetracht dieser jahrtausendealten Pracht fühlte er sich unwichtig und klein. Diese Sterne hatten ganze Reiche entstehen und untergehen sehen, dem Tode von Milliarden und aber Milliarden Menschen beigewohnt und die Menschheit in all ihrer Barbarei und Grausamkeit erblickt. Was kümmerte sie da der Tod eines einzelnen nutzlosen Lebewesens mehr oder weniger?...
13.07.2003, 23:37 #314
La Lynx
Beiträge: 56

Lynx presste sich zitternd an Melliandra - es wurde kühl. Sie zerstreute die Gedanken der Amazone, in dem sie sanft ihre Wangen küßte. Sie fühlte sich verwirrt, seltsam desorientiert... Sie hatte Angst, die Magie des Augenblicks zu verlieren, und doch schrie etwas in ihr nach einem festen Boden unter ihren Gefühlen.

"Laß uns hinaufgehen," flüsterte sie. "Es wird langsam kühl, und es ist spät. Ich nächtige in eurem... Gästehaus nennt ihr das, nicht?" Sie lächelte Melliandra an, löste sich von ihr, nur um ihr im nächsten Moment die Hand zu reichen und ihr aufzuhelfen.
Und Hand in Hand gingen sie auch den Weg zum Gästehaus hinauf, schweigend und in Gedanken versunken.
14.07.2003, 08:43 #315
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Phoenixfee erwachte früh am Morgen, nachdem sie sich aus dem Bett geschlüpft war ging sie erst einmal runter in den Waschraum und genehmigte sich ein schönes warmes Bad.
Nach dem Bad was sie lange genoss, zog sie eines der einfachen Leinenkleider an und ging frühstücken.
Auf dem Hof traf sie einige der anderen Amazonen und wechselte einige Worte mit ihnen da sie ja schon einige Wochen nicht mehr hier gewesen war.
Nach einem Reichhaltigen Frühstück, schlenderte sie wieder über dem Hof zurück zu dem Unterkunftshaus und in ihr Zimmer.
Dort nahm sie sich erst ihre Rüstung vor, aber die defekten Stellen konnte sie nicht reparieren, dazu musste sie schon Tallulah fragen und sie wusste nicht ob die Rüstungsschmiedin und Schneiderin überhaupt im Lager weilte,
Vielleicht sollte sie doch mal im Lagerhaus nachsehen ob dort noch eine Rüstung war, aber ohne zu fragen wollte sie sich dort auch keine herausnehmen.

Nach langem Überlegen entschloss sie sich, erst einmal die alte Rüstung anzuziehen und ein wenig mit ihrer Klinge üben zu gehen.
Schnell war sie aus dem Kleid geschlüpft und in Ihrer Rüstung hatte das Rapier an ihrem Gürtel befestigt und verlies das Zimmer.

Der Trainingsplatz was so früh am Morgen noch menschenleer sie war wohl heute die erste die hier ihre Übungen machen wollte aber egal, sie ging in Grundstellung und machte sich mit ein paar einfachen Kombinationen warm, bevor sie die komplizierten ausführte.
14.07.2003, 12:44 #316
Kano
Beiträge: 2.622

Dumpf krachend traf Kanos Faust auf das Brett, welches er an einen der Bäume vor dem Lager gelehnt hatte. Immer wieder traf Fleisch auf Holz und längst rann ein wenig Blut an Fingern und Brett hinunter. Immer wieder absolvierte der Ritter derartige Trainingseinheiten, wie sollte er Kämpfe gegen Orks oder dergleichen bestehen, wenn sein Körper nicht abgehärtet war. Schmerz war nichts Körperliches. Schmerz war nur ein Empfinden, was ihm sein Hirn vorgaukelte. Und wenn er lernte, den Schmerz hinzunehmen, dann würde das seine Kampfkraft und Ausdauer erheblich steigern, alles nur eine Frage der Konzentration und Selbstbeherrschung.

Kanos Waffen und Rüstung lag neben dem Baum im Gras, es war zu warm um sie zu tragen, außerdem würden die Panzerhandschuhe den Effekt mindern. So trainierte der junge Krieger nur in eine Hose gekleidet.
Seine Knöchel brannten förmlich, er konnte es spüren, aber mit jeder Minute, mit jedem Schlag wurde der Schmerz erträglicher, die Grenze senkte sich zunehmend. Und schon beim nächsten Mal würde es, wie jedes Mal, später beginnen wirklich zu schmerzen.

Schweiß lief dem Ritter von der Stirn aus den Körper entlang, der ganze Oberkörper glänzte im Licht der Sonne und immer wieder glitzerten Tropfen in der Luft auf, die sich durch die ruckartigen Bewegungen von der Haut lösten und zu Boden fielen.
Dieses Lager war wirklich ein hervorragender Ort zum Trainieren, die unbeschreibliche Ruhe und Einsamkeit, keiner der ihn ansprach oder etwas von ihm wollte. Und von den mehrdeutigen Blicken der Amazonen ließ sich der Soldat wenig stören. Und so ging es immer weiter, Schlag um Schlag...
14.07.2003, 12:50 #317
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Phoenixfee trainierte, sie hatte drei Trainingskämpfe gegen eine Amazonenschwester geführt und die meisten auch gewonnen.
Nach den Kämpfen wusste sie nicht was sie noch machen sollte sie war nach dem Training, klatschnass vor Anstrengung gewesen, und hatte sich noch ein Bad gegönnt und ihre Rüstung gereinigt.

Nachdem sie einige Zeit über die Insel geschlendert war, beschloss sie einmal schnell nach Khorinis zu segeln, der Dolch den Cifer für sie machen wollte müsste eigentlich mittlerweile fertig sein und so ging sie zum Bootshaus und holte dort eines der Boote mit Segel heraus stieg ein und segelte hinaus auf den Fjord.
14.07.2003, 14:31 #318
Hummelchen
Beiträge: 399

Hummelchen hatte heute eine Kirschkaltschale gekocht und dazu einen flammerie für die süßmäuler unter den amazonen.

den männlichen gästen würde das zwar nicht so gefallen, wollten die doch eigentlich immer fleisch, aber man konnte die ja nach drakia schicken. den mädels würde das sicher schmecken.

hummelchen war nach der reinigung der küche in ihre schmiede gegangen und hatte sich ihren platz zurückerobert. heute musste sie ihre wut über die ganze mordgeschichte mal an einem hübschen neuen dolch auslassen.

irgendwann hatte sie erfahren, dass man einen milizen dafür verantwortlich gemacht hatte, nur weil der arme bursche rote haare hatte. hummelchen ließ sich von den mädchen genau sagen, wo der arme kerl jetz war. dann nahm sie ihren grad geschmiedet hatte und suchte sich den jungen. der war von einer der verrückteren amazonen an einen baum gebunden worden.

hummelchen schnitt den jungen ab und half ihm danach, seine halb abgestorbenen glieder wieder zu beleben.

"nimms den mädels nicht übel. sie reagieren eben manchmal zu emotional. komm einfach mit mir mit, ich werd das klräten.

Hummelchen legte dem armen ihren arm auf die schultern und ging mit ihm zurück ins lager.

den verschämt wegguckenden amazonen warf sie wütende blicke zu.
14.07.2003, 15:09 #319
Kano
Beiträge: 2.622

Kano war noch immer mit dem Training beschäftigt, als er am Baum vorbei eine Amazone mit einem Milizsoldaten erblickte. Was war das denn schon wieder? Sogleich machte er sich auf, ihnen entgegen zu gehen um sie vor dem Tor zum Innenhof zu erreichen. Seine Ausrüstung ließ er aber beim Baum, sie würde in Sichtweite bleiben. Nur das Blut wurde er nicht gleich los, aber naja.
"Hey, wartet mal, wo wollt ihr mit ihm hin? Wieder einsperren?"
Mittlerweile hatte er den Soldaten erkannt und als Longbow identifiziert.
Vor den Beiden baute er sich auf und wartete mit neutraler Miene auf eine Antwort...
14.07.2003, 15:16 #320
Hummelchen
Beiträge: 399

"Ach, du bist doch einer der höheren Dienstgrade aus der Kaserne oder täusche ich mich? Dieser junge Mann wurde wohl Opfer von Übereifer einiger Schwestern. Er wurde an einen Baum gefesselt und sollte den Wölfen zum Fraße werden. Zum Glück kommen die wilden Wölfe nicht mehr hierher, seit wir die zahmen bei uns haben.

Der junge Mann wird eines schweren Verbrechens beschuldigt aber Lehna ist mit anderen zur Suche aufgebrochen. Sie war längst nicht der Meinung, dass dieser Mann etwas mit der Sache zu tun hat. Ich würd ihn gern in deine Verantwortung übergeben. Von der Insel kann er sowieso nicht entfliehen und den Ausbruchsversuch verzeihen wir mal angesichts des Übereifers meiner Schwestern.

Schaff ihn mir einfach aus den Augen."

Hummelchen schubste den Mann gegen die Arme des Gardisten und ging dann wieder in ihre Schmiede.
14.07.2003, 15:29 #321
Kano
Beiträge: 2.622

Der Ritter stoppte den Mann und nickte der fremden Amazone zu.
"Also dann, besser du verlässt das Lager jetzt...
Pablo wird dich zurück bringen, deine Ausrüstung hat er bereits ins Boot verladen."
Longbow nickte stumm und schleppte sich müde zum Steg runter, wo Pablo ihm in das Wassergefährt half und sich dann an die Ruder setzte. Langsam und behäbig bewegte sich das Boot dann davon. Kano schüttelte den Kopf, diese Jugend...

Inzwischen war der Schweiß auf seinem Körper etwas eingetrocknet, Zeit also, weiterzumachen. Der Krieger ging zurück zu Brett und Baum, kurz konzentrierte er sich und rieb etwas über die Fingerrücken, dann ging es weiter, wieder donnerten seine Fäuste auf das Brett, unnachgiebig...
14.07.2003, 17:26 #322
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Langsam gingen die drei den Weg entlang, der mit Kieselsteinen gefüllt war und sahen sich in dem nahen Wald um, auf der Suche nach irgendwas.
Der Fürst fragte sich, ob seine Begleiter schonmal im Amazonenlager waren, sie sahen beide so aus, als ob es Neuland für sie war, naja, er selber hatte ja auch noch nicht viel von dem Lager gesehen, gerade einen Tag war er hier gewesen, doch die Gartenanlagen würden ihm noch im Gedächtnis bleiben, vielleicht auch für immer.
Wie sie so den Weg entlang gingen, und die Kiesel laut unter den Stiefeln knarrzten und durch die Gegend kullerten, fiel ihm auf, dass Doooom gar keine Stiefel trug, der verrückte Kerl lief barfuss. Er wollte schon fragen was das sollte, doch dann wurde er auch schon von Fatalis abgelenkt.
Ist das da vorne das Amazonenlager? fragte er, wobei er gleichzeitig mit dem Finger auf ein großes, hölzernen Tor zeigte. Er nickte nur auf die Frage und begab sich dann wieder an die Spitze der Gruppe, das mit der Frage würde er dann einfach später machen, die Zeit sollte noch reichen, bevor er abfahren würde.
Am Tor sah man, dass der Schutzwall wieder geöffnet war, doch auch die Turmwachen waren wieder anwesend und schauten mit wachsamen Augen auf die drei Reisenden. Doch ohne ein Wort zu sagen, ließen sie die drei passieren, genau wie sie letztes Mal auch nichts gesagt hatten, als er in das Lager trat.
Nun waren sie also da, er war gespannt, ob er Glück hatte und sah sich nach einer geeigneten Person um, die er fragen konnte, wie es den um die Schmiedin stand.
Die anderen beiden schienen auch von den Gartenanlagen der Amazonen begeistert zu sein, ja sie waren schon beeindruckend, da konnte man leicht in den Bann verfallen, wenn man Gefallen an der Natur hatte.
14.07.2003, 18:06 #323
Enzanie
Beiträge: 385

Als er so durch das Lager schaute, war er gebannt, diese Gartenanlagen waren wirklich wunderschön, tausende verschiedene Pflanzen blühten hier, alles gut gestutzt, so dass man auf den Wegen gut gehen konnte. An einer Stelle blühten rote Blumenkelche hervor, woanders waren es blaue und gelbe Blüten, oder auch exotisch aussehende Sträuche, die kleine rote Beeren an ihren minimalen Ästen trugen, oder aber einfach nur gut gestutzte Sträucher, die in ihrer Form an verschiedenste Dinge aus dem täglichen Leben erinnerten, es war echt schön, viel besser als im Sumpf, dort war es zwar auch sehr naturgelegen und gab es auch dort ein weitaus größeres Natur und Pflanzengebiet aber konnte es nicht an diese Vielalt herankommen. Es war selten, dass er mal von etwas fasziniert war aber eines dieser Dinge war die Natur, die er mehr schätzte als komische Götter oder angeblich mächtige Menschen.
Er blickte sogar etwas unter seiner apuze hervor, um die Pflanzen besser zu erkennen, doch blieb er mit der Hinterkopfhälfte trotzdem in der schützenden Deckung, er wusste schon genau, warum er das tat.
Doooom war heute ziemlich ruhig, er sagte kaum ein Wort, doch schien er sich trotzdem an der Pflanzenpracht zu ergötzen, doch mehr schien ihm das ganze Lager an sich zu faszinieren, scheinbar war der Novize noch nie hier gewesen, genau wie er, für ihn war es auch eine Premiere. Irgendwie war es witzig, durch den Fürsten kam er an die verschiedensten Orte, an die er sonst nie gekommen wäre, mal sehen was sonst noch so kam. Hier wollte er aber erstmal bleiben und nicht gleich wieder weiter, mal sehen was der Rest dazu sagte.
14.07.2003, 19:06 #324
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Phoenixfee war am Nachmittag wieder zurück aus Khorinis gewesen hatte das Boot wieder ins Bootshaus gebracht und festgemacht.
Danach war sie zu ihrem Zimmer und hat Ihre Neuen Sachen begutachtet, den Erzzweiklingenkampfdolch den Cifer ihr gemacht hat und die drei Wurfmesser die sie auf dem Markt erworben hatte.
Die Wurfmesser waren Schnell an günstigen Stellen befestig, nur der neue Dolch, das war nicht so einfach, Cifer hatte ihn ihr Geschmiedet aber sie musste sich noch eine Dolchscheide dafür anfertigen lassen und Fee wusste auch schon wie die auszusehen hatte aber das wird eine Arbeit für Thalulah.

Phoenixfee machte noch ein Paar Übungen mit dem neuen Dolch in ihrem Zimmer, damit sie ein Gefühl für diese Waffe bekam, aber nach einiger Zeit steckte sie die Waffe in den Metallenen Halter den sie am Gürtel befestigt hatte den Cifer ihr mit gemacht hatte, aber zufrieden war sie so noch nicht aber das musste für das erste reichen.
Ihren Dolch „Drachenflamme“ hatte sie in ihre Truhe verstaut, sie prüfte ob sie alles was sie brauchte dabei hatte den sie wollte wieder zu Onar’s Hof, aber vorher wollte sie mal schauen ob Thaleiia im Tempel war.

So machte sie sich auf den Weg, nachdem sie ihr Zimmer verschlossen hatte, ging sie hinunter in den Hof und in Richtung Tempel, den sie Kurze Zeit später betrat und Ausschau nach Thaleiia hielt.
14.07.2003, 19:22 #325
Melliandra
Beiträge: 478

Die Amazone hatte ihre Augen geschlossen, ihre Finger lagen auf ihrem Mund. Sie spürte die weichen Lippen von Lynx noch immer auf ihren eigenen. Der Duft ihrer Haare lag noch immer in ihrer Nase. Die Lust und das Verlangen das in ihr entbrannt war. Ihr schweißnasser Körper bebte. Unruhig warf sich die Amazone auf dem Bett hin und her, zerwühlte das weiße Bettlaken. Und fühlte sich schuldig.

Melliandra hatte in dieser Nacht schlecht geschlafen. Immer wieder waren ihre Gedanken bei der jungen Frau gewesen.
Ihre Magie und ihr Zauber. Die Amazone hatte töricht gehandelt. Sich auf ein Spiel eingelassen, dem sie nicht mehr entrinnen konnte. Nicht mehr entrinnen wollte. Zu süß war der Saft der verbotenen Frucht, den sie wie ein alter vertrockneter Schwamm in sich aufgesogen hatte. Verlangend, unsicher aber fordernd.

Langsam schwang die Amazone ihre Füße aus dem Bett, schritt nackt zum Waschtisch, wo sie ein weißbraunes Leinentuch in die Schüssel mit dem Wasser tauchte. Fordernd sog ihre Haut das kühle Nass auf. So das Melliandra diese Prozedur mehrfach wiederholen musste, um ihren ausgelaugten Körper genügend erfrischen zu können. Was Lynx jetzt wo gerade machte? Wie hatte die junge Frau die Nacht verbracht. Es war doch auch für sie was neues gewesen.

Mit einem Lächeln auf den Lippen schlüpfte Melliandra in ihre schwarze Rüstung. Sie wollte das Haus so schnell wie möglich verlassen. Den Strand aufsuchen, um sich.....
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17