World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Tor ins alte Kastell - Eintritt in den ZuX
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
10.07.2003, 18:29 #1
HoraXeduS
Beiträge: 1.113
>Tor ins alte Kastell - Eintritt in die Gilde<
Du bist mit den Grundlagen des RPG vertraut, bereits als Bürger im Rollenspiel zugelassen und interessierst Dich für die Mitgliedschaft im Zirkel um Xardas?

Dann teile uns in diesem Thread einfach mit, dass Du unserer Gilde beitreten möchtest und lasse uns auch den Grund wissen, warum Du gerne in den ZuX willst.

Vergiss nicht, Deine ICQ# und Deine eMail-Adresse anzugeben.
Unser Gremium kann sich dann kurzfristig mit Dir in Verbindung setzen.

Bis dahin kannst Du ja einfach noch ein wenig hier in unserem Gildenforum oder auch auf unserer Homepage herumstöbern. So kannst Du unsere Gilde etwas besser kennenlernen und erfährst natürlich auch Näheres über unsere Aufnahmeprüfung.

Bis bald;)


(Dieser Thread ist ausschliesslich für Beitrittsgesuche da.
Für Fragen zum ZuX steht Euch der Fragen-Thread zur Verfügung.)
22.07.2003, 13:05 #2
Círdan Oronrá
Beiträge: 339

Geschätztes Gremium des Zirkels um Xardas,

Während meinen 2 Wochen die ich mich nun auf Khorinis befinde, habe ich bereits einige Orte besucht und viele Leute kennengelernt. Unentschlossen welcher Gilde ich beitreten soll, wurde mir die Entscheidung offenbart (Guckst Du da ;-) : http://forum.gamesweb.com/forums/sh...034#post2857034 ) Auf der Suche nach meiner dunklen Seele hoffe ich durch den Beitritt zum ZuX, meinen inneren Frieden zu finden.

Untertänigst bitte ich das Gremium mein Antrag wohlwollend zu prüfen.
Círdan Oronrá

ICQ: 241464569
Mail: starbuck@smile.ch
25.07.2003, 07:58 #3
meditate
Beiträge: 6.868

da liegt aber ne menge arbeit vor dir. ich freu mich auf dich, sind ja wirklich viele neue gekommen in den letzten wochen. der zirkel baut sich wieder kräftig auf.
25.07.2003, 10:28 #4
PropheT
Beiträge: 3.117

yo, willkommen im zux círdan oronrá.;) :)


greetz prophet
25.07.2003, 10:44 #5
Mitok
Beiträge: 18

Hallo liebe ZuXler,auch ich würde gerne dem Zirkel beitreten und in Zukunft Beliar dienen.Ich habe auch schon den "Best of Kastell" Thread gelesen und denke das ich die Prüfung schaffen könnte.Das einzige Problem:Ich bin ein ZA
Tja, ich habe heute erst gelesen das ihr keine zumindest nicht alle ZAs aufnehmt aber ich dachte mir "fragen kostet nix".
Mein EA ist Kelvin, Wegelagerer der Lees.
Naja, auch wenn ich nicht aufgenommen werde, den Text zu lesen wars trotzdem wert, is toll geschrieben.

Edit:Ok, ich hab mit meinem Ea nicht genügend Rpg Posts um die neuen Bedingugen zu erfüllen, ich ziehe meinen Antrag auf Aufnahme zurück;)
25.07.2003, 11:08 #6
PropheT
Beiträge: 3.117

sprich einen vom gremium an. aber der zux besteht bereits schon aus ca. 30% zas. glaub nicht, dass deine chancen so groß sind.;)
25.07.2003, 18:40 #7
Xidoni
Beiträge: 70

So dann geb ich hier auch mal meine Bewerbung für den Zux ab

Name Xidoni
Alter 17
Account status: ZA (EA: Phoenixfee)
ICQ: 222407699
Mail: Phoenixfee@aol.com

Bitte hiermit das Gremium um meinen beitritt zu beraten.

Stehe für Fragen mit den oben genannten ICQ und Mail Kommunikations-Möglichkeiten gerne zur Verfügung.(Obwohl es noch ein Bisschen dauern könnte, da ich den Ellenlangen Thread, durch geackert hat den Medi mit gegeben hat.)

mfg
Xidoni (Phoenixfee)
29.07.2003, 20:40 #8
_Jamal
Beiträge: 2.142

*kräftigenschluckkaffeezusichnimm*

na wenn das so is, meld ich mich auch mal. ;o)

also...tief luft hol... mir wurde bereits gesagt, dass es trotz der probleme die sich seit meiner "rückkehr" ergeben haben, eien chance zur aufnahme in den zirkel um xardas, gäbe.
diese möchte ich nur allzu gerne nützen und beantrage hiermit, dass mich das gremium für die aufnahme prüft bzw. vorher abstimmt, ob es mir auch tatsächlich erlaubt wird, bei euch einzutreten.

für eine frühzeitige info bin ich im voraus dankbar.

gruß,
grav .. äh, jamal (ach, ich liebe es das zu schreiben *g* )

quote:
edit
achja, hätt ich schon fast vergessen, addy: thorusthe4th@web.de
icq: 163575746

31.07.2003, 16:36 #9
Mr.Marley
Beiträge: 27

Ich Mr.Marley fühle mich verpflichtet der dunkelen seite zu helfen und ganz kohrinis mit dunkelheit zu überzihen *bösartigblick* und darum verlange ich die prüfung




Erenfolle Grüsse und *Arschkriech* Ley



______________________________________________________________________

ICQ1: 233053703
ICQ2: 289515932
E-mail: niklas@webhomer.zzn.com
31.07.2003, 22:28 #10
shark1259
Beiträge: 1.033

Ich hätte gerne mal die ungeteilte aufmerksamkeit aller Neuen, insbesondere der Zweitaccounts (ZAs).
Nach einer Absprache im Gremium des Zux, sind wir zu einer neuen Regelung gekommen, die den Eintritt von Zweiacccounts in den Zirkel regeln soll.

Betroffen von dieser Regelung sind alle ZAs die zu diesem Zeitpunkt noch nicht im Zirkel aufgenommen worden sind, also auch jene, die bereits einen Antrag gestellt haben.

Die Regelung ist hier nachzulesen.

Danke für die Aufmerksamkeit :)

shark1259
i.N.d.G.
04.08.2003, 19:29 #11
Xidoni
Beiträge: 70

Sodele hab mir mal die verschärften aufnahme bedingungen für ZAs durchgelesen und geb hiermit bekannt:

EA: Phoenixfee, über 1200 Posts und davon wohl mehr als 250 im RPG ;)

1) ZA: Name is vertraulich aber einige kennen ihn unteranderem GM, Don, Medi, kann aber über ICQ von Gremiums Mitgliedern erfragt werden.
dieser hat auch schon über 200 Posts und die zu mindestens 75% nur im RPG.

2) ZA: Tal'da Mar (Ork Acc) erst 3 Posts davon einer im RPG

3) ZA: Xidoni, bis auf 5 oder 6 Posts, hab ich mit ihr auch nur im RPG gepostet, da sowas wie hier ja wohl nicht zu den RPG Posts gerechnet wird;)

Mehr hab ich nicht und werden es auch in nächter Zeit auch nicht werden.
04.08.2003, 21:49 #12
shark1259
Beiträge: 1.033

So nur um das mal zu verdeutlichen, dieser Thread ist wirklich für alles andere als spams gedacht. Für sowas haben wir den OT da lass ich das noch sehr brav durchgehen, aber hier bitte nur aufnahme gesuche und sachen die damit direkt zu tun haben...

danke
25.08.2003, 19:18 #13
Illidan Storm
Beiträge: 95

HuHuHu

Ich würde mich gerne dem ZuX anschliesen und Beliar dienen. Ich denke das ich die gestellten Forderungen erfüllen kann und Beliar sehr gut dienen kann.

ICQ: 172924670
E-Mail: baaske-flemsdorf@t-online.de

Ihr könnt mir ne mail schreiben aber icq ist mir natürlich lieber.
25.08.2003, 19:40 #14
Dûhn
Beiträge: 290

Eine wunderschöne, finstere Nacht wünsche ich :D

Ich wurde gefragt ob ich nicht gerne bei euch mitmachen würde und da ich mir, um es mal kurz zu fassen, nix schöneres vorstellen könnte, würde ich diese Einladung mit Freuden annehmen und demütigst um die Prüfung und (vielleicht) anschließende Aufnahme in euren erlauchten Zirkel bitten.

in Hochachtung :)
Dûhn

E-Mail: ghost-lord@firemail.de
ICQ: 321293593
25.08.2003, 20:00 #15
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Illidan Storm
HuHuHu

Ich würde mich gerne dem ZuX anschliesen und Beliar dienen. Ich denke das ich die gestellten Forderungen erfüllen kann und Beliar sehr gut dienen kann.

ICQ: 172924670
E-Mail: baaske-flemsdorf@t-online.de

Ihr könnt mir ne mail schreiben aber icq ist mir natürlich lieber.


ähm tschuldigung.. aber bist du nicht seit einer woche im sumpf? entscheid dich mal...
25.08.2003, 20:08 #16
Tomekk
Beiträge: 2.456

@Illidan Storm: Bevor du dich bei einer anderen Gilde anmeldest, solltest du uns zuerst Bescheid sagen. Ein Wort, und wir löschen deinen Namen gerne wieder aus der Mitgliederliste. Denke aber nicht, dass du einfach so wieder zurück kannst, wenn es plötzlich doch nicht so klappt, wie es sollte.
25.08.2003, 22:24 #17
meditate
Beiträge: 6.868

@ dûhn

herzlich willkommen! :)

ich hab schon auf dich gewartet. wenn du alles gelesen hast, dann melde dich mal. dann können wir zur prüfung schreiten.

@ gremium: darf ich? ich machs auch gaaaanz schwer.
25.08.2003, 22:32 #18
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@ Sam und Tomekk:
Ob er hier überhaupt aufgenommen wird, steht ja noch nicht fest. Er fragt nur erstmal an. Ich hab ihn in diesen Thread verwiesen mit seiner Anfrage.

@ Illidan:
Wenn wir dir positiven Bescheid geben, solltest du dich allerdings auch ordentlich bei deiner bisherigen Gilde abmelden, bevor du dann tatsächlich wechselst.

Ich hoffe, damit ist das geklärt und der Thread bleibt wieder den Leuten, die in den ZuX wollen überlassen. :)
26.08.2003, 06:07 #19
Illidan Storm
Beiträge: 95

Das mach ich doch ich melde mich doch ab aber dooom hat gesagt ixh saoll es lassen bis es sicher ist das ich aufgenommen werde nicht das ich nachher ohne darstehe
26.08.2003, 06:55 #20
Marionenorc
Beiträge: 86
Könnt ihr mir den Anmeldebogen mailen?
Könnt ihr mir den Anmeldebogen mailen?
marius@me-ge.de
26.08.2003, 10:07 #21
meditate
Beiträge: 6.868

@ marionenorc

so funktioniert das nicht. erst mal hier alles durchlesen.
26.08.2003, 22:40 #22
Xalvina
Beiträge: 1.273

*hust*
Grüße alle Gleichgesinnten...


So, nach und nach wollte ich mich kenntlich machen,
die einen oder anderen haben mich schon bereits angesprochen und nun möchte ich mich schonmal ein paar Tage vorweg vorstellen:

Mein Name entspricht hier auch dem Rollenspielchar und ich hatte mich ziemlich schnell für euere Gilde entschlossen, sodass ich meinen Rollenspielchar darauf fixiert und auch so meinen Charakter auslegt habe.
Nächsten Montag läuft hier auch meine Probezeit von 14 Tagen endlich ab (Beliar sei Dank) und da ich dank Nameless und Medi den Text zur Prüfung bekommen habe, stecke ich inzwischen bei der Hälfte. Ausgedruckt habe ich es zu einem gewissen Teil (bis mir die Druckerpatrone leider einen Strich durch die Rechnung machte), habe schon meine Zusammenfassungen und Notizen zusammengetragen, sodass ich wenigstens auf gemeine Fragen eine Antwort parat habe.
(Man weiß ja nie was kommt...)

Ich wollte hiermit mich für euere Gilde und Anforderungen bewerben, die Prüfung möchte ich ab nächsten Montag ablegen, da ich dann endlich durch sein werde.

Rollenspielererfahrung habe ich bereits in anderen RPGs gemacht und spiele bereits 1 Jahr, bin also kein Top Noob mehr.
Nur habe ich sehr oft erlebt, wie Menschen Real Life nicht vom Rollenspiel unterscheiden können und seitdem bin ich in den letzten Monaten sehr vorsichtig gegenüber neuen Rollenspielen geworden. Ich hatte aber bisher einen positiven Eindruck des WoG Rollenspiels gewinnen können, daher möchte ich mich weiter hineinsteigern indem ich mich hier und jetzt mal bei euch anstelle um die evt. Aufnahme zu erbitten. :)

Mailadresse: projektshiva@hotmail.com
ICQ: 250198270

In der Hoffnung auf ein gutes Wiedersehen,
Xalvina
27.08.2003, 05:08 #23
meditate
Beiträge: 6.868

herzlich willkommen, schwester!

ich freu mich mächtig und kann es kaum erwarten.
27.08.2003, 09:46 #24
Xalvina
Beiträge: 1.273

quote:
Zitat von meditate
herzlich willkommen, schwester!

ich freu mich mächtig und kann es kaum erwarten.



*drück*

Ach mir erst! Ich warte nur sehnsüchtig... na dann werd ich mich mal mit dem Lesen fortfahren, vielleicht schaffe ichs auch bis zum Wochenende durch. .)
28.08.2003, 19:41 #25
Aylen
Beiträge: 527

Ich grüße euch, werte Anhänger Beliars!

Ich würde gern eine von euch werden und der dunklen Seite dienen, welche mein Innerstes so treffend widerspiegelt. ;)

Meine Probezeit ist abgelaufen und ich habe mir die nötigen Dinge für die Anmeldung durchgelesen. Ich hoffe damit habe ich die nötigen Voraussetzungen. :)
Seite 1 von 4  1  2  3  4