World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Gildenquest: Die Katakomben des Klosters #2
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5 
12.07.2003, 21:16 #26
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Host
Nochmal was zu den Aufgaben des Wächters:

Also praktisch @ Rat: Würd auch gern vom Wächter eine Aufagbe gestellt bekommen, wobei man beachten sollte, dass ich keinerlei Skills habe und Anwärter bin ;)



nein, novize!! ;)
12.07.2003, 21:34 #27
Seth III
Beiträge: 757

Natürlich bekommt man auch eine Aufgabe, auch wenn man keine Skills hat.


Z.B: Putze zwanzig Töpfe blitzeblank innerhalb von einer Minute :D
12.07.2003, 21:37 #28
Xyterion
Beiträge: 686

ICh wollte mal frgaen wie lange das Gq vorraussichtlich noch dauern wird, da ich darauf den Beginn meines Quests abstimmen muss.

@Host: Sicherlich hat der liebe Wächte rauch was für dich, er ist wie der Weihnachtsmann....^^
12.07.2003, 21:43 #29
Host
Beiträge: 277

...und der Wächter sagt: Top, die Wette gilt :D

Ne ich wollte nur anmerken, dass ich da interessiert wäre. Nicht dass plötzlich alles vorbei ist... ;)
12.07.2003, 21:49 #30
Saturas
Beiträge: 3.217

*meld*
seht her, ich bin zurück. es hat sich zwar sowas wie ne extra hornhaut an meinen fingern gebildet, die jetzt langsam wieder abfällt, aber das macht nix.:D

*umschau*
oh mann, ihr seid noch nicht fertig? wie schafft ihr das nur?...


13.07.2003, 09:44 #31
Shakuras
Beiträge: 3.243

Altes Haus, bist ja wieder zurück!

Natürlich sind wir noch nicht fertig:

1: Wir haben die ganze Zeit auf dich gewartet
2: Wir genießen das Quest und lassen uns Zeit
3: Schau dir mal die Storx an, wie sie sich erweitert hat
4: In naher Zukunft wird es auch noch nicht vorbei sein
5: Einige Tage wird es wohl noch dauern
6: Wir alle haben dich vermisst
7:
8: WO WARST DU !
9: Es waren Beförderungen
19: Uns geht es gut, dank der Nachfrage
13.07.2003, 11:13 #32
Saturas
Beiträge: 3.217

hmmm...

1: das hab ich nicht gewusst!
2: schön, aber bitte trotzdem nicht mehr allzu lange
3: mach ich
4: beeilt euch etwas, denn ich muss noch Linky treffen wegen den khorinischen spielen und das muss nächste woche passieren, weil ich danach wieder im urlaub bin
5: siehe 4
6: :) :)
7: :D
8: siehe abwesenheitsthread
9: hab ich gesehen
10: ähm ja *verdrück*...freut mich, zu hören:)
ich hoffe, koryu ist nicht ausgeflippt und es hat sich jemand um ihn gekümmert, ebenso Snizzle.;)
13.07.2003, 13:46 #33
Noname 2
Beiträge: 946

@Shak: Wie schön das du den Paladin (namens Enmyar) in Sicherheit bringen und mich weiter auf dem Schlachtfeld lässt ;)
Im übrigen habe ich gepostet, dass ich noch in dem Saal liege!

P.s.: Ich dachte, dass der Gq schon drei Wochen läuft :D
13.07.2003, 14:55 #34
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Noname:

1: Emyar ist kein Paladin
2: Ich habe Emyar auch nicht gerettet, dass war der Magieraccount
3: Jemand hat dich doch gerettet und sich auch um dich gekümmert
4: Du postest leider einige Sachen zur falschen Zeit
5: Du siehst doch, dass wir uns langsam mit dem Abschluss des Quests
beeilen müssen, da ist es also nicht hilfreich, wenn du dich
wieder schlafen legst und das Geschehen dadurch aufhälst


@MEINE SCHÜLER:

6: Ich habe gepostet und diesen Post solltet ihr euch aufmerksam
durchlesen, weil er euch auch betrifft
7: Ihr postet jeweils eigenständig, dass euch der Novize informiert
8: Ich komme nicht zu euch, sondern ihr kommt zu mir
9: Danke
10: ist diese 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 Scheiße jetzt kewl?
13.07.2003, 18:16 #35
Host
Beiträge: 277

Hab jetzt mal gepostet, dass wir in einen Gang gehen, an dessen Ende ein helles Licht ist und inzwischen so gut wie alle Runen leuchten. Das heißt wir nur wenige Meter von den Lichtwesen entfernt. Wenn das nicht sos ein soll, is es halt nicht so. Bei so unklaren Informationen kann man ja flexibel sein und was weis ich was passieren.

Also postet weiter wies weitergehen soll, gehen halt durch den Gang...;)
13.07.2003, 19:00 #36
Emyar
Beiträge: 655

quote:
Zitat von Shakuras
@Noname:

1: Emyar ist kein Paladin



Musst du denn alle Träume zerstören? :D

Öhm ja .. ich würd ma sagen, dass zz mein Char mitgeschleppt wird .. aber ich komm noch rechtzeitig auf die Beine .. keine Angst ^^
13.07.2003, 21:23 #37
Noname 2
Beiträge: 946

@Shak: okok Ich entschuldige mich in aller Form bei dem Priester Shak, dass er mir vergibt.......;)

P.s.: Ich habe mich da wohl versehn, sorry nochmal!
Wegen dem schlafen legen halte ich euch nicht in gerinster Weise auf, aber mein Char war halt noch bewusstlos von dem Angriff. Wenn du nichts dagegen hast, schreibe ich, dass ich schon bei den Lichtwesen bin, und ich denke, dass ihr da jetzt ja auch hin kommt (s. host)!
Wegen der Magie erlernung: Mein Char weiß es ja noch garnicht, dass er Magie lernen darf bzw. soll....ich denke, den Schluß kannst du dir denken!

@Emyar:
1.Liegst du eigentlich auch noch bewusstlos da?
2.Auf welchem Rang bist du denn eigetnlich?
3.Danke für die Rettung!



P.S.: Jetzt habe ich die Smilies total vergessen.....

13.07.2003, 22:06 #38
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Noname:
Du hast mich mit deinem Char während des früheren Verlaufs des Quest darum gebeten, dich in die Magie einzuweisen und Shakuras hatte nichts dagegen.Also zählst du zu meinen Schülern...

Heißt: Kommen.
13.07.2003, 22:07 #39
Emyar
Beiträge: 655

Ich werde dann posten, dass ich von 2 Novizen (was an sich meine Bezeichnung für alles ist, was kein Magier is, aber im Kloster wohnt ;) okay .. Priester ausgenommen *g*) mitgeschleppt werde und während dessen aufwache usw...

zu 2. Milizsoldat .. steht auch unter Wohnort also
<- daaaa ;)

zu 3. gern geschehen .. dafür bin ich ja da :D
14.07.2003, 12:08 #40
koryu-chan
Beiträge: 1.007

@Sat

Hm,wann willst du bei mir reinplatzen?kor beherrscht den wahnsinns spruch zwar noch nicht aber ...
15.07.2003, 12:57 #41
Saturas
Beiträge: 3.217

@koryu
vielleicht heute. wir werden dann aber raus gehen müssen, um ein geeignetes opfer zu finden.
ich hab übrigens dein zeug auf dem hof vergessen bzw. nicht geschrieben, dass ich's mitgenommen hab. tut mir leid.

@all/Shak
ich wüsste wirklich gerne mal, wozu ihr mich braucht. wenn es für die aufgabe sein sollte, könnt ihr Sat sowieso vergessen, da er kein wahrer anhänger Innos' ist. das würde ihm allerspätestens bei der erfüllung der aufgabe (oder eben bei dem versuch dazu) klar werden.
15.07.2003, 21:07 #42
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Saturas:

Öhmmm...ja...ähh?- Habe ich erwähnt, dass wir dich brauchen?
Das soll sich jetzt keinesfalls abwertend oder so anhören, aber ich glaube zu wissen, dass ich dich nicht nach Hilfe gerufen habe ...oder?
16.07.2003, 12:05 #43
Saturas
Beiträge: 3.217

quote:
Zitat von Shakuras
1: Wir haben die ganze Zeit auf dich gewartet



hmm...dann hab ich das wohl falsch interpretiert. mein fehler, sorry.
16.07.2003, 13:10 #44
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Saturas:

Der Fehler liegt wohl eher bei mir .
Die 10 Punkte waren eher TEILWEISE aus Spaß gemeint.
Dazu gehörte leider der Punkt (1), aber das wir dich vermisst haben stimmt wiederum.:)
16.07.2003, 13:18 #45
Shakuras
Beiträge: 3.243

Wahhh! Wo seit ihr alle hin?-
Soll ich mit Noname das ganze Quest alleine machen?- Ihr könnt die Geschichte auch ein wenig voranbringen.Dazu gehört zwar sinnvolles und gutes Postvermögen, aber die meisten haben das ja hier.

Ich will doch bloß Joni endlich die Magie lehren .
Der wartet nun schon sooo lange und ich hab ein ganz schlechtes Gewissen.Also hophop.
16.07.2003, 18:22 #46
Noname 2
Beiträge: 946

Nunja, immerhin bin ich da :D

Oder zähl ich nicht :k

OK,Spaß beiseite:
Shakuras hat recht!!! Wo bleibt ihr alle? Posten,posten,posten ;)
17.07.2003, 09:34 #47
Taurodir
Beiträge: 3.553

also, ich war ja net wirklich postaktiv bei diesem quest, und falls man mich net wirklich noch benötigen sollt, werd ich mich auf den weg zu den sümpflern machen, da sam darauf wartet, von meinem char massiert zu werden. ;) :D

werd schauen, entweder reis ich heut schon ab, oder versuch noch bissel bei dem quest mit ein paar posts mitzumachen.
17.07.2003, 10:09 #48
Samantha
Beiträge: 12.569

eeeeeerrrrrraaaaaaaayyyyyyyy!!! *ungeduldigwart* :D
17.07.2003, 11:32 #49
Saturas
Beiträge: 3.217

nix da mit locker "hophop". entweder ihr postet jetzt ordentlich weiter oder es setzt was. ihr habt ja alle begriffen, dass die warnende aufforderung mit dem beginn der quest kein jux war, die meisten habenn sie wahrscheinlich gar nicht beachtet, da sie posten wollten. warum geht's jetzt nicht weiter? hallo, die quest ist noch nicht zu ende!

sorry das klang jetzt vielleicht etwas krass. ich muss mich auch selbst an der nase nehmen und werde mich unverzüglich zur gruppe gesellen.
17.07.2003, 17:22 #50
Noname 2
Beiträge: 946

Zuerst einmal DANKE!!!
Die wo noch Aktiv sind (und in den kata bei den Lichtwesen), könnten mich ruhig mal erwähnen! Genaueres findet ihr in meinem lezten Post, was heißt, dass ich noch bei den Lichtwesen bin, und ihr mich jetzt, wie ich um die Ecke gegangen bin, gesehn habt..................
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5