World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Überraschung...
Seite 8 von 13 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12  13 
08.08.2003, 17:27 #176
Skeleon
Beiträge: 793

Also, ich bin für die Durchführung eh net so wichtig ...
Nurn "flinker Typ" -> Schwächling. :D
Ich hätte höchstens noch morgen Zeit, aber Sonntags bin ich bereits auf dem Weg nach/auf Malta.
08.08.2003, 17:34 #177
Erend
Beiträge: 4.703

Also mir ists schnurz. Ich hab immer Zeitz, es sei denn ich steh in der Arena.
08.08.2003, 18:13 #178
Claw
Beiträge: 3.452

Ich bin am Sonntag den ganzen Tag auf Achse. Morgen auch. Schliesslich haben wir Dorffest und da muss der Alkoholvorrat unseres Dorfes vernichtet werden :D
08.08.2003, 19:24 #179
Tuan
Beiträge: 1.914

Naja, Sonntag finde ich etwas heikel. Eigentlich sollte dann das Finale (und wahrscheinlich auch die Viertelfinale [ich frag mich immer noch, wo die Halbfinale geblieben sind... ;)]) des Einhandwettbewerbs sowie das Finale im Bogenschiessen, soweit ich das mitbekommen habe, stattfinden.
Mit Sam hab ich jetzt im Achtelfinale schon einen starken Gegner bekommen, aber sollte ich sie schlagen, bin ich wohl ziemlich sicher im Finale. Und selbst wenn nicht, das möchte ich auf keinen Fall verpassen.
Es hängt also davon ab, um welche Zeit das Finale ist.
08.08.2003, 19:34 #180
Redsonja
Beiträge: 395

Ich bin immer hier, wenn ichs früh genug weiss, da ich nicht die ganze Zeit on bin. Sprich eher selten, doch ich kann mich nach euch richten.
08.08.2003, 19:56 #181
Gorr
Beiträge: 1.940

Jungs und Mädels:
Cool down. Der final-event wie schmok ihn nicht gerne nennt findet erst nach den khorinischen Spielen statt, solange bleibt Lee in Grom's Gewalt.
08.08.2003, 20:37 #182
Skeleon
Beiträge: 793

Könnt ihr mich trotzdem mitschleifen? Denn irgendwie hab ich meinen Char sich drauf vorbereiten lassen ...
08.08.2003, 21:10 #183
Tuan
Beiträge: 1.914

Gorr hat gesprochen.

Ich ziehe mich ab sofort aus jeglicher Planung zurück. Macht, was ihr wollt. Wenn ihr einen starken Kämpfer braucht, ihr habt meine Nummer.
10.08.2003, 21:05 #184
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Wann findet denn nun die Befreiung statt??? Sollte das nicht heute sein???
10.08.2003, 21:12 #185
Kelvin
Beiträge: 299

stimmt ja
Naja, wenn ich gebraucht werde bin ich jederzeit da, nur sind heut eben sehr viele Lees bei kämpfen bei den
khorinischen Spielen
10.08.2003, 21:16 #186
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Eben... und wie es aussieht werden noch ein paar Lees weiter dort beschäftigt sein... also wieder Terminverschiebung?
10.08.2003, 21:18 #187
Tuan
Beiträge: 1.914

quote:
Zitat von Gorr
Jungs und Mädels:
Cool down. Der final-event wie schmok ihn nicht gerne nennt findet erst nach den khorinischen Spielen statt, solange bleibt Lee in Grom's Gewalt.



...
10.08.2003, 22:07 #188
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

ich sollte anfangen lesen zu lernen
13.08.2003, 13:15 #189
Lewonarto
Beiträge: 295

Ich muss sagen ich finds supa, dass ihr nicht zu potte gekommen seid. Nun verpasse ich wenigstens nichts.

Noch ne Frage vom dummen Schürfer: Hock ich in der Mine oder durft ich mit zu den Spielen?
SCHEISSE DIE SMILIES UND DIE LINKS FUNKSEN NICH!
13.08.2003, 14:46 #190
Claw
Beiträge: 3.452

@ AntiSchill
Ob du in der Mine hängst oder nicht musst du wissen. Aber ich denk, keiner hat für dich irgendwo mitgepostet, also schreib doch einfach, du warst die ganze Zeit krank in der Schüferhütte oder so.

PS: heißt funzen nicht funksen ;)
13.08.2003, 19:22 #191
Erend
Beiträge: 4.703

Naja, Spiele und der Hof wird belagert. Ich denk mal nicht das da ein Schürfer noch freiwillig buddelt, zumal ihn keiner eigentlich beaufsichtigt, die einen sind bei den Spielen, die anderen verfolgen die Geschehnisse auf dem Hof.
13.08.2003, 22:38 #192
Lord_Salladin
Beiträge: 269

quote:
Zitat von Fisk
Naja, Spiele und der Hof wird belagert. Ich denk mal nicht das da ein Schürfer noch freiwillig buddelt, zumal ihn keiner eigentlich beaufsichtigt, die einen sind bei den Spielen, die anderen verfolgen die Geschehnisse auf dem Hof.


oh....
:D Dann muss ich ja nicht mehr schürfen bis die Gildenquest vorbei ist.... :D
13.08.2003, 23:00 #193
Claw
Beiträge: 3.452

Stimmt, aber dafür bekommst du keinen Lohn mehr ;)
14.08.2003, 00:30 #194
Angroth
Beiträge: 2.494

Ihr geht aber hart mit eurem Gorn um .... der tut mir echt Leid. :(
Sagt mir, dass ihr den wieder gesund macht :D ;)
14.08.2003, 07:09 #195
min0r
Beiträge: 2.318

Also Claw, das geht aber zu weit!
Dass man einem mal schnell mit nem Dolch von der Wange bis knapp zum Hals schneidet und ihm dazu die Beine + Arme bricht, ohne, dass er dabei wirklich schmerzen verspürt, geht wirklich zu weit! Wenn du dir schon mal ein Bein oder einen Arm gebrochen hast, weißt du, wie weh das tut. Einerseits soll der das ohne Probleme durchstehen, andererseits geht er bei einem Schlag in die Seite schon zu Boden! Und selbst, wenn er wieder gesund wird, meinst du, dass die Wunden wieder schön heilen und die Knochen wieder gerade zusammenwachsen? Im Mittelalter gab es vielleicht noch nicht so gut ausgebildete Ärzte. Also wird unser lieber Gorn nicht mehr laufen können und im Rollstuhl verkrüppeln müssen! Sehr schön, oder?

Ich bin dafür, dass du den Post editierst, um den Realismus zu behalten, danke.
14.08.2003, 07:57 #196
Angroth
Beiträge: 2.494

Und ich wollte mich schon wundern ....
14.08.2003, 12:57 #197
Erend
Beiträge: 4.703

Allerdings. Ich find das verdammt übertrieben. Wenn Schmok oder so das gesagt hat dann werd ich nochmal mit ihm reden, aber wenn du das einfach so schreibst dann....
Wer hat dir überhaupt die Befugnis gegeben, mit Grom & Co zu posten?
14.08.2003, 14:20 #198
Schmok
Beiträge: 977

Ich hab ihm die Erlaubnis gegeben, als er meinte, dass er einen Post schreiben würde, sodass es sich zum Finale zuspitzt.

Hab ihm danach ein, zwei inhaltiche Fehlöer aufgezeigt, die er korrigiert hat. Für den Rest meinte ich, werden wir sehen, was die Gilde morgen dazu sagt. Ich wollte nicht allein entscheiden, ob der POst nun unangemessen wäre oder nicht. Ganz einfach.

Scheinbar ist der größte Teil dagegen, also wird ihm wohl nichts andere übrig bleiben.

Bin ja auch nicht der Kindergarten-Daddy hier
14.08.2003, 14:29 #199
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Ich finde das acuh irgendwie arg übertrieben, erstens weils extrem brutal ist. Zweitens, wie stark soll grom denn bitte sein das er dem mal eben so Arme und Beine bricht?
14.08.2003, 14:37 #200
Erend
Beiträge: 4.703

Außerdem ist Gorn ein wichtiger Charakter. Den kann man nicht einfach so verkrüppeln.
Seite 8 von 13 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12  13